Hallo meine Liebe XXXX.
Wie geht es dir? Haben Sie etwas Neues?
Wie ist Ihr Tag heute ist?
heute habe ich wieder einmal ein gewöhnlicher Tag und ich vermisse dich wirklich.
Ich bin jetzt auf meine Arbeit, und ich denke viel über Sie. Ich kann nicht auf meine Arbeit konzentrieren, denn in meinem Kopf und Herz nur Sie. letzte Nacht, als ich nach Hause kam, hatte ich Tränen in den Augen. Tränen der Freude und Traurigkeit. Ich bin sehr glücklich, dass wir einander lieben, aber wir sind noch sehr weit auseinander. Ich versuchte, meine Tränen niemand gesehen hatte. Ich liebe dich sehr, und jede Sekunde denke ich nur an dich. Ich möchte mit Ihnen die ganze Zeit, um dich zu halten und zu küssen. Ich möchte dein Lächeln jeden Morgen sehen und zu küssen. Sie sehr wichtig für mich sind und ich will dich nie verlieren.
Ich möchte über all die Qualen vergessen, aber das geschieht nur, wenn ich bei dir bin.
du bist der beste Mensch auf dieser Welt, und ich bin dankbar, dass mein Schicksal, dass wir mit Ihnen in dieser großen Welt erfüllt.
Ich will immer Sie darüber, wie viel Ich liebe dich zu sagen, so dass Sie immer meine Wärme und Freundlichkeit fühlen zu Ihnen.
Heute, nach meiner Arbeit möchte ich ins Fitnessstudio gehen, um etwas Bewegung zu tun.
Ich weiß nicht, was ich würde wieder in das Haus allein. was? Fernsehen wieder und weinen für Sie, meine Liebe?
Sie können einfach nicht, wie ich wirklich schlecht vorstellen, ohne Ihre Anwesenheit. Ich möchte, dass wir mit Ihnen so bald wie möglich sein. was zu tun ist? was? können Sie mir eine Antwort auf meine Fragen zu geben?
Ich versuche, Ihre Emotionen zu kontrollieren, aber meine Liebe zu dir ist stärker. Sie verstehen?
Verzeihen Sie mir, meine starke Gefühle, aber ich kann nicht mehr halten sie, weil jeden Tag Ich liebe dich noch mehr.
Jetzt werde ich auf meine Mail fertig und warten auf Ihre Antwort so bald wie möglich.
Ich küsse dich.
Ihre Frau Irina!