Hallo XXXXX !!!!!!!
Ich dachte viel über Sie. Genauer gesagt, dachte ich mehr über dich und mich! Sie haben weitere Fragen!
Ich freue mich, dass Sie versuchen, alle meine Fragen zu beantworten und lesen meinen Brief. Ich sehe, dass ich für dich interessiert.
XXXXX, ich bin froh, dass wir einander gefunden. unsere Bekanntschaft mit Ihnen eine Freude für mich. Sie sind eine interessante und gesellige Menschen.
Sie schreiben mir wunderbare Briefe! Ich hoffe, dass unsere Beziehung nicht zu stoppen. Das ist meine Meinung und ich will ehrlich mit Ihnen zu sein.
Ich bin froh, dass von einer Million Menschen im Internet, waren wir in der Lage, einander zu finden. Ich denke, es ist Schicksal. Ich kann es nicht nennen es anders! Nun, wenn ich schlafen gehe, mein Kopf ist mit dem Gedanken an Sie besetzt. Früher gab ich die ganze Zeit und mein Sohn. Aber jetzt habe ich andere Gedanken. Gedanken über Sie. Aber ich vergesse mein Sohn =))) Es ist ein Segen für mich. Ich denke immer, wenn alles, was Sie gut sind. Was machen Sie da.
Korrespondenz mit Ihnen mir eine große Freude. Ich weiß nicht, warum, aber ich vertraue dir. Ich habe nicht solche Gefühle für eine lange Zeit hatte. Aber
Sie mein Vertrauen verdienen. Ich glaube, dass das Vertrauen ist wichtig für eine starke und glückliche Ehe. Ich wünschte, wir hatten keine Geheimnisse voreinander! Stimmen Sie zu? Wir sind für eine ernsthafte Beziehung, die später zur Ehe führen könnte suchen!
Also müssen wir sehr ehrlich zu sein! Wir müssen einander vertrauen!
Ich denke viel darüber, wie unser erstes Treffen wird nach der virtuellen Dating gehalten werden, denn dies ist meine erste Erfahrung
Suchen Sie im Internet. Ich kann mir nicht vorstellen, bis unser erstes Treffen, aber ich habe keine Angst vor ihm. Und du hast Angst, unser erstes Treffen? Sie dachten, Sie hatten es? Ich interessiere mich für ...
Ich werde für Ihre Antwort morgen warten.
Ihre aufrichtige Irina