Sie hat sich viel Zeit gelassen. Hallo mein Schatz xxx!!!
Sie sind meine einzige Unterstützung und die Unterstützung! Mein Stern in einer dunklen Himmel!
Wenn ich Ihren Brief las, habe ich innerhalb Schmetterlinge fliegen, es ist ein unglaubliches Gefühl! Sehr schön, eine Verbindung mit Sie sich fühlen! Ich bin unglaublich wollen, dass Sie, in deine Augen schaue, fühlt man sich in der Nähe! Sprechen Sie, umarmen, knuddeln bis zu Ihnen! Ich vermisse dies!
Ich danke Ihnen fur die Zeit, die Sie mit mir verbringen.
Ich fange an, der Sie vertrauen, Ihre Briefe zu einem Teil meines Tages.
Ich mochte Sie besser so schnell wie moglich wissen.
Ich hoffe sehr, dass in der Zukunft unserer Beziehung die Folge.
Ich denke, im Leben, nichts ist unmoglich, wenn unsere Wunsche sind echt. Ich denke, dass, wenn eine Person etwas wirklich will oder hat einen Traum, bedeutet es, zu glauben, und streben nach ihren Wunschen, ungeachtet der Hindernisse und Umstande des Lebens. Ich bin mir sicher, dass nur auf diese Weise konnen ihre Wunsche und Traume auszuuben. In diesem Brief, ich werde Ihnen sagen, wie ich mein Leben zu dem Zeitpunkt uber ...
In Wahrheit, dachte ich fur eine lange Zeit, um Sie davon zu erzahlen oder zu schweigen, weil sie nicht wissen, wie Sie diese Offenbarung zu nehmen ...
Meine Eltern wollen, dass ich zu heiraten, den Sohn seines wohlhabenden Freund, der eine gemeinsame Sache mit meinen Eltern hat.
Meine Eltern waren meiner Meinung nach nicht interessiert, aber ich habe keine Gefuhle fur diese Person, und diese Person ist sehr unangenehm fur mich.
Die Eltern des Mannes ist sehr reich, und so ihr Sohn ist sehr verwohnt von Geld. Dieser Mann hat mich mein Leben verdorben ....
Ich sagte schon oft zu meinen Eltern, dass ich bin nicht dabei, diesen Mann zu heiraten, aber meine Eltern wollen nicht einmal, mir zuzuhoren.
Dieser Mann ist ein echter Spinner und ein Heuchler, der seine wahre Identitat hinter einer Maske verbirgt. Dieser Mann hat mich mehrmals!
Ich ging zur Polizei, um eine Beschwerde gegen den Mann zu schreiben, aber dann mein Vater war wutend, als er davon horte, und deshalb hat mich zuruckzunehmen meine Beschwerde von der Polizei. Ich habe nicht seinen Vater zu gehorchen, und dann mein Vater warf mir vor, liegen bei der Polizei, sagte der Polizei, dass er es war, traf mich in einem Anfall von seinem Zorn, nicht Dmitri, wie ich in der Beschwerde schrieb. Gott wei?, was los ist in meinem Herzen. Dmitry fuhlte Straflosigkeit, und schlie?lich verlor die Angst hat mich das zweite Mal, aber wenn alles endete nur dies, hat dieses Tier im Vorfeld alles gezahlt, kam in meine Wohnung zu der Zeit, als meine Eltern in den Urlaub auf See. Ich bin eine lange Zeit ging zu einem Psychologen, aber ich wei? nicht, und dann trank ich eine Menge der Medizin, aber ich habe gerade einen Arzt gespeichert.
Dieser Mann ist ein echter Heuchler.
Manchmal mochte ich weinen, aber ich merke, dass Tranen mein Herz wird nicht ruhen.
Ich glaube wirklich, dass Gott sieht mein Leiden und mein Schmerz wurde bald aufhoren. Ich habe versucht, viele Male, um daruber zu meinem Vater zu erzahlen, aber meine Zunge nicht auf mich horen, denn ich bin sehr beschamt auch, daruber nachzudenken. Ich bin ein Glaubiger, und deshalb mussen fahig sein zu vergeben, aber es ist einfach nicht in meiner Macht, ich habe nie in der Lage, es zu vergeben, und nie in der Lage, es zu vergessen. Mein Vater hasste mich und dachte, dass ich ihn betrugt.
Ich lebe in der Holle, sagte mein Freund mir oft, dass ich aus dem Haus ging, und ich bin derjenige, der fur alle ihre Leiden verantwortlich zu machen.
Ich hatte nicht erwartet, von ihrer Freundin horen die Worte ... ich brauchte psychologische Hilfe, und im Gegenzug erhielt ich nur Beleidigungen ... Ich wei? sicher, dass in Russland habe ich keine Zukunft. Ich bin sehr einsam, weil es keinen Mann, der versuchen wurde, meinen Kummer zu verstehen. Manchmal denke ich, ich werde verruckt, und dass in dieser Welt, jeder denkt nur an sich. Ich glaube mich zu allen selbstsuchtigen Menschen sein, aber tief in meinem Herzen wei? ich, dass meine Gedanken sind falsch, denn in dieser Welt ist nicht nur bose, sondern auch gut regiert. Ich fuhle mich, als ob die ganze Welt hat Augen und Ohren verloren, und das ist noch schmerzhafter zu mir am Herzen ......
Ich hoffe, dass nach der Lekture dieses Briefes, werden Sie verstehen, was los ist in meinem Leben im Moment? Ich diese Worte mit Tranen Gie?en aus den Augen zu schreiben, kann ich nicht verstehen, warum ich so viel leiden, und Gott dies tun, um mich .....
Ich habe versucht, zu gehen, um in einer anderen Stadt zu leben, aber mein Vater hat mich gefunden, mit der Hilfe von der Polizei. Ich war im Gefangnis, wurde ich wie ein Sklave behandelt.
Ich habe versucht, mit Dmitri sprechen, ich bat ihn, mich in Ruhe zu lassen, aber er hat nicht auf mich horen. Jedes Mal, wenn ich mit ihm daruber zu sprechen, fangt er sofort an zu schwarmen, und wollte nicht horen ....
Vor ein paar Tagen ging ich, einen Anwalt zu konsultieren, um seine Meinung zu horen, nachdem sie sorgfaltig, um meine Geschichte horte, riet mir der Anwalt, offen mit Dimitri sprechen. Dmitry ist nicht die Person, mit der Sie offen reden kann, habe ich versucht, mit Dmitry oft reden, aber meinen Gesprachen hat sich nichts geandert, da er ein Schwein war und blieb so ... Ich sagte der Anwalt, dass mit dieser Person oft zu sprechen versucht, aber jedes Mal, wenn unser Gesprach endete ohne Ergebnis.
Es scheint mir, dass auch der Anwalt hat Angst, mit ihrer Familie zu kommunizieren.
Viele meiner Freunde horte auf zu sprechen fur mich.
War ein Fall, wo einer meiner heimlichen Verehrer schickte mir Blumen, Blumen sehen Vater kam in Rage, und verbot mir, das Haus zu verlassen.
Es war ein gro?er Schock fur mich, mein Vater eine lange Zeit, mich anzuschreien, und selbst wollte zu schlagen.
Ich kann nicht wirklich das Leben genie?en.
Ich bete oft zu Gott, er hat mir einen geliebten Menschen, der mein bester Freund sein konnte, mit dem ich den Rest seines Lebens zu verbringen.
Mein Leben erinnert mich an einen Alptraum, der nicht am Ende oder wann wird.
Wenn du nur konnte, wie ich bin es leid, diese standig Probleme mit seiner Familie. Manchmal gibt es Zeiten, in denen ich nicht leben wollen.
Ich traume von der Erstellung ihrer Familie, von seiner Frau geliebt zu werden, liebevolle Ehemann verruckt, aber an diesem Punkt in meinem Leben, das ist nur ein Traum und Illusion ....
Manchmal denke ich, dass mein Vertrauen fing an zu schwachen, und dass ich in sein Schicksal smeritsya. Aber ich glaube aufrichtig, dass das Schicksal eines jeden Menschen in seinen Handen, und dass weder wenn es zu spat, um Ihr Leben zu andern ist !!!
Nur die Vorstellung, dass Gott uns geschaffen, um Liebe und Gluck, gib mir Zuversicht und Hoffnung. Ich bete jeden Tag, dass mein Leben hat sich verandert, und ich hoffe sehr, und glauben, dass auch in Zukunft mein Leiden nicht mehr ......
Ich freue mich auf Ihren Brief!
Auf Wiedersehen, Ihr aufrichtiger Freund, Anastasiia!!!