Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anastasiia <salihowaanastasiia@gmail.com> <leiladecarbonnieres@wanadoo.fr> (Gelesen: 7954 mal)

Carolus58
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

Wie du mir so ich dir!

Re: Anastasiia <salihowaanastasiia@gmail.com> <leiladecarbonnieres@wanadoo.fr>
Antwort #15 - 27. April 2015 um 09:02

Sie hat sich viel Zeit gelassen.

Hallo mein Schatz xxx!!!

Sie sind meine einzige Unterstützung und die Unterstützung! Mein Stern in einer dunklen Himmel!

Wenn ich Ihren Brief las, habe ich innerhalb Schmetterlinge fliegen, es ist ein unglaubliches Gefühl! Sehr schön, eine Verbindung mit Sie sich fühlen! Ich bin unglaublich wollen, dass Sie, in deine Augen schaue, fühlt man sich in der Nähe! Sprechen Sie, umarmen, knuddeln bis zu Ihnen! Ich vermisse dies! 

Ich danke Ihnen fur die Zeit, die Sie mit mir verbringen.

Ich fange an, der Sie vertrauen, Ihre Briefe zu einem Teil meines Tages.

Ich mochte Sie besser so schnell wie moglich wissen.

Ich hoffe sehr, dass in der Zukunft unserer Beziehung die Folge.

Ich denke, im Leben, nichts ist unmoglich, wenn unsere Wunsche sind echt. Ich denke, dass, wenn eine Person etwas wirklich will oder hat einen Traum, bedeutet es, zu glauben, und streben nach ihren Wunschen, ungeachtet der Hindernisse und Umstande des Lebens. Ich bin mir sicher, dass nur auf diese Weise konnen ihre Wunsche und Traume auszuuben. In diesem Brief, ich werde Ihnen sagen, wie ich mein Leben zu dem Zeitpunkt uber ...

In Wahrheit, dachte ich fur eine lange Zeit, um Sie davon zu erzahlen oder zu schweigen, weil sie nicht wissen, wie Sie diese Offenbarung zu nehmen ...

Meine Eltern wollen, dass ich zu heiraten, den Sohn seines wohlhabenden Freund, der eine gemeinsame Sache mit meinen Eltern hat.

Meine Eltern waren meiner Meinung nach nicht interessiert, aber ich habe keine Gefuhle fur diese Person, und diese Person ist sehr unangenehm fur mich.

Die Eltern des Mannes ist sehr reich, und so ihr Sohn ist sehr verwohnt von Geld. Dieser Mann hat mich mein Leben verdorben ....

Ich sagte schon oft zu meinen Eltern, dass ich bin nicht dabei, diesen Mann zu heiraten, aber meine Eltern wollen nicht einmal, mir zuzuhoren.

Dieser Mann ist ein echter Spinner und ein Heuchler, der seine wahre Identitat hinter einer Maske verbirgt. Dieser Mann hat mich mehrmals!

Ich ging zur Polizei, um eine Beschwerde gegen den Mann zu schreiben, aber dann mein Vater war wutend, als er davon horte, und deshalb hat mich zuruckzunehmen meine Beschwerde von der Polizei. Ich habe nicht seinen Vater zu gehorchen, und dann mein Vater warf mir vor, liegen bei der Polizei, sagte der Polizei, dass er es war, traf mich in einem Anfall von seinem Zorn, nicht Dmitri, wie ich in der Beschwerde schrieb. Gott wei?, was los ist in meinem Herzen. Dmitry fuhlte Straflosigkeit, und schlie?lich verlor die Angst hat mich das zweite Mal, aber wenn alles endete nur dies, hat dieses Tier im Vorfeld alles gezahlt, kam in meine Wohnung zu der Zeit, als meine Eltern in den Urlaub auf See. Ich bin eine lange Zeit ging zu einem Psychologen, aber ich wei? nicht, und dann trank ich eine Menge der Medizin, aber ich habe gerade einen Arzt gespeichert.

Dieser Mann ist ein echter Heuchler.

Manchmal mochte ich weinen, aber ich merke, dass Tranen mein Herz wird nicht ruhen.

Ich glaube wirklich, dass Gott sieht mein Leiden und mein Schmerz wurde bald aufhoren. Ich habe versucht, viele Male, um daruber zu meinem Vater zu erzahlen, aber meine Zunge nicht auf mich horen, denn ich bin sehr beschamt auch, daruber nachzudenken. Ich bin ein Glaubiger, und deshalb mussen fahig sein zu vergeben, aber es ist einfach nicht in meiner Macht, ich habe nie in der Lage, es zu vergeben, und nie in der Lage, es zu vergessen. Mein Vater hasste mich und dachte, dass ich ihn betrugt.

Ich lebe in der Holle, sagte mein Freund mir oft, dass ich aus dem Haus ging, und ich bin derjenige, der fur alle ihre Leiden verantwortlich zu machen.

Ich hatte nicht erwartet, von ihrer Freundin horen die Worte ... ich brauchte psychologische Hilfe, und im Gegenzug erhielt ich nur Beleidigungen ... Ich wei? sicher, dass in Russland habe ich keine Zukunft. Ich bin sehr einsam, weil es keinen Mann, der versuchen wurde, meinen Kummer zu verstehen. Manchmal denke ich, ich werde verruckt, und dass in dieser Welt, jeder denkt nur an sich. Ich glaube mich zu allen selbstsuchtigen Menschen sein, aber tief in meinem Herzen wei? ich, dass meine Gedanken sind falsch, denn in dieser Welt ist nicht nur bose, sondern auch gut regiert. Ich fuhle mich, als ob die ganze Welt hat Augen und Ohren verloren, und das ist noch schmerzhafter zu mir am Herzen ......

Ich hoffe, dass nach der Lekture dieses Briefes, werden Sie verstehen, was los ist in meinem Leben im Moment? Ich diese Worte mit Tranen Gie?en aus den Augen zu schreiben, kann ich nicht verstehen, warum ich so viel leiden, und Gott dies tun, um mich .....

Ich habe versucht, zu gehen, um in einer anderen Stadt zu leben, aber mein Vater hat mich gefunden, mit der Hilfe von der Polizei. Ich war im Gefangnis, wurde ich wie ein Sklave behandelt.

Ich habe versucht, mit Dmitri sprechen, ich bat ihn, mich in Ruhe zu lassen, aber er hat nicht auf mich horen. Jedes Mal, wenn ich mit ihm daruber zu sprechen, fangt er sofort an zu schwarmen, und wollte nicht horen ....

Vor ein paar Tagen ging ich, einen Anwalt zu konsultieren, um seine Meinung zu horen, nachdem sie sorgfaltig, um meine Geschichte horte, riet mir der Anwalt, offen mit Dimitri sprechen. Dmitry ist nicht die Person, mit der Sie offen reden kann, habe ich versucht, mit Dmitry oft reden, aber meinen Gesprachen hat sich nichts geandert, da er ein Schwein war und blieb so ... Ich sagte der Anwalt, dass mit dieser Person oft zu sprechen versucht, aber jedes Mal, wenn unser Gesprach endete ohne Ergebnis.

Es scheint mir, dass auch der Anwalt hat Angst, mit ihrer Familie zu kommunizieren.

Viele meiner Freunde horte auf zu sprechen fur mich.

War ein Fall, wo einer meiner heimlichen Verehrer schickte mir Blumen, Blumen sehen Vater kam in Rage, und verbot mir, das Haus zu verlassen.

Es war ein gro?er Schock fur mich, mein Vater eine lange Zeit, mich anzuschreien, und selbst wollte zu schlagen.

Ich kann nicht wirklich das Leben genie?en.

Ich bete oft zu Gott, er hat mir einen geliebten Menschen, der mein bester Freund sein konnte, mit dem ich den Rest seines Lebens zu verbringen.

Mein Leben erinnert mich an einen Alptraum, der nicht am Ende oder wann wird.

Wenn du nur konnte, wie ich bin es leid, diese standig Probleme mit seiner Familie. Manchmal gibt es Zeiten, in denen ich nicht leben wollen.

Ich traume von der Erstellung ihrer Familie, von seiner Frau geliebt zu werden, liebevolle Ehemann verruckt, aber an diesem Punkt in meinem Leben, das ist nur ein Traum und Illusion ....

Manchmal denke ich, dass mein Vertrauen fing an zu schwachen, und dass ich in sein Schicksal smeritsya. Aber ich glaube aufrichtig, dass das Schicksal eines jeden Menschen in seinen Handen, und dass weder wenn es zu spat, um Ihr Leben zu andern ist !!!

Nur die Vorstellung, dass Gott uns geschaffen, um Liebe und Gluck, gib mir Zuversicht und Hoffnung. Ich bete jeden Tag, dass mein Leben hat sich verandert, und ich hoffe sehr, und glauben, dass auch in Zukunft mein Leiden nicht mehr ......

Ich freue mich auf Ihren Brief!

Auf Wiedersehen, Ihr aufrichtiger Freund, Anastasiia!!!

Spoiler:
Return-Path: salihowaanastasiia@gmail.com   

Received: from mail-lb0-f179.google.com ([209.85.217.179]) by mx-ha.web.de (mxweb105) with ESMTPS (Nemesis) id 0MfoF6-1Z0GJo3Rzw-00N6Wo for <xxxxxxxx>; Sat, 25 Apr 2015 07:34:01 +0200   

Received: by lbbuc2 with SMTP id uc2so50069394lbb.2 for <xxxxxxxx>; Fri, 24 Apr 2015 22:34:00 -0700 (PDT)   

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:mime-version:content-type; bh=EqihMCHlc3ML+WYlXMol7TztFb8PFg50NGPIyVtDe48=; b=KqqRbwH6LH8RzYMGVFCIBYVZBd1htIdTcSj1JetyFivZGLxY3KJlsl2UULPM8Atb9U IuOfUU1fNZXmQyRBPhsaEPMI5hlgySl796gTmSRItQmk6NIANZOYlNW6GwDEQuWzE1bl ASGIfmZf4uIJ39ft4ZjVW9937hCmObi1tMgrGT5RMqxoobwQRDbbOw0JiYrqgAyv2/6x bAYMdjodJChvmnX1i3HM0w7gEtFg4e101OT/vWCqR/AsFaRaV8GIY8Np7GbIv87QhaG+ 8aRBrHCpk7p4qtIcJ74sczmzU1c8e7W4KFf6KpKLm2CsRqvKS0BQNlx0wdXlDBY3dFYY Tz8Q==   

X-Received: by 10.112.140.231 with SMTP id rj7mr1516897lbb.76.1429940040235; Fri, 24 Apr 2015 22:34:00 -0700 (PDT)   

Received: from xxx-xxx ([85.26.164.108]) by mx.google.com with ESMTPSA id cq3sm1264167lad.14.2015.04.24.22.33.44 for <xxxxxx> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Fri, 24 Apr 2015 22:33:58 -0700 (PDT)   

Date: Sat, 25 Apr 2015 08:12:34 +0300   

From: Salihowa Anastasiia <salihowaanastasiia@gmail.com>   

X-Priority: 3 (Normal)   

Message-ID: <294687500.20150425081234@gmail.com>   

To: xxxxxxxx 

Subject: Hallo mein Schatz xxxxx!!!   

MIME-Version: 1.0   

Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------4515C75255E56AC"   

Envelope-To: <xxxxxxxx>

my_employer.jpg ( 40 KB | Downloads )
my_employer.jpg
my_portrait.jpg ( 45 KB | Downloads )
my_portrait.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #16 - 27. April 2015 um 21:06

Mail über Russland mobil

Code
Alles auswählen
IP:	85.26.164.108
Decimal:	1427809388
Hostname:	85.26.164.108
ISP:	OJSC MegaFon
Organization:	OJSC MegaFon
Services:	None detected
Type:	Wireless Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation 

Zitat:
from xxx-xxx ([85.26.164.108]) by mx.google.com with ESMTPSA; Fri, 24 Apr 2015 22:33:58 -0700 (PDT) 
Date: Sat, 25 Apr 2015 08:12:34 +0300 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Carolus58
Scam Warners

Wie du mir so ich dir!

Antwort #17 - 13. Mai 2015 um 14:21

Die hat sich aber viel Zeit gelassen. Vlad war wohl zu viel beschäftigt Laut lachend

Hallo mein Schatz xxx.

Es tut mir leid, ich hatte ein Problem mit dem Postfach, und nur heute war ich in der Lage, Ihnen zu schreiben! 

Ihre Worte, die Lucke, die in meinem Herzen ist.

Sie haben alle Chancen, um mein Herz zu gewinnen. Mit freundlichen Gru?en!

Ich bin sehr froh zu wissen, dass in meinem Leben gab es eine Person, die wirklich kummert sich um mich!

In dieser Nacht, dachte ich viel daruber, was fur ein Mensch man im wirklichen Leben sind.

Ich fange an, um Ihren Buchstaben gewohnen, wurde Ich mag in den Augen der Verfasser dieser Briefe zu suchen. Ich glaube, Sie verstehen mich, und dass es ein gegenseitiges Verstandnis zwischen uns. Sie scheinen mir ein netter Mann, der ein gro?es und gutes Herz hat. Mit freundlichen Gru?en! Ich will aufrichtig zu glauben, dass Sie ein guter Mann, nicht in der Lage, Menschen zu verletzen sind.

Ich bin sehr Angst, dass all meine Gedanken von euch eine Illusion ...

Sie sind wirklich nett zu mir, ist meiner Meinung nach mit dem Gedanken an Sie aufgefullt. Es ist bedauerlich, dass an diesem Punkt im Leben, wir sind weit voneinander entfernt, und sind nicht in der Lage, einander in die Augen zu sehen. Man konnte eine Menge zu verstehen, suchen einander in die Augen, als das "Auge" - ein Spiegel der menschlichen Seele, die wahre Darstellung unserer Absichten.

Gestern haben wir bei der Arbeit hatte, war ein gro?er Skandal. Mein Vater meinen Brief gelesen, den ich an Sie geschrieben haben. Ich entfernte mich von dem Computer fur 5 Minuten, um auf die Toilette gehen, und als sie wieder in seinem Buro sah ihren Vater. Vater las alles, was ich euch schreibe, und Zorn traf mich auf die Wange vor ihren Untergebenen. Ich war sehr beschamt vor diesen Leuten, weinte ich. Und am Abend nach der Arbeit, wenn ich nach Hause kam, hob meine Eltern verruckt Skandal. Wollen nicht einmal letzte Nacht erinnern, in den Mittelpunkt der ein sehr schlecht, schlecht aus, was meine Eltern mich nicht als Person respektieren, als Person, als ihre Tochter. Vater nahm mich fur mein Handy und dachte, dass ich mit dir reden uber das Telefon. Meine Geduld ist vorbei, ich kann so nicht leben ...

Mein Vater ist es, fur den Tod seiner Mutter, meine Gro?mutter schuld. Ich bin jetzt sehr schmerzhaft, um sie zu erinnern. Meine Gro?mutter benotigt Notoperation am Herzen, die viel Geld kosten. Vater war in der Lage, um seine Mutter zu retten, aber er tat es nicht. Nach dem Tod meiner Gro?mutter, meinem Vater verloren ihren Respekt fur alle unsere Verwandten. Von unserer Familie kam alles Leute in unserer Nahe. Geld ist sehr mein Vater durcheinander, bevor sein Vater war kein Mann. Tief in meinem Herzen kann ich nicht verzeihen, seinen Vater, den Tod meiner Gro?mutter. Vater fuhlt es, und so wutend auf mich. Ich war sehr angetan von seiner Mutter und Gro?mutter, sie waren die besten meiner Freunde wissen alle meine Geheimnisse.

Jetzt, wo sie weg sind, fuhle ich mich sehr einsamer Mann. Ich bin sehr besorgt, dass gerade mein Leben, die Seele meiner Mutter und Gro?mutter nicht die Ruhe. Daher ich jede Woche in die Kirche gehen, und geistig mit ihnen sprechen. Ich wei?, dass sie mich horen und mir helfen !!!!!!!!

Ich Menschen, die nicht allein in meinem Leben sind zu beneiden, ich bin sehr glucklich fur diese Menschen. Ohne Liebe wird jedes menschliche Leben langweilig und traurig. Ich danke Gott fur meine Bekanntschaft mit Ihnen. Ich glaube, ich fange an, Sie als Person zu fuhlen, das Gefuhl Ihre Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Sorgfalt und Respekt. Ich mochte wirklich, um den Rest ihres Lebens in Gluck und Freude mit Ihren Liebsten zu leben. Ich mochte glauben, dass dieser Mann sein kann - Sie! Ich wurde gerne in der Liebe so sehr fallen zu lieben schwindlig.

Ich schreibe Ihnen einen Brief jetzt, und vor den Augen erscheinen Tranen der Freude ....

Ich kann wirklich nicht glauben, dass mein Leben war ein Mann, der ernsthaft an mir interessiert.

Ihr aufrichtiger Freund, Anastasiia ...

Oh, jetzt macht sie einen auf Opfer und tischt eine Mitleidstour auf. Mal sehen wie Vlad weiter macht.

Spoiler:

Received: from mail-wi0-f181.google.com ([209.85.212.181]) by mx-ha.web.de (mxweb001) with ESMTPS (Nemesis) id 0MH1O6-1Yw6Zw27PO-00DnSm for <xxxxxxx>; Tue, 12 May 2015 22:47:10 +0200   

Received: by widdi4 with SMTP id di4so31182201wid.0 for <xxxxxxxx>; Tue, 12 May 2015 13:47:10 -0700 (PDT)   

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:mime-version:content-type; bh=e/oj5jNx/6lZO6KDIylJ91QQcsnxv14mqCcKUwT7TkM=; b=xgfshBsotWpzumQdpf3lOp5gnpyL2j1gkx30r/IP+W6fXvP8usridYTmGBcpRkxSDc IJjCFfSEUl+n3mzrCg+SP9mo2a/n5T9IiKz8GAdK0bTYythVD33yYAxsDBApSAnrU7lR Chv95L7Df1WXyiEpa30JiElXCw2Ltry4A6NxdfayJGW1gaXcp4iWeGl7PFH/6kNQBFA8 FaVVsXxwhqfJTENLGel+mwX6Z/vpR26q9svlNrVpRWbaSzH576qv4R1BKPMwXNrwercU 26T7kJKqWq162owAl4apSEOYq5JajoNcwK2XyrGOHwRYumzM9p5hyvg3x/0lNuhQvrff DaIQ==   

X-Received: by 10.194.95.41 with SMTP id dh9mr34083546wjb.55.1431463630004; Tue, 12 May 2015 13:47:10 -0700 (PDT)   

Received: from xxx-xxx ([85.26.233.226]) by mx.google.com with ESMTPSA id f8sm4573145wiy.7.2015.05.12.13.47.02 for <xxxxxxxx> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Tue, 12 May 2015 13:47:08 -0700 (PDT)   

Date: Tue, 12 May 2015 22:35:38 +0300   

Message-ID: <196138171.20150512223538@gmail.com>   

To: xxxxxx   

Subject: Hallo mein Schatz xxx.   

Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------68180913AE9918D"   

Envelope-To: <xxxxxxxx>

I_am_with_my_girlfriend.jpg ( 131 KB | Downloads )
I_am_with_my_girlfriend.jpg
I_stepmother.jpg ( 54 KB | Downloads )
I_stepmother.jpg
Our_team_celebrates.jpg ( 53 KB | Downloads )
Our_team_celebrates.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
General Counsel
Verboten

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #18 - 13. Mai 2015 um 15:58

Über Samara

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	85.26.233.226
Decimal:	1427827170
Hostname:	85.26.233.226
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Russian Federation ru flag
State/Region:	Samara
City:	Samara 

Zitat:
Date: Tue, 12 May 2015 22:35:38 +0300 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Carolus58
Scam Warners

Wie du mir so ich dir!

Antwort #19 - 15. Mai 2015 um 10:00

Ich glaub ich schule um und mach einen auf Psychologen. Smiley Die kotzt sich wirklich aus und tritt jedes Thema breit.  ÄrgerlichAntwortet aber nicht auf meine Fragen.

Hallo mein Schatz xxx.

Vielen Dank fur Ihr Schreiben, das muntert mich auf.

An diesem Punkt in meinem Leben, Du bist die einzige Person, die versucht, zu horen und zu verstehen, mir ist! Ihre Briefe als Medizin fur mein krankes Herz!

Gestern kamen wir nach Hause, Dmitry, und so war meine Stimmung sehr verwohnt. Er kam in mein Zimmer und versuchte, mich zu kussen, aber ich stie? ihn weg und sagte ihm, dass ich im Begriff war, sich umzubringen, wenn er mich mehr mindestens einmal beruhrt. Ich sagte Dmitri, dass ich mit Ihnen zu kommunizieren, und dass wir einander wirklich mogen. Zu Beginn des Gesprachs, dachte Dmitry kam ich mit dieser Geschichte uber Sie und daher mit einem Grinsen auf seinem Gesicht ruhig auf mich gehort. Aber nachdem ich mich durch Dmitry fuhlte die Wahrheit in meinen Worten, und so sein Gesicht plotzlich verandert. Dmitry war sehr wutend, aber versucht nicht zu zeigen versuchte, seine Gefuhle zu kontrollieren, da wir zu Hause waren meine Eltern.

Ich sah in seinen Augen eine Menge Aggression, und an einer Stelle sehr erschrocken. Ich denke, dass vielleicht, wenn ich mit ihm in einen einsamen Ort, wurde er mich umgebracht, so war das ein schrecklicher Anblick des Tieres. Ich kann immer noch nicht vergessen, den Blick, den ich in diesen Augen unbeschreibliche Wut sah, und irgendwann sehr leid, dass wir daruber gesprochen haben. Dmitry behandelt mich, als ob ich sein Eigentum war. Das Tier hat kein Herz, kein Gewissen und Scham. Ich weinte und sagte ihm, ich will nicht, ihn zu sehen, und er verschwand aus meinem Leben fur immer.

Manchmal denke ich, dass meine Eltern waren blind und taub. Alle meine Versuche, ihr Herz klopfen, enden in Versagen. Wie kann gezwungen werden, seine Tochter in den Handen eines schlechten Menschen zu geben? Eltern horte mich schreien, und selbst ging in mein Zimmer. Sehr herzlosen Menschen, und diese Leute sind meine Eltern. Ich habe jetzt vor Tranen, mein Herz schrumpft von den Schmerzen. Unfair sie zu mir kommen, ich wei? nicht verdient. Mein ganzes Leben habe zugehort, um seinen Vater, und jetzt bin ich sehr traurig daruber. Ich nie wird so mit ihren Kindern, oder wenn zu tun. Helfen Sie ihm, mich unglucklich zu machen.

Dumme Menschen, die diesen Reichtum Gluck denken. Welche Art von Liebe sprechen wir uber als ihre Tochter leidet, unglucklich und verruckt zu sprechen .......

Jetzt bin ich sicher 100, dass sie mich nicht mogen.

Ich bin mir sicher, dass sie mit mir als Eintrittskarte in eine reiche Zukunft und gab mir einen Mann, den ich nicht uber Gefuhle zu heiraten.

Ich bin emport uber diesen Mann, ich nicht eine Sekunde kann in seiner Gegenwart zu sein!

Schlagt mich, mein ganzes Leben ruiniert, und jetzt will mich heiraten!

Ich wurde mich eher umbringen, als zu heiraten dieses Schwein !!!

Welche Art von Hochzeit sie sagen, was sie denken, ???????

Vor ein paar Stunden, zupfte ich den Mut, erzahlte seine Stiefmutter, die ich mehrmals in der Vergangenheit Dmitry geschlagen.

Ich sagte ihr Stiefmutter dazu in der Hoffnung, dass sie mich als Frau zu verstehen, aber ein Verstandnis davon, habe ich nie ...

Als ich ihr sagte Stiefmutter daruber nach, mein Gesicht vor Scham errotete, war ich sehr beschamt, ihm in die Augen schauen.

Nach dem Horen meiner Offenbarung Stiefmutter sagte mir, dass jede Frau sollte Geduld haben, und dass in der Zukunft werde ich mit einem Lacheln auf seinem Gesicht, um diese Tage erinnern. Ich denke, Stiefmutter krank im Kopf Mann. Wie konnen Sie denken und sagen, das ?????? Aber der harteste, fuhlte ich mich, was ich nicht von ihrer Stiefmutter Worte der Anteilnahme zu horen. Stiefmutter sah, wie sehr ich sprach daruber, meine Augen waren Tranen. Ist diese Frau ein Herz aus Stein ???? Meine geliebte Mutter, oder, wenn sie nicht mit mir getan haben, meine Mutter war die beste meines Freundes. Wenn meine Mutter noch lebte, hatte mein Vater nicht gerne mit mir machen. Vater hat sich seit dem Tod meiner Mutter verandert.

Ich habe versucht, viele Male, um zu seinem Vater, wie dieser Heuchler missbraucht seine Tochter zu sprechen, aber im letzten Moment meine Zunge sich geweigert, mir zu gehorchen. Ich bin sehr beschamt und ich kann dieses Gefuhl nicht uberwinden.

Heute war ich mit meinem Vater uber Sie sprechen, gab es einen Skandal. Ich bin es leid zu horen, die standigen Vorwurfe und Beleidigungen, nicht mehr Geduld.

Ich sagte zu seinem Vater, dass "Sie" meine Wahl, und ich entscheiden, wie ich mein Leben. Ich habe ihm gesagt, dass du mich wirklich mogen, und dass an diesem Punkt in meinem Leben, Sie sind die einzige Person, die mir zuhoren und verstehen konnen, sind. Und es ist wahr, an diesem Punkt in meinem Leben nur Ihnen zuzuhoren und zu verstehen, mich kann. Ich bin sehr dankbar, dass Sie fur Ihr Interesse fur mich, du bist ein guter Freund und ein guter Mann, aufrichtig bist !!! Innerhalb kurzer Zeit unseres Gesprachs ist mir gelungen, zu verstehen, dass Sie ein Herz aus Gold, Gut und warmen die Seele, so dass ich einfach mit Ihnen zu kommunizieren, warum Sie von mir angezogen, so Ich mag dich, ich fuhle mich gut mit Ihnen !!! In meinem Herzen gibt es einen neuen Funken, und der Name dieser Funke "SIE". Ich habe mich wirklich an Sie verwendet und Sie um mich kummern. Ich wei? nicht, wie sonst zu sagen, was los ist in meinem Herzen ...
Ich beende diesen Brief mit Tranen in den Augen ...
Anastasiia.

Ich bekomme bald auch Tränen in die Augen weinend

Spoiler:

Received: from mail-wi0-f176.google.com ([209.85.212.176]) by mx-ha.web.de (mxweb003) with ESMTPS (Nemesis) id 0M0fcM-1ZCBMf3nwM-00uqUK for <xxxxxxx>; Thu, 14 May 2015 04:04:08 +0200   

Received: by widdi4 with SMTP id di4so76856613wid.0 for <xxxxxxxxx>; Wed, 13 May 2015 19:04:07 -0700 (PDT)   

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:mime-version:content-type; bh=ef//hGTI/ca1+KxJ5YEUYAzIUz2Bjm12XoRWLD41cLk=; b=f/g5+Y5gN8hbqleoe0u+2L9VgWGfaXdAwxhThctMH93AMZXASReatfdh8QALj+8648 XClw0L3V9WQyT+fslu6aFlvpG3OyWrLiPO8zubWP8qqi4nBf0E6RxXFbWBefyCBKBOxI 61KLGBvDZYATaB1rfq+v/GWla61F4Y6f4r/ez6RjeUUFGknE92nQ75gUt4gI9WpwjDRL MkMv/UwdTo8/wu4PAK4lOJO+HapB5YGwUgU4QvyEUik7npAQMn/kDWkFEcr4UNQpWxx0 73j6UOVZjbHQ5m6QcXZY9cOi5oJ3A3BinI48QMYU3eh+9SnUhyu/1mN/2PbHPqJ0jV/u iLXw==   

X-Received: by 10.180.96.196 with SMTP id du4mr43633115wib.77.1431569047481; Wed, 13 May 2015 19:04:07 -0700 (PDT)   

Received: from xxx-xxx ([85.26.232.22]) by mx.google.com with ESMTPSA id gj7sm10828127wib.4.2015.05.13.19.04.03 for <xxxxxxxx> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Wed, 13 May 2015 19:04:06 -0700 (PDT)   

Date: Thu, 14 May 2015 00:05:27 +0300   

Message-ID: <1299813191.20150514000527@gmail.com>   

Subject: Hallo mein Schatz xxx.   

Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------7E1821B1350F323"   

Envelope-To: <xxxxxxxxx>

I_am_on_holiday.jpg ( 29 KB | Downloads )
I_am_on_holiday.jpg
went_to_church.jpg ( 54 KB | Downloads )
went_to_church.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
General Counsel
Verboten

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #20 - 15. Mai 2015 um 14:31

Über Samara Russland

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	85.26.232.22
Decimal:	1427826710
Hostname:	85.26.232.22
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Russian Federation ru flag
State/Region:	Samara
City:	Samara 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #21 - 15. Mai 2015 um 18:50

Stiray schrieb on 07. April 2015 um 18:44:
Foto zeigt Elizabeth Boyar.

Elizabeth Boyar ist die Russische Schauspielerin Elizaveta Boyarskaya / Елизавета Михайловна Боярская.

Galerielinks: ua10801 https://www.dating-fraud.de/thumbnails.php?album=4964
                   rem10018 https://www.dating-fraud.de/thumbnails.php?album=3439

Weitere Themen:

Ukraine
Vika <deliciouseli@gmail.com>

Remainder
Leisana <leisanafolli@ymail.com>
Liara <liaragusiff@ymail.com> 
Lara <laralossi@ymail.com>
Dinara <dinaraguliss@ymail.com>
Larry <larry.monsita@yahoo.com>

« Zuletzt geändert: 15. Mai 2015 um 18:52 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Carolus58
Scam Warners

Wie du mir so ich dir!

Antwort #22 - 18. Mai 2015 um 15:21

Sie will wissen wer der "Führer" ist. Ich glaube, die Zeiten sind vorbei. Ich kann ihr mal zeigen wo der Hammer hängt. Durchgedreht

Hallo, mein lieber xxx.

Ich entschuldige mich für die Tatsache, dass man nicht für eine lange Zeit zu schreiben! Wie Sie wissen, habe ich ein Problem in der Familie! 

Ich bin dankbar, dass mein Schicksal für unsere Bekanntschaft !!! Sie sollten wissen, dass in diesem Moment habe ich das Gefühl, das Meer von positiven Emotionen !!! Ich muss Ihnen sagen, dass es dauerte einen ganzen Tag, um diesen Brief absichtlich zu schreiben.

Ich sage immer, ein Wort, sondern aus dem Herzen, aber manchmal die Worte müssen sorgfältig ausgewählt werden. Ich fühle mich schlecht, wenn Sie nicht die Möglichkeit, die Computer verwenden, um Ihren Brief zu lesen. Ich fühle in meinem Herzen die Freude und das Gluck, wenn ich an dich denke. Sie sollten wissen, dass jeder Buchstabe ausgefüllt meine Gefühle in meinen Worten gibt es keine Leere. Ich will, dass du mich nicht nur als Freund, sondern als eine Frau, die Ihr Herz geben kann, zu sehen. Ich mochte Sie auf eine intime Ebene kennen. Ich wünsche Ihnen, ihre Träume, ihre Hoffnungen und ihre Gefühle mit mir geteilt hatte. Bitte nicht von mir als dumme Frau, die eine Illusion lebt denken. Ich glaube, dass im Leben nichts unmöglich ist, wenn Sie wirklich daran glauben und wollen.

Schließen Bitte für eine Weile die Augen und stellen Sie sich in meinem Kopf, was wurde unser Leben aussehen, wenn wir zusammenlebten. Jedes Ihres Schreibens mochte ich Ihnen eine Menge zu schreiben, um mit Ihnen zu meinem geheimen Träume teilen, aber leider habe ich nicht genug Zeit, um Schritt zu halten, um mit Ihnen darüber zu schreiben. Ich mochte Ihnen sagen, dass du mich wirklich mögen, aber Ich mag dich, nicht nur als Mensch, sondern als Person auch. Ich freue mich über Ihre innere Schönheit, die Schönheit Ihrer inneren Welt sprechen. Diese Schönheit ist sehr selten, gespendet, um Menschen von der Natur, und nicht jeder hat diese Schönheit in sich.

Die meisten Männer haben ein schönes Aussehen, aber nicht innere Schönheit zu haben. Für mich ist die innere Schönheit eines Menschen wichtiger äußere Schönheit des Menschen. Ich fühle mich in Ihre Briefe, Ihre Freundlichkeit, Pflege und Sorge für mich. Ihre Worte drucken Sie Ihre innere Schönheit. Ich mochte wirklich, um Sie besser kennen zu lernen, und ich wirklich zu glauben, dass wollen, und Sie wollen es auch. Ich hoffe, dass meine Worte in Buchstaben nicht langweilen, denn meine Worte nicht nur gewöhnliche Worte. Mein Wort, das ist ein Ausdruck meiner Gedanken und Gefühle, die ich verweise Sie auf seinen Briefen. Ich mochte, dass du einen Platz für mich in dein Herz zu finden, so können Sie Ihre Gefühle mit mir zu teilen. Ich hoffe sehr, dass Sie wirklich glücklich, wenn Sie meine Briefe bekommen. Ich hoffe sehr, dass meine Wunsche in 1 Tag wahr.

Ich habe das Gefühl, dass ich wusste, dass Sie für eine lange Zeit, ich glaube, das Gefühl in mir kein Zufall, ... Haben Sie das Gefühl haben ?? Ich denke, dass wir Seelenverwandte haben !! Ich weiß, dass, wenn ich Sie treffen können, kann ich Ihnen sagen, all die Dinge, die ich Ihnen in seinen Briefen nicht sagen.

Ich habe ein paar Fragen an Sie: In einer Beziehung mit einem Mädchen, das du der dominierende Teil der sind ??? Ich mochte sagen - Sie lieben, der "Führer" selbst zu sein und alle Entscheidungen, oder mochten Sie mit dem Mädchen zu diskutieren und Entscheidungen zu treffen zusammen ???? Ich finde es gut, wenn die Probleme gemeinsam gelost! Ich mochte den Atem, und berühren Sie, dieses Verlangen überwältigt mich ... wurde ich mit dir sein, wenn Flügel hatte, aber leider habe ich nicht wings Griesgrämig Im Moment kann ich nur küssen Sie durch diesen Brief zu fühlen. Leider Meine Zeit ist begrenzt, so dass ich am Ende dieses Briefes Griesgrämig
Ich habe meine Wahl, ist Ihnen meine Wahl !!!
Jetzt haben die Wahl!
Du bist immer in meinen Traumen die ganze Zeit.

Auf Wiedersehen, sanft küssen Sie!

Ich freue mich auf Ihre Antwort, Ihr Herz Freundin Anastasiia.

Na ob ich dann immer noch so Toll bin, wenn sie keine Kohle von mir bekommt? Cool

Spoiler:

Received: from mail-wg0-f48.google.com ([74.125.82.48]) by mx-ha.web.de (mxweb102) with ESMTPS (Nemesis) id 0MNrol-1Ynz1k2uol-007SIN for <xxxxxxxx>; Mon, 18 May 2015 13:45:07 +0200   

Received: by wguv19 with SMTP id v19so123972471wgu.1 for <xxxxxxxx>; Mon, 18 May 2015 04:45:07 -0700 (PDT)   

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:mime-version:content-type; bh=4woV9cisYaFWOIInFna6gQz0u2Oo2RoIckfhTYkwEF4=; b=y4A8CiwAtKln2yVTR5btSiT2LdudLOLLaZ9JsnTiX5nKsJ4GsH9zoKp3CcrWuU+tPf 7P5Qpjo6VfMN5YDgpO3dG0F0CKo4/JLA8yLJfQ9DHAyfqDKLRpj/58umNjGhdsrVTdbz +O9AqSMwrpQ9vwKoa9A3C7AJIbqYkcquZV0RFrJ9U8Df6/+K0dhRyIBiFckqbKZl04G4 RUnzz1zPYsB5r7cVV/8dJ1BWgPCuDUABfSKgGiGdZQVKisnUbtjS2U8ZJdNOtcpwwNLr k2ABdag9lMXb9DCtxgoIxUgjNmPSAZr0sbUrjqOGjxuI/WapuBBqCasp7SYhKUC9RsP3 GdOg==   

X-Received: by 10.194.192.72 with SMTP id he8mr44229754wjc.11.1431949507272; Mon, 18 May 2015 04:45:07 -0700 (PDT)   

Received: from xxx-xxx ([85.26.165.133]) by mx.google.com with ESMTPSA id ej5sm3982213wjd.22.2015.05.18.04.44.48 for <xxxxxxxxx> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Mon, 18 May 2015 04:45:06 -0700 (PDT)   

Date: Mon, 18 May 2015 14:36:33 +0300   

Message-ID: <16110345120.20150518143633@gmail.com>   

To: xxxxxx   

Subject: Hallo, mein lieber xxx.   

Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------1181C71273CB674EB"   

Envelope-To: <xxxxxxxxx>

I_love_you.jpg ( 113 KB | Downloads )
I_love_you.jpg
I_really_miss_you.jpg ( 67 KB | Downloads )
I_really_miss_you.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

x5dr
Forum Administrator

Die spinnen, die Scammer!

Standort: Oberweis
Antwort #23 - 18. Mai 2015 um 15:59

Mobile Einlieferung über Russland! Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	85.26.165.133
Decimal:	1427809669
Hostname:	85.26.165.133
Country:	Russian Federation 

Zitat:
Date: Mon, 18 May 2015 14:36:33 +0300
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2015 um 16:00 von x5dr »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Carolus58
Scam Warners

Wie du mir so ich dir!

Antwort #24 - 02. Juni 2015 um 15:46

Sie ist wohl anscheinend sehr beschäftigt.

Hallo mein lieber xxx.

Entschuldigen Sie mich, vielleicht wegen der Probleme mit Postfach Ich habe deinen Brief gesehen! 

Sie konnen sich nicht vorstellen, wie ich wollte, Ihnen zu schreiben, die aufrichtige Gefuhle fur dich, sagte mein Herz, ich mochte Ihnen davon erzahlen, denn ich mache mir wirklich Sorgen um dich, ich will wissen, was und wie Sie sind, mochte ich Ihnen allen zu wissen, weil ich Es ist sehr interessant. xxx Meine Liebe, ich wollte wirklich, Ihnen zu schreiben, aber ich konnte es nicht wegen meiner Beziehung zu ihrem Vater ist sehr grausam, es gibt mir nicht, mit jemandem zu sprechen, sieht er nach mir und will, dass ich unter der Kontrolle es sein, aber ich bin sehr Ich leide, habe ich Sie daruber aufrichtig mit Liebe in deinem Herzen sagen jetzt, ich mochte sagen, dass Sie fur mich sehr wichtig sind, wurde mir klar, dass Sie wirklich lieb zu mir. Heute war ich in der Lage, fur einen Spaziergang mit einem Freund zu verlassen, und ich ging sofort auf den Internet-Cafe, Ihnen zu schreiben, denn es ist wirklich sehr wichtig fur mich, also beeil dich kummern!

Ich warte auf diesen Moment, Ihnen zu schreiben, brach mein Gesicht zu einem Lacheln, als ich Ihren Brief las, wurde es leichter zu atmen und mein Herz sagt mir, uber Sie, was Sie wirklich brauchen mich. Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen! Fur mich ist es sehr schon zu wissen, dass man sich gleich zu mir. Ich dachte, fur eine lange Zeit, um diesen Brief zu schreiben.

Manchmal denke ich, hier alles aufgeben und gehen Sie in ein anderes Land. Ich bin mude ... einzigartige Person, die mir gleichgultig ist, ist Sie! Ich glaube, ich nur kummern uns um Sie? Mein Vater war standig unzufrieden und wutend. Er drangt mich zu Dmitriy heiraten, aber er kann nicht verstehen, dass ich nicht liebe diesen Mann. Uber Sie, er wollte nicht zuhoren. Ich habe dir gesagt uber seine Reaktion. Jeden Tag mein Wunsch, das Elternhaus, mehr und mehr starker zu verlassen. Ich daruber nachdenke standig !!! Mein einziger Gedanke uber Sie und uber die Freiheit! Ich sicherlich frei, aber ich fuhle, dass mein Vater beobachtete jede meiner Bewegungen! Nun mochte ich Sie bitten - was raten Sie mir ??

Beenden Sie alle jetzt gehen? Oder leben in der Hoffnung, dass sein Vater in der Lage, mich zu andern otnsheniya ?? Ich bin mude, allein. Ich mochte alle meine Zartlichkeit, Zuneigung und Sorge an Sie. Ich hoffe, dass Sie uber unsere Beziehung denken ernst. Ich werde auf Ihren Brief warten, und ich hoffe, Ihre Meinung uber Sie und mich zu sehen. Nun ??

Jetzt habe ich bis zum Ende diesen Brief zu schreiben.

Ich wunsche Ihnen einen erfolgreichen Tag und gute Laune !!!

Ich kusse dich, deine Anastasiia !!!

Spoiler:

Received: from mail-wg0-f49.google.com ([74.125.82.49]) by mx-ha.web.de (mxweb106) with ESMTPS (Nemesis) id 0MXaqg-1Ycm6V0zlW-00WWCj for <xxxxxxxxx>; Mon, 01 Jun 2015 17:50:45 +0200  

Received: by wgv5 with SMTP id 5so118264455wgv.1 for <xxxxxxxx>; Mon, 01 Jun 2015 08:50:44 -0700 (PDT)  

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:mime-version:content-type; bh=6Gay6dBY+lrDjuZyufIjHez5nrHBROaLqcsi+ZOW60I=; b=tMgmSngATI+CtIcuEztKlrayZo+UGTQbEFQB0YwktkF/eXJzitSecnCZQP2R8Vp5Ix dY/rK0jcdExIZGQv2joaut+4vlPeErQe+0UZNPMAXQJd4t5WkNkP9eyM2UOPethu1doa T0/HghBvvrI50r8P5zhdQfrxS2d0xsnNTzWomMCfyCxqD1Dz/8sqDROp5KleVUgR0PJT Wy/wPAJ4/wU5MGO4pAPMftuX9zhxcWCF28ZnPdePV5FcAqt8wzC1f36EzDYOjliKyz+P RjMdv41zyBzdKcgHB+Vl1lsIqi7xv6NEMEW787vNvOGhPAFAdVkbdmfA7dpsC1//PED8 bXqw==  

X-Received: by 10.180.13.40 with SMTP id e8mr21718219wic.50.1433173844726; Mon, 01 Jun 2015 08:50:44 -0700 (PDT)  

Received: from xxx-xxx ([85.26.234.123]) by mx.google.com with ESMTPSA id r9sm22496010wjo.26.2015.06.01.08.50.39 for <xxxxxxx> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Mon, 01 Jun 2015 08:50:43 -0700 (PDT)  

Date: Mon, 1 Jun 2015 18:22:49 +0300  

Message-ID: <10373171.20150601182249@gmail.com>  

Subject: Hallo mein lieber xxx.  

Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------A213891F41C3B1"  

Envelope-To: <xxxxxx>
« Zuletzt geändert: 02. Juni 2015 um 19:28 von Stiray »  

me_075.jpg ( 57 KB | Downloads )
me_075.jpg