Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anastasiia <salihowaanastasiia@gmail.com> <leiladecarbonnieres@wanadoo.fr> (Gelesen: 7937 mal)

Carolus58
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

Wie du mir so ich dir!

Anastasiia <salihowaanastasiia@gmail.com> <leiladecarbonnieres@wanadoo.fr>
07. April 2015 um 09:18

Nachschub!! Mailadresse neu, Bild ist schon bekannt. Mit dem gleichen Text hatte ich schon einmal ein Thema eröffnet unter Anastasiia <anastasiiasalihowa@yahoo.com>

Hello, mein Name ist Anastasiia, ich denke, dass meine e-mail an Sie als eine Uberraschung, wurde ich zuerst einen Mann finden im Internet, da meine Freundin in diesem Punkt bestanden, und ich hoffe, es ist eine schone Uberraschung . Sie sind ein sehr netter Mann, der mich liebt, wie ich liebe dein Profil und Fotos, ich mochte Sie zu treffen. Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, suche einen Ansatz basierend auf Respekt, Verstandnis, Liebe und Leidenschaft. Ehe. Ich denke, du eine Frage zu, wo ich Ihre email, verwendete ich ein gro?es Wissen, die Forschungsbeziehung, ernste Beziehung haben. Agentur sie fragte mich, welche Art von Menschen Ich mag und dann. sie bieten mir die Korrespondenz mit Ihnen per E-Mail zu starten: Diese Agentur hat mir gesagt, dass Sie Ihre e-mail haben sie auf einer Dating-Website zu finden, wie ich schon sagte, mein Name ist Anastasiia und ich bin absolut einsames Madchen. Mein Geburtstag ist 21 march 1984, habe ich keine Kinder, aber ich von ihnen traumen. Ich lebe in der Stadt Novosibirsk, Russia. Ich mag Bucher viel gelesen, aber ich habe eine Menge Arbeit. Ich denke, wir konnen voneinander lernen, vergessen Sie nicht, Ihre Fotos einreichen und uns sagen, uber sich selbst. Ich mochte wirklich einen ernsthaften, echten, Echt Beziehung zu finden. Ich schicke Ihnen mein Bild und Sie wissen, wer Sie geschrieben haben. Ich hoffe, es macht Spa? 

Bitte beantworten Sie nur meine privaten e-mail: salihowaanastasiia@gmail.com 

Ich freue mich auf Ihre Antwort warten, haben einen schonen Tag

Spoiler:
Return-Path: leiladecarbonnieres@wanadoo.fr  

Received: from out.smtpout.orange.fr ([193.252.22.214]) by mx-ha.web.de (mxweb004) with ESMTPS (Nemesis) id 0MSthV-1YpMBb3Cx3-00Rtck for <xxxxxxxx>; Mon, 06 Apr 2015 18:10:18 +0200  

Received: from wwinf1c16 ([10.223.79.60]) by mwinf5d69 with ME id CgAJ1q0051J4aGi03gAJDw; Mon, 06 Apr 2015 18:10:18 +0200  

X-ME-Helo: wwinf1c16  

X-ME-Auth: bGVpbGFkZWNhcmJvbm5pZXJlc0B3YW5hZG9vLmZy  

X-ME-Date: Mon, 06 Apr 2015 18:10:18 +0200  

X-ME-IP: 188.16.79.11  

Date: Mon, 6 Apr 2015 18:10:18 +0200 (CEST)  

From: Anastasiia Woman <leiladecarbonnieres@wanadoo.fr>  

Reply-To: leiladecarbonnieres@wanadoo.fr  

To: xxxxxxxxx

Message-ID: <219008908.17419.1428336618346.JavaMail.www@wwinf1c16>  

Subject: Gutten Tag!  

MIME-Version: 1.0  

Content-Type: multipart/mixed; boundary="----=_Part_17417_1139998393.1428336618346"  

X-Originating-IP: [188.16.79.11]  

X-WUM-FROM: |~|  

X-WUM-TO: |~|  

X-WUM-CCI: |~||~||~|  

X-WUM-REPLYTO: |~|  

Envelope-To: <xxxxxxxx>
« Zuletzt geändert: 22. April 2015 um 14:24 von Uli » 
Grund: Betreffzeile korrigirt 

PCX158.jpg ( 15 KB | Downloads )
PCX158.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Anastasiia <salihowaanastasiia@gmail.com> <leiladecarbonnieres@wanadoo.fr>
Antwort #1 - 07. April 2015 um 18:36

Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	188.16.79.11
Decimal:	3155185419
Hostname:	188.16.79.11
ISP:	OJSC Rostelecom
Organization:	OJSC Rostelecom
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Permskiy Kray
City:	Perm 

Zitat:
X-ME-IP: 188.16.79.11 
Date: Mon, 6 Apr 2015 18:10:18 +0200 (CEST) 
From: Anastasiia Woman <leiladecarbonnieres@wanadoo.fr> 
« Zuletzt geändert: 10. April 2015 um 21:41 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #2 - 07. April 2015 um 18:44

Carolus58 schrieb on 07. April 2015 um 09:18:
Bild ist schon bekannt.

Foto zeigt Elizabeth Boyar.

https://bojarskaja.ru/gallery/top-beauty-2013.html

Smiley
« Zuletzt geändert: 10. April 2015 um 21:44 von Stiray »  

top-beauty-2013-2.jpg ( 52 KB | Downloads )
top-beauty-2013-2.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kirschy
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #3 - 07. April 2015 um 12:12

Hi, mein Name ist Anastasiia, ich denke, dass meine email an Sie als eine Uberraschung, wurde ich zuerst einen Mann finden im Internet, da meine Freundin in diesem Punkt bestanden, und ich hoffe, es ist eine schone Uberraschung . Sie sind ein sehr netter Mann, der mich liebt, wie ich liebe dein Profil und Fotos, ich mochte Sie zu treffen. Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, suche einen Ansatz basierend auf Respekt, Verstandnis, Liebe und Leidenschaft. Ehe. Ich denke, du eine Frage zu, wo ich Ihre email, verwendete ich ein gro?es Wissen, die Forschungsbeziehung, ernste Beziehung haben. Agentur sie fragte mich, welche Art von Menschen Ich mag und dann. sie bieten mir die Korrespondenz mit Ihnen per E-Mail zu starten: Diese Agentur hat mir gesagt, dass Sie Ihre e-mail haben sie auf einer Dating-Website zu finden, wie ich schon sagte, mein Name ist Anastasiia und ich bin absolut einsames Madchen. Mein Geburtstag ist 21 march 1984, habe ich keine Kinder, aber ich von ihnen traumen. Ich lebe in der Stadt Novosibirsk, Russia. Ich mag Bucher viel gelesen, aber ich habe eine Menge Arbeit. Ich denke, wir konnen voneinander lernen, vergessen Sie nicht, Ihre Fotos einreichen und uns sagen, uber sich selbst. Ich mochte wirklich einen ernsthaften, echten, Echt Beziehung zu finden. Ich schicke Ihnen mein Bild und Sie wissen, wer Sie geschrieben haben. Ich hoffe, es macht Spa?

Bitte beantworten Sie nur meine persönlichen e-mail: salihowaanastasiia@gmail.com
« Zuletzt geändert: 10. April 2015 um 21:45 von Stiray »  

DSC_077.jpg ( 18 KB | Downloads )
DSC_077.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
General Counsel
Verboten

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #4 - 07. April 2015 um 13:14

@ Kirschy

Bitte noch den Quelltext zur Mail posten.
« Zuletzt geändert: 10. April 2015 um 23:06 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Macky
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #5 - 11. April 2015 um 14:39

Hab die gleichlautende Mail gleich zweimal bekommen, mit unterschiedlichen Absenderadressen:

Gutten Tag, mein Name ist Anastasiia, ich denke, dass meine E-Mail an Sie als eine Uberraschung, wurde ich zuerst einen Mann finden im Internet, da meine Freundin in diesem Punkt bestanden, und ich hoffe, es ist eine schone Uberraschung . Sie sind ein sehr netter Mann, der mich liebt, wie ich liebe dein Profil und Fotos, ich mochte Sie zu treffen. Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, suche einen Ansatz basierend auf Respekt, Verstandnis, Liebe und Leidenschaft. Ehe. Ich denke, du eine Frage zu, wo ich Ihre email, verwendete ich ein gro?es Wissen, die Forschungsbeziehung, ernste Beziehung haben. Agentur sie fragte mich, welche Art von Menschen Ich mag und dann. sie bieten mir die Korrespondenz mit Ihnen per E-Mail zu starten: Diese Agentur hat mir gesagt, dass Sie Ihre e-mail haben sie auf einer Dating-Website zu finden, wie ich schon sagte, mein Name ist Anastasiia und ich bin absolut einsames Madchen. Mein Geburtstag ist 21 march 1984, habe ich keine Kinder, aber ich von ihnen traumen. Ich lebe in der Stadt Novosibirsk, Russia. Ich mag Bucher viel gelesen, aber ich habe eine Menge Arbeit. Ich denke, wir konnen voneinander lernen, vergessen Sie nicht, Ihre Fotos einreichen und uns sagen, uber sich selbst. Ich mochte wirklich einen ernsthaften, echten, Echt Beziehung zu finden. Ich schicke Ihnen mein Bild und Sie wissen, wer Sie geschrieben haben. Ich hoffe, es macht Spa? 

Bitte beantworten Sie nur meine persönlichen email: salihowaanastasiia@gmail.com 

Ich freue mich auf Ihre Antwort warten, haben einen schonen Tag, Anastasiia!

Spoiler für erste Mail:
Return-Path: <wcogitto@wanadoo.fr>
X-Original-To: xxx
Received: from mail-in-10.arcor-online.net (mail-in-10.arcor-online.net [151.189.21.50])
     by mail-in-18-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 804DC33B81E
     for <xxx>; Mon,  6 Apr 2015 09:47:40 +0200 (CEST)
Received: from out.smtpout.orange.fr (out06.smtpout.orange.fr [193.252.22.215])
     by mx.arcor.de (Postfix) with ESMTPS id 3lL3qw20NbzQPhk
     for <xxx>; Mon,  6 Apr 2015 09:47:40 +0200 (CEST)
Received: from wwinf2203 ([172.22.131.30])
     by mwinf5d35 with ME
     id CXnf1q00S0fVwXg03XnfHc; Mon, 06 Apr 2015 09:47:39 +0200
X-ME-Helo: wwinf2203
X-ME-Auth: d2NvZ2l0dG9Ad2FuYWRvby5mcg==
X-ME-Date: Mon, 06 Apr 2015 09:47:39 +0200
X-ME-IP: 178.150.209.7
Date: Mon, 6 Apr 2015 09:47:39 +0200 (CEST)
From: Anastasiia Iam <wcogitto@wanadoo.fr>
Reply-To: wcogitto@wanadoo.fr
To: yyy <- nicht meine Adresse
Message-ID: <685056912.2265.1428306459877.JavaMail.www@wwinf2203>
Subject: Gutten Tag.
Content-Type: multipart/mixed; 
     boundary="----=_Part_2263_841840994.1428306459867"
X-Originating-IP: [178.150.209.7]
X-Arcor-Antispam:  SPF_NONE NO_VALID_TO_FOR_THIS_USER
X-ArcorSpamBlocker: Spamcount: 6 Sensitivity: 10

Spoiler für zweite Mail:
Return-Path: <julienhernandez5@orange.fr>
X-Original-To: xxx
Received: from mail-in-17.arcor-online.net (mail-in-17.arcor-online.net [151.189.21.57])
     by mail-in-13-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 4CC8F14B20B
     for <xxx>; Mon,  6 Apr 2015 14:54:55 +0200 (CEST)
Received: from out.smtpout.orange.fr (out01.smtpout.orange.fr [193.252.22.210])
     by mx.arcor.de (Postfix) with ESMTPS id 3lLBfQ5lf4z6Grs
     for <xxx>; Mon,  6 Apr 2015 14:54:54 +0200 (CEST)
Received: from wwinf1j23 ([10.232.42.47])
     by mwinf5d24 with ME
     id Ccut1q00F113cxm03cutta; Mon, 06 Apr 2015 14:54:53 +0200
X-ME-Helo: wwinf1j23
X-ME-Auth: anVsaWVuaGVybmFuZGV6NUBvcmFuZ2UuZnI=
X-ME-Date: Mon, 06 Apr 2015 14:54:53 +0200
X-ME-IP: 36.76.207.1
Date: Mon, 6 Apr 2015 14:54:53 +0200 (CEST)
From: Girl Anastasiia <julienhernandez5@orange.fr>
Reply-To: julienhernandez5@orange.fr
To: yyy <- nicht meine Adresse
Message-ID: <326264820.10511.1428324893925.JavaMail.www@wwinf1j23>
Subject: Hi.
Content-Type: multipart/mixed; 
     boundary="----=_Part_10509_841482533.1428324893924"
X-Originating-IP: [36.76.207.1]
X-Arcor-Antispam:  SPF_NONE NO_VALID_TO_FOR_THIS_USER
X-ArcorSpamBlocker: Spamcount: 6 Sensitivity: 10

PCX_678.jpg ( 16 KB | Downloads )
PCX_678.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #6 - 11. April 2015 um 15:39

Mail über Ukraine

Code
Alles auswählen
IP:	178.150.209.7
Decimal:	2996228359
Hostname:	7.209.150.178.triolan.net
ISP:	Triolan
Organization:	Content Deliferi Network
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Ukraine
State/Region:	Dnipropetrovs'ka Oblast'
City:	Dnepropetrovsk 

Zitat:
Date: Mon, 6 Apr 2015 09:47:39 +0200 (CEST)
From: Anastasiia Iam <wcogitto@wanadoo.fr>
X-Originating-IP: [178.150.209.7]

Mail über Indonesien

Code
Alles auswählen
IP:	36.76.207.1
Decimal:	609013505
Hostname:	36.76.207.1
ISP:	PT Telkom Indonesia
Organization:	PT Telkom Indonesia
Type:	Broadband
Country:	Indonesia 

Zitat:
Date: Mon, 6 Apr 2015 14:54:53 +0200 (CEST)
From: Girl Anastasiia <julienhernandez5@orange.fr>
X-Originating-IP: [36.76.207.1]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #7 - 11. April 2015 um 15:41

@ Macky

Die Quelltext zu den Mails müssen in umgekehrter Reihenfolge gekommen sein.
Die Addy`s <julienhernandez5@orange.fr> <wcogitto@wanadoo.fr> nehme ich jetzt nicht in die Betreffzeile mit auf, diese wird sonst zu lang.
Ich denke es werden noch einige dazu kommen.
« Zuletzt geändert: 11. April 2015 um 15:42 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Carolus58
Scam Warners

Wie du mir so ich dir!

Antwort #8 - 13. April 2015 um 08:34

Allgemeines Blabla. Fragt aber konkrete Sachen. 

Hallo XX.

Danke fur die schnelle Antwort !!!

Ich frage mich, was ist Ihr voller Name ???

Sie sind ein verheirateter Mann, was ist in deinem Alter, haben Sie Kinder ???

Ich hoffe sehr, dass dieser Brief der Beginn unserer gro?en Freundschaft sein !!!

Sie mochte meine Foto ??? Smiley

Ihre E-Mail-Adresse, wurde mir ein "Partnervermittlung" meine Stadt, die mit einer Dating-Website kooperiert gegeben.

Fur eine Gebuhr von Geld, das sie gab mir die E-Mail-Adressen der auslandischen Manner, die Madchen treffen mochten.

Ich schrieb ein paar Manner, aber wenn man mir geantwortet haben!

Vielleicht ist es Schicksal?

Durch das Internet, ich versuche, einen Lebenspartner zu finden, wie im richtigen meinem Leben habe ich keine Zeit haben, zu erkunden.

Und wie lange haben Sie die Nutzung des Internets fur die Datierung gewesen ????

Ich bin daran interessiert, einen fremden Mann, weil ich nicht wie die Mentalitat der russischen Manner !!!

Mogen Sie die Mentalitat der Frauen Ihre ?????

Ich habe nicht im Ausland gewesen, aber ich wollte schon immer in viele Lander auf der ganzen Welt zu besuchen.

Ich glaube, dass die wahre Liebe kennt keine Grenzen, und daher nicht erschrecken mich den Abstand zwischen uns !!!

Ich war nur daran interessiert, ernste Beziehungen, so dass, wenn unsere Interessen sind nicht dasselbe, bitte Ihre und meine Zeit nicht einfach !!!

Ich hoffe, dass Sie sich fur ernsthafte Beziehungen?

Fur mich ist die Farbe nicht wichtig, ein Mann, und seine Religion.

Fur mich ist wichtiger als eine Person, die anstandig und ehrlich zu sein.

Fur mich ist es sehr wichtig, Alter und Aussehen der Person, fur mich ist wichtiger innere Welt !!!

Ich interessiere mich nicht 30 oder 60 Jahre alt Person, glaube ich, dass jeder fur ihn interessant sein, sich nicht langweilen, und in diesem Alter ist kein Hindernis.

Es ist interessant zu wissen, was fur Sie wichtig ist ?????

Ich habe nicht mit dir oft zu schreiben, wie ich schreibe, um Sie von der Arbeit, zu Hause habe ich keinen Zugang zum Internet.

Ich war nicht daran interessiert, die finanzielle Lage der Manner, aber das bedeutet nicht, dass ein Mann ein Bettler Mann, nicht in der Lage, um seine Familie zu ernahren.

Und Sie konnen Ihre Familie zu ernahren ????

In Zukunft, wenn unsere Bekanntschaft wird sich fortsetzen, und wir wissen, einander besser, wurde Ich mag, um Ihre Stimme am Telefon zu horen.

Meine Telefonnummer auf Ihrem Mobiltelefon an eine Firma meines Vaters registriert.

Mit dieser Frage kann ich keine Anrufe ins Ausland Anrufe tatigen und aus dem Ausland erhalten, so dass ich in Zukunft in der Lage ware, um Sie von einer Telefonzelle anrufen.

Ich wurde gerne mit Ihnen uber Yahoo Messanger, MSN, Skype, Web-Kamera unterhalten, aber leider auf meinem Computer, konnen diese Programme nicht verwendet, da ein Netzwerkadministrator hat Zugriff auf diese Programme beschrankt werden.

Ich glaube, dass das Internet nicht ein vollstandiges Bild der Person und damit in die Zukunft, wenn wir uns gegenseitig mogen, wurde Ich mag, Sie zu besuchen, schauen Sie sich Ihr Leben, horen Sie, was Sie uber Ihre Verwandten, Freunde, Bekannten sagen, und vielleicht mit zu bleiben Sie fur immer !!!

Letztes Jahr bekam ich einen Pass, und jetzt kann ich in jedes Land der Welt reisen.

Ich kann viel, aber nicht ein Verrat und Lugen vergeben!

Sind Sie in der Lage, den Verrat und Luge verzeihen ????

Ich beeile mich, Sie zu warnen, dass ich nicht auf der Suche nach einem langen Schriftwechsel !!!

Ich wei?, dass im Internet eine Menge von gefalschten Menschen, so dass in der Zukunft, wenn wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen, ich werde Ihnen eine Kopie des Reisepasses zu schicken, so konnen Sie in meiner Realitat sicher.

Und ich mochte, um zu sehen, und du mir eine Kopie seines Reisepasses, so dass ich auch in eurer Realitat sicher.

Ich hoffe, du wirst nicht meine Wunsche zu verletzen, und du mich verstanden?!

Nun ein wenig uber sich selbst:

Ich bin aus Russland und lebt in Novosibirsk Stadt.

Ich wurde in 21,03 geboren, dem Jahr 1982, ist mein Hohe 173 cm, in der Familie bin ich das einzige Kind.

Ich war nicht verheiratet, ich habe keine Kinder.

Ich habe zwei Hochschulbildung, Wirtschaft und Recht.

Ich studierte Englisch an der Schule und Universitat.

Ich spreche Englisch viel besser als ich zu schreiben.

Im Jahr 2006 starb meine Mutter bei einem Autounfall, und mein Vater heiratete ein zweites Mal.

Ich habe einen Mann gut genug fur ein Leben gesichert.

Ich arbeite als Buchhalter fur die Firma ihrer Eltern.

Mein Arbeitstag beginnt um 9.00 Uhr, endet um 21:00 Uhr, manchmal bleibe ich fur die Nacht bei der Arbeit, einige Dokumente fur den neuen Arbeitstag vorzubereiten.

Ich habe mein eigenes neues Auto.

Meine Lieblings-Schauspieler Al Pacino, Robert De Niro, Sharon Stone, Will Smitt, Tom Cruise, Bret Pitt, Bruce Willis, Julia Roberts, Richard Gere.

Meine Lieblings-Karikaturen ist Captain Nemo, Shark Tale, Ice Age, Madagaskar, Shrek.

Meine Lieblingsmusik Pink Floyd, Michael Jackson, Sting, Madonna, Milen Farmer, Tief Menschen, Gypsy Kings, und viele andere ....

Meine Lieblingskuche Russisch und Italienisch.

Mein Hobby, eine Sammlung von antiken Munzen, und ich schreibe Gedichte.

Ich liebe es, am Strand sonnen, gehen auf ein Picknick.

Manchmal Ich mag im Freien laufen.

Ich liebe alle Jahreszeiten des Jahres, vor allem aber Ich mag den Winter und Sommer.

Manchmal mag ich zu Hause am Fenster sitzen und lauschte dem Klang der regen.

Ich bin sehr vertrauensvolle Person, verwenden Sie so viele Menschen meine Leichtglaubigkeit in ihre eigenen egoistischen Zwecke Griesgrämig

Meine Lieblings-Urlaub Weihnachten, meine Lieblingsfarben sind grun, blau und rosa.

Ich liebe Tiere, aber leider habe ich nicht ihre eigenen, da es keine Zeit, um sie zu kummern.

Als Kind habe ich liebte rhythmische Gymnastik, und so habe ich ein schones Aussehen.

Ich rauche nicht, Zigaretten, Alkohol zu trinken in kleinen Dosen, wie Rotwein und kalten Champagner.

Ich mochte noch viel mehr fur Sie zu schreiben, aber ich habe diesen Brief zu beenden, habe ich, seine Arbeit fortzusetzen.

Ich mochte glauben, dass Sie ein sehr guter und anstandiger Mann, der ein gro?es und gutes Herz hat es!

Bitte sagen Sie mir mehr uber mein Leben, uber meine Freunde, uber Ihre Familie, uber Ihre Arbeit, uber die Kultur Ihres Landes, uber Ihre Traditionen.

Mich wurde interessieren, wissen es alle sein wurde!

Ich hoffe, dass Sie sich fur meinen Brief an Sie und beantworten Sie mir sind!

Ich freue mich auf Ihre Antwort,

Ihr neuer Freund aus Russland Anastasiia!!!

Spoiler:
Return-Path: salihowaanastasiia@gmail.com   

Received: from mail-lb0-f196.google.com ([209.85.217.196]) by mx-ha.web.de (mxweb108) with ESMTPS (Nemesis) id 0MYyIJ-1YsusS0D11-00Vkc3 for <xxxxxx>; Fri, 10 Apr 2015 15:24:35 +0200   

Received: by lbiv13 with SMTP id v13so712685lbi.3 for <xxxxxx>; Fri, 10 Apr 2015 06:24:34 -0700 (PDT)   

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:mime-version:content-type; bh=WM/TGSPO5GfWt3M6gFS0pT6+tbXdz4iIGA4w0rz0z+o=; b=A7y4Y5kbJKxBS0JOfuJ82p/kIK9x1wdcarer1Q0VGohx6Ui6WVteYNJhZGfW6gn5IX X5s2AscHCPEmmO/x7WWgLTR70nZR5k1sunINTGcY9L1i7PuVilFlDOqNK+0hzTybq9yH xoiITEgA3Pml3wGjDDBWdMpdx1qlUehGM8ImnCF5isEVkkxMII9c1AGxv4bk9sMVlc+4 c/MpyDeISd3Y5d5yXOsS4c0OYnGvfbVUzoJ8Cyb/Jt5YO1Z/1LqjAeKiaBVV9ZoFUZb7 PqHJA1MRYm45Ulo2OWSbiq4hsV4AvGa3gwRxfrLZFRSHRajWCCmt+kA+8bIGz3qrhgj7 Erkw==   

X-Received: by 10.152.6.34 with SMTP id x2mr1393861lax.47.1428672274310; Fri, 10 Apr 2015 06:24:34 -0700 (PDT)   

Received: from xxx-xxx ([85.26.235.67]) by mx.google.com with ESMTPSA id lf12sm457431lac.38.2015.04.10.06.24.16 for <xxxxxxx> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Fri, 10 Apr 2015 06:24:32 -0700 (PDT)   

Date: Fri, 10 Apr 2015 15:35:43 +0300   

From: Salihowa Anastasiia <salihowaanastasiia@gmail.com>   

X-Priority: 3 (Normal)   

Message-ID: <1956541057.20150410153543@gmail.com>   

To: xxxxxx

Subject: Hallo xxx.   

Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------FA13922D26876A21"   

Envelope-To: <xxxxxx>

father_and_me.jpg ( 62 KB | Downloads )
father_and_me.jpg
Its_me_005.jpg ( 93 KB | Downloads )
Its_me_005.jpg
me_118.jpg ( 126 KB | Downloads )
me_118.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
General Counsel
Verboten

I love Anti-Scam

Antwort #9 - 13. April 2015 um 12:09

Über Russland

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	85.26.235.67
Decimal:	1427827523
Hostname:	85.26.235.67
ISP:	OJSC MegaFon
Organization:	OJSC MegaFon
Type:	Wireless Broadband
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Russian Federation ru flag
State/Region:	Samara
City:	Samara 

Zitat:
Date: Fri, 10 Apr 2015 15:35:43 +0300 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Carolus58
Scam Warners

Wie du mir so ich dir!

Antwort #10 - 14. April 2015 um 09:26

Wieder ein ellenlanger Brief mit viel Blabla.

Hallo xxxxxx.
Ich danke Ihnen für Ihre schöne Foto!
Sie sagte mir, es geliebt! Ich möchte in Zukunft mehr von ihnen zu sehen, wäre es sehr nett zu mir! Sie sind schön und interessant Mann, ich bin wirklich froh, dass ich dich getroffen! 
Wie geht es Ihnen, wie Ihre Stimmung?
Heute habe ich eine sehr gute Stimmung, denn nach ein paar Tagen habe ich einen Urlaub begann, kann ich endlich eine Pause von der Arbeit!
Es war schon, Ihren Brief in meinem Briefkasten zu sehen!
Ich hoffe, das, was wir "erste Schritt", um aufrichtige und wahre Freundschaft zwischen Ihnen und mir getan !!!
Herz freut sich, wenn die Idee in meinem Kopf, dass jemand schreibt man einen Brief, und in diesem Moment an Sie denken Smiley
Haben Sie meine Gedanken verstehen ??? Zwinkernd
Ich denke, Sie sollten wissen: Ein Mann in der Lage, diese Liebe und respektieren eine Frau, die eine gute Chance, mein Herz zu gewinnen hat!
Ich hoffe, dass Sie die Person, die in der Lage, die Meinungen und Gefuhle einer Frau zu respektieren ist es?
Ich glaube, dass die Seele und Geist des Menschen ist transparent wie Wasser sein !!!
Stimmst du mir zu ???
In den schwierigen Momenten des Lebens Ich bin immer bereit, Ihre geliebten Menschen zu helfen, aber auch, um mit ihm in Trauer und Freude sein.
Ich versuche, nicht Menschen, die meine Hilfe brauchen leugnen, aber wenn ich brauche ihre Hilfe, ich werde nie sagen, daruber, denn ich bin ein sehr schuchterner und bescheidener.
Ich mochte wirklich das Herz eine gute und freundliche Person, vor sich wie ein Buch offnen geben, damit er mich in meinem Leben lesen konnte,
um den Rest meines Lebens zu ihm zu widmen, losen sich in sie, fur ihn einen Schutzengel zu sein !!!
Ich bin ein Christ, der aufrichtig an Gott glauben, und der einzige Grund, warum ich versuchen, die Menschen zu verzeihen, aber ich gebe zu, manchmal ist es sehr nachsichtig, sehr schwer ...
Vielen Dank fur die Zeit, die Sie mit mir zu verbringen.
Ich bin sehr glucklich, dass Sie weiterhin, mir zu schreiben.
Mein Herz freut sich, wie ich wei?, dass ich lebe weit weg von dem Mann, der darauf wartet, fur meinen nachsten Brief.
Es ist bedauerlich, dass wir nicht fruher kennen Sie...
Ich bin ein sehr guter Zuhorer, konnen Sie mir vertrauen all deine Geheimnisse will ich sie in deinem Herzen, tief zu halten.
Jetzt werde ich Ihnen sagen, eine traurige Episode aus meiner Vergangenheit.
Es war vor 8 Jahren.
Zu diesem Zeitpunkt musste ich meinen Verlobten zu heiraten.
Alles war in Ordnung, fur einen bestimmten Zeitraum.
Die Tische im Restaurant ausgebucht waren, eingeladenen Musiker wurden Einladungen an die Gaste verschickt.
Wir waren sehr angetan von einander (oder zumindest dachte ich).
Allerdings wurde das Problem immer naher...
Mein Verlobter hat mir gesagt, dass er mich nicht heiraten, weil er liebt eine andere Frau.
Ich habe gehort, es fur 14 Tage vor der geplanten Hochzeit.
Die Welt brach fur mich...
Kurzlich musste ich von dieser Nachricht zu beruhigen.
Das Schlimmste war, dass eine lange Zeit konnte ich nicht Menschen zu vertrauen.
Ich liebte diesen Mann.
Ich jeden Wunsch in seinen Augen zu lesen sein.
Ich wusste, dass dieser Mann seit der Kindheit, war ich mir sicher, dass ich wusste, es auswendig.
Wir kennen die Geheimnisse und Mysterien der jeweils anderen, war er mein Verbundeter in vielen Fallen.
Er verriet mir im Herzen und in der Seele.
An manchen Tagen Ich dachte sogar an Selbstmord.
Ich muss viele Jahre zu vergeben und vergessen diesen Verrat.
Ich war verliebt in ihn, wie ein kleines Madchen.
Wir haben viel Zeit zusammen.
Nur Gott wei?, was in diesem Moment in meinem Leben passierte mir.
wie ein Verrat an ihm, habe ich nicht erwartet, er meine Gefuhle mit Fu?en getreten, und ich fur eine lange Zeit gelitten.
Ich fuhlte mich sehr schlecht, ich kann gar nicht beschreiben, um Ihnen diese Gefuhle in Worte...
Ich kann nicht Ihnen erklaren, was in diesem Moment in meinem Herzen passiert.
Mein Leben schien mir, zu erganzen, und ich will nicht, um zu leben.
Die Zeit verging, und meine Gefuhle fur ihn sind cool, jetzt versuche ich, nicht daran zu denken.
In meinem Herzen habe ich ihm zu verzeihen, weil ich verstehe, dass Ressentiments zerstort unseren Herzen.
Ich starker geworden und jetzt erfuhr ein wenig, Menschen zu verstehen.
Ich zum Ziel gesetzt, und beschloss, sein Gluck erneut zu versuchen.
Doch dieses Mal wurde ich vorsichtiger und erfahrener in der Wahl eines Lebenspartner.
Ich hoffe wirklich, dass Sie nicht ein Mensch sind und nicht in der Lage, um die Frau, die er liebt, zu verletzen!
Ich mochte noch viel mehr fur Sie zu schreiben, aber leider habe ich viel Arbeit und ich muss weiter arbeiten.
Verpassen Sie nicht... Auf Wiedersehen... Ihr russischen Freundin Anastasiia!!!

Spoiler:

Received: from mail-lb0-f178.google.com ([209.85.217.178]) by mx-ha.web.de (mxweb104) with ESMTPS (Nemesis) id 0MWl6N-1Yrl1A0Q8Z-00XqZa for <xxxxxxx>; Mon, 13 Apr 2015 19:34:31 +0200   

Received: by lbcga7 with SMTP id ga7so65204362lbc.1 for <xxxxxxxx>; Mon, 13 Apr 2015 10:34:30 -0700 (PDT)   

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:mime-version:content-type; bh=7JIhWIcGh6SiyKk+I+PtrdOo6MnEGGiWQ7hSXsysUD4=; b=YVlVP+bxYcf5lNuSx2urBqZtnhtfvn8HFYCpc/0ytT0de7NnDLUF51t0tIZwBhGXJU pobSZ96h2OylH6IcHuZ3vZpvfRXWRB5DmHA1qP+wqwbj78RFeCzCWYCn+WdNnUiOyXM7 Z2o4UopgZOOnX/cwFJNhl2h6aesjhN2ktX0tmZwmsOcF7xDCRCtOkft/ngIYHJ1zETgz M8OTPjW1pU4n3EGp0SWAh90Pbv9kPF1KzRI85XuiKDQAuv4BD2M8lrcE900N0ptedaE9 rdJYfVd7VuX+xscKlKYRLbEhHxUUeRKLOJ+Y9oaZ9yKpQd3VqAjfYrMaHSnw/GK+uFxe ubkQ==   

X-Received: by 10.152.170.136 with SMTP id am8mr14679829lac.102.1428946470571; Mon, 13 Apr 2015 10:34:30 -0700 (PDT)   

Received: from xxx-xxx ([85.26.235.192]) by mx.google.com with ESMTPSA id ao5sm1791942lac.48.2015.04.13.10.34.07 for <xxxxxxxx> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Mon, 13 Apr 2015 10:34:28 -0700 (PDT)   

Date: Mon, 13 Apr 2015 18:58:17 +0300   

Message-ID: <224625781.20150413185817@gmail.com>   

To:xxxx

Subject: Hallo xxx.   

Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------9AB1142BB32B47"   

Envelope-To: <xxxxxxx>

friend_001.jpg ( 63 KB | Downloads )
friend_001.jpg
I_have_a_girlfriend.jpg ( 50 KB | Downloads )
I_have_a_girlfriend.jpg
its_me_.jpg ( 64 KB | Downloads )
its_me_.jpg
my_girlfriend_Olga_and_Yana.jpg ( 73 KB | Downloads )
my_girlfriend_Olga_and_Yana.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
General Counsel
Verboten

I love Anti-Scam

Antwort #11 - 14. April 2015 um 12:54

Über Russland

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	85.26.235.192
Decimal:	1427827648
Hostname:	85.26.235.192
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Russian Federation ru flag

Zitat:
Date: Mon, 13 Apr 2015 18:58:17 +0300 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Carolus58
Scam Warners

Wie du mir so ich dir!

Antwort #12 - 20. April 2015 um 08:43

Oh, sie schickt mir schon den Pass und ihre Adresse. Da kommt bald eine Bettelmail.

Hallo xxxx.

Ich danke Ihnen fur die Zeit, die Sie mit mir zu verbringen.
Ich entschuldige mich für einen so langen Brief! Ich habe in letzter Zeit eine Menge Arbeit! Danke für Ihr Verständnis! Sie sagen, ehrlich, ich bin sehr zufrieden! Ich bin zuversichtlich, dass unsere Bekanntschaft mit Ihnen kann eine starke Vereinigung zweier Herzen sein!
Ich glaube nicht, Koga war im Ausland! Und ich bin überzeugt, dass ich mit Ihnen freuen! Die Hauptsache ist, dass ein Mann würde mich verstehen, Respekt und Fürsorge! Ich bin bereit, mein Herz zu diesem Mann zu geben! 
Wie ist Ihre Stimmung, was ist Ihr Wetter?
Heute haben wir ein kuhles Wetter.
Wie war dein Tag ???
Mein Tag war wie immer, nichts Neues ...
Fruh am Morgen lief ich ein wenig in der Schule Stadion, in der Nahe von meinem Haus ist. Nach dem Lauf nahm ich ein Bad nehmen. Kommend aus dem Bad, machte ich Fruhstuck fur meinen Vater und seiner Stiefmutter, und nachdem wir in den Wagen und fuhr mit seinem Vater zu arbeiten. Der Arbeitstag war schwierig, weil ich in einer Menge von Berichten an die Finanzpolizei zu fullen. Wie ich Ihnen schrieb ich arbeite fur die Firma ihrer Eltern. Wir liefern Militareinheiten notwendigen Guter (Schuhe, Matratzen, Kissen und vieles mehr).
Ich mag meinen Job, aber ich wei? wirklich nicht, wie die Tatsache, dass ich immer unter der Aufsicht ihrer Eltern ... Mein Vater ist ein sehr schwieriger Charakter.
Sie mussen ein sehr starkes Nervensystem und die Geduld, mit dieser Person zu mindestens einen Tag zu leben. Mein Vater ist wutend und nervos Kleinigkeiten. Mein Vater glaubt, dass alles unter seiner Kontrolle.
Meine Eltern kontrollieren meine jeder Schritt, und beschranken Sie mir daher ein Gefuhl von Freiheit. Ich kann nicht eine unabhangige Bewegung ohne die Erlaubnis seines Vaters. Vielleicht war mein Vater das Richtige zu tun, aber ich mag es nicht Griesgrämig Ich konnte nicht mit ihren Kindern tun, als auch mein Vater zu mir kommt Was denken Sie:. Menschen brauchen ein Gefuhl von Freiheit ??? Meinst du, meine Eltern sind das Richtige zu tun mir die Kontrolle uber jeden meiner Schritte, die Begrenzung mir ein Gefuhl von Freiheit ????
Ich versuche, sie zu verstehen, aber ich wei? nicht immer alles ....
In meinem Alter, die Menschen haben sich auf ihre eigenen zu leben, aber meine Eltern wollten nicht, es zu verstehen. Manchmal fuhle ich mich wie ein Sklave, ich habe das Gefuhl, dass meine Eltern mich fur ihre eigenen egoistischen Zwecke.
Ich fuhle mich wie ein Vogel im Gefangnis, das wir wollen immer einen Schluck von Freiheit. Ich hoffe, dass Sie meine Offenheit Recht verstanden?!
Bitte denken Sie nicht von mir ist schlecht, glaube nicht, dass ich verwohnt und launisches Kind die seiner Eltern beschwert.
Ich verstehe, dass alle Eltern wollen ihr Kind glucklich, aber ich verstehe auch, dass nicht alle Eltern verstehen will oder kann ihr Kind zu verstehen. In meinem Alter Menschen Entscheidungen auf eigene Faust, und das ist eine Tatsache! Ist das richtig, wenn die Eltern Entscheidungen fur uns und lassen uns das Recht, selbst zu denken ???? Ich denke, das ist nicht richtig !!! Um ehrlich zu sein, manchmal habe ich das Gefuhl, ein verschlossener Mensch, und ich wei? nicht, wie dieses unangenehme Gefuhl ...... oft ist, dass ich verboten zu gehen, um ihre Freunde zu besuchen. Ich habe versucht, meinen Eltern uber das, was ich kann nicht leben, da die ganze Zeit unter deren Aufsicht und Kontrolle zu sprechen, aber meine Eltern wollten nicht auf mich horen, und jeder von unserem Gesprach endet in Skandal. Ich habe versucht, auf eigene Faust zu leben, aber mein Vater verbietet mir, das Haus zu verlassen. Bei der Arbeit, hat mein Vater mir nicht meine Arbeit aufnehmen, und ohne die Arbeit Buch kann ich einen neuen Job zu bekommen. Ich versuchte, die Kraft und den Mut, ohne die Zustimmung der Eltern das Haus verlassen zu finden, aber jedes Mal, wenn ich nicht den Mut haben, diese Entscheidung zu treffen haben. Ich fur mich selbst entschieden, dass dies nicht mehr auf zu gehen, und dass ich im Begriff war, ihre Eltern in meinem Leben einmal verlassen wurde ein Mann, der ich mich verliebe. Ich wei?, dass meine Eltern, so einfach nicht erlauben Sie mir, sie zu verlassen, weil ich wei?, dass viele ihrer Geheimnisse. Ich traf eine Entscheidung, und nichts in dieser Welt kann mich meine Meinung andern !!! Ich bitte meine Engel, um mein Leiden zu Ende ging, und ich glaube wirklich, dass meine Anfrage wird einmal angehort. Manchmal mochte ich auf eine einsame Insel, alle meine Probleme gehen, und bleiben dort fur das Leben mit meiner Familie wurden schlie?lich fertig gestellt. Ich beende Sie in seinem nachsten Brief zu schreiben, werde ich Ihnen mehr uber mein Leben im Moment sagen. Ich konnte Ihnen einen Brief von meiner Hand geschrieben schreiben und senden Ihnen diesen Brief zu Ihnen nach Hause, so dass Sie meinen Text lesen konnte ich fuhle mich wirklich!
Wie gefallt Ihnen diese Idee ??? Zwinkernd Ich personlich mag diese Idee !!!
Ich wurde auch sehr froh, auf Ihr Schreiben von Hand geschrieben, freuen! Aber versuchen Sie bitte nicht, mir Geschenke zu senden, da dies ein gro?es Problem fur mich mit meiner Familie zu schaffen.
Meine Postanschrift lautet:
Stadt: Novosibirsk.
Stra?e: Breite 125
Wohnung: 13
PLZ: 630.136
Ich schicke ein Bild von meinem versprochenen Passe, auf Wiedersehen, Ihr neuer Freund Anastasiia.

Spoiler:

Received: from mail-lb0-f181.google.com ([209.85.217.181]) by mx-ha.web.de (mxweb107) with ESMTPS (Nemesis) id 0M07pw-1ZdRFr3mbk-00uF4g for <xxxxxxxxx>; Fri, 17 Apr 2015 17:33:44 +0200  

Received: by lbbzk7 with SMTP id zk7so86027563lbb.0 for <xxxxxxxx>; Fri, 17 Apr 2015 08:33:43 -0700 (PDT)  

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:mime-version:content-type; bh=6G+Y2UfBU9rCULgi3xBGB/uvMnko3jSZrvxnra3zs68=; b=SwL1I0HGv41gBhuvribWV/NbOvoyqbmCgT0OYGez2sDpy0rcs+UqsK4JEGC6Jy8EpA JMuh+cE1t9HIe6MN8BW6vGrHp2ZEj2+4FmPwovFKyH4aTtkSrQA4WEkEK6uzhQJGj58T okl44UEJeL13ogYTSNSTJE8ygcLrq4kJ9SJlbcFT5BzsQFimvrhzJX8ct2h3erFeUNND 1FtDaDGdiN+gIKGXrjfGVG1gHImvvP7eDLny8VjTZiTAo/AnfZZu5TMyvuQ8ylyG7Xb5 kNqgGEZP2MbOdpgPa0BtYPisi87RSiMpHM3gr34xAibdz6H29H9lkrFwMl+xdCqGINNR hUAg==  

X-Received: by 10.112.13.73 with SMTP id f9mr4762194lbc.124.1429284823124; Fri, 17 Apr 2015 08:33:43 -0700 (PDT)  

Received: from xxx-xxx ([85.26.232.246]) by mx.google.com with ESMTPSA id ml10sm2474268lbc.29.2015.04.17.08.32.09 for <xxxxxxx> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Fri, 17 Apr 2015 08:33:39 -0700 (PDT)  

Date: Fri, 17 Apr 2015 04:43:58 +0300  

Message-ID: <24564605.20150417044358@gmail.com>  

To: xxxxxxxx 

Subject: Hallo xx.  

Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------10BEB2402467ABBB"  

Envelope-To: <xxxxxxxx>

« Zuletzt geändert: 22. April 2015 um 14:32 von Uli »  

at_work_me.jpg ( 30 KB | Downloads )
at_work_me.jpg
at_work_013.jpg ( 57 KB | Downloads )
at_work_013.jpg
my_beloved_mother.jpg ( 51 KB | Downloads )
my_beloved_mother.jpg
with_workmates.jpg ( 45 KB | Downloads )
with_workmates.jpg
71_5490584_-_Salihowa.jpg ( 126 KB | Downloads )
71_5490584_-_Salihowa.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #13 - 20. April 2015 um 21:20

Mail über Russland mobil

Code
Alles auswählen
IP:	85.26.232.246
Decimal:	1427826934
Hostname:	85.26.232.246
Country:	Russian Federation

Zitat:
from xxx-xxx ([85.26.232.246]) by mx.google.com with ESMTPSA; Fri, 17 Apr 2015 08:33:39 -0700 (PDT) 
Date: Fri, 17 Apr 2015 04:43:58 +0300 
« Zuletzt geändert: 20. April 2015 um 21:21 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #14 - 22. April 2015 um 14:37

Zum gefälschten Pass 71 5490584 von Anastasiia Yurevna Salihowa:

An der Transkription muss Vlad aber noch fleißig üben. Die ist blanker Unsinn!
Auch muss er sich mal überlegen, wann er geboren sein will!
Das Grundmuster ist noch das alte. Es gibt inzwischen eine fehlerkorrigierte Version, in der von uns benannte Fehler entfernt worden sind. Daher werde ich auf Unzulänglichkeiten hier auch nicht weiter eingehen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema