Allgemeines Blabla. Fragt aber konkrete Sachen.
Hallo XX.
Danke fur die schnelle Antwort !!!
Ich frage mich, was ist Ihr voller Name ???
Sie sind ein verheirateter Mann, was ist in deinem Alter, haben Sie Kinder ???
Ich hoffe sehr, dass dieser Brief der Beginn unserer gro?en Freundschaft sein !!!
Sie mochte meine Foto ???
Ihre E-Mail-Adresse, wurde mir ein "Partnervermittlung" meine Stadt, die mit einer Dating-Website kooperiert gegeben.
Fur eine Gebuhr von Geld, das sie gab mir die E-Mail-Adressen der auslandischen Manner, die Madchen treffen mochten.
Ich schrieb ein paar Manner, aber wenn man mir geantwortet haben!
Vielleicht ist es Schicksal?
Durch das Internet, ich versuche, einen Lebenspartner zu finden, wie im richtigen meinem Leben habe ich keine Zeit haben, zu erkunden.
Und wie lange haben Sie die Nutzung des Internets fur die Datierung gewesen ????
Ich bin daran interessiert, einen fremden Mann, weil ich nicht wie die Mentalitat der russischen Manner !!!
Mogen Sie die Mentalitat der Frauen Ihre ?????
Ich habe nicht im Ausland gewesen, aber ich wollte schon immer in viele Lander auf der ganzen Welt zu besuchen.
Ich glaube, dass die wahre Liebe kennt keine Grenzen, und daher nicht erschrecken mich den Abstand zwischen uns !!!
Ich war nur daran interessiert, ernste Beziehungen, so dass, wenn unsere Interessen sind nicht dasselbe, bitte Ihre und meine Zeit nicht einfach !!!
Ich hoffe, dass Sie sich fur ernsthafte Beziehungen?
Fur mich ist die Farbe nicht wichtig, ein Mann, und seine Religion.
Fur mich ist wichtiger als eine Person, die anstandig und ehrlich zu sein.
Fur mich ist es sehr wichtig, Alter und Aussehen der Person, fur mich ist wichtiger innere Welt !!!
Ich interessiere mich nicht 30 oder 60 Jahre alt Person, glaube ich, dass jeder fur ihn interessant sein, sich nicht langweilen, und in diesem Alter ist kein Hindernis.
Es ist interessant zu wissen, was fur Sie wichtig ist ?????
Ich habe nicht mit dir oft zu schreiben, wie ich schreibe, um Sie von der Arbeit, zu Hause habe ich keinen Zugang zum Internet.
Ich war nicht daran interessiert, die finanzielle Lage der Manner, aber das bedeutet nicht, dass ein Mann ein Bettler Mann, nicht in der Lage, um seine Familie zu ernahren.
Und Sie konnen Ihre Familie zu ernahren ????
In Zukunft, wenn unsere Bekanntschaft wird sich fortsetzen, und wir wissen, einander besser, wurde Ich mag, um Ihre Stimme am Telefon zu horen.
Meine Telefonnummer auf Ihrem Mobiltelefon an eine Firma meines Vaters registriert.
Mit dieser Frage kann ich keine Anrufe ins Ausland Anrufe tatigen und aus dem Ausland erhalten, so dass ich in Zukunft in der Lage ware, um Sie von einer Telefonzelle anrufen.
Ich wurde gerne mit Ihnen uber Yahoo Messanger, MSN, Skype, Web-Kamera unterhalten, aber leider auf meinem Computer, konnen diese Programme nicht verwendet, da ein Netzwerkadministrator hat Zugriff auf diese Programme beschrankt werden.
Ich glaube, dass das Internet nicht ein vollstandiges Bild der Person und damit in die Zukunft, wenn wir uns gegenseitig mogen, wurde Ich mag, Sie zu besuchen, schauen Sie sich Ihr Leben, horen Sie, was Sie uber Ihre Verwandten, Freunde, Bekannten sagen, und vielleicht mit zu bleiben Sie fur immer !!!
Letztes Jahr bekam ich einen Pass, und jetzt kann ich in jedes Land der Welt reisen.
Ich kann viel, aber nicht ein Verrat und Lugen vergeben!
Sind Sie in der Lage, den Verrat und Luge verzeihen ????
Ich beeile mich, Sie zu warnen, dass ich nicht auf der Suche nach einem langen Schriftwechsel !!!
Ich wei?, dass im Internet eine Menge von gefalschten Menschen, so dass in der Zukunft, wenn wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen, ich werde Ihnen eine Kopie des Reisepasses zu schicken, so konnen Sie in meiner Realitat sicher.
Und ich mochte, um zu sehen, und du mir eine Kopie seines Reisepasses, so dass ich auch in eurer Realitat sicher.
Ich hoffe, du wirst nicht meine Wunsche zu verletzen, und du mich verstanden?!
Nun ein wenig uber sich selbst:
Ich bin aus Russland und lebt in Novosibirsk Stadt.
Ich wurde in 21,03 geboren, dem Jahr 1982, ist mein Hohe 173 cm, in der Familie bin ich das einzige Kind.
Ich war nicht verheiratet, ich habe keine Kinder.
Ich habe zwei Hochschulbildung, Wirtschaft und Recht.
Ich studierte Englisch an der Schule und Universitat.
Ich spreche Englisch viel besser als ich zu schreiben.
Im Jahr 2006 starb meine Mutter bei einem Autounfall, und mein Vater heiratete ein zweites Mal.
Ich habe einen Mann gut genug fur ein Leben gesichert.
Ich arbeite als Buchhalter fur die Firma ihrer Eltern.
Mein Arbeitstag beginnt um 9.00 Uhr, endet um 21:00 Uhr, manchmal bleibe ich fur die Nacht bei der Arbeit, einige Dokumente fur den neuen Arbeitstag vorzubereiten.
Ich habe mein eigenes neues Auto.
Meine Lieblings-Schauspieler Al Pacino, Robert De Niro, Sharon Stone, Will Smitt, Tom Cruise, Bret Pitt, Bruce Willis, Julia Roberts, Richard Gere.
Meine Lieblings-Karikaturen ist Captain Nemo, Shark Tale, Ice Age, Madagaskar, Shrek.
Meine Lieblingsmusik Pink Floyd, Michael Jackson, Sting, Madonna, Milen Farmer, Tief Menschen, Gypsy Kings, und viele andere ....
Meine Lieblingskuche Russisch und Italienisch.
Mein Hobby, eine Sammlung von antiken Munzen, und ich schreibe Gedichte.
Ich liebe es, am Strand sonnen, gehen auf ein Picknick.
Manchmal Ich mag im Freien laufen.
Ich liebe alle Jahreszeiten des Jahres, vor allem aber Ich mag den Winter und Sommer.
Manchmal mag ich zu Hause am Fenster sitzen und lauschte dem Klang der regen.
Ich bin sehr vertrauensvolle Person, verwenden Sie so viele Menschen meine Leichtglaubigkeit in ihre eigenen egoistischen Zwecke
Meine Lieblings-Urlaub Weihnachten, meine Lieblingsfarben sind grun, blau und rosa.
Ich liebe Tiere, aber leider habe ich nicht ihre eigenen, da es keine Zeit, um sie zu kummern.
Als Kind habe ich liebte rhythmische Gymnastik, und so habe ich ein schones Aussehen.
Ich rauche nicht, Zigaretten, Alkohol zu trinken in kleinen Dosen, wie Rotwein und kalten Champagner.
Ich mochte noch viel mehr fur Sie zu schreiben, aber ich habe diesen Brief zu beenden, habe ich, seine Arbeit fortzusetzen.
Ich mochte glauben, dass Sie ein sehr guter und anstandiger Mann, der ein gro?es und gutes Herz hat es!
Bitte sagen Sie mir mehr uber mein Leben, uber meine Freunde, uber Ihre Familie, uber Ihre Arbeit, uber die Kultur Ihres Landes, uber Ihre Traditionen.
Mich wurde interessieren, wissen es alle sein wurde!
Ich hoffe, dass Sie sich fur meinen Brief an Sie und beantworten Sie mir sind!
Ich freue mich auf Ihre Antwort,
Ihr neuer Freund aus Russland Anastasiia!!!