Hallo xxx!
Ich bin froh, dass du auf meinen Brief geantwortet!
Wissen Sie, ich kann nicht sagen, dass ich perfekt Sprache kennen. Aber meines Wissens ist genug, um mit Ihnen durch Briefe zu kommunizieren. Und natürlich kann ich nicht Deutsch sprechen. Ich habe gelernt, die Sprache in der Schule. Ich nehme es immer ernst. Ich interessierte mich um das zu lernen. Dann ging ich auf, um sie an der Universität studieren. Außerdem weiß ich, Englisch. Deshalb sind wir in der Lage, auf Englisch zu kommunizieren. Aber ich werde Sie in deutscher Sprache zu schreiben mit der Hilfe eines Übersetzers! Auch alle anderen Fragen, werde ich Ihnen in meinem letzten Brief zu beantworten. Ich bitte Sie, meinen Brief gelesen vorsichtig, um nicht, Fragen zu stellen, zu dem ich Ihnen die Antwort. Mein lieber Freund, ich werde für morgen Ihren neuen Brief warten. Ich möchte Sie bitten, dass du mich gesandt sein Bild. Okay? Ich wäre sehr nett!
Ich schrieb eine Menge schockierende Dinge über mein Leben in meinem letzten Brief? Ja, ich lebe in Russland, und ich wuchs in einem Waisenhaus. Ich hoffe sehr, dass diese Fakten meiner Biografie wird unsere Gemeinschaft nicht verhindern. Was halten Sie davon? Ich verstehe, dass eine grosse Distanz zwischen uns, aber es ist kein Problem für mich. Und ich würde sehr gerne dein Freund, oder mehr als ein Freund sein.
xxx, War ich daran interessiert, unsere Gespräche, und ich hoffe, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Ich habe eine Menge zu sagen. Und ich möchte, dass Sie mir von Ihrem Leben zu erzählen, zu. Ich habe dir schon gesagt, dass ich in einer Provinzstadt. Ich mag die hier leben. Hier leben die guten Menschen und die Natur ist hier sehr schön. Ich kam hierher, als sie das Waisenhaus verlassen. Und jetzt bin ich bereit, mein Leben radikal ändern. Ich bin müde, allein zu sein, also habe ich beschlossen, eine Dating-Website zu verwenden. Wissen Sie, ich glaube, dass ich glücklich sein! Ich bin sehr optimistisch Person! Vielleicht werden Sie daran interessiert zu wissen, über meine Hobbys. Ich liebe Musik! Nein, ich kann ein Musikinstrument nicht spielen, ich bin nur ein Zuhörer. Meine musikalischen Vorlieben sind abhängig von meiner Stimmung ab. Ich höre klassische Musik, wenn ich entspannen will oder wenn ich traurig bin. Und wenn ich in einer guten Stimmung, ich höre Musik, Rock- Pop-Musik. Manchmal höre ich Jazz. Ich manchmal ins Kino gehen, Zeit mit Freunden verbringen. Ich liebe es, Bücher zu lesen! Ich mag neue Leute kennen lernen, mit ihnen chatten. Sie wissen, ist es unmöglich, alles in einem Brief zu beschreiben. Aber wir haben genügend Zeit, um sich gegenseitig besser kennen. Ich bin eine gute Hausfrau und versuche immer, meine Wohnung sauber zu halten, ist es für mich sehr wichtig.
Ich bin sehr freundlich und sanft Frau, ich kann nicht schreien. Ich mag keine Lügen. Ich habe nie mit menschlichen Gefühlen zu spielen, ist es sehr verabscheuungswürdig. Meine wichtigste Qualität ist die Fähigkeit, zu vergeben. Ich denke es ist sehr wichtig im Leben., Ich weiss jedoch, wie stark sein, weil ich in einem Waisenhaus gelebt. Teens können grausam sein, also habe ich es gelernt, sich zu verteidigen. Ich bin kein Model, ich bin nicht ein Mädchen mit einem Magazin-Cover, aber ich habe ein sehr gutes Herz. Meine Freunde sagen, dass ich sehr romantische und sinnliche Frau. Vielleicht haben sie Recht. Ich hoffe sehr, dass Sie in der Lage, die Tiefe meiner Seele in meinen Briefen zu sehen. Mein Freund, ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich schreibe meine Briefe von Internet-Cafés. Ich habe keinen Computer zu Hause, so würde ich jeden Tag hierher, um Ihren neuen Brief zu lesen. Bitte mach dir keine Sorgen, es wird nicht zu viel von meiner Zeit. Ich kann immer die Zeit nehmen, mein neuer Freund. Ich bin über dich reden, xxx!
xxx Wenn unser Dialog langweilen Sie, dann sagen Sie mir darüber. Ich werde nicht nehmen Sie sich Zeit. Ich will nicht zu einer Belastung für Sie sein. Sie können ganz ehrlich mit mir sein. Ich bin total auf Sie geöffnet. Sie können mir Fragen stellen! Und in meinem nächsten Brief, ich werde Ihnen sagen, mehr über meine Kindheit. Sind Sie daran interessiert?
Ich schicke Ihnen meine neuen Fotos. Sie wollen, dass ich es jedem Brief zu schicken?
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Ihr Freund, Olga.
Zitat:Date: Sat, 7 Feb 2015 14:13:12 +0400