Liebe Forumexperten,
ich darf mich nach über einem Jahr wieder an euch wegen eines Scam-Verdachts an euch wenden. Ich gebe auch zu, dass mir es zwischenzeitig an Routine mangelt. Die russische vermutliche "Pseudo-Dame", die sich mir anempfohlen hat, nennt sich (natürlich) Elena. Anbei der Original-Mail-Dialog, in dem ich meine Spuren beseitigt habe (hoffentlich mach ich es richtig). Wie ich den Sourcetext mit den obigen Elementen strukturiere, weiß ich aber nimmer. Hoffentlich passt es auch so halbwegs!
Bilder, die "sie" mir geschickt hat, füge ich unter "Anhänge" bei. Hallo Name!
Wie geht's dir? Ich freue mich, dass Sie auf mein Schreiben reagiert. Ich bin geboren am 15. Mai 1980 Jahr. Wann ist dein Geburtstag?
Ich lebe in Russland, in der Stadt Kostroma. Es ist eine kleine Stadt in der Region Kostroma am Ufer der Wolga. Die Bevolkerung der Stadt
von etwa 270 000 Menschen. Mein Alter ist 34 Jahre. Meine Hohe 165sm mein Gewicht 57kg. IIch habe nicht die Kinder, und hatte noch nie eine.
Vor drei Jahren absolvierte ich die Beziehung mit meinem Partner, und nach, dass ich nicht uber Beziehungen. Es ist eine komplizierte Beziehung gewesen.
Mein Partner hat mich betrogen. Ich will nicht, dass diese Beziehung erinnern. Zum ersten Mal, das habe ich beschlossen, zu versuchen,
einen Mann zu finden, uber das Internet aus dem Ausland, und fur mich, ist es neu. Ich weicc nicht, was passiert. Ich denke,
dass wir kommunizieren konnen, lernen Sie einander besser kennenlernen, Fotos zu teilen. Ich wurde gerne mehr uber Sie erfahren.
Erzahlen Sie mir von Ihren vergangenen Beziehungen mit Frauen? Haben Sie Kinder? Was machen Sie beruflich? Erzahl mir deine Hobbies.
Ich habe Ihnen mein Foto. Ich mochten, senden Sie mir einige Bilder des Alltags. Ich weicc nicht was ich sonst noch uber mich erzahlen.
Wenn Sie Fragen haben, kannst du mich fragen, die Sie sich interessieren. Ich hoffe, dass zwischen uns gibt es ein guter
Dialog und wir einander besser kennen zu lernen.
Mit freundlichen Gruccen, Elena!