Faith ohne Foto auf Angelreturn https://www.angelreturn.com/profile/46559 Zitat:faith
weiblich / Single t
28 - Aachen Germany
Aktuelle Lage Germany
Ansehen count 24
Erstellungsdatum 05/03/2015 20:56
Letzter Login 05/03/2015 21:43
Slogan
Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung
Über mich
Ich bin neu in der Dating-Welt und hoffe, ich erinnere mich, wie. Sind durch viele Höhen und Tiefen in meinem Leben, die mir geholfen haben, ein besserer Mensch zu werden, wissen mehr über mich und werden die Gläubigen, liebenswert, fürsorglich und mitfühlender Mensch bin ich heute. Ich bin glücklich, dass mir und ich bin für die Person, die glücklich, ihnen ist.
Looking For
Kindern und Haustieren in Ordnung, wie ich es sehe, gut mit ihnen zu tun. Gourmet-Koch, Amateur, dass spezielle Person in meinem Leben verwöhnen will. Viele Geschichten zu erzählen und zu teilen. Ein sehenswerter, einige traurig. Alle halfen mir, wer ich bin today.Be ehrliche, wahrheitsgemäße und respektvoll. Faithful ohne Kontemplation und seine Kommunikationsfähigkeit. Nichts attraktiver für Geist und Seele als die Fähigkeit zu kommunizieren und halten große Gespräch zusammen.
Aussehen
Haarfarbe t Blonde
Eye Color t Brown
Eye Wear t None
Körperbau Schlank
Body Art Ohrringe
Abstammung (weiß)
My Best Feature Meine Augen
Aussehen Sehr Attraktive
Höhe (cm) 178
Gewicht (kg) 54
Life Style
Trinken Nie
Rauchen Nie
Beziehungsstatus Single t
Beruf Selbstständig
Profession sales
Jahreseinkommen 180.001 $ -240,000 $
Wohnsituation t Alleine
Umzug Umziehen: In meinem Land
Sucht Brieffreundschaft, Freundschaft, Short term relationship, Romance / Dating, Ehe, Sex
Hintergrund / kulturelle Wertvorstellungen
Ausbildung Universität
Sprachen German
Religion Christentum
Sternzeichen Waage
Profilnachricht vom 05/03/2015 22:54
faith How are you doing?I'm new to the site but I'm looking for a real person and profile sounds good to me.
My name is
Kate,I'm 28 years old I'm single with no kids and I
live in Berlin.I am a sexy,loyal,and devoted woman who's looking for a man to please me.I'm looking for a serious relationship that can lead to true love so If you're interested in me you can get back to me on
kate_g101@yahoo.com so that we can know more about each other and also exchange pictures.
Soll ich abklären, ob sie in Berlin oder gleich nebenan
in Aachen wohnt? Dieselbe Mail auf: https://www.no_way.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=32960