Hallo mein xxx. Wie geht es dir? entschuldige, wenn nicht mitteilte. Ich war die Patientin. Ich bin zur Arbeit nicht hinausgegangen. Und heute nur fremd es zur Arbeit. xxx, ich weiß nicht, dass mit der Fahrt, dir zu sagen. Mir misslingt es schnell, des Geldes auf die Fahrt anzusammeln. Ich kann nur zu Weihnachten dich besuchen.
xxx, Gestern in der Nacht konnte ich lange nicht einschlafen. Deshalb hatte ich viele Zeit, um allem nachzudenken. Die Gedanken kamen zu mir an und für sich, und ich überlegte zu verschiedenem Thema lange. Ich dachte dem um mir mit dir in der Zukunft zu wohnen. Ich dachte daran … und lange wenn ich dachte, dass ich in der Einsamkeit bleiben werde. Bei mir gingen die Tränen jenes aus den Augen. Ich will so dich nicht verlieren. Und meine Gefühle deiner wurden ernst. Und ich wünsche, dass du nur mein Mann bist. Und ich dachte über mein des gegenwärtigen Lebens auch. Ich sehe in meinem Leben der Veränderung nicht. Ich lebe, ich umgehe mich mit den Freunden, ich habe meine Lieblingsfamilie, die Arbeit … Aber dabei verstehe ich, dass ich ganz eine. Ich bin einsam. Ich habe vergessen, wenn ich in letzte Mal tatsächlich glücklich war. Und in diesen Moment habe ich verstanden, dass ich allen richtig gemacht habe. Ich habe mich in dich verliebt. Und meine Auswahl zu dir wird Letzter. Ich wünsche nicht, dich zu lassen. Eben ich wünsche, dass du dich mit mir nebenan immer befindest. Und meine Familie wurde deine Familie.
xxx, Ich will mich verlieben, und, beliebt zu sein. Mir wäre es wünschenswert, damit nebenan mit mir der Mann war, mit wem ich tatsächlich glücklich sein werde. Ich will auch dich glücklich machen, und, meine ganze Liebe dir geben. Ich will neben dir sein, und dir die Emotionen und die Liebe schenken. Und damit deine Liebe gegenseitig zu mir war. Du der Mann, mit dem ich mich über jede Minute zusammen freuen kann. Und ich bin glücklich, dass es du. Ich mag dich. Jeden Abend mit ich lege mich nieder, und ich denke an dich!! Ich will dich und küssen umarmen!! Leidenschaftlich dich für die Brust zu umarmen. Und dich von meinen Lippen zu liebkosen. Und damit du mich von deinen Lippen liebkostest. Eben küsste meinen Bauch. Damit du mich für die Schenkel hieltst. Und wir beschäftigten uns mit dir die Liebe. Damit nur du in meinen Umarmungen warst! Und ging in mich leidenschaftlich ein. Damit wir von unseren Körper in eins verschmolzen haben. Eben schrien leidenschaftlich vom Vergnügen. Ich vertraue dir absolut vollständig an. Eben ich wünsche, dass du nur mein Mann bist. . Und wir machten die ungewöhnlichen Gedanken mit dir in die Betten. Ich wünsche, mit dir den Orgasmus gleichzeitig zu bekommen. Um dich für den Rücken stark zu umarmen. Und von meinen Schenkeln an dich gedrückt zu werden. Und damit du nur mir gehörtest!! Deine Olja