bei Tagged seit dem 7. Oktober 2014
https://www.tagged.com/profile.html?uid=6016999789 Zitat:Kelvin
Zuletzt aktiv: Vor 21 Stunden
Profilaufrufe: 512 Mal
Profil-Skin: Standard
Adresse: London, United Kingdom
Beziehungsstatus: Single
Interessiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, Netzwerken
Religion: Christ
Orientierung: Heterosexuell
Hallo Liebe,
Vielen Dank für die mir Ihre E-Mail-ID, mindestens Sie mir die Chance zu sagen und wissen mehr über die Sie erstellt haben. Wie geht es Ihnen heute? Hoffentlich alles in bester Ordnung und geschieht so, wie Sie erwartet, dass sie sein. Sie sehen wirklich sehr nett und schön, genau das, was ich suche! Wie wäre es wir uns gegenseitig ein bisschen besser kennen zu lernen und zu sehen, was passieren wird erhalten. Ich möchte mit Ihnen über mein Schicksal zu sagen, wenn Gefühl sind so mächtig, es ist, als ob eine Kraft außerhalb meiner Kontrolle ist Führungs ich jemanden, der mich über meinen wildesten Träumen glücklich machen kann. Über mich selbst zu starten, ich bin Kelvin Smith, 47 Jahre alt Ich komme ursprünglich aus Großbritannien, lebt und arbeitet in England. Mein Vater ist spät, und Mama ist im US-Staat von Amerika, in England geboren, lebt. Ich bin als Bergbauingenieur hier in London Ich habe Arbeit für Jahre Arbeit. meinem Abschnitt baut und den Bau von Ölpflanzen und refineries.Being eine einzelne Person, arbeiten so viel, ohne viel Zeit für mich selbst, ich genieße es wenn es sehr anstrengend. Ich liebe es, Chillen am Wochenende, gehen Sie auf Einkaufszentrum, Fußball gucken und ab und zu werde ich meine Mutter und meine Tochter zu besuchen. Ich bin ein Mann, umwerfend komisch, verständnisvoll, energisch und spontan ist. Ich habe Respekt vor anderen Religion existieren in dieser Welt, weil sie ähnliche Lehren, die Frieden bringt für alle und macht Sie zu einem besseren Menschen zu halten. Ich werde Sie so bald mehr über mich erzählen, wie Sie mir sagen, ein wenig über Sie. Abschließend möchte ich auf Ihre Antwort warten, und bitte nicht beeilen, nehmen Sie sich Zeit und schreiben Sie mir, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben.
Danke Shon
Kelvin
Zitat:From: Kelvin Smith <kl_smith22@outlook.com>
Date: Sat, 28 Feb 2015 07:59:40 +0000