Aber selbstverständlich wikingmetal....
Nein...keine Übereinstimmungen...eher exakte Kopien
Hallo! Mich hat es sehr gefreut, deine Nachricht zu sehen. Würde gern
mehr über dich erfahren
Ich bin 34 Jahre alt und ich habe am 15.Dezember Geburtstag, und ich bin 168 cm gross. Ich bin auch nur an etwas ernstes interessiert und habe nicht vor dich auf irgendeine Art zu verletzen. Ich bin eine sehr liebe und einfühlsame Frau und bin immer zu gut zu anderen Menschen und denke dabei niemals an mich selbst. Ich würde gut erzogen
Wenn du wissen willst wo ich wohne, schaust du bei Google Maps oder Google Earth: 21018, Vinnitsa, Ukraine. Ich plane bald Deutschland zu besuchen. Ich habe deine E-Mail - Adresse bei der Dating-Agentur unserer Stadt entdeckt (keine Internet-Agentur).
Einziges sollst du wissen, dass ich an einer ernsthaften Beziehung interessiert bin. Ich möchte nicht belogen, betrogen oder ausgenutzt werden.
Wieso bist du Single? Wie lange hattest du keine Beziehung? Und was suchst du? Ich hab bestimmt viele Fragen
)
Ich hoffe wir verstehen uns und du kannst gut verstehen was ich meine. Ich erwarte gerne eine nächste Nachricht von dir! Freundliche Grüsse, Natalija
und die Nächste
Hallo xxxx!
Ich freue mich sehr über deine Nachrichten. Mir geht es gut, wenn ich deine Briefe lese
Wie gehts dir? Wenn dir der Altersunterschied nichts ausmacht, können wir gerne miteinander kommunizieren. Ich war in der Ehe nicht und ich habe keine Kinder.
Ich bin für einer Beziehung, wo man sich gegenseitig Aufmerksamkeit schenkt, wo man aufsichtig zueinander ist, wo man Vertrauen zueinander hat und wo man ehrlich ist. Wenn all das gegeben ist, kann ich mir eine ernsthafte Beziehung vorstellen, dabei darf die Liebe auf keinen Fall zu kurz kommen.
Ich lerne Deutsch seit 11 Jahren. Manchmal mache ich Fehler. Du kannst mich ja korrigieren
Ich wollte dir noch etwas über meine Hobbys erzählen. Ich jogge jeden Tag 3 Km, gehe zweimal die Woche schwimmen und bin viel mit dem Fahrrad unterwegs. Es gibt bei uns sehr schöne Fahrradwege, fern vom Autoverkehr.
Wenn ich mal Langeweile habe, setze ich mich ans Klavier und spiele gerade, was mir einfällt. Aber am liebsten spiele ich klassische Musik, sowie Mozart, Beethoven, Chopin, Schubert und viele andere Klassiker. Habe mir das Klavierspielen selber beigebracht, hatte früher mal mit neun Jahren ein Jahr Klavierunterricht gehabt.
Ich möchte Deutschland bald besuchen. Wenn ich nach Deutschland komme, könnten wir uns ja mal treffen, wurde mich wirklich sehr freuen. Erzähle mir mehr von deinen Hobbys und deinem Beruf. Schreibe mir, wie soll deine Frau sein, die du suchst?
Was muss sie für einen Charakter haben, welche Eigenschaft muss sie besitzen und schreibe mir auch, wie du dir deine Zukunft vorstellst?
Kann es kaum erwarten, deine Antwort zu bekommen!
Viele Liebe Grüsse von Nataljia aus Ukraine.
eine finde ich leider nicht mehr