Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Jane <janeaibeson@hotmail.com> (Gelesen: 752 mal)

Amirul
Ex-Mitglied

Jane <janeaibeson@hotmail.com>
15. Februar 2015 um 16:43

Jane, 53, Amsterdam, Netherlands - Zorpia
https://www.zorpia.com/#!profile/Jane8922

Zitat:
Jane
53, Amsterdam, Netherlands
Last seen 41 minutes ago
Looking for anything with anyone, aged 47‑99, in Netherlands.

Profilnachricht vom 57 mins ago (15.02.2015 15:18)
hi
Mein Name ist Mrs.jane Ibeson 51 Jahre alt, leidet unter Krebs der Brust.

Von allen Indikationen mein Zustand verschlechtert sich und es ist offensichtlich, dass ich nicht leben mehr als 3 Monate nach meiner Ärzte. Die Tumoren in die kritische Phase verschlechtert.

Mein verstorbener Mann starb bei einem Autounfall. In der Zeit unserer Ehe konnten wir kein Kind zu produzieren. Mein verstorbener Mann war wohlhabend und nach seinem Tod erbte ich alles sein Geschäft und Reichtum.

Der Arzt hat mir geraten, dass ich nicht lange zu leben, so habe ich jetzt meinen Entschluss gefasst, um Mein Mann Reichtum zur Nächstenliebe und Barmherzigkeit arbeitet in Afrika, Asien, Amerika und Europa.

Es tut mir leid, wenn Sie durch mit diesen verlegen sind. Ich fand Ihr Profil online durch Zufall, und ich habe gebetet und gebetet, dass Gott mir offenbaren, wenn Sie verlassen konnte, auf, um zu sehen und zu verwalten, um meine letzte will.The Zeichen erlebt hat mich überzeugt, und ich habe beschlossen, zu kontaktieren. Sie.

Mein verstorbener Mann war ein Geschäfts tycoon.He Mineralrechte in ganz Africa.He verließ die Summe (5,5 Millionen Dollar nur), die er in einer psychiatrischen verpackt und hielt es mit einem Sicherheitsunternehmen in Ghana hat.

Ich brauche deine Hilfe, um das Geld beanspruchen und verteilen die Gelder für wohltätige Werke und Bedürftigen Häuser, wie ich bereits erwähnt, dass, wenn ich sterbe, meine Seele in Frieden ruhen zu wissen, das Geld hat seinen Zweck erfüllt und nicht von der Regierung (korrupte Politiker) enteignet. an meinen Tod, weil ich habe keine Kinder, die erben, und nutzen das Geld positiv.

Das Geld sowie den Vertrieb werden ausschließlich auf Ihr Betreuung und Kontrolle.
Ich hoffe, Gott wird dir die Weisheit, sehr viele Leben mit meiner Großzügigkeit berühren (das ist meine Hauptsorge).

Bitte 30% dieses Geld wird für Ihre Zeit und Mühe, während 70% geht zur Wohltätigkeit, ans Ihnen auch gerne etwas für meine Medikamente mein lieber Bevor wir fortfahren, möchte ich Sie mehr über diese 5,5 Millionen US-Dollar wissen zu lassen,. mein verstorbener Mann mit einer Sicherheitsfirma in Accra Ghana.please hinterlegt, wenn Sie mir helfen, diese Geld behaupten Bitte antworten Sie mir wieder auf meine E-Mail.
und mir mit den folgenden Angaben.
Ihre E-Mail-Adresse (janeaibeson @hotmail.com)
telefonnummer
vollständiger name
Privatadresse

Thanks & Gott segne Sie.

Frau Jane Ibeson

Änderung:
Edit Stiray: Fotos eingefügt.
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2015 um 18:33 von Stiray »  

Profilscreenshot_1_jane.jpg ( 71 KB | Downloads )
Profilscreenshot_1_jane.jpg
Profilscreenshot_2_jane.jpg ( 38 KB | Downloads )
Profilscreenshot_2_jane.jpg
Profilscreenshot_3_jane.jpg ( 109 KB | Downloads )
Profilscreenshot_3_jane.jpg
2015-02-15_183041.jpg ( 28 KB | Downloads )
2015-02-15_183041.jpg
2015-02-15_183059.jpg ( 13 KB | Downloads )
2015-02-15_183059.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Amirul
Ex-Mitglied

Re: Jane <janeaibeson@hotmail.com>
Antwort #1 - 15. Februar 2015 um 18:12

Weitere Mail-Funde:

https://www.fotolog.com.br/gallery/directory/world_AS-CH-23_user/ambuulai/235000... as Ngu333

Zitat:
Ngu333 ligado 30/09/2014

Please my dear i need your help to claim my fund for charity work, please if you want to help me claim these money Kindly reply me back on my email janeaibeson@hotmail.com
and provide me with the following details
your email address
phone number
full name
home address
am waiting so that i will mail you the detail

Thanks & God bless you.

Mrs. Jane Ibeson

https://www.soccermagicdiscounts.com/woven/newcl068.asp?gallery/directory/world_... auch hier Ngu333

https://www.fotolog.com/crisvl/ hier ebenfalls Ngu333
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2015 um 18:13 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #2 - 15. Februar 2015 um 18:45

@ Amirul

Wo bist Du da nur wieder rein getrampelt?  Laut lachend Eine Krankenhausgeschichte und Erbe was Du unterbringen sollst?

Zitat:
Mrs. Jane Ibeson

Das passende FB Profil: https://www.facebook.com/people/Jane-Ibeson/100008835098177 

2015-02-15_183528.jpg ( 12 KB | Downloads )
2015-02-15_183528.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #3 - 02. September 2017 um 10:08

Dieses Thema wurde in dieses Forum von Remainder of the World - Male [move by] Webmaster.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden