und weiter geht's:
Hallo xxxx!
xxxx, warum schreibst du so wenig wieder?!? Was ich dir noch erzählen soll??? Ich schreibe dir viel über mich, über meine Freundin, über meine Eltern. Aber du reagierst nicht darauf überhaupt! Du schreibst nichts und du fragst nicht. Du schreibst nur "Hallo, Danke für deine Fotos. Wäre schön, wieder Fotografien von dir zu bekommen, xxxx!" Du kannst vorstellen inwiefern es ist kränkend??? Ich verwende 1.5-2 Stunde, um dir zu schreiben! Und du schreibst nur über meine Fotografien. xxxx, dir überhaupt interessant unsere Bekanntschaft? Oder du siehst nur meine Fotografien???
Gestern spazierte ich mit meiner Freundin Lisa. Ich erzählte dir über sie schon. Es ist meine beste Freundin, inzwischen unserem Verkehr haben wir mit ihr viel Interessanten besprochen. Du hast nicht gegen dass ich ihr über unsere Bekanntschaft erzählt? Sie wurde für mich sehr erfreut. Sie schon in der Ehe und hat Kind. Wir haben vereinbart, ins Museum in diesen Wochenende zu gehen.
Manchmal gehen wir mit Lisa und Mutter ins Museum auf verschiedene Ausstellungen. Heute schicke ich dir die Fotografie mit meiner Freundin Lisa. Ich hoffe jetzt sie gefällt dir nicht besser, als ich?
xxxx, ob du magst Museen? Dir gefällt die Malerei? Und ob du magst Kino? Welches Genre gefällt dir besser? Du bist theaterfreudig?
Mir gefällt die Erholung auf der Natur, den Tourismus, die Ausflüge mit Picknick und die Wanderungen sehr. Wenn ich in der Schule lernte wir gingen häufig mit den Freunden in die Wanderungen. Aber jetzt fehlt an darauf der Zeit einfach... Im Sommer gehe ich immer, zu baden. Im Winter mir gefällt sehr, Schi zu laufen. In freizeit von der Arbeit lese ich die Bücher, ich mag die Romane und die Krimis. Ich habe sehr gern, das Essen vorzubereiten, und ich wäre froh, für dich etwas vorzubereiten. Was du aus dem Essen bevorzugst?
Mir gefällt verschiedene Musik, ich höre alles Arten der Musik. Aber ich kann nicht der schweren Musik zuhören. Besser mir gefallen die ruhigen, langsamen Melodien.
Ebenso mag ich das Kino, die romantischen Komödien, die Filme über die Liebe gefallen mir besser. Ich sehe nicht die Schrecken oder die Thriller.
Du denkst, dass die Liebe auf den ersten Blick gibt? Du fühltest es irgendwann?
xxxx, wie du gern hast zu erholen? Was du gewöhnlich machst, wenn du einen Urlaub auf der Arbeit hast? Wie du gern hast, deine freie Zeit durchzuführen?
Ich sehr mag Frühlingssaison. Es ist schön, wenn der Winter zurücktritt und Natur wacht auf wieder. Die Erde taut und es wächst das junge Gras und Huflattich. Die Wasserbecken erfreuen von der Pracht wieder und die Sonne leuchtet stärker mit jedem Tag! Auf den Bäumen werden die Blätter entlassen und am Morgen wachst du vom Vogelgesang auf! Der Frühling, meine liebste Saison. Und natürlich ich mag den Frühling, da am 25. März ich habe Geburtstag.
Und welche Saison magst du? Jedes Jahr bemühte ich mich, den Urlaub von der Arbeit zum Geburtstag zu nehmen. Aber in letzter Zeit habe ich viele Arbeit, deshalb konnte ich nicht die Zeit des Urlaubes wählen, ich nahm den Urlaub, wenn es mir auf der Arbeit ermöglicht. In diesem Jahr nahm ich den Urlaub noch nicht und wenn jetzt die Arbeiten weniger wird, so hoffe ich, dass zum Geburtstag ich werde Urlaub bekommen. Ich will Geburtstag mit dir feiern! Ich denke, dass wir unser Treffen uns auf lebenslang gemerkt werden wird. Also, wenn alles gut werden in unseren Beziehungen, so will ich diesen Urlaub mit dir durchführen. Ich will ist noch besser und näher dich kennenlernt. Ich denke es ist wichtig für unsere folgenden Beziehungen. xxxx, wenn ich dich kennengelernt habe, ich verstand, dass ohne Treffen, unsere Beziehungen - nur den Flirt. Und nichts ernst. Deshalb sah ich die ganzen Informationen, bezüglich des Visums und anderer Dokumente für die Fahrt im Voraus. Ich habe erkannt, dass es möglich ist, für kurzen Zeitraum zu machen. Es zur Zeit nicht das Problem! Deshalb ich bin davon vollständig überzeugt, dass uns nur die Entfernung und nichts mehr teilt. Und auf Wunsch Treffen ist etwas Stunden an Flugzeuges. Und uns schon zusammen. Natürlich, wenn wir dazu fertig sein werden... Ich bin sehr froh, dass ich mich mit dir umgehen kann!
xxxx, ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Aber ich denke, dass meine Briefe dir nur die Freude und die gute Stimmung bringen!
Deine Tatyana!
P.S. Auf anderen Fotografien den Teich. Ich gehe dorthin im Sommer und dem Frühling häufig, der Enten zu füttern. Manchmal sitze ich einfach und ich liebäugle mit der Schönheit. Ich finde dort die Ruhe...