Hallo meine Liebe
xxx! Ich bin froh, Ihren Brief zu sehen! Ich bin froh, dass ich bald ein Treffen mit meinem Liebsten haben. Keine Notwendigkeit, für mein Studium kümmern. Ich ging bereits an die Universitätsverwaltung und warnte sie über seinen Besuch bei Ihnen. Ich werde einfach schreiben Sie eine Erklärung, und ich werde Urlaub zum richtigen Zeitpunkt zu stellen! Ich werde Ihnen und uns, niemand stoppen kann !!! Mein lieber
xxx, wie Sie das neue Jahr erfüllt? Neujahr, traf ich mit meiner Familie in Obninsk. Es hat Spaß gemacht, aber ich vermisste meine nur Sie
xxx!
Wenn Sie mir das Geld Übersetzung hatte ich sie ausziehen und gehen Sie zu einem Reisebüro. Ich unterschrieb einen Vertrag, und ich Tickets. Natürlich erinnere ich mich auf die Stadt. Ich erinnere mich an alles! Ich denke an Sie, ich vermisse dich .. Ich freue mich auf unser Treffen.
In Ihrer Stadt hat ein Büro moneygram ?? Wenn ja, dann müssen Sie in ihr Büro und Bargeld zu kommen, um die Übersetzung auf meine Daten (die ich Ihnen geschickt in meinem letzten Brief) zu tun. Dieser Zeitpunkt Übersetzung! Ich warte auf Ihre Antwort! Je früher Sie mir die Hilfe zu senden, um so eher kann ich in ein Reisebüro gehen.
Ihr Semen!
Die Liebe waschend,
xxx. Ich habe deinen Brief gerade erst gesehen. Du warst in der Bank?! Du wirst moneygram verwendet werden?? Wie bald du mir die Hilfe schicken kannst? Mich rufen aus dem Reisebüro oft an und fragen, wenn ich zu ihm gehen kann und, die Bezahlung für die Fahrt beitragen. Man muss sich beeilen. Ich habe den Pass fotografiert und hat dir geschickt. Die Qualität ein wenig eingeschmiert. Wenn es notwendig ist, kann ich noch eine Fotografie machen. Normal?? Ich warte auf die Antwort. Je schneller wirst du die Geldmittel überweisen, desto schneller ich abnehmen kann, im Reisebüro bezahlen und, wenn ich warten ich kann zu dir ankommen! Dein Semen!
Da ich die ersten Emails leider nun nicht mehr habe, musste ich hiermit anfangen. Eine Passkopie habe ich auch bereits geschickt bekommen
Wohnen will der junge Semen laut seinen Angaben in Kaluga. Seine Fotos stammen jedoch von einem Profil aus Pskov
https://vk.com/timoha_pskov Änderung: Edit Stiray: 20. 02. Daten entfernt.