Endlich hat es begriffen das sich der Name nur in die Anrede gehört.
Hallo xox!
Danke für deinen Brief. Wie du? Ich hoffe, was gut ist. Auf die vergangenen Wochen, ich hatte genügend schwere Tage auf der Arbeit. Gewöhnlich arbeite ich ohne beliebigen Kalenderplan. Manchmal habe ich schwere Tage. In solche Tage bei mir gibt es im Endeffekt wenig, sich zu erholen. Aber jetzt freue ich mich wenigstens dass ich die Briefe über dich lesen kann. Gut... Also...
Ich freue mich, was interessant ist dir, das Urteil über mich zu fällen. Wenn ehrlich zu sagen, so fürchtete ich sehr, dass grösser ich deine Briefe nicht bekommen werde. Ich dachte, dass du die Frau nahe zu dir grundsätzlich suchst. Deshalb werden die festen Beziehungen mit mir interessant dir nicht sein. Ich fürchtete davor, dass du, zu wollen mich nicht erkennen wirst. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der ernsten Beziehungen wiederholen, da nur solche Beziehungen mir notwendig sind. Ich hoffe, was du von mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist., da heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, dass die glückliche Zukunft auf uns wartet. Und bei uns können sich die festen Beziehungen ergeben, die auf der Liebe und das Vertrauen gegründet sind. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es jetzt zu sagen, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass bei uns zu falsch einander den Hoffnungen waren. Ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wählte und dein Land für die Bekanntschaft ist nicht zufällig. Ich wollte dich kennenlernen, da du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, nicht andere. Natürlich erstens da ich ein Wissen des Deutschen habe. Und zweitens, da dein Land nach den klimatischen Bedingungen an mich an Russland erinnert. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich schnell verwendet werden kann. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst. Warum fürchte ich vor unseren Beziehungen nicht. Und warum meine ich, dass es für uns die Probleme nicht gibt, um die Bekanntschaft fortzusetzen.
Du hast mir solchen großen und netten Brief geschrieben. Ich war es glücklich, zu sehen. Du hast mich sehr stark interessiert und ich will dich kennenlernen. Ich hoffe dass bei uns, sich die ernsten Beziehungen zu ergeben. Du mir hast das Mädchen die du beschrieben du suchst. Ob ich unter diese Beschreibung herankomme? Wenn ja, so ich froh sein werde, mit dir die Bekanntschaft fortzusetzen. Ich will dass du an mir nicht bezweifelst und immer vertraute an. Mir gefallen die romantischen Männer. Ich denke dass du der Romantiker. Eben du kommst unter die Beschreibungen meines Mannes heran. Wenn bei uns, sich die ernsten Beziehungen zu ergeben, so kannst du mich küssen, bügeln und allen zu machen dass du wollen wirst, aber soll ich dass wir später überzeugt sein wenn wir uns nicht trennen werden.
Jetzt will ich dir erzählen, wie ich den Tag verbracht habe.
Heute bin ich um 6:00 von der Klingel des Weckers aufgestanden. Ich stehe zu dieser Zeit immer auf. Mir war nicht die Jagd aus dem warmen gemütlichen Bett aufzustehen. Deshalb habe ich der Minuten 15 in die Betten gelegen. Bald bin ich aufgestanden, hat den Schlafrock bekleidet eben ist gegangen, sich zu waschen. Ich habe Zähne geputzt, hat die Person gewaschen eben hat den Kopf gewaschen. Ich seit dem Morgen meinen Kopf. Ich meine, dass jeder Mensch auf die Hygiene folgen soll. Ob du auf die Hygiene folgst?, Nachdem ich mich in Ordnung gebracht habe, habe ich ich coffee gemacht. Seit dem Morgen war ich was nicht aß, bei mir des Appetites nicht. Das alles bin ich dazugekommen, bis 7:00 zu machen.
Wenn ich anfing, sich auf die Arbeit zu versammeln, so hat bemerkt, dass auf meiner Jacke der Ärmel ein wenig gebrochen war. Ich müsste ein wenig stehenbleiben. Ich habe den Faden mit der Nadel genommen eben hat sie zugenäht.
Ich bin aus dem Haus um 7:30 hinausgegangen. Ich sagte dir, dass bis zur Stelle ja, wo ich, mir arbeite zu fallen, der Minuten 15-20 zu gehen. Nach den Wegen auf die Arbeit habe ich viele Menschen gesehen. Sie beeilten sich auf die Arbeit oder in die Schule, auf das Studium.
Auf der Arbeit schon viel war Arbeitspersonal. Ich habe mit allen wer begrüsst ist nach den Wegen begegnet, bis jetzt ging zum Arbeitsplatz.
Ins Mittagessen stieg ich in die Gaststätte aus. Wie du schon weißt, war ich was seit dem Morgen nicht aß, und mir die Jagd zu essen. In der Gaststätte fuhr ich ich den Teller der Suppe und das Kartoffelpüree mit dem Kotelett., Nachdem ich gegessen habe, ist bei mir die kleine Müdigkeit erschienen. Ich habe in der Gaststätte noch ein bißchen eine Zeitlang ge sessen eben hat die Tasse des Tees ausgetrunken eben ist wieder auf die Arbeit gegangen.
Bei mir heute war viele Arbeit, und ich bemühte mich allen, schneller zu sein, um deinen Brief schneller zu lesen und dir zu schreiben. Heute war mein Vorgesetzte böse und hat mich mit der Arbeit beladen. Ich verstehe nicht, warum bei ihm heute solche schlechte Stimmung seit dem Morgen. Aber ich bin mit allem zurechtgekommen und jetzt schreibe ich dir den Brief. Ich hoffe, dass dir des Weges meine Zeilen.
Jetzt geht mein Werktag auch mir zur Neige man muss sich nach Hause versammeln. Zu Hause habe ich viele Arbeit auch. Ich muss nach dem Haus aufräumen und, ich das leckere Abendessen vorbereiten.
Ich werde versuchen, grösser über mich und meiner Familie zu erzählen. Ich hoffe, was für dich auch interessant sein wird...
Ich war im benachbarten Dorf Elembaevo geboren. Es in 28 km vom Dorf Pektubaevo. Dort leben bis jetzt meine Verwandten. Ich bemühe mich, ihre Zeit fast jeden die Ausgehtage und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Den Namen meiner Mutter Anastasiya. Meine Mutter jetzt auf die Renten beschäftigt sich mit der häuslichen Wirtschaft eben. Die Mutter erzählt mir allen, dass sie weiß. Ich habe keinen Vater. Er ist vor einigen Jahren vom Infarkt gestorben. Die Eltern unterrichteten mich, die Güte, die Ehrlichkeit im Menschen zu respektieren. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, vorzubereiten.
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Fragen Sie mich, und ich werde über mich sogar grösser sagen. Was es noch interessant ist dir, mich zu wissen?
Deine Olga!!!