Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Olga <zarteveilchen@gmail.com> (Gelesen: 3674 mal)
 
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Olga <zarteveilchen@gmail.com>
04. Februar 2015 um 19:05
 
Na mal sehen ob wir von der Blondine hier irgendwann einmal einen neuen Pass bekommen werden. unentschlossen Und der Computer wie meistens wieder einmal nur auf der Arbeit. Wenn die auch Samstag Sonntag schreibt dann ist das Teil jedenfalls nicht auf der Arbeit.

Hallo xox!
Ich war aufrichtig froh, deinen Brief zu bekommen. xox, den Ganzen Abend dachte ich daran, du wirst mir schreiben oder du wirst nicht schreiben. Ich bin deshalb froh, dass du mir geschrieben hast. Den ganzen Tag denke ich an unsere Bekanntschaft. Für mich, im Internet erste Mal kennenzulernen. Ich bin im realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb suche ich die Liebe im Internet. Alle meine Freunde und die Bekannten benutzen das Internet häufig. Sie sagen, dass es sehr gut die Neuheit 21 Jahrhunderte ist. Ich habe den Artikel auf der Webseite der Bekanntschaften gelesen, eben hat viel neu sich erkannt. Ich habe erkannt, dass die Menschen heiraten und gebären die Kinder mit Hilfe der Bekanntschaft im Internet. Und dort einander findend. Ich dachte, was sein kann, mir hat mit dir Glück gehabt. Wenn meine Suche auf dein Profil stehengeblieben ist. Ich habe davon, dass die Suche der Frau für dich diese ernste Absicht verstanden. Mir hat Ihr Profil gefallen.
Und jetzt will ich über mich erzählen. Ich soll den Computer nur auf der Arbeit, so dass für mich das Problem, Yahoo MSN schnell-relizy ist, Skype verwenden. Auf meiner Arbeit haben die Webseiten solche wie Facebook, Vkontakte verboten. Dieser Webseiten lenken die Arbeiter von der Arbeit ab. Offen gestanden, ich verwende diese Webseiten nicht, weil sie mir nicht interessant sind. Aber ich kann dir die Briefe jeden Tag, außer den freien Tagen schreiben. Es kommt vor, dass ich in der Samstag arbeite. Wenn ich auf die Arbeit am Samstag gehe, so werde ich dir unbedingt schreiben. Ich arbeite den Sekretär in der kleinen Baufirma. Diese Firma befindet sich im Dorf Pektubaevo. Mir gefällt meine Arbeit. Hauptsächlich meine Arbeit seit dem Morgen bis zum Abend. Insgesamt, die Arbeit hielt mich, weil es besser ist nicht, in meinem Dorf der Arbeit zu finden. Ich habe viele Arbeit, um sich zu überzeugen, dass mir und den Eltern zu helfen, die nicht weit von meinem Wohnort leben. 
Jetzt will ich dir ein wenig über mich erzählen. Mir 28 Jahre. Meinen Geburtstag am 1. März. Meine Größe - 168 siehe Mein Gewicht - 54 kg. Meine geliebten Blumen der Chrysantheme. Meine Lieblingsfarbe rot. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich war одинокf und niemals in der Ehe. Ich habe keine Kinder. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine abgesondert von den Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich das einzige Kind in der Familie. Ich habe keine Geschwister. Ich denke, dass es am meisten. Erstes, dass Sie über mich sehen wollten. Ich lebe im selben Dorf wo ich arbeite. Es in Novotor'jal'sky den Bezirk. Diese sehr schöne Stelle, jederzeit des Jahres.
Ich die ernste und ehrliche Frau. Deshalb werde ich, es für mich der gute Mensch für die ernsten Beziehungen direkt finden. Ich denke nicht, dass der Unterschied ein wichtiger Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist., Weil, wenn der Mensch weiser mit zunehmendem Alter nur ich auch erprobt hätte ist glücklich, mit solchem Menschen zu leben. xox, das Alter für mich hat die Bedeutung in den Beziehungen diese meine Meinung ganz nicht. In den Beziehungen soll das gegenseitige Verständnis, die Achtung, die Ehrlichkeit, die Güte sein. Ich hoffe, dass du wie auch mich denkst.
Jetzt wollte ich etwas Fragen aufgeben, auf die ich die Antworten hören will.
Wo du arbeitest? Sie schreiben im Büro oder aus dem Haus? Sie können mir auf meinen Brief so antworten ist häufig? Für mich wäre sehr angenehm, es Ihre Antwort jeden Tag zu sehen, und ich werde dir Gefühle erwidern.
Ob Sie mir über sich grösser erzählen können? Warum suchen Sie die Bekanntschaft im Internet? Was Sie in der Frau suchen? Was Sie von der Bekanntschaft mit der Frau warten? Ich wollte, dass du ehrlich zu antworten auf meine Fragen. Mir gefällt die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Für mich ist es es wirklich interessant, Sie zu wissen. Deshalb schreibe, mir. Ich werde warten. Ich hoffe, dass meine Antworten zu Ihnen klar sind. Ich bin nicht sehr gut, deutsch zu schreiben. Aber ich hoffe, dass Sie mich verstehen. Sie können beliebige Fragen vorlegen. Ich ohne Probleme zu antworten.
Wenn ich für Sie interessiert wäre, werde ich über mich grösser, in den folgenden Briefen schreiben.
Ich warte auf Ihre Antwort.
Deine neue Freundin Olga!!!

Spoiler für Quelltext Verschleierte Einlieferung Deutsche Telekom AG:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.212.170; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=zarteveilchen@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=zarteveilchen@gmail.com
X-SID-PRA: zarteveilchen@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: ToG6zxzwDJZlGIP26gCA3S6ZB1yF8nF8sE1wAOMR4NxrwXaf8JXDa2a9QcqZ8mdX
Received: from mail-wi0-f170.google.com ([209.85.212.170]) by BAY004-MC4F12.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
      Mon, 2 Feb 2015 07:34:59 -0800
Received: by mail-wi0-f170.google.com with SMTP id bs8so16473427wib.1
        for <xxx>; Mon, 02 Feb 2015 07:34:59 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=iX/5i+ro/3irVQ8tNqEwFWF480voqGkNMtqwuBbcTTQ=;
        b=tRaANxdVCVH3grd+PTFfkaK3G9wlk2Gx5NxEZ9m3CUSn08zvmkdPkwc/N6IW6s5AeH
         ZSSSwen50Z34LtE9YLfqKkhOgQ3RDYFilQKKitjRr2pFcvX7+7ATau5/Ou2CWjP0B24L
         sh85JEjBT3VO32t2qn2CZvHOIJQx40yu+/Y5V/lWOYLA7D2+kxuwcWtQvXPJPROEv8/L
         VGUgIC5z78oewPwvRQyY0v3uE3iHsVvyrT5zGrRWWoSMtb4XHomip6K5kGKHh4YMd84s
         VfB+NHSoz+w36K5QjDZ9UCWvV9cAk8B3ytprSBSGbYcnIjIqpAVNwlv69lwRrta/spyY
         kR9A==
X-Received: by 10.194.63.206 with SMTP id i14mr44906396wjs.107.1422891298833;
        Mon, 02 Feb 2015 07:34:58 -0800 (PST)
Return-Path: <zarteveilchen@gmail.com>
Received: from localhost (p4FC808BE.dip0.t-ipconnect.de. [79.200.8.190])
        by mx.google.com with ESMTPSA id 18sm28383641wjr.46.2015.02.02.07.34.53
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 02 Feb 2015 07:34:58 -0800 (PST)
Date: Mon, 2 Feb 2015 16:34:48 +0100
From: zarteveilchen@gmail.com
Organization: gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <9710338881.20150202163448@gmail.com>
To: xox <xxx>
Subject: Re: du hast mir deine Adresse gegeben bei Friendscout24
In-Reply-To: <DUB122-W38277133A977DB2F0043B2F23F0@phx.gbl>
References: <DUB122-W38277133A977DB2F0043B2F23F0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------AA1CB1022BF1EE95"
X-OriginalArrivalTime: 02 Feb 2015 15:34:59.0353 (UTC) FILETIME=[CDC37090:01D03EFD]

------------AA1CB1022BF1EE95
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 18. September 2016 um 17:38 von Stiray »  

DSC_2462.jpg ( 75 KB | Downloads )
DSC_2462.jpg
DSC_3562.jpg ( 27 KB | Downloads )
DSC_3562.jpg
DSC_4567.jpg ( 46 KB | Downloads )
DSC_4567.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Olga <zarteveilchen@gmail.com>
Antwort #1 - 04. Februar 2015 um 19:10
 
Hallo xox!
Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Wie du? Wie dein Tag ging? Ich hoffe, was gut ist:) . Ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen. Deshalb will ich dir sagen, dass ich nur der festen Beziehungen auch suche. Die Werbung und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde. Und die Liebe ist mir notwendig. Die ruhigen, ernsten, ehrlichen und gesetzlichen Männer gefallen mir. Der Mann, den ich mögen kann. Der Mann, der mich von allem der Herze mögen wird. xox, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es erkennen... xox, ich verstehe, was dich beunruhigt, warum schreibe ich dir von anderem Land. Deshalb will ich mit dir bis zum Ende aufrichtig sein. Ich bin etwas Männer hier begegnet, aber allen haben mich betrogen oder verwundeten meine Gefühle. Ich sah auf das Fernsehen, dass in deinem Land, die Qualität der Männer, wie die Anständigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen aufgespart ist. Ich hoffe, dass es so. Da die Männer, die ich früher kennenlernte, andere Meinung hatten. Kaum fing das Gespräch für die ernsten Beziehungen an, sie verloren das Interesse für mich. Ich habe verstanden, dass ihnen nur Sex und nichts anderes nötig ist. Sie fürchteten vor den ernsten Beziehungen. Ich wusste nicht, ob du du zu wollen mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenlernen wirst. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Warum angegeben ich in meinem Profil dein Land, nicht Russland, Da ich fürchtete, dass du mich ignorierst. Das, was ich nicht werde, ist dir interessant, um einander zu erkennen und, meine Gefühle zu verstehen. Aber du hast mir sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich schreibe dir, da ich hoffe, dass du anders gezüchtet bist, und deiner nicht von solchem, wie andere Männer.
Ich bin froh dass du mir deinen ersten Brief geschrieben hast. Es sehr aufrichtig. Ich hoffe dass du ebenso wirst du mir fortsetzen, zu schreiben. Ich will dich erkennen es ist besser. Danke dir für deine Fotografien. Du der sehr schöne nette Mann. Du mir gefällst. Es ist sehr traurig dass du keine mehr Fotografien hast. Ich wollte deine Fotografien jeden Tag bekommen.
Ich will über den gestrigen Abend ein wenig erzählen. 
Gestern Abend bin ich nach der Arbeit ermüdet, da ich viele Arbeit erfüllt habe, ich habe mich versammelt eben ist von der Dame gegangen.
Ich bin schnell angekommen, wenn ich von der Dame jenes von der ersten Sache gekommen bin fing an, den Ofen zu beheizen, zu Hause auf jenen Moment war ziemlich kühl. Wenn ich den Ofen überflutet habe, fing ich an, das Abendessen aufzuwärmen. Nach dem Abendessen fing ich an, den Fernseher zu sehen. Wenn ich es beendet habe, zu sehen. Ich habe mich entschieden, dass es mir schon höchste Zeit ist, sich niederzulegen, wenn ich jenes ich schnell gelegen habe ist eingeschlafen.
Am Morgen bin ich um 7:00 aufgewacht eben ist gegangen, sich nach dem guten Traum in Ordnung zu bringen. Ich bin aufgestanden, hat das Bett zurechtgemacht, eben ist gegangen, sich zu waschen, wenn ich mich ich gewaschen habe hat sich gesetzt, zu frühstücken. Zum Frühstück habe ich ich den Brei vorbereitet. Nach dem Frühstück bei mir war ein wenig Zeit, was, den Fernseher anzuschauen. Im Fernsehen zeigten die Neuheiten. Dort erzählten das, wie welcher das Wetter unseren Bewohnern benachteiligt hat. Jetzt bei uns das sehr schreckliche Wetter. Etwas Tag wehen den Schneesturm schon. Ich fing nicht an, lange zu sehen, da ich auf die Arbeit gehen müsste. Ich fing an, sich auf die Arbeit zu versammeln, in der Straße war das langersehnte ruhige und warme Wetter! Aber auf dem Weg lag sehr viel Schnee. Mir gelang mit Mühe, auf dem Schnee zu gehen. Bis jetzt ging ich auf die Arbeit auf dem großen Schnee ich ist stark ermüdet. Wenn ich gekommen bin, so hätte ich mich von der ersten Sache auf den Stuhl gesetzt was sich zu erholen! Näher ist zum Mittagessen der starke Schneesturm wieder hinaufgestiegen. Auf der Arbeit waren sehr wenig Mensch! Damals begannen immer noch nur, heranzukommen! Nachdem ich mich ein wenig erholt habe, habe ich mich ausgezogen eben ist auf den Arbeitsplatz gegangen. Mein Vorgesetzte wartete auf mich, was schon, mir die Arbeit auf heute zu geben. Die Arbeiten war wie immer viel. Ich fing sie an, zu erfüllen. Kaum wurde bei mir die Zeit ausgegeben, dir diesen Brief zu schreiben, ich habe sofort ihn ausgenutzt!
Als du beschäftigtest dich gestern? Erzähle mir, mir ist es sehr interessant.
Ich war in anderen Ländern niemals, aber ich wollte die Kultur und die Traditionen anderer Länder immer erkennen. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Universität auf der ökonomischen Fakultät beendet. Dort studierte ich das Deutsche. Ich kann deutsch frei sprechen. Mit der Grammatik bei mir ist es schlechter, aber ich soll mich nur erinnern, in wem teilten mich mit. Und aller wird gut sein:). Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere war ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt die Kinder nicht. Ich habe entschieden, dass ich meine Lebensauffassungen tauschen werde, da die Familie wichtiger ist. Ich meine, dass die sachgemäße Entscheidung übernommen hat.
Mit der Ungeduld warte ich auf deinen folgenden Brief.
Aufrichtig,
Olga!
P.S. Ich habe an diesem Brief zwei Fotografien befestigt. Auf einem dieser Bilder bin ich auf der Brücke dargestellt. Wie du bemerkt hast, dass darauf der Brücke die Schlösser hängen. Diese Schlösser hängen hierher die jungen Paare, die von der Ehe kirchlich getraut wurden, dazu damit die feste und richtige Liebe war. Die Schlüssel sie werfen ins Wasser, damit weg wer ihre Ehe nicht zerreißen konnte. Wenn du darüber grösser erkennen willst, kannst du mich im folgenden Brief fragen. Ich werde dir detailliert allen erzählen.

Spoiler für Quelltext Verschleierte Einlieferung Deutsche Telekom AG:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 74.125.82.52; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=zarteveilchen@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=zarteveilchen@gmail.com
X-SID-PRA: zarteveilchen@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: yj3zL9mfUcUmxqMCDMGOhshlv3Bq2TutOPozNQ2Yxmvzm6U+sYvD2Vmlz32ijQKj
Received: from mail-wg0-f52.google.com ([74.125.82.52]) by COL004-MC4F26.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
      Tue, 3 Feb 2015 07:09:21 -0800
Received: by mail-wg0-f52.google.com with SMTP id y19so45041760wgg.11
        for <xxx>; Tue, 03 Feb 2015 07:09:19 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=272yWVCM268NsigVqkIG+D7ShWMuGY+6UsGObTz9gtg=;
        b=dUqU61UYp3StlNw7cXjDzU5Ht+4UzxDgD8vJ+nlTzgi6SenxUxQxnH6W43MKW8lnl9
         zNn6+EhvGVMMTvbzCeLaEYK97YbszXvlL3s97f80zGZEVGWfSVNn04DZDbWrobwUK75N
         KZ2E/H8wXDesQvdTmUWhD6WFkZna4Kmmh7745GLBtFQUEbPARM1a6s9hr4x3QurSsJ1L
         q6UXF45k81Y8yVQkfFfj/pskdNhrS1Y38aF3SIsiqVNLXCCR9ZdWOTK4w3H7YRIu4xsw
         IahOAICu2Jtuoy5U68IRWNuTeXyQMbdpZKvrvznl97sRVAuNqXBNkzOwj9gEuJAO6NKC
         79mw==
X-Received: by 10.194.5.37 with SMTP id p5mr57286902wjp.20.1422976158551;
        Tue, 03 Feb 2015 07:09:18 -0800 (PST)
Return-Path: <zarteveilchen@gmail.com>
Received: from localhost (p5DDD8A90.dip0.t-ipconnect.de. [93.221.138.144])
        by mx.google.com with ESMTPSA id dt10sm24940225wib.23.2015.02.03.07.09.11
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 03 Feb 2015 07:09:17 -0800 (PST)
Date: Tue, 3 Feb 2015 16:09:10 +0100
From: zarteveilchen@gmail.com
Organization: gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <421314093.20150203160910@gmail.com>
To: xox xox <xxx>
Subject: =?utf-8?Q?Re:_h=C3=BCbsches_m=C3=A4dchen?=
In-Reply-To: <DUB122-W105F13EC1C9E2498E83FA5F23C0@phx.gbl>
References: om> <DUB122-W105F13EC1C9E2498E83FA5F23C0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------42D124FE7134E"
X-OriginalArrivalTime: 03 Feb 2015 15:09:21.0595 (UTC) FILETIME=[6399F0B0:01D03FC3]

------------42D124FE7134E
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 18. September 2016 um 17:39 von Stiray »  

DSC_224.jpg ( 35 KB | Downloads )
DSC_224.jpg
DSC_234.jpg ( 41 KB | Downloads )
DSC_234.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Olga <zarteveilchen@gmail.com>
Antwort #2 - 04. Februar 2015 um 19:13
 
Endlich hat es begriffen das sich der Name nur in die Anrede gehört. Laut lachend Laut lachend

Hallo xox!
Danke für deinen Brief. Wie du? Ich hoffe, was gut ist. Auf die vergangenen Wochen, ich hatte genügend schwere Tage auf der Arbeit. Gewöhnlich arbeite ich ohne beliebigen Kalenderplan. Manchmal habe ich schwere Tage. In solche Tage bei mir gibt es im Endeffekt wenig, sich zu erholen. Aber jetzt freue ich mich wenigstens dass ich die Briefe über dich lesen kann. Gut... Also... 
Ich freue mich, was interessant ist dir, das Urteil über mich zu fällen. Wenn ehrlich zu sagen, so fürchtete ich sehr, dass grösser ich deine Briefe nicht bekommen werde. Ich dachte, dass du die Frau nahe zu dir grundsätzlich suchst. Deshalb werden die festen Beziehungen mit mir interessant dir nicht sein. Ich fürchtete davor, dass du, zu wollen mich nicht erkennen wirst. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der ernsten Beziehungen wiederholen, da nur solche Beziehungen mir notwendig sind. Ich hoffe, was du von mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist., da heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, dass die glückliche Zukunft auf uns wartet. Und bei uns können sich die festen Beziehungen ergeben, die auf der Liebe und das Vertrauen gegründet sind. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es jetzt zu sagen, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass bei uns zu falsch einander den Hoffnungen waren. Ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wählte und dein Land für die Bekanntschaft ist nicht zufällig. Ich wollte dich kennenlernen, da du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, nicht andere. Natürlich erstens da ich ein Wissen des Deutschen habe. Und zweitens, da dein Land nach den klimatischen Bedingungen an mich an Russland erinnert. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich schnell verwendet werden kann. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst. Warum fürchte ich vor unseren Beziehungen nicht. Und warum meine ich, dass es für uns die Probleme nicht gibt, um die Bekanntschaft fortzusetzen.
Du hast mir solchen großen und netten Brief geschrieben. Ich war es glücklich, zu sehen. Du hast mich sehr stark interessiert und ich will dich kennenlernen. Ich hoffe dass bei uns, sich die ernsten Beziehungen zu ergeben. Du mir hast das Mädchen die du beschrieben du suchst. Ob ich unter diese Beschreibung herankomme? Wenn ja, so ich froh sein werde, mit dir die Bekanntschaft fortzusetzen. Ich will dass du an mir nicht bezweifelst und immer vertraute an. Mir gefallen die romantischen Männer. Ich denke dass du der Romantiker. Eben du kommst unter die Beschreibungen meines Mannes heran. Wenn bei uns, sich die ernsten Beziehungen zu ergeben, so kannst du mich küssen, bügeln und allen zu machen dass du wollen wirst, aber soll ich dass wir später überzeugt sein wenn wir uns nicht trennen werden.
Jetzt will ich dir erzählen, wie ich den Tag verbracht habe. 
Heute bin ich um 6:00 von der Klingel des Weckers aufgestanden. Ich stehe zu dieser Zeit immer auf. Mir war nicht die Jagd aus dem warmen gemütlichen Bett aufzustehen. Deshalb habe ich der Minuten 15 in die Betten gelegen. Bald bin ich aufgestanden, hat den Schlafrock bekleidet eben ist gegangen, sich zu waschen. Ich habe Zähne geputzt, hat die Person gewaschen eben hat den Kopf gewaschen. Ich seit dem Morgen meinen Kopf. Ich meine, dass jeder Mensch auf die Hygiene folgen soll. Ob du auf die Hygiene folgst?, Nachdem ich mich in Ordnung gebracht habe, habe ich ich coffee gemacht. Seit dem Morgen war ich was nicht aß, bei mir des Appetites nicht. Das alles bin ich dazugekommen, bis 7:00 zu machen. 
Wenn ich anfing, sich auf die Arbeit zu versammeln, so hat bemerkt, dass auf meiner Jacke der Ärmel ein wenig gebrochen war. Ich müsste ein wenig stehenbleiben. Ich habe den Faden mit der Nadel genommen eben hat sie zugenäht. 
Ich bin aus dem Haus um 7:30 hinausgegangen. Ich sagte dir, dass bis zur Stelle ja, wo ich, mir arbeite zu fallen, der Minuten 15-20 zu gehen. Nach den Wegen auf die Arbeit habe ich viele Menschen gesehen. Sie beeilten sich auf die Arbeit oder in die Schule, auf das Studium. 
Auf der Arbeit schon viel war Arbeitspersonal. Ich habe mit allen wer begrüsst ist nach den Wegen begegnet, bis jetzt ging zum Arbeitsplatz. 
Ins Mittagessen stieg ich in die Gaststätte aus. Wie du schon weißt, war ich was seit dem Morgen nicht aß, und mir die Jagd zu essen. In der Gaststätte fuhr ich ich den Teller der Suppe und das Kartoffelpüree mit dem Kotelett., Nachdem ich gegessen habe, ist bei mir die kleine Müdigkeit erschienen. Ich habe in der Gaststätte noch ein bißchen eine Zeitlang ge sessen eben hat die Tasse des Tees ausgetrunken eben ist wieder auf die Arbeit gegangen. 
Bei mir heute war viele Arbeit, und ich bemühte mich allen, schneller zu sein, um deinen Brief schneller zu lesen und dir zu schreiben. Heute war mein Vorgesetzte böse und hat mich mit der Arbeit beladen. Ich verstehe nicht, warum bei ihm heute solche schlechte Stimmung seit dem Morgen. Aber ich bin mit allem zurechtgekommen und jetzt schreibe ich dir den Brief. Ich hoffe, dass dir des Weges meine Zeilen. 
Jetzt geht mein Werktag auch mir zur Neige man muss sich nach Hause versammeln. Zu Hause habe ich viele Arbeit auch. Ich muss nach dem Haus aufräumen und, ich das leckere Abendessen vorbereiten.
Ich werde versuchen, grösser über mich und meiner Familie zu erzählen. Ich hoffe, was für dich auch interessant sein wird...
Ich war im benachbarten Dorf Elembaevo geboren. Es in 28 km vom Dorf Pektubaevo. Dort leben bis jetzt meine Verwandten. Ich bemühe mich, ihre Zeit fast jeden die Ausgehtage und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Den Namen meiner Mutter Anastasiya. Meine Mutter jetzt auf die Renten beschäftigt sich mit der häuslichen Wirtschaft eben. Die Mutter erzählt mir allen, dass sie weiß. Ich habe keinen Vater. Er ist vor einigen Jahren vom Infarkt gestorben. Die Eltern unterrichteten mich, die Güte, die Ehrlichkeit im Menschen zu respektieren. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, vorzubereiten.
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Fragen Sie mich, und ich werde über mich sogar grösser sagen. Was es noch interessant ist dir, mich zu wissen? 
Deine Olga!!!

Spoiler:
uWWzIaB1Rn5a8m/xXkdgz+EZi1phKxkEkzQEANcQuuWJ6aYg+C6IlnJCfCSHyrrJhNzYonvI=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.212.169; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=zarteveilchen@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=zarteveilchen@gmail.com
X-SID-PRA: zarteveilchen@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: wn5EKtwsY12k/G18jXJzf6a7FtMXdqgzmmzOQr21v2DI8nlvHgtrV/F0JtyLitrO
Received: from mail-wi0-f169.google.com ([209.85.212.169]) by SNT004-MC1F53.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
      Wed, 4 Feb 2015 07:54:23 -0800
Received: by mail-wi0-f169.google.com with SMTP id h11so30079680wiw.0
        for <xxx>; Wed, 04 Feb 2015 07:54:23 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=9kdsqDFP1tgV4GW3xHv6WznB0mwYY+/4kH7+Q8XADtM=;
        b=PF7aUzVO5jhvC4z9F4UoJI9Kwf0dWIbzLPd+jidWgwCqC/8Tdh2NikUtJZglYAAzII
         fzeMxLQPNnRYxcavt6KsMVwAt2epVP7Wws6ru1E5CdpO92I1aw/jchgEByFN3QAr4scS
         hnzMXnAfAmCRuna+Cch708SGPaiJ0I1FLrYmRr+j2HUI2wB8oDw7HjoxjgKyYXlsPkKk
         D3TUQpQM+pLZ4ibKR7FZ6/Zvy1BD5c+5nFVYTuzeqJM877mh2wRDCUKH2pvB2iDEXtLh
         ySqs0U2L3jDYSjlyg0Sg5DpHhjDZDsSl0ul9UYT6FijdkaeigbGwd6jLcAJ9nr/HmVXi
         oAVg==
X-Received: by 10.194.92.114 with SMTP id cl18mr66596392wjb.119.1423065263361;
        Wed, 04 Feb 2015 07:54:23 -0800 (PST)
Return-Path: <zarteveilchen@gmail.com>
Received: from localhost (p57B160F8.dip0.t-ipconnect.de. [87.177.96.248])
        by mx.google.com with ESMTPSA id m4sm3285250wjb.25.2015.02.04.07.54.15
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 04 Feb 2015 07:54:22 -0800 (PST)
Date: Wed, 4 Feb 2015 16:54:14 +0100
From: zarteveilchen@gmail.com
Organization: gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1664842096.20150204165414@gmail.com>
To: xox xox <xxx>
Subject: =?windows-1252?Q?Re:_hei=DF?=
In-Reply-To: <DUB122-W3DDA53148CA13FACB7D74F23D0@phx.gbl>
References: om> m> <DUB122-W3DDA53148CA13FACB7D74F23D0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2F1552572C9D0D16"
X-OriginalArrivalTime: 04 Feb 2015 15:54:23.0690 (UTC) FILETIME=[D896AAA0:01D04092]

------------2F1552572C9D0D16
Content-Type: text/plain; charset=windows-1252
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
  

DSC_232.jpg ( 67 KB | Downloads )
DSC_232.jpg
DSC_622.jpg ( 62 KB | Downloads )
DSC_622.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65753
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olga <zarteveilchen@gmail.com>
Antwort #3 - 04. Februar 2015 um 20:31
 
Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	87.177.96.248
Decimal:	1471242488
Hostname:	p57b160f8.dip0.t-ipconnect.de
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Niedersachsen
City:	Lemförde 



Zitat:
from localhost (p57B160F8.dip0.t-ipconnect.de. [87.177.96.248]) by mx.google.com with ESMTPSA; Wed, 04 Feb 2015 07:54:22 -0800 (PST)
Date: Wed, 4 Feb 2015 16:54:14 +0100
From: zarteveilchen@gmail.com
« Zuletzt geändert: 04. Februar 2015 um 20:48 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65753
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olga <zarteveilchen@gmail.com>
Antwort #4 - 04. Februar 2015 um 21:08
 
Zitat:
Diese Firma befindet sich im Dorf Pektubaevo.


Zitat:
Es in Novotor'jal'sky den Bezirk.


Also sagt doch gleich Mari El.  Smiley

Zitat:
Wenn das Dorf xxx noch genauer ist, sich in die Republik Mary El, den Novotor'jal'sky Bezirk zu befinden.


Allerdings ist das ein wenig weit weg von Sankt Petersburg.  Zwinkernd

Finlyanskiy Railway Station; Винланда си монумент В.И. Ленин; Площадь Ленина 

St. Petersburg, Kirche Knaz Wladimirskij Sobor, Stadtteil Pedtrogradskaja Storona
« Zuletzt geändert: 04. Februar 2015 um 21:31 von Stiray »  

2015-02-04_210152.jpg ( 69 KB | Downloads )
2015-02-04_210152.jpg
2015-02-04_211415.jpg ( 75 KB | Downloads )
2015-02-04_211415.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Olga <zarteveilchen@gmail.com>
Antwort #5 - 06. Februar 2015 um 11:50
 
Mein letzter Wille eine Frau mit Brille. Smiley

Hallo... Wie geht es dir? dass du mir den Interessanten erzählen kannst?
Ich bekam von dir den Brief etwas Tage nicht. Warum schreibst du mir nicht? Oder bis zu dir gehen meine Briefe nicht. Ich dachte, dass du heute mir schreiben wirst. Oder du hast keine freie Zeit, um mir zu schreiben? Oder du schreibst mir aus anderem Grund nicht. Du kannst hat andere des Mädchens gefunden und jetzt willst du mit mir den Verkehr nicht fortsetzen. Wofür dann, man musste unsere Bekanntschaft beginnen, wenn du so hören wirst.
Jetzt will ich dir ein wenig erzählen, wie ich den heutigen Tag durchgeführt habe. Bei mir gestern war viele Arbeit. Ich habe nur ein wenig Zeit gefunden, um dir zu schreiben. Wenn ich von der Arbeit gestern fremd, so hat sofort gelegen zu schlafen.
Heute bin ich seit dem Morgen aufgestanden und ich hatte eine Schwäche nach dem ganzen Körper. Ich hatte eine schlechte Stimmung, wegen der gestrigen Überlastung auf der Arbeit. Ich wollte noch ein bißchen schlafen, aber schon musste man sich auf die Arbeit versammeln. Ich habe mich gekräftigt, ist vom Bett aufgestanden eben ist gegangen, sich in Ordnung zu bringen. Später habe ich in der Hast ich den Tee gemacht eben hat es mit dem Gebäck ausgetrunken. Es war noch viele Zeit, und ich verspätete auf die Arbeit. Ich habe mich schnell bekleidet eben ist aus dem Haus hinausgegangen. Es war sehr kompliziert, nach den Straßen zu gehen. Überall liegen die großen Schneehaufen des Schnees. 
Ich bemühte mich, sehr schnell zu gehen, aber es ergab sich nicht immer, da vielen Schnee war. Ich habe auf die Arbeit für 15 Minuten immerhin verspätet. Ich dachte, dass mein Boss mir admonieren wird und wieder wird viele Aufgaben geben, die man mir zu den kurzen Fristen machen muss, aber mir hat Glück gehabt. Es war auf der Arbeit nicht. Ich wurde auch des Dorfes für den Arbeitsplatz schnell umgekleidet. 
Heute habe ich wenige Arbeit, deshalb kann ich dir etwas mehr über mich erzählen.
Während der mittäglichen Pause bin ich zur Gaststätte gegangen, die sich nicht weit von meinem Arbeitsplatz befindet. Ich wollte sehr stark essen. Ich von des gestrigen Abends fast was nicht aß. Auf das Mittagessen habe ich ich die Suppe, die Hörner bestellt. War sehr lecker. Kaum habe ich gegessen, ich müsste wieder auf die Arbeit gehen. 
Am Abend, wenn mein Werktag zur Neige gehen wird, ich werde nach Hause gehen. Die Häuser werde ich nicht die große Ernte machen eben ich werde ich die Nahrung vorbereiten, wir singen und sofort werde ich wahrscheinlich liegen, zu schlafen, weil ich sehr stark schlafen will. Oder ich werde das Buch lesen. Was du heute auf der Arbeit machtest? Wie deinen Tag gegangen ist? Welche bei Ihnen das Wetter? 
Ich beende den Brief und ich wünsche dir den guten Tag. Ich werde auf deinen Brief morgen warten. Du bei mir der beste und schöne Mann.
Mit den herzlichen Grüßen, deine Olga!

Spoiler für Quelltext Verschleierte Einlieferung Deutsche Telekom AG:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 74.125.82.177; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=zarteveilchen@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=zarteveilchen@gmail.com
X-SID-PRA: zarteveilchen@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: Q2r5ft0gcPbOXfqC03hote3wJjmF3OQXrsMwdIdwNp6yvJsDGLtdzp/XDUkg9fdu
Received: from mail-we0-f177.google.com ([74.125.82.177]) by COL004-MC3F12.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
      Thu, 5 Feb 2015 07:07:54 -0800
Received: by mail-we0-f177.google.com with SMTP id l61so8165753wev.8
        for <xxx>; Thu, 05 Feb 2015 07:07:54 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=msgVy1y3fbh8Kae7NR12DEpv6rGIcMq9ndnJqklmRko=;
        b=PKjGmv17pJJky7ejKdMmNc+EUOPsYo+Cg1+PyxMnCGRLDgEikiZfg6AE5lcXGbYvOQ
         0YRt8jHiH80KWRFJv3r6TreBo6DpRGWvEJ4PACr7xLO5kggTed2MVV3EvbZLbXVKNK06
         5wCJio9JZY4JO4B3N/rJOQwf1dfuS1xYNW4Hs8RbEH4F1nz1kdjFwDxd0JqsOig0GMjP
         zw6xjgD6O1GDxjIOydzqiB5zN7rLeUnkLKgklYXdNWparfKNtvLMcbh+5yGBm4GhuXd1
         tW2MGZb/gx0eI0+GzateKJ/wsY4QIrJ02FMRx6WDbGUaEIjR/VYxxB6qxeDA2Dp5AgCO
         Xn9Q==
X-Received: by 10.194.175.102 with SMTP id bz6mr8763497wjc.120.1423148873751;
        Thu, 05 Feb 2015 07:07:53 -0800 (PST)
Return-Path: <zarteveilchen@gmail.com>
Received: from localhost (p5DD22358.dip0.t-ipconnect.de. [93.210.35.88])
        by mx.google.com with ESMTPSA id fo15sm8248462wic.19.2015.02.05.07.07.43
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 05 Feb 2015 07:07:52 -0800 (PST)
Date: Thu, 5 Feb 2015 16:07:41 +0100
From: zarteveilchen@gmail.com
Organization: gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <74332201.20150205160741@gmail.com>
To: xox xox <xxx>
Subject: =?windows-1252?Q?Re:_hei=DF?=
In-Reply-To: <DUB122-W3DDA53148CA13FACB7D74F23D0@phx.gbl>
References: om> m> <DUB122-W3DDA53148CA13FACB7D74F23D0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------EFEA179F00E261"
X-OriginalArrivalTime: 05 Feb 2015 15:07:54.0619 (UTC) FILETIME=[8495F4B0:01D04155]

------------EFEA179F00E261
Content-Type: text/plain; charset=windows-1252
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 18. September 2016 um 17:40 von Stiray »  

DSC_234_001.jpg ( 70 KB | Downloads )
DSC_234_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Olga <zarteveilchen@gmail.com>
Antwort #6 - 06. Februar 2015 um 17:52
 
Das diese Vollpfosten sich immer schon nach einigen Mails treffen wollen werde ich nie verstehen. Smiley Smiley

Hallo xox!
Danke für deinen Brief. Es wird wirklich interessant, um deine Briefe zu bekommen.
Wie deinen Tag? Ich bin auch glücklich, deinen Brief heute zu bekommen. Die Korrespondenz mit dir liefert die große Freude mir. Heute meine Freundin Elena прbшла bei mir auf die Arbeit. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin, von der ich die Bewegung immer noch fortsetze, die Jahre nicht das Sehende. Ich habe nur ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, deiner nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr und hat uns das Glück gewünscht., da bei ihr schon in Ehe lebt und schon gibt den kleinen Sohn. Wir haben vereinbart, im Kino auf den Ausgehtagen zu gehen. xox, und dich das sich freuende Kino? Welches Genre? Und im Kino gefällt, bei dir zu gehen? Ich habe gern, im Kino zu gehen.
xox, wie du dich gern erholen sollst? Was du auf die vorigen Ferien machtest? Ich mag die Natur sehr. Der Sommer gefällt mir auch, früher bemühte ich mich immer, die Ferien auf den Sommer zu öffnen. Aber in der letzten etwas Jahre habe ich so eine große Arbeit, zu fallen was den Urlaub zu öffnen, gibt die freie Zeit kaum. Deshalb jetzt mir nicht zu fallen, zu wählen, ich nehme den Urlaub, wenn es mir die Arbeit ermöglicht. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich bald erholen kann., da, wenn jetzt die Arbeiten weniger werden, so hoffe ich, dass ich schon den Urlaub bald bekommen werde. Wenn allen in unseren Beziehungen gut sein werden, so will ich diesen Urlaub mit dir durchführen. Ich noch besser und näher, deiner, das Urteil zu fällen. Ich denke, es ist für unsere folgenden Beziehungen wichtig. Wenn ich mich entschieden habe, dass ich dich kennenlernen werde. Ich verstand gut, dass ohne Treffen unsere Beziehungen nur die Werbung sind. Und nichts ist ernst. Ich habe erkannt, dass es es möglich ist, auf die verhältnismäßig kurze Periode zu machen. Es zur Zeit nicht das Problem! Deshalb bin ich davon vollständig überzeugt, dass uns nur die Entfernung und nichts grösser teilt. Und auf Wunsch des Treffens etwas Stunden des Flugs an Bord des Flugzeuges. Und uns schon zusammen. Natürlich, wenn wir dazu fertig sein werden...
Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denkst nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Deutsch für mich es nicht das Problem. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann mich nicht entscheiden, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas nicht antworten werde es ist für dich wichtig. Du erinnerst an mich einfach. Gut???
Du angenehm nach dem Verkehr der Mann. Du mir gefällst. Du schreibst solche großen und schönen Briefe. Es erfreut mich. Ich verstehe dass du auch sehr stark mit mir und erkennen mich so wie auch ich kennenlernen willst. Aus deinem Brief habe ich verstanden dass du viel schlechter Erfahrungen mit den Frauen machtest. Ich machte viel schlechter Erfahrungen, nur mit den Männern auch. Mir wie du zu gefallen du schreibst. Ich will nur die ernsten Beziehungen auch. Ich will den Mann finden, der mich gern haben wird und, sich zu sorgen. Ich will mit ihm die glückliche Familie schaffen. Ich will dass mein Mann immer glücklich ist und niemals war traurig. Und ich denke dass solchen Mann gefunden hat. Ich würde denken dass du unter die Beschreibungen meines Mannes herangekommen bist. Ob du es willst? Sage mir die Meinung. Mir wird es deine Antwort zu lesen. Du der romantische und ernste Mann angenehm sein. Ich will mit dir die Beziehungen versuchen. Ich denke was sich bei uns auch uns bald ergeben wird wir können uns treffen. Ich werde deiner nur Sex nicht fordern. Ich habe überhaupt nicht gern, zu solchen Themen zu sagen. Ich bin in der anständigen Familie gewachsen und mich haben gelehrt, zu solchen Themen nicht zu sagen. Mir ist es angenehm, zu wissen dass ich dir auch dich sehr stark gefalle du willst von mir die Fotografien. Ich bitte dich auch, mir die Fotografie zu schicken. Ich kann sie und aufhängen sie zu Hause ausdrucken. Ich werde deine Fotografien jeden Tag sehen und, dich neben darzustellen.
Es ist angenehm, deinen Brief zu sehen. 
Heute konnte ich in der Nacht lange nicht einschlafen. Ich dachte an unseren mit dir die Bekanntschaft lange. Ich dachte, ich werde deinen Brief bekommen oder nicht. Und noch dachte ich daran, dass dir heute, zu schreiben, aber so was nicht erdacht hat. Unter diesen Phantasien und den Überlegungen habe ich nicht bemerkt, wie eingeschlafen ist. Über als du denkst, bevor zu liegen, zu schlafen? 
Wenn frühmorgens aufgewacht ist, so hatte ich eine leichte Müdigkeit. Mir war nicht die Jagd auf die Arbeit zu gehen. Heute den letzten Werktag auf dieser Woche. Ich bin aufgestanden eben fing auf leise Weise an sich in Ordnung zu bringen, und zwar: Zähne zu putzen sich, zu waschen und zu bekleiden., Nachdem ich das alles gemacht habe, habe ich ich das kleine Frühstück vorbereitet. Ich hatte genügend Zeit bis zum Anfang der Arbeit noch, und ich habe mich ein wenig gesetzt, sich zu erholen. Bald habe ich mich versammelt eben ist aus dem Haus hinausgegangen. Wenn ich nach der Straße auf die Arbeit ging, war in der Straße noch dunkel. Ich fürchtete ein wenig, am Morgen auf die Arbeit in der Dunkelheit zu gehen, deshalb ging ich schneller. Und wie, bis zur Arbeit nicht seltsamerweise ist, ich bin sehr schnell gelangen.
Das Wetter für den Winter bei uns sehr schlecht. Ich erinnere mich nicht, wenn in letzte Mal solches Wetter war. In der Straße mit jedem Tag jenes ist warm jenes kalt. Ich denke, was schon bald aller rundherum fegen wird. Wahrscheinlich weißt du wie stark bei uns in letzter Zeit wehte den Schneesturm und war kalt sehr stark. 
Auf meiner Arbeit noch sehr wenig war Arbeitspersonal. Ich habe mit allen begrüsst eben ist zum Arbeitsplatz gegangen. Und da meines Bosses auf der Arbeit noch nicht war, so habe ich mich entschieden, den Krug coffee auszutrinken. Nach dem Krug coffee mir hat ein wenig keine Lust mehr gehabt, zu schlafen, eben es ist die Müdigkeit verschwunden. 
Heute war nicht so viele Arbeit und deshalb, ich habe ein wenig Zeit gefunden, um dir den Brief zu schreiben. Ich dir will sagen, dass ich dir in die freien Tage nicht schreiben kann. Ich werde morgen seit dem Morgen zu den Verwandten in anderes Dorf fahren. Ich warten sie auf mich sehr stark und haben sich langweilt. Ich sah ihre schon zwei Wochen nicht. Ich habe mich auch nach ihm sehr stark langweilt. Am Montag kann ich dir wieder schreiben. Ich werde dir erzählen, wie ich die Ausgehtage durchgeführt habe. Was du auf diesen Ausgehtagen machen wirst? Welche bei dir die Pläne? Ich warte auf deine Antwort.
Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne es:)
Deine Olga

Spoiler für Quelltext Verschleierte Einlieferung Deutsche Telekom AG:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 74.125.82.172; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=zarteveilchen@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=zarteveilchen@gmail.com
X-SID-PRA: zarteveilchen@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: ICR9zmgR3Asy25jcasyuViPOKNmaZ/AfFpBUz0QYc0wH1G6qFZ11v/6pRLo8un6y
Received: from mail-we0-f172.google.com ([74.125.82.172]) by COL004-MC1F20.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
      Fri, 6 Feb 2015 07:46:06 -0800
Received: by mail-we0-f172.google.com with SMTP id x3so8904853wes.3
        for <xxx>; Fri, 06 Feb 2015 07:46:06 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=8mI7lSOi6rik+oT6uCZ3Bc/Wp5/2mt9A/XKA0xnM2/M=;
        b=YnDRSLULAc9hTSKtIWT/gek8oz96TnsBDqMCBP8+pbIQBw1xwp6iNgxdARULZ4XR9O
         vuRjPzl2nUwjpi1vazAuhVoLr2ldckb2pAgEudTBEwFuLc3VhGdhpBZAyo+6B0LgovUF
         oxNjWWRTmTy+21eoGTVdFKOFEBUlvcaVMpvQnUvTH4iC5dT6gmBZviVg+3B0DLs/Apql
         eUGVrbN6UTlpeUa5CIfr8oUXSR3htOBy08Mb1l/jvlMyH9pTwuM4O8Bfvx21S2US9RWq
         oMMtenw/F4iKP7HgjTiGjlFFIgVLixGDII5GpNIYraoXo5P6zbp4LUJ+7G1K5WbGjxsX
         av2Q==
X-Received: by 10.180.83.164 with SMTP id r4mr4538502wiy.73.1423237565985;
        Fri, 06 Feb 2015 07:46:05 -0800 (PST)
Return-Path: <zarteveilchen@gmail.com>
Received: from localhost (p578b367e.dip0.t-ipconnect.de. [87.139.54.126])
        by mx.google.com with ESMTPSA id a13sm1996190wic.3.2015.02.06.07.45.59
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 06 Feb 2015 07:46:05 -0800 (PST)
Date: Fri, 6 Feb 2015 16:45:56 +0100
From: zarteveilchen@gmail.com
Organization: gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <615610928.20150206164556@gmail.com>
To: xox xox <xxx>
Subject: =?utf-8?Q?Re:_h=C3=BCbsch?=
In-Reply-To: <DUB122-W228FC9AC0EBB24A22ABB4DF2380@phx.gbl>
References: om> m>  <DUB122-W228FC9AC0EBB24A22ABB4DF2380@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------6BF51833D4100D"
X-OriginalArrivalTime: 06 Feb 2015 15:46:06.0567 (UTC) FILETIME=[051B3770:01D04224]

------------6BF51833D4100D
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 18. September 2016 um 17:41 von Stiray »  

DSC_855.jpg ( 67 KB | Downloads )
DSC_855.jpg
DSC_965.jpg ( 78 KB | Downloads )
DSC_965.jpg
DSC_56764.jpg ( 69 KB | Downloads )
DSC_56764.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Olga <zarteveilchen@gmail.com>
Antwort #7 - 10. Februar 2015 um 17:53
 
Hallo meinen vom Weg xox!!!!!
Ich freue mich über jeden deinen Brief. Es verwirklicht das Lächeln aus meiner Person heute. Ich dachte an dich. Ich weiß wie es nicht gibt es, zu erklären, aber ich fühlte, dass ich heute deinen Brief bekommen werde. Es ist möglich, da den ganzen Tag bei mir heute die gute Stimmung. Wie du? Wie deine Stimmung? Bei mir heute leuchtet die helle Sonne auf dem Himmel auch es erfreut mich noch grösser Smiley
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die ernsten Beziehungen nicht finden. Hauptgrund ist die Arbeit, die die große Zahl die Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Aufmerksamkeit der Männer benachteiligt war. Ich hatte ein Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Sie waren faul eben missbrauchten den Alkohol. Da viele Männer eine Vorliebe haben, die große Zahl des Alkohols und ihnen zu trinken überfluten die eigenen Mängel. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann können gut niemals sein. Du trinkst den Alkohol? xox, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du den Alkohol nicht missbrauchst??? Ich trinke nicht, ich rauche nicht. Nur lasse ich in die Feiertage mir zu das Weinglas des guten roten Weines auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig gehen und, sehr selten zu sein, da ich mich wegen des Alkohols nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen zu machen, dass mein Mann nicht trinkt. Ich bin fertig ständig, zu umarmen und, es zu küssen. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander jeden Tag benutzen. Dieses Glück!!!!
Ich verstehe über nicht als du sagst. Über welches Geld. Ich dir will dass sagen wenn wir wollen werden, sich jenes mir zu treffen es wird dein Geld nicht nötig sein. Ich frage der Hilfe andere Menschen niemals. Ich bemühe mich, allen selbst zu machen. Ich habe mich mit allem gewöhnt, selbst zurechtzukommen. Aber damit sich uns uns treffen man muss noch besser einander und weiter zu wissen, sich zu umgehen. Es ist der sehr ernste Schritt in unseren Beziehungen. Ich denke dass du mit mir zustimmen wirst. Ich werde mit dir mit dieser vom neuen Gesetz Anti Scam zustimmen. Dank diese Dienstleistung kann man den Gauner vom Menschen der leicht unterscheiden schreibt dir die Briefe und schätzt die Beziehungen wert. Ob du mir anvertraust? Ich denke dass man den verstärkten Kampf mit den Gaunern machen muss. Ich will nicht dass wer jenes mit den Gefühlen spielt. Ich weiß dass es sehr schmerzhaft. Mich auch betrogen oftmals und verrieten, aber ich lebe damit.
Wie ich dir den Brief nur geschrieben habe, sofort abgeschmackt ich auf den Bahnhof. Auf dem Bahnhof war nicht so vieles Volk, weil schon sehr spät war. Ich habe die Karte und die Anfange gekauft, den Bus zu warten. Nach der Minuten 15 Erwartungen ist der Bus herangefahren. Wenn ich mich in den Bus jenes in der Straße gesetzt habe war schon dunkel. Ich habe mich auf die Stelle gesetzt eben ist zur Mutter gefahren. Bis zum Dorf, wo die Mutter lebt, ich fuhr der Minuten 30. Wenn der Bus zum Dorf herangefahren ist, wo die Mutter lebt, habe ich gebeten, des Fahrers stehenzubleiben und ist aus dem Bus hinausgegangen. 
Nach den Wegen zur Mutter, ich bin ins Geschäft vorbeigekommen eben hat der Mutter der Mitbringsel gekauft. Wenn ich nach Hause gekommen bin, so hat gesehen, dass die Mutter die Nahrung vorbereitet. Ich habe sie umarmt eben hat geküsst. Sie war glücklich, dass ich angekommen bin. 
Ich habe ihr geholfen, die Nahrung vorzubereiten. Kaum war das Essen fertig, wir haben uns an den Tisch gesetzt und ein wenig haben gegessen. Wir haben die Suppe die Kohlsuppen vorbereitet, das Kartoffelpüree und ist ein wenig die Pasteten. Ob du solche Platten weißt? War sehr lecker., Nachdem wir gegessen haben, habe ich den Fernseher aufgenommen. Im Fernsehen zeigten das Konzert. Dort sangen verschiedene lustige Lieder. Samstags, die Abende, zeigen die Konzerte immer. Was du im Fernsehen gewöhnlich siehst? 
Bald wollten wir schlafen. Ich habe die Mutter zu Bett gebracht eben es auch abgeschmackt, zum Traum vorbereitet zu werden. 
Am Sonntag bin ich sehr früh aufgewacht. Die Mutter schlief schon nicht. Sie bereitete vor, zu essen. Ich bin aufgestanden, hat sich in die Ordnung aufgeräumt. Bis jetzt wusch ich mich, so ist die Mutter schon dazugekommen, Tisch zu decken. Wir haben zusammen eine Zeitlang ge sessen, haben gespeist. Kaum haben wir gespeist, ich bin gegangen, der Mutter nach dem Haus aufzuräumen, und die Mutter ist gegangen, die Sachen zu waschen., Nachdem ich aufgeräumt habe, bin ich gegangen, die Sauna zu beheizen. Kaum wurde sie erwärmt, wir sind gegangen, sich zu waschen. Es war sehr gut. Die russische Sauna ist für den Organismus sehr nützlich., Nachdem sich wir in der Sauna gewaschen hat, habe ich die Sachen gesammelt, hat sich von der Mutter verabschiedet eben ist auf die Unterbrechung gegangen. War schon dunkel. Ich müsste nicht lange den Bus warten. 
Wenn ich nach Hause angekommen bin, so war schon sehr spät, und sehr stark ermüdet ich, habe ich deshalb sofort gelegen, zu schlafen. Mir träumte, dass ich auf der Arbeit sitze, ich lese deinen Brief und ich schreibe dir die Antwort auf deinen Brief.
Interessant mir das Urteil über deine Hobbys und die Interessen zu fällen. Ich lese zum Beispiel sehr gern. Ich habe viel künstlerischer Genres, aber ausgelesen wenn ich den klassischen Roman gelesen habe, ich habe dieses Genre für immer liebgewonnen. Mir zu gefallen, verschiedene Liebesgeschichten zu lesen, mit den Helden alle Ereignisse zu erleben. Meine am meisten ist das Buch Einen Tag beliebt. Noch gefällt mir, die Pferde zu fahren. In meinem Dorf, wo ich lebe gibt eine Familie. Sie haben ein Pferd. Manchmal gehe ich zu ihm, damit auf ihr spazierenzufahren oder zu sorgen. Sie erlauben mir das alles mühelos zu machen, da ich in den guten Beziehungen bis zu ihnen. Ich soll auch gern das Essen vorbereiten. Es ist endlich, das russische Essen, es wie die Bratkartoffeln mit den Pilzen und das Kartoffelpüree mit den Koteletts. Du hörtest über solches Essen? Ebenso verstehe ich viel russischer Platten vorzubereiten. Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. xox, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant. Ich hoffe, dass mein Urlaub schon bald wird. Und wir können den Plan unseres Treffens schon ernst besprechen. Ich teilte sogar noch nicht meiner Mutter die Pläne auf diesen Urlaub mit. Aber ich bin vollständig überzeugt, dass sie gegen nicht werden. Sie wünscht mir nur das Glück immer. Da ich des einzigen Kindes bei ihr. Und jetzt will ich davon träumen, dass bald ich mit dir nebenan sein kann:)
Ich werde deinen Brief morgen warten.
Nur deine Olga!!!

Spoiler für Quelltext Verschleierte Einlieferung Deutsche Telekom AG:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.212.171; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=zarteveilchen@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=zarteveilchen@gmail.com
X-SID-PRA: zarteveilchen@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: FIGDxjtCyPXeaRCB6XVdypi8smJbvUdBJJrgPQTlHhdwJCmSH0gFhYuSbVq6spT2
Received: from mail-wi0-f171.google.com ([209.85.212.171]) by COL004-MC1F31.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
      Mon, 9 Feb 2015 08:08:14 -0800
Received: by mail-wi0-f171.google.com with SMTP id l15so18725748wiw.4
        for <xxx>; Mon, 09 Feb 2015 08:08:12 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=WZqV40cT6sSXzjGcPCVGMm6XaR8UJdL0Ko6Kwh1IuA8=;
        b=FJ210SVXtDVL9KYpVo7s4KK0CRZHlChV0yV+78THXACnrvEsqr9ZNaC8O3MOJMvH72
         iJzZXNQ2IuomdI4BhQM3GRPIWVYPXA6TpmPGaOB2N6gYcpCnD5ciw4yfnI5XMq3TOLdp
         j/toeEnJ9mKGw2JpkDpY0eDpAGGyu8R57AJekd9P7UahewUMQgLp0uVeRUkD/9FHzmfJ
         iYfoUekTIOFJZyppAJmeUxeEu1gkNnbdarnjA3MrmTTn8o0rAJ5TOUSnMHEQu/HRdmyh
         zMMYThZd9MCS0vzW4BGpZA+sj2+xRjCZ7/lEchhSzVScw6juck9cbnvuIP6U8j0/tlcx
         oAlw==
X-Received: by 10.181.12.49 with SMTP id en17mr4490281wid.62.1423498091897;
        Mon, 09 Feb 2015 08:08:11 -0800 (PST)
Return-Path: <zarteveilchen@gmail.com>
Received: from localhost (p4FF80577.dip0.t-ipconnect.de. [79.248.5.119])
        by mx.google.com with ESMTPSA id a13sm15032531wic.3.2015.02.09.08.08.07
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 09 Feb 2015 08:08:10 -0800 (PST)
Date: Mon, 9 Feb 2015 17:08:04 +0100
From: zarteveilchen@gmail.com
Organization: gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1605327774.20150209170804@gmail.com>
To: xox xox<xxx>
Subject: Re: ich bin in Australien
In-Reply-To: <DUB122-W290E5C19A1171F87C5BFF7F2380@phx.gbl>
References: om> m>  m> <DUB122-W290E5C19A1171F87C5BFF7F2380@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1191F0E8159890DE"
X-OriginalArrivalTime: 09 Feb 2015 16:08:14.0705 (UTC) FILETIME=[9BFA3E10:01D04482]

------------1191F0E8159890DE
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 18. September 2016 um 17:42 von Stiray »  

DSC_436.jpg ( 29 KB | Downloads )
DSC_436.jpg
DSC_665.jpg ( 40 KB | Downloads )
DSC_665.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Olga <zarteveilchen@gmail.com>
Antwort #8 - 10. Februar 2015 um 17:57
 
Die vergessen immer mir mitzuteilen wie oft sie aufs Töpfchen müssen. Wenn sie mir den Tagesablauf schicken dann alles. Durchgedreht Laut lachend Laut lachend

Hallo xox!!!!!!!
Für mich ist es angenehm, dass du dich bemühst, auf alle meine Fragen und aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. xox, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein.
Ich verstehe nicht, du willst jetzt dass ich dir die Fotografien wo ich nackt abgesandt habe? Ich dir will sagen dass ich die entkleideten Fotografien niemals zu schicken werde. Ich kann es nicht machen. Ich weiß nicht kann dort dir und schicken solche Fotografien, aber ich werde seiner nicht machen. Ich schicke die Fotografie wo ich im Bikini nicht. Ich kann es nicht verstehen. Bei mir dass hältst du mich solchen Eindruck für der Gauner. Und diesem willst du von mir einfach ablehnen. Ob du mich für der Gauner hältst? Ich dir will dass ich die gegenwärtige Frau sagen. Ich suche den Mann für die ernsten Beziehungen und für mich ist es nicht wichtig es gibt bei ihm das Geld oder nicht. Ich will die Familie einfach schaffen.
Jetzt will ich dir erzählen, wie ich den Tag verbracht habe. 
Heute bin ich um 6:00 von der Klingel des Weckers aufgestanden. Ich stehe zu dieser Zeit immer auf, da es mir auf die Arbeit um 8:00 notwendig ist. Mir war nicht die Jagd aus dem warmen gemütlichen Bett aufzustehen. Deshalb habe ich der Minuten 15 in die Betten gelegen. Bald bin ich aufgestanden, hat den Schlafrock bekleidet eben ist gegangen, sich zu waschen. Ich habe die Zähne gereinigt, hat die Person gewaschen eben hat den Kopf gewaschen. Ich seit dem Morgen meinen Kopf. Ich meine, dass jeder Mensch auf die Hygiene folgen soll. Ob du auf die Hygiene folgst?, Nachdem ich mich in Ordnung gebracht habe, habe ich ich coffee gemacht. Seit dem Morgen war ich was nicht aß, bei mir des Appetites nicht. Das alles bin ich dazugekommen, bis 7:00 zu machen. 
Wenn ich anfing, sich auf die Arbeit zu versammeln, so hat bemerkt, dass auf meiner Jacke nicht den großen Fleck von der Schokolade erschienen ist. Ich müsste ein wenig stehenbleiben. Ich habe andere gute Jacke gefunden eben hat sie bekleidet. 
Ich bin aus dem Haus um 7:30 hinausgegangen. Ich sagte dir, dass bis zur Stelle ja, wo ich, mir arbeite zu fallen, der Minuten 15-20 zu gehen. Nach den Wegen auf die Arbeit habe ich viele Menschen gesehen. Sie beeilten sich auf die Arbeit oder in die Schule, auf das Studium. 
Auf der Arbeit schon viel war Arbeitspersonal. Ich habe mit allen wer begrüsst ist nach den Wegen begegnet, bis jetzt ging zum Arbeitsplatz. 
Ins Mittagessen stieg ich in die Gaststätte aus. Wie du schon weißt, war ich was seit dem Morgen nicht aß, und mir die Jagd zu essen. In der Gaststätte fuhr ich ich ein wenig Pasteten., Nachdem ich gegessen habe, ist bei mir die kleine Müdigkeit erschienen. Ich habe in der Gaststätte noch ein bißchen eine Zeitlang ge sessen eben hat die Tasse des Tees ausgetrunken eben ist wieder auf die Arbeit gegangen. 
Bei mir heute war viele Arbeit, und ich bemühte mich allen, schneller zu sein, um deinen Brief schneller zu lesen und dir zu schreiben. Heute war mein Vorgesetzte böse und er belud alle arbeite. Ich verstehe nicht, warum bei ihm heute solche schlechte Stimmung seit dem Morgen. Aber ich bin mit allem zurechtgekommen und jetzt schreibe ich dir den Brief. Ich hoffe, dass dir des Weges meine Zeilen. 
Jetzt geht mein Werktag auch mir zur Neige man muss sich nach Hause versammeln. Zu Hause habe ich viele Arbeit auch. Ich muss nach dem Haus aufräumen und, ich das leckere Abendessen vorbereiten.
Jetzt sitze ich hinter dem Computer auf der Arbeit und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich grösser an uns!
Ich bin, dass aus Million Menschen im Internet froh, wir konnten einander finden. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die feste und glückliche Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht haben! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe nachher bringen können! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen! 
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis jetzt mir unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es ist mir interessant...
Ich werde auf deine Antwort zum morgigen Tag warten.
Deine aufrichtig Olga!!

Spoiler für Quelltext Verschleierte Einlieferung Deutsche Telekom AG:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.212.182; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=zarteveilchen@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=zarteveilchen@gmail.com
X-SID-PRA: zarteveilchen@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: kkFiGCLsAYbo21u3T+FJnYgkQbDdJXLPVpoNjzx48rEuZHrD64zquURmSmkDel7O
Received: from mail-wi0-f182.google.com ([209.85.212.182]) by BAY004-MC6F5.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
      Tue, 10 Feb 2015 08:43:33 -0800
Received: by mail-wi0-f182.google.com with SMTP id n3so26716070wiv.3
        for <xxx>; Tue, 10 Feb 2015 08:43:33 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=om+VmGbiUf1G8v4FaxbrMXUDKrZAiLzVV+6U9RYZc7Y=;
        b=Qv2ueFAH7xBuZ4JK3vryPKH2+f7W5fqOKsB41I2mRzg5913Q+4DpqRHW4lPYqSZxor
         6+MfwKH9oVWou2SzZTD8qf1ADkssDmJpdjeSdngTvB3F5iL846RmJfxA7ne/u++rVkan
         u/fa992YUVV17gKDQBXByXymaXQv7ddangfWAynM9L9VxKwdLUASeUWJXR7HdNqmufv7
         HEJWLp1fbcSXFfYSCtNRPtm9rbcaRnA4SSbVFWs3aqUL8T/8SmtIoPZQiRqSzPyzsykj
         ZuHhsO3+3f2vGrimsa60sLoMl7moZkbZ7710948zMcXadOwvjHOeT4lX9rOuhX219ip8
         zjgQ==
X-Received: by 10.180.104.228 with SMTP id gh4mr38735141wib.63.1423586613494;
        Tue, 10 Feb 2015 08:43:33 -0800 (PST)
Return-Path: <zarteveilchen@gmail.com>
Received: from localhost (p5DC3C53D.dip0.t-ipconnect.de. [93.195.197.61])
        by mx.google.com with ESMTPSA id bi9sm19504238wib.18.2015.02.10.08.43.07
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 10 Feb 2015 08:43:32 -0800 (PST)
Date: Tue, 10 Feb 2015 17:43:02 +0100
From: zarteveilchen@gmail.com
Organization: gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <842753578.20150210174302@gmail.com>
To: xox xox <xxx>
Subject: Re: ich trinke keinen Alkohol
In-Reply-To: <DUB122-W18036F96BECBB40E3B04BAF2240@phx.gbl>
References: om> m>  m> om> <DUB122-W18036F96BECBB40E3B04BAF2240@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------4647301F3487E"
X-OriginalArrivalTime: 10 Feb 2015 16:43:33.0937 (UTC) FILETIME=[B58D2210:01D04550]

------------4647301F3487E
Content-Type: text/plain; charset=windows-1252
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 18. September 2016 um 17:42 von Stiray »  

DSC_234_002.jpg ( 90 KB | Downloads )
DSC_234_002.jpg
DSC_856.jpg ( 65 KB | Downloads )
DSC_856.jpg
DSC_8243.jpg ( 31 KB | Downloads )
DSC_8243.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Olga <zarteveilchen@gmail.com>
Antwort #9 - 11. Februar 2015 um 19:40
 
Hallo xox!!!!!!!!
Dein Brief erwärmt mich, wie der Sonnenstrahl und mein Leben angenehmer macht. xox, meine Bekannten und sagen die Eltern, dass ich mich in letzter Zeit sehr geändert habe. Aller diese verwundern sich über mein Glück. Ich will dir dafür danken, dass du nebenan mit mir bist. Es macht mich glücklich. Danke dir, xox. Wenn ich deine aufrichtigen Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe des Tages lese. Ich will nur von uns träumen. Ich will deine Fotos ausdrucken und, ihren meinen Eltern zeigen. Ich hoffe, was du nicht widersprichst?
Du liest meine Briefe? Ich denke dass gibt es., Weil ich dir etwas Fragen aufgab und hast du mir auf sie nicht geantwortet. Ich bat dich grösser, über mich, und nicht über des Gauners zu erzählen. Ich verstehe nicht warum schreibst du mir es. Wofür? Du denkst dass ich dich betrügen will? Am Anfang unserer Bekanntschaft schriebst du nach anderem, aber jetzt haben dich als ob auch dich ausgewechselt fing an, mir andere Briefe zu schreiben. Bei mir solche Empfindung fing was diese Briefe an, anderer Mensch zu schreiben.
Ich will ein wenig erzählen, wie ich gegebene Zeit durchgeführt habe.
Gestern Abend bin ich nach der Arbeit von der Dame gekommen, von der ersten Sache habe ich mich ausgezogen eben fing an, zu speisen. Nach dem Abendessen habe ich angefangen, das Buch zu lesen, etwas Seiten gelesen, habe ich mich entschieden, dass man sich niederlegen muss. 
Ich bin sehr schnell eingeschlafen. Mir hat der unvergessliche Traum mit dir geträumt, im Traum waren du und mich, wir saßen auf dem Laden in welchen jenes den Park und sahen die Sterne. Mir wurde ein wenig kalt, und du hast mich an dich gedrückt, danach sind gegangen wir zu dir nach Hause. Wenn wir gekommen sind, so hast du mir heiss dem Tee gegossen, wenn wir es getrunken haben, sind gegangen wir zu dir zum Zimmer und anfingen leidenschaftlich zu umarmen und, einander zu küssen, hast du mich auf das Bett niedergeworfen, und hier hat meinen Wecker verdient, und weiß ich nicht, dass weiter geschah. 
Wenn ich aufgewacht bin, so habe ich mich von der ersten Sache gewaschen, eben hat das Bett zurechtgemacht., Nachdem ich sie ich zurechtgemacht habe hat etwas Schnitten gemacht eben hat sie mit dem Tee aufgeessen. Später bin ich auf die Arbeit gegangen. Wenn ich gekommen bin, so fing ich von der ersten Sache an, die Pflichten nach der Arbeit zu erfüllen. Kaum ist bei mir die freie Zeit erschienen, ich fing an, dir diesen Brief zu schreiben! Entschuldige, aber mein Brief heute wird groß nicht. Ich habe viele Arbeit heute. Ich werde nicht dazukommen, auf die Mehrheit deiner Fragen zu antworten. Ich hoffe dass du mich richtig verstehen wirst du wirst nicht Übel nehmen. Morgen werde ich grösser über mich schreiben eben ich werde auf alle Fragen die du mir antworten du wirst aufgeben.
Wie deinen Tag geht? Was du machst? Wenn du aufgewacht bist? Ich würde viel das geben um heute in deinen Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem Kuss aufwachen. xox, von welchem unser erster Kuss wird? Wie du denkst? Ich denke, dass es den sehr süßen und leidenschaftlichen Kuss wird. Ich kann deine Liebe und die Feinheit fühlen. Ich will diesen Kuss gerade jetzt sehr versuchen. Ich bin überzeugt, dass es unvergesslich sein wird. xox, ich weiß warum nicht, aber nach der Bekanntschaft mit dir fühle ich mich gut. Ich habe viele Kräfte. Den ständigen Wunsch etwas zu machen. Ich bin einfach glücklich...
Ich will, dass du weißt, dass ich den reichen Mann nicht suche, wie es viele Frauen jetzt machen! Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Die Hauptsache für mich, damit mein zukünftiger Mann mit alles Notwendigem die Familie gewährleisten konnte! Und übriger ich denke, es soll die Frau machen. Sie soll verstehen, die Familie zu füttern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen es wollen nicht machen. Sie, ich bevorzuge, die Dienerin zu haben. Aber die Nahrung für die Familie vorzubereiten, es ist schlecht? Denn im Haus aufzuräumen, es ist schlecht? Am Morgen den Mann auf die Arbeit mit dem leckeren Frühstück, und dem Abend zu begleiten, mit dem leckeren Abendessen zu begegnen! Dieses reale familiäre Glück! Und ich will es! Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass wir an den realen ernsten Beziehungen schon nahe ist. Es nur die folgende Etappe unserer Beziehungen. Die Entfernung zwischen uns nicht die Störung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht.
Ich warte.... Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort morgen. 
Es ist viel Küsse, Olga!!!

Spoiler für Quelltext Verschleierte Einlieferung Unitymedia NRW GmbH Deutschland:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 74.125.82.41; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=zarteveilchen@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=zarteveilchen@gmail.com
X-SID-PRA: zarteveilchen@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: y91t5I9GzJv4AHSqdwx24CQHAs44Hnze+ugn4I25m535Cd/h0Ci4YITtdM9LEJ/F
Received: from mail-wg0-f41.google.com ([74.125.82.41]) by COL004-MC5F23.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
      Wed, 11 Feb 2015 08:37:21 -0800
Received: by mail-wg0-f41.google.com with SMTP id b13so4655056wgh.0
        for <xxx>; Wed, 11 Feb 2015 08:37:21 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=cWhe0Nx+/aBN/Jgv8lnoUvCCYaW/PRWr/jXdyPnLYm4=;
        b=lHLEQA1IqDoCMQFD8rE3AlSOyIT5lTL5yjPhhWiO27k8aL2selOxuPlFs3y/F0OLGI
         alqyEilnOqJFZiY11MTOLF3J8LwQ7KKOelnrBd44AA7QOyHpcOKhNNuStzUcOe9U6IZ9
         7EQNtgnNLQL01wtX5Eee/MJkV7x+DJVJX5zw1cGuNP9PR5eXBfoyKAy2KB5eDw64RosN
         iAU1jcI5g4K/49URsIoIH/dpVbBdgx3P1TZxzgkDYd8l/A2kN4+7UIO9eOgSPkH9j+Wd
         8fAilZh3yjIQP2TBoNx1qjxeqrRgVTKnLNNBURytU8JKC9VvqxURb8EpxUOVsQ26owXK
         JBAw==
X-Received: by 10.194.239.129 with SMTP id vs1mr63316964wjc.158.1423672641113;
        Wed, 11 Feb 2015 08:37:21 -0800 (PST)
Return-Path: <zarteveilchen@gmail.com>
Received: from localhost (ip-176-198-98-74.hsi05.unitymediagroup.de. [176.198.98.74])
        by mx.google.com with ESMTPSA id n2sm3048112wiw.16.2015.02.11.08.37.13
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 11 Feb 2015 08:37:19 -0800 (PST)
Date: Wed, 11 Feb 2015 17:37:11 +0100
From: zarteveilchen@gmail.com
Organization: gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <273564711.20150211173711@gmail.com>
To: xox xox <xxx>
Subject: =?windows-1252?Q?Re:_sehr_viele_Betr=FCger_im_Internet?=
In-Reply-To: <DUB122-W34BB675B3DC313A3464F2AF2240@phx.gbl>
References: om> m>  m> om> m> <DUB122-W34BB675B3DC313A3464F2AF2240@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------01C51EE1D218895"
X-OriginalArrivalTime: 11 Feb 2015 16:37:21.0542 (UTC) FILETIME=[01FFEA60:01D04619]

------------01C51EE1D218895
Content-Type: text/plain; charset=windows-1252
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 18. September 2016 um 17:43 von Stiray »  

DSC_342.jpg ( 84 KB | Downloads )
DSC_342.jpg
DSC_824.jpg ( 35 KB | Downloads )
DSC_824.jpg
DSC_835.jpg ( 96 KB | Downloads )
DSC_835.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65753
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olga <zarteveilchen@gmail.com>
Antwort #10 - 11. Februar 2015 um 21:09
 
Zu Bild DSC_824.jpg

Sie arbeitet bei LOVE РАДИО, schade die Frequenz ist verdeckt sonst würde ich sie sogar finden.  weinend
« Zuletzt geändert: 11. Februar 2015 um 21:10 von Stiray »  

685040.jpg ( 20 KB | Downloads )
685040.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Olga <zarteveilchen@gmail.com>
Antwort #11 - 12. Februar 2015 um 20:57
 
Und sie liest sogar Zeitung und schaut Fernsehen. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Wo habe ich bloß schon mal die Bremer Stadtmusikanten gesehen hier? unentschlossen

Hallo xox!!!!
Ich bin wieder froh dass ich deinen Brief sehe. Es ist noch eine Hoffnung zu denken dass du schätzt und du schätzst unsere Beziehungen wert. Wie deinen Tag gegangen ist? Was du heute machtest? Welche bei dir die Pläne für den Abend?
Ich will wieder dir erzählen, wie ich den heutigen Tag durchgeführt habe. Ich schrieb dir gestern, dass bei mir viele Arbeit war, und ich konnte auf alle deine Fragen nicht antworten.
Gestern spät fremd ich von der Arbeit und deshalb ich sehr hat gelegen, zu schlafen, da es sehr stark ermüdet. Aber, bevor zu liegen, ich zu schlafen hat sich gewaschen eben hat dem Tee getrunken, danach habe ich gelegen, zu schlafen.
Heute bin ich aufgewacht, und ich hatte eine gute Stimmung, ich weiß warum nicht, aber ich denke, weil in der Straße heute wärmer wurde. Wie üblich habe ich der Minuten 15-20 im warmen und gemütlichen Bett gelegen und danach ist nur aufgestanden. Mir reichte nebenan dich nicht aus. Ich bin gegangen, mich in Ordnung zu bringen: zu waschen sich, Zähne zu putzen und den Kopf zu waschen. Bis jetzt trocknete mein Haar, ich habe ich den Tee und den Grießbrei vorbereitet. Ob du diesen Brei weißt. Bis jetzt frühstückte ich, mein Haar auf dem Kopf ist vollständig vertrocknet, und ich bin gegangen, sich auf die Arbeit zu versammeln. Auf die Arbeit habe ich die Jeans und die warme Jacke bekleidet. 
Bis jetzt ging ich auf die Arbeit, so sah ich sehr viel Menschen, sie beeilten sich auch, wie auch mich auf die Arbeit oder nach den Personalakten. Die kleinen Kinder beeilten sich in die Schule. Alle waren schläfrig nicht sich ausschlafend. 
Wenn ich auf die Arbeit gekommen bin, wurde nach den Wegen mir der Vorgesetzte geraten. Ich bin nicht dazugekommen, auf die Arbeit zu kommen, kaum hat er mir ein wenig Arbeiten gegeben, die man bis zum Mittagessen erfüllen musste. Ich schnell abgeschmackt auf den Arbeitsplatz, hat sich ausgezogen und hat die Arbeit begonnen. Ich bin dazugekommen, allen rechtzeitig zu machen, und er hat mich gelobt. Er war gut und heute auf niemanden nicht schrie. 
Während der mittäglichen Pause bin ich nach Hause gegangen. Von meinem Arbeitsplatz bis zum Haus, ungefähr der Minuten 15-20 zu gehen. Ich habe die Häuser einen Imbiss genommen, hat sich ein wenig erholt eben hat den Fernseher angeschaut. Mir wird es erhalten es, selten zu sehen. Nach TV habe ich der Präsident der Münchener Fußballmannschaft "Bayern" Ulrich HoeneЯ erkannt ist zu 3,5 Jahren des Gefängnisses verurteilt. Ob die Wahrheit es? Für was haben es getadelt? Ich bin bis zum Ende nicht dazugekommen, da zu kontrollieren ich auf die Arbeit gehen müsste, deshalb frage ich dich. Ob du mir etwas sagen kannst.
Wenn ich auf die Arbeit gekommen bin, so war bei mir viele Arbeit nicht, habe ich deshalb allen schnell fertiggemacht und ist auf die Post vorbeigekommen. Jetzt kann ich dir etwas mehr über mich schreiben und, auf alle deine Fragen antworten. 
Heute werde ich nach der Arbeit nach Hause gehen. Die Häuser muss man die kleine Ernte machen und, die Nahrung vorbereiten. Später werde ich das Buch lesen oder, den Fernseher zu sehen. Morgen kann ich dir sagen, dass ich heute abend machte.
xox, ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einander nicht schreiben können ist unendlich lange. Bald wird solcher Moment treten, dass wir allen über der Freund den Freund in den Briefen wissen werden. Aber einander nicht zu sehen. Auch dann bleibt die Frage nur hinter unserem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Du bist mit mir einverstanden? Was du daran denkst? Wie es geschehen wird? Was wir machen werden? Ich wollte deine Meinung sehr erkennen. Ich denke daran ständig.
Ich frage dich es, weil ich zu dir eine frohe Neuheit habe. Durch 2-3 Wochen werde ich den Monat des Urlaubes auf der Arbeit haben. Ich sagte dir früher schon, dass ich keine Pläne auf diesen Urlaub habe. Ich habe nachgedacht, dass es die beste Zeit für unser Treffen wird. In diesem Jahr, um sich mit dir zu treffen, für mich ist es die einzige Chance. Das Schicksal gibt uns diese Chance, damit wir es verwendeten. Ich hoffe, dass du auch haben kannst, den Urlaub auf diese Periode und uns zu nehmen wird das Werk nicht bilden, sich zu treffen! Wenn in einige Tage du auf die Arbeit gehen musst. Ich kann dich nach der Arbeit, und dem Abend begegnen, das Abendessen vorzubereiten. Was du daran denkst? Ich will die Berührungen zu dir einfach haben. Ich denke, dass ein ganzer Monat uns zusammen zeigen kann, dass wir während vieler Monate der Korrespondenz nicht sehen könnten. Es wird unser erstes Treffen. Und es ist sehr wichtig! Wir können die Realität unserer Gefühle verstehen. Ich will sehr, dass wir zusammen glücklich sind. Deshalb werde ich für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen froh sein. 
Ich warte auf deine Antwort sehr! Ich hoffe, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen! Ich kann so grösser nicht. Ich will dich fühlen, dich anrühren. Für mich ist es die schrecklichste Folter zu wissen, dass du bei mir bist. Aber zur auch Zeit ist von mir fern. Ich will, dass du ihm gut nachgedacht hast...
Ich will mit dir sein!!!! 
Deine zart Olga!!!

Spoiler für Quelltext Verschleierte Einlieferung Unitymedia NRW GmbH Deutschland:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 74.125.82.50; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=zarteveilchen@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=zarteveilchen@gmail.com
X-SID-PRA: zarteveilchen@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: b6JIbUY4K8rgO+6fDFpLsxLEtW4VMAt47Gqx1n3zw1OoCui5vTdIN0U72YBmkFkv
Received: from mail-wg0-f50.google.com ([74.125.82.50]) by SNT004-MC1F26.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
      Thu, 12 Feb 2015 06:17:33 -0800
Received: by mail-wg0-f50.google.com with SMTP id l2so10337292wgh.9
        for <xxx>; Thu, 12 Feb 2015 06:17:33 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=9bcYCbkCbrvMFiHHZzWDp3X16I75DhTDHvVz4dazCf0=;
        b=r/c251fz74MJ7ihLnQR8pbiWR08yZuYXXXx/qGu3fvv5X4naPkGFOAcUCktn/2pnnr
         U8lAvCJj+quoPwbi9Zpenl5bhP3xRvoWoazcp3zQFJbuiiksgfyc3Vo+1e+iuLeyqh/l
         aoY1/R98/ZsKvZ/uvPclLTSWn1iXAO8i0WKkEGqvSniRlf8TlHGXhBHNR2xLSqJLp4eK
         4yISKGXW9lHZT/IWdEczKUkoEgw6B6d8pk45bCEFYFiWPzInaeBjknEAZoh1SudDiFuM
         GZ9HquQtZgNw8rtXlGU2V6N0k6xz+Q7ho+nqHQkY8epBZ/KHXxJszvGjlyLfLelzJ7be
         WDbA==
X-Received: by 10.180.207.83 with SMTP id lu19mr6823263wic.52.1423750653112;
        Thu, 12 Feb 2015 06:17:33 -0800 (PST)
Return-Path: <zarteveilchen@gmail.com>
Received: from localhost (p5B020A75.dip0.t-ipconnect.de. [91.2.10.117])
        by mx.google.com with ESMTPSA id cb14sm2696478wib.22.2015.02.12.06.17.29
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 12 Feb 2015 06:17:32 -0800 (PST)
Date: Thu, 12 Feb 2015 15:16:48 +0100
From: zarteveilchen@gmail.com
Organization: gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1447163148.20150212151648@gmail.com>
To: xox xox <xxx>
Subject: =?utf-8?Q?Re:_immer_noch_in_australien=
In-Reply-To: <DUB122-W251C835F078DE858CF8149F2250@phx.gbl>
References: 211173711@gmail.com> <DUB122-W251C835F078DE858CF8149F2250@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------588C351AEF64E6"
X-OriginalArrivalTime: 12 Feb 2015 14:17:33.0615 (UTC) FILETIME=[A4D193F0:01D046CE]

------------588C351AEF64E6
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 18. September 2016 um 17:44 von Stiray »  

DSC_234_003.jpg ( 58 KB | Downloads )
DSC_234_003.jpg
DSC_452.jpg ( 29 KB | Downloads )
DSC_452.jpg
DSC_8432.jpg ( 86 KB | Downloads )
DSC_8432.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65753
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olga <zarteveilchen@gmail.com>
Antwort #12 - 13. Februar 2015 um 00:15
 
Петербург в миниатюре в Александровском парке на Горьковской. Miniaturen im Alexander Park von Sankt-Petersburg.

Alexander Park
http://en.wikipedia.org/wiki/Alexander_Garden_(Saint_Petersburg)
http://s-pb.in/parki/aleksandrovskiy-park

Ich werde noch Experte für die Insel.  Zwinkernd

Стрелка Васильевского острова. Smiley

http://www.hellopiter.ru/Minipiter.html Miniatur
Wikipedia.org Standort des realen Gebäudes

Das Gebäude beherbergt das Zentrale Museum der Seekriegsflotte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zentrales_Museum_der_Seekriegsflotte

Stiray schrieb on 11. Februar 2015 um 21:09:
schade die Frequenz ist verdeckt sonst würde ich sie sogar finden


Wenn die Dame aus Petersburg ist, müßte die Frequenz von LOVE РАДИО 107.8 sein.
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2015 um 00:35 von Stiray »  

2015-02-12_230601.jpg ( 75 KB | Downloads )
2015-02-12_230601.jpg
aparkspb.jpg ( 87 KB | Downloads )
aparkspb.jpg
800px-NavyMuseum.jpg ( 59 KB | Downloads )
800px-NavyMuseum.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Olga <zarteveilchen@gmail.com>
Antwort #13 - 13. Februar 2015 um 21:31
 
Jetzt scheint sie meine Mails mal wieder nicht zu lesen. Ich bin in Australien Püppchen. Fang schon mal an zu sparen weil das Land ist sehr teuer für Urlauber. Ärgerlich Laut lachend Laut lachend

Hallo xox!!!
Ich freue mich, deinen Brief zu bekommen. Ich freue mich, dass du meine Gefühle verstehst. Auch freue ich mich, deine Gefühle zu erkennen. Dein Brief wie ist mein Herz immer erwärmt. Ich weiß, wie nicht zu beschreiben, was geschieht. Ich sagte darüber schon dir. Gestern sagten wir mit der Mutter anlässlich seiner wieder. Ich sagte ihr, dass ich ohne dich nicht leben kann. Ich will dich sehen. Die Mutter denkt, dass ich zu dir, und soll gehen, leiden hier nicht. Meine beste Freundin Elena, sagte mich dir über sie schon. Sie unterstützt meine Lösung auch, mit dir zu sein. Heute früh sagte ich mit meinem Vorgesetzten, um die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit zu erkennen. Der Urlaub wird mit anfangen Am 2. März werden gerade 30 Tage dauern. Durch welchen dieser Tage kannst du mich begegnen? Auf welche Periode der Zeit kann ich bei dir bleiben? Ich verstehe, was für immer besser sein wird, zusammen zu bleiben:) Ich würde mich freuen, aber uns der erwachsenen Menschen. Wir werden uns bemühen, die hastigen Lösungen bis zu unserem ersten Treffen nicht zu fassen. Ich meine, dass unser erstes Treffen für uns und für unsere Zukunft am meisten wichtig sein wird. Gut????
Ich hoffe, dass du das Datum bestimmen kannst und, teilen mir schneller mit. Damit ich von allem beginnen konnte, in Bezug auf die Fahrt zu dir zu planen. Wenn sich bei uns mit unserem Treffen ergeben werden. Dann bedauer ich es nicht, dass von diesem Sommer ich mit meinen Freundinnen auf dem Meer nicht fahren konnte. Für mich wird die Fahrt ein unvergesslicher Eindruck von dir. Es ist das beste Geschenk des Schicksals zu meinem bevorstehenden Geburtstag, von dem ich nur träumen konnte. Ich hoffe, dass meinen Tag die Geburt, wir können schon zusammen auch begegnen. Was du dich erinnerst? Ich hoffe, dass du andere Pläne nicht hattest, und du kannst die Zeit finden, damit sich bei uns für unser Treffen ergab. Ich will solche Chance nicht verlieren, die uns das Schicksal gibt...

Ich beginne wie immer die anstrengende Erzählung darüber wie ich heute den Tag verbracht habe. Ich hoffe, dass dir es interessant ist. Du auch mir erzähle, wie du den heutigen Tag durchgeführt hast. Mir wird es angenehm sein, deinen Brief zu sehen. 
Heute konnte ich in der Nacht lange nicht einschlafen. Ich dachte an unseren mit dir die Bekanntschaft lange. Ich dachte, ich werde deinen Brief bekommen oder nicht. Und noch dachte ich daran, dass dir heute, zu schreiben, aber so was nicht erdacht hat. Unter diesen Phantasien und den Überlegungen habe ich nicht bemerkt, wie eingeschlafen ist. Über als du denkst, bevor zu liegen, zu schlafen? 
Wenn frühmorgens aufgewacht ist, so hatte ich eine leichte Müdigkeit. Mir war nicht die Jagd auf die Arbeit zu gehen. Heute den letzten Werktag auf dieser Woche. Ich bin aufgestanden eben fing auf leise Weise an sich in Ordnung zu bringen, und zwar: Zähne zu putzen sich, zu waschen und zu bekleiden., Nachdem ich das alles gemacht habe, habe ich ich das kleine Frühstück vorbereitet. Ich hatte genügend Zeit bis zum Anfang der Arbeit noch, und ich habe mich ein wenig gesetzt, sich zu erholen. Bald habe ich mich versammelt eben ist aus dem Haus hinausgegangen. Wenn ich nach der Straße auf die Arbeit ging, war in der Straße noch dunkel. Ich fürchtete ein wenig, am Morgen auf die Arbeit in der Dunkelheit zu gehen, deshalb ging ich schneller. Und wie, bis zur Arbeit nicht seltsamerweise ist, ich bin sehr schnell gelangen.
Bei uns beginnt den Schnee zu verheimlichen. In der Straße mit jedem Tag, allen wärmer und wärmer zu werden. Bald wird der Frühling treten und aller wird in der Straße auftauen. Wird sehr schmutzig und nass sein, da es im Winter ist ist sehr viel Schnee ausgefallen. Ich denke dass im Frühling ich das Haus hüten werde. Ich werde nicht wollen, in solches Wetter zu spazieren. 
Auf meiner Arbeit noch sehr wenig war Arbeitspersonal. Ich habe mit allen begrüsst eben ist zum Arbeitsplatz gegangen. Und da meines Bosses auf der Arbeit noch nicht war, so habe ich mich entschieden, den Krug coffee auszutrinken. Nach dem Krug coffee mir hat ein wenig keine Lust mehr gehabt, zu schlafen, eben es ist die Müdigkeit verschwunden. 
Heute war nicht so viele Arbeit und deshalb, ich habe ein wenig Zeit gefunden, um dir den Brief zu schreiben. Ich dir will sagen, dass ich dir in die freien Tage nicht schreiben kann. Morgen werde ich ich zu Gast zur Freundin fahren. Sie rief mich. Ihr ist von einer einfach langweilig. Ihr Mann ist in die Dienstreise auf etwas Tage abgefahren eben wird nur nach der Woche ankommen. Du weißt dass gewöhnlich ich dem Igel zur Mutter, aber ich denke dass mich die Mutter mich verstehen wird wird nicht Übel nehmen. Ich werde zu ihr nächste Woche fahren eben ich werde mit ihr wie mehr Zeit durchführen. Insgesamt werde ich dir den Montag schreiben wohin ich mich entschieden habe, zu fahren. Zur Mutter oder zur Freundin.

Ich warte deine Antwort mit der Ungeduld. 
Deine Olga!!!

Spoiler für Quelltext Verschleierte Einlieferung Deutsche Telekom AG:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 74.125.82.182; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=zarteveilchen@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=zarteveilchen@gmail.com
X-SID-PRA: zarteveilchen@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: Iu/tYyAg6CyyCSc2nZHQXnXHX00tixM1TRhIHoAoF7O6ffVwgppTRxa+ds/QHhhT
Received: from mail-we0-f182.google.com ([74.125.82.182]) by COL004-MC1F17.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
      Fri, 13 Feb 2015 07:40:14 -0800
Received: by mail-we0-f182.google.com with SMTP id m14so11443958wev.13
        for <xxx>; Fri, 13 Feb 2015 07:40:14 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=PIshmEygaYuv1kCC0FPvoeYwAXvDB2EidzPLrYvJ//I=;
        b=PSRHmFZNIwc1qOT8abwOV7UArfvAFbOLrxIigZpTgHyYrsjgEsfwlbM9k3Jwa5tkIp
         FZh96CtygEle0SH+juxMw+pg9RGzKzgLzQ04vupGZOTZ6+Y+dHIW2DRjY9Q87XullVny
         zSLF+oygFB8GLqXfHltSQ6MVhfTn6A0Fn8K4XQgFQpu5stNxQoLXVwIk7BdAxyCRPDnY
         DbmntWwfzQlCjE1IGUoDEy9/7cly5Fs9Y9mzFZViW3oYw92aZduhsO2QsSOYBO1GCwVI
         LgoFjNCiM2dAPwS+EVw89gwEulFNyjWO5anTgIo9sqMIBC9xIbFpSDyOpTDKzs8sEtcn
         oMFA==
X-Received: by 10.194.200.68 with SMTP id jq4mr19255518wjc.128.1423842014302;
        Fri, 13 Feb 2015 07:40:14 -0800 (PST)
Return-Path: <zarteveilchen@gmail.com>
Received: from localhost (p4FF144DA.dip0.t-ipconnect.de. [79.241.68.218])
        by mx.google.com with ESMTPSA id d6sm7424778wic.1.2015.02.13.07.40.11
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 13 Feb 2015 07:40:13 -0800 (PST)
Date: Fri, 13 Feb 2015 16:40:08 +0100
From: zarteveilchen@gmail.com
Organization: gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1643241212.20150213164008@gmail.com>
To: xox xox <xxx>
Subject: Re: sexy
In-Reply-To: <DUB122-W185CD46417B3886330046DF2220@phx.gbl>
References: 211173711@gmail.com> om> <DUB122-W185CD46417B3886330046DF2220@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------7241DE21301455"
X-OriginalArrivalTime: 13 Feb 2015 15:40:14.0333 (UTC) FILETIME=[5C0CD2D0:01D047A3]

------------7241DE21301455
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 18. September 2016 um 17:45 von Stiray »  

DSC_34.jpg ( 69 KB | Downloads )
DSC_34.jpg
DSC_121445.jpg ( 84 KB | Downloads )
DSC_121445.jpg
DSC_0221.jpg ( 39 KB | Downloads )
DSC_0221.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema