Hallo meine Liebe xxxx, ich bin froh, deinen schönen Brief zu sehen. Für mich ist es davon sehr angenehm, dass ich gerade jener Mensch, der dir eben dass ich dir der Weg und in jede Minute wenn ich ganz eine nötig bin, ich überzeugt sein kann, dass an mich du denkst und über mich langweilst du dich. Die Männer des Wesens teilweise arrogant aber manchmal kann man die Schwäche machen.
Ich hatte Tränen zusehends vom Glück wenn ich deinen Brief las. Froh ist es davon eben teilweise traurig, dass jeden teilweise nicht der durchdachte Schritt allen beschädigen kann, und solcher Schritte kann viel sein. Ich bin schon ein Paar Male beinahe gestrauchelt ich will nicht, dass solches überhaupt irgendwann geschehen kann.
Die Liebe ist einmal sowohl jenes nicht jedem gegeben als auch es muss man wessen einige Menschen wertschätzen verstehen leider nicht, zu machen. Dank dir habe ich begonnen, sich selbst zu ändern, sich sehr stark zu mausern. Irgendwelche Handlungen die Taten zu tauschen, ich habe dich liebgewonnen und ist sehr stark, mir ist es nichts nicht notwendig, nur wärmst du mein Herz und nur bist du mir sehr nötig...
Die Hauptsache habe ich für mich eine Schlussfolgerung gemacht, die mir teilweise sehr zu leben hilft und, irgendwelche Keime einiger Komplexe zu töten. Meinen beliebt, stellst du nicht vor, wie du mir nötig und sehr nah bist. Ich dachte wenn, dass für dich ich alle Probleme vergessen kann und, für dich leben, ich dachte, dass es meine Handlungen bis jetzt für die Bestätigung der vorliegenden Liebe ist genügend.
Ich will dich jede Minute sehen, seit dem Morgen und für die Nacht und ständig zu küssen, dich nebenan sogar in der Nacht in die Betten zu sehen. Und soll die Verwirklichung aller unserer Pläne einfach erwarten. Und wenn dieser Sieg jenen aller erreicht sein wird wird einfach toll und uns nicht über als wir werden nicht denken. Zu sagen, was jenes noch über die Liebe?
Mir scheint es, dass meine Wörter eine Wiederholung deiner Phrasen werden. Und überhaupt bin ich einfach glücklich, dass ich solchen schönen, bezaubernden, entzückenden, schönsten, verstehenden und lustigen Mann, wie du habe! Ich mag dich sehr stark!
Heute bei uns solches Wetter, wie auch gestern. Es leuchtete die Sonne und es war der leichte Frost. Wie bei dir mit dem Wetter?
xxxx, ich bin sehr froh, dass du mir helfen kannst. Beliebt, man braucht das Geld auf meinen Wohnort nicht zu schicken. Da es in der Post auf Sernur, keine solche Summe des Geldes aller Wahrscheinlichkeit nach gibt und kann ich später es nicht bekommen. xxxx, ich habe erkannt, dass die Abteilung Western Union in 87 km von mir, in der Stadt
Yoshkar-Ola gibt. Deshalb habe ich Probleme nicht, um zu fahren deine Hilfe zu bekommen. Ich habe erkannt, dass es notwendig ist damit ich deine Hilfe durch das System Western Union bekam. Ich muss den vollen Namen des Absenders (genauso, wie wirst du es auf dem Formular Western Union bezeichnen) und die volle postalische Adresse Büros Western Union wissen, die du für die Aufzählung des Geldes verwenden wirst. Sowie die Kontrollnummer der Geldanweisung (MTCN). Und die genaue Summe, die du aufzählen wirst. Damit du deine Hilfe absenden konntest, erinnere ich an dich meine voll den Namen, und die postalische Adresse nächst an mir des Büros Western Union. xxxx, sei aufmerksam. Es gibt eine Nuance. Mir haben, dass für die Übersetzung zu Russland durch die Bank Western Union mitgeteilt, du sollst meinen Vatersnamen unbedingt bezeichnen. Fülle das Formular gerade aus so, wie ich dir schreibe. Das ganze Wort ins Wort. Dir können in der Bank sagen, dass der Vatersname ist obligatorisch, aber du bezeichne im Formular meinen Vatersnamen, anders kann ich deine Hilfe nicht bekommen! xxxx, ich hoffe sehr, dass du allen machen wirst so, wie ich dir schreibe!
DER FAMILIENNAME: Petrova Vladimirovna
DEN NAMEN: Karina
Das Land: Russland
Die Stadt: Yoshkar Ola
Den postalischen Kode: 424000
Die Straße: VASHSKAYA, 8
Kaum kannst du Aufzählung durch Western Union machen, und ich bekomme deine Hilfe. Ich kann beginnen, alles Notwendiges für meine Ankunft zu dir zu machen. Ich hoffe, ich glaube, dass bald wir zusammen sein können.
Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten.
Deine Liebe Karina!