Hallo mein neuer Freund. Ich war sehr erfreut, um Ihre Antwort zu erhalten. Ehrlich gesagt, ich bin ein wenig uberrascht, dass Sie an mir interessiert waren. Ich jetzt bin ich sehr froh, dass du mir geschrieben und ich werde Ihnen weitere Informationen uber sich. Ich bin 35 jahre meine Korpergroe 173 cm und 57 kg Gewicht.
Sie konnen sehen, mein Foto in den Brief. Ich lebe in Elets, ist es nicht so weit weg von Moskau. Wo wohnen Sie? Ich arbeite fur ein Barbier in einem kleinen Schonheitssalon. Ich bin nicht sehr viel Geld fur einen Job, sondern um mein Leben, ich mag meinen Job, weil es Leute gibt eine kreative und glucklich. Ich habe noch nie verheiratet. Ich bin allein und ich habe keine Kinder. Ich lebe mit meinen Eltern in der Wohnung. Meine Mutter ist Krankenschwester, mein Vater als Konstrukteur arbeitet, meine Eltern sind sehr nett und gastfreundlich. Ich habe eine Katze, sie lebt mit uns 5 Jahre. Ich glaube, ich mochte einen Hund Ich liebe Tiere, aber unsere Wohnung ist zu klein. Der Hund wird nicht stattfinden, und ich mochte nicht das arme Tier zu qualen. Lieben Sie Tiere? Sie trinken? Ich trinke nicht. Aber manchmal Ich mag nicht viel von Reben, Wein, obwohl es sehr selten ist. Bitte sagen Sie mir mehr uber sich selbst und der Familie. Ich mochte Sie besser kennenlernen und ich hoffe, dass Sie an mir interessiert sind jetzt. Wie mochte ich fur meine Fehler in der deutschen entschuldigen, ich schreibe Ihnen und manchmal benutze ich ein Worterbuch. Ich hoffe, Sie hatten keine gro?en Probleme beim Lesen meines Briefes.
Ich hoffe, bald von Ihnen zu bekommen. Ekaterina oder einfach Katya