Hallo ! Ich bin froh, dass du meinen Brief und das Foto bekamst!!! Mir ist es angenehm, die Post deine zu bekommen. Ich sah unser Horoskop auch. Und ich meine, dass wir gut mit dir wie ein Paar kombiniert werden könnten.
, Ich wohne in der Stadt Pavlovo, es Nizhny Novgorod das Gebiet.... Ich aus Russland. Ich wohne in 79 km von der Stadt Nizhny Novgorod. Von der Stadt Moskau wohne ich ungefähr in 461 km... Wenn nach Osten von der Stadt Moskau zu fahren. Du hast mir gefallen... Ich habe ein Interesse auch mit dir, die Bekanntschaft fortzusetzen! Betreffs meines Aufenthaltes... Ich wohne mit meiner Mutter... Ich die Witwe … mein ehemaliger Mann hatte der Krebs der Lungen, weil das Rauchen … ich machte ich rauche … nicht und ich mache Gesundheitsverhalten. Ich habe die Kinder nicht. Ich hatte die Kinder niemals., Weil mein Mann die Kinder nicht haben konnte.
, jetzt ist mein Erwerbsleben mit der Buchführung verbunden. Ich die Arbeit mache wie der Buchhalter und der Verkäufer... Ich arbeite im Geschäft der Kleidung. Ich verkaufe die Kleider, die Röcke, des Hemdes, und andere männer- und weiblich die Kleidung. Ich habe eine bemerkenswerte Natur auch! Es so gefällt mir! Wenn dich so grösser interessiert, so könnte ich auch über meine Heimat detailliert sagen... Mir bist du interessant. Du hast mir sofort gefallen. Ich gefällt mir, das Neue zu erkennen... So ist schön, wenn ich dich besser mittels der Post kennenlerne. Mein Hobby die Bücher zu lesen... Ich höre der Musik gern zu... Auch gehe ich im Kino. Im Sommer gehe ich für das Baden häufig... Zur Sommerzeit habe ich das Vergnügen, auf dem Fluss OKA zu baden.
, ich werde dir aufrichtig sagen. Du bist mir angenehm... Aber ich will besser mit du mittels der Post kennenlernen... Ich auch nicht kann ein schnelles Treffen machen... So zur kurzen Zeit. Jetzt persönlich ich gesehen zu werden es entscheide mich nicht. Möglich, wir können mit dir einmal gesehen werden... Aber nicht so schnell jetzt geht. Aber ich werde mich mit dir auch freuen, einmal gesehen zu werden. Ich wollte ist als du auch besser, erkennen... Erzähle mir über dein Leben. Ich wollte um dem Vergnügen über dein Land wissen. Ich träumte immer, solche ungewöhnliche Bekanntschaft zu haben. Wahrscheinlich konnten wir in der Zukunft auch persönlich gesehen werden. Ich freue mich auch, das Foto von deinem Gelände zu sehen. liebe Grüße Olja
ps den Foto von meinem Aufenthalt. Ich machte Fotosommer in diesem Jahr, auf Wochenende.
Ich habe gestern versucht, den Quelltext zu finden, das klappt aber leider nicht. Ich kann nur einen Quellcode finden, und der ist ellenlang.
Als ich diesen hier einfügen wollte, erschien die Meldung: verbotenes Dokument. Dann hatte ich den ganzen Tag keinen Zugriff mehr auf das Forum. Änderung: Edit Stiray: Quelltext eingefügt, doppelte Mail entfernt, Betreffzeile geändert, Beiträge vom Mitglied zusammengefasst, Forenkosmetik.