Hallo xxx!
Ich bin froh, dass du wieder zu mir geschrieben! Ich glaube, dass mit jedem Post, werden wir einander näher, und ich bin sehr glücklich! Die Tatsache, dass ich euch schreibe jeden Tag, ich denke, dass dies nicht etwas Schreckliches. Ich schreibe meine Briefe vor allem von der Arbeit. Auch hier möchte ich ihr neues Foto zu vergiften. Ich hoffe, Sie werden zufrieden sein und du wirst mich nicht vergessen Sie Ihre eigenen zu senden. Ich würde gerne von Ihnen so viel wie möglich wissen! Erzählen Sie mir über sich!
Heute wollte ich nur über meine Interessen und Hobbys erzählen. Meine Hobbys: Familie, Sport (Fitness, Gymnastik), Photographie, Erholung in der Natur mit mir blizskogo Mensch, Natur (Ich mag, um über die Natur zu gehen, habe ich fast meine gesamte Freizeit ist bereit, in den Park zu verbringen), Kino (Romantik, Drammen, Komödie, historische, fi), Musik (Klassik, Pop, traditionelle, lyrisch), Tanzen, Nähen, Kochen. Welches sind Ihre Hobbys? Mögen Sie die Tierwelt? Haben Sie Eltern? Könnte mir von Ihrer Familie zu erzählen? Es wird interessant sein, über Ihre Hobbys und Interessen zu hören. Ich werde auf eine Antwort warten. Dein Freund Alina!
Mail über Russland P: 188.242.81.195
Decimal: 3169997251
Hostname: 188.242.81.195.pool.sknt.ru
ISP: Skynet Ltd
Organization: Skynet Ltd
Services: None detected
Type:
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Russian Federation
State/Region: Saint Petersburg City