Hallo mein neuer Freund xxxxx !!!
Wie geht es dir? ist es mir angenehm, deine Mitteilung zu lesen und mir gefällt die Bekanntschaft mit dir, mir sind deine Komplimente, Danke angenehm.
Ich versuche, das Schicksal zu erproben und es ist die neue Liebe möglich.
Ich habe das Noworossijsker polytechnische Institut beendet. Ich arbeite der Verkäufer, der Kassierer im Geschäft der Kosmetik und der Parfümerie. Mir gefällt die Tätigkeit und ich arbeite hier nach mein Beruf. Ich habe das sehr langweilige Leben. Mein ganzes Leben geht auf die Arbeit und die Häuser. Mir ist schwer, in solchem der Zustand zu sein. Jetzt bin ich vollständig fertig, dass die Familie zu schaffen. Ich viele kann für das gute Familienleben opfern. Nach die Arbeit komme ich nach Hause ermüdet und sofort gehe ich, das Bad zu übernehmen. Danach fühle ich die Wiederherstellung der Kräfte. Ich lebe abgesondert von meinen Eltern in meine eigene Wohnung die mir es haben die Eltern auf Kredit gekauft. Meine Mutter ihr 55 Jahre, und der Vater ihm 57 Jahre. Sie sind in der Ehe glücklich und sind einander vor unserer Zeit richtig. Meine Mutter jetzt auf die Rente. Mein Vater arbeitet als der Wachmann im Geschäft. Ich gefalle die fleissige und schöpferische Frau, mir, die Zeit auf der Natur durchzuführen. Ich treibe auch die Kochkunst gern Sport.
Jetzt werde ich meine Mitteilung beenden.
Irina.
IP: 188.162.43.123
Decimal: 3164744571
Hostname: client.yota.ru
ISP: OJSC MegaFon
Organization: OJSC MegaFon
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Static IP
Country: Russian Federation
State/Region: Mariy-El
City: Yoshkar-ola