Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Zainab <zainaabb3@hotmail.com> (Gelesen: 945 mal)
 
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Zainab <zainaabb3@hotmail.com>
17. Januar 2015 um 07:30
 
Die nächste Knallschote die mir Geld schenken will. Haben die bald wieder einen Feiertag und brauchen Kohle für ihre nächste fette Fete oder was? Glaubt die etwa das ich ihr auch nur ein Wort von dem glaube was die mir da schreibt? Smiley Smiley Smiley

Assalamu "alaikum,
Ich habe den Glauben, wie ich verspreche Ihnen jetzt sagen Bismillah (im Namen Allahs), dass diese Mitteilung später ein Zeugnis in unserem Leben, obwohl wir nur einander bekannt über das Internet, die jetzt einen ungesicherten Kommunikationsmittel, da einige Menschen sein böse Geist ohne Gewissen kommt hier zu lügen und setzen andere in Schwierigkeiten, aber lesen Sie bitte meine Botschaft sehr gut wenn es vielleicht am wenigsten von dem, was du von mir erwartet, da wir nur neuen Freund, aber ich mag den Sinn meines Vorname Zainab in Farsi Sprache, es ist mein Wunsch und wünschen Ihnen jetzt alles um mir zu sagen, wegen der mein Glück aus, dass Sie. Meine Namen sind Zainab ADEL, Abolhassan, geboren und aufgewachsen in einer muslimischen Familie, die das Prinzip der guten moralischen Kind bis zu bringen in Islamische Republik Iran hegen angehoben. Ich beschloss, damit Sie wissen alles über mich, da ich glaube, es war Masha Allah (Allahs Willen), die mich führen, um Sie nach dem Fasten mit Gebete darbringen, ihn zu kennen.

Mein Geburtstag ist 18-11-1986 in antiken Stadt Bam in der Provinz Kerman. Mein Vater, der Adel Abolhassan des seligen Angedenkens war ein Geschäftsmann, aber zuvor ein Diplomat, der an iranischen Botschaft in Senegal und Venezuela serviert. Tod nie geben mir die Möglichkeit, auf den Komfort von meinem gutes Zuhause für lange genießen, wie ich zum ersten Mal meine Mutter in einer Vergewaltigung Vorfall verlor zwei Tage, um mein 18. Geburtstag am Samstag 16-11-2002 aber ich glaube immer Allah weiß am besten . Es war nach dem Tod meiner Mutter, mein Vater dem Schluss, dass der Iran nicht mehr sicher für Mädchen und er traf die Entscheidung, dass ich meine Ausbildung in Senegal, die er sagte, ist sicherer muslimisches Land mit seinen bisherigen Erfahrungen gibt es da viele Leute haben weiter im Iran vergewaltigt ohne Gerechtigkeit an der Vergewaltiger getan.

Tränen immer mein Gesicht jedes Mal, ich erinnere mich an die Ereignisse, die das Leben meines Vaters nahm, als ich am wenigsten erwartet rutschen und setzen mich für das Überleben im Leben, aber für das, was ich bin und nicht für meine Schönheit oder familiären Hintergrund zu kämpfen, habe ich lernen zu akzeptieren und Gesicht Herausforderungen. Ich bin am Leben geben wegen meiner Lebenserfahrungen sagen Bismillahir Rahmani Raheem (Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen), die es möglich gemacht, dass ich in Senegal war das Studium in der Zeit der Erdbeben in Bam Zitadelle der frühen stattfand Morgenzeit am Freitag, 26. Dezember 2003, die die sofortige Tod meines jüngeren Bruders mit anderen Verwandten verursacht, obwohl mein Vater überlebte mit schweren Mehrfachverletzungen. Mein Vater für mich geschickt durch unser Anwalt der Familie, von denen ich kam Iran aus dem Senegal und traf ihn in Behandlung in einem Krankenhausbett in Teheran.

Mein Vater gab mir eine Datei, die einige Dokumente und sagte mir, dass unser Anwalt der Familie ist auch mit etwas Geld, die er senden wird, um mich, wenn ich in mein Studium und andere Dinge benötigen haben, bis er erholt sich von seinen Verletzungen ohne Erfassung, dass der Tod schon an der Ecke. Am Dienstag, 30. Dezember, die genau fünf Tage nach dem Erdbeben ist, mein Vater gab den Geist auf und nach seiner Beerdigung nach islamischen Riten, nahm ich etwas Geld von dem Rechtsanwalt und reiste zurück in mein Studium in Senegal weiter. Als es Zeit war, um das Schulgeld zu zahlen, habe ich versucht, erreichen unsere Familie Anwalt, den ich wurde gesagt, Iran verließ, hatte ich keine andere Wahl, als zu der Zeit, um die Situation zu Schulbehörde, die mich in das Lager der UN-Hochkommissariat hat offen für Flüchtlinge (UNHCR) in Grand Yoff, Dakar-Senegal, von wo aus ich schreibe diese Nachricht und ich verkünden Alhamdulillah (Alles Lob ist zu Allah) für mich am Leben bis heute.

Eines der Dokumente in der Akte, die mir von meinem verstorbenen Vater gegeben wurde, war eine Anleihe Bescheinigung drei Millionen zweihunderttausend Dollar auf ein Konto er mit einer islamischen Bank, von der ich die nächsten Angehörigen auf das Konto eröffnet. Ich wartete, bis 28 Jahre zu erreichen, weil in den Schuldverschreibungen wurde geschrieben, das sollte Unfall mit dem Kontoinhaber geschehen, die nächsten Angehörigen würde das Geld nach dem Erreichen 26 Jahre zu erben. Ich habe die Bank übermittelt und auf der Suche nach einer aufrichtigen Person, die mir helfen, das Geld von der Bank holen, da die Bank sagte eine Person mit Flüchtlingsstatus kann nicht mit ihnen, ein Satz von Vereinten Nationen tätigen und ich brauche das Geld, um in der Lage zu sein, wieder mein Leben wieder aus diesem Lager. Ich bin auch bereit, zu verlagern und sich mit Ihnen, wenn Sie akzeptieren mich von ganzem Herzen.

  Die Bank bat mich, einen Vertreter in meinem Namen als Treuhänder zu bestellen und ihnen seinen Vor- und Nachnamen mit E-Mail-Adresse, damit sie ihm zu sagen, wie man das Geld in meinem Namen zu nehmen. Ich habe bereits entwickelt Vertrauen mit Ihnen, da ich glaube, dass Sie war durch göttliche Intervention, aber bitte versprechen und versichern mir, dass Sie immer zu mir stehen, auch nach Geldeingang auf Ihrem Konto, wenn Sie bereit, mir zu helfen. Meine persische Name Vanda Farsi im Iran bedeutet, Wunsch oder den Wunsch, so bin ich mit dem Wunsch und der Wunsch, dass meine ruhige und friedliche Leben wird durch Ihre Hilfe und in alle kommen i verkünden Subharmonic Allah (Ehre sei Allah) zur Führung mir jemanden kennen wie Sie, wie ich erwarte Ihre Antwort bald zu sehen.

Ihr neuer Freund,
Zainab 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



[spoiler= Quelltext Hotmail 
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 212.227.17.11; identity alignment result is fail and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=xxx; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=none Quelltext.id=zainaabb3@hotmail.com
X-SID-PRA: zainaabb3@hotmail.com
X-AUTH-Result: NONE
X-SID-Result: NONE
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: pKRxMNGQ+rg9uwTq/XpUhltirhe6LfLEEL0trn0XieKdo0H2VI6FCP2GgJvJ5U+d
Received: from mout.web.de ([212.227.17.11]) by BAY004-MC2F56.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
      Fri, 16 Jan 2015 19:36:41 -0800
Received: from [213.165.67.120] ([213.165.67.120]) by mx-ha.web.de (mxweb105)
with ESMTPS (Nemesis) id 0Lgaef-1XQdZw2hL3-00o1Ys for
<xxx>; Sat, 17 Jan 2015 04:36:39 +0100
Received: from COL004-OMC2S15.hotmail.com ([65.55.34.89]) by mx-ha.web.de
(mxweb105) with ESMTPS (Nemesis) id 0MCKVh-1Y3HmO2hAP-009D6I for
<xxx>; Sat, 17 Jan 2015 04:36:37 +0100
Received: from COL126-W31 ([65.55.34.72]) by COL004-OMC2S15.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
      Fri, 16 Jan 2015 19:36:36 -0800
X-TMN: [SiaXMM5yNPJLhgvozBwM9QuV1D1kfwBj]
X-Originating-Email: [zainaabb3@hotmail.com]
Message-ID: <COL126-W31CE32AC2241AF2C0A0F20E04C0@phx.gbl>
Return-Path: zainaabb3@hotmail.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_f020ae89-09d3-4b81-a7e8-b623cb3325be_"
From: zainaabb3 zainaabb3 <zainaabb3@hotmail.com>
To: "xxx" <xxx>
Subject: =?utf-8?Q?My_beloved?= =?utf-8?Q?_if_it_is_?=
=?utf-8?Q?your_wish_?= =?utf-8?Q?to_help_me?= =?utf-8?Q?=2Ci_will_fo?=
=?utf-8?Q?rever_be_g?= =?utf-8?Q?rateful_un?= =?utf-8?B?dG8geW914oCP4oCP?=
Date: Sat, 17 Jan 2015 03:36:35 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <COL126-W36881521DD55CE3787C0EBE04C0@phx.gbl>
References:
E0@phx.gbl>,<COL126-W36881521DD55CE3787C0EBE04C0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 17 Jan 2015 03:36:36.0238 (UTC) FILETIME=[CBB20AE0:01D03206]
X-UI-Out-Filterresults: notjunk:1;

--_f020ae89-09d3-4b81-a7e8-b623cb3325be_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_fc643883-306e-443b-8664-a5c009c9e277_"

--_fc643883-306e-443b-8664-a5c009c9e277_
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: base64[/spoiler]

Zitat:
From: zainaabb3 zainaabb3 <zainaabb3@hotmail.com>
Date: Sat, 17 Jan 2015 03:36:35 +0000
« Zuletzt geändert: 18. Januar 2015 um 22:50 von vierauge » 
Grund: afr20059 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema