Einfach mal ungefragt in meiner Mailbox. Vor Allem an eine Adresse die ich gar nicht mehr nutze weil sie gehackt wurde.
Diesen Standardtext kenne ich jedenfalls schon.
Hallo !!!! Wir danken Ihnen sehr viel für die Antwort. Ich bin froh, dass Sie mir geschrieben und wir können unsere Kommunikation weiter. Zunächst möchte ich sagen, dass ich bin nicht für Spiele hier, ich will ernsthafte Beziehungen zu finden, und ich möchte meine Hälfte und meine Liebe hier zu treffen. Wenn Sie nicht für sie sind hier, und wenn Sie sind hier nur für Spaß, für das Erzählen über Sex oder fragen mich sexy oder Nacktbilder, wird es besser sein, dass wir nicht auf unsere Kommunikation weiter. Weil ich mag es nicht, und ich bin nicht zum Spaß hier, und nicht zu geben jemand meine sexy oder Nacktbilder. Es tut uns leid, dass ich Ihnen sagen, über sie, nur eine Menge Leute nur für diese hier, und ich möchte nicht, dass jene Männer, schreiben Sie mir. Und jetzt möchte ich mich vorstellen und Ihnen sagen, ein wenig über mich. Wie Sie wissen, mein Name Natalya. Ich lebe in Russland. Ich arbeite in der Werkstatt von Hochzeitskleidern, ich bin eine Verkäuferin. Ich mag meinen Job.
Ich bin geschieden und 3 Jahre lang allein, mein Ex-Mann zu leben mit einer anderen Frau, und sie das Kind haben. Aber wir haben freundschaftliche Beziehungen zu ihm, gerade unsere Liebe beendet und er liebte eine andere Frau, und wir beschlossen, sich scheiden zu lassen. Ich habe die Tochter. Sie ist Studentin und leben in einer anderen Stadt, wo sie studiert.
Ich habe Mutter und jüngere Schwester. Mein Vater wurde vor 10 Jahren wegen der Autounfall ums Leben gekommen. Und ich erinnere mich an ihn immer mit Schmerz in meinem Herzen. Aber seine "unser Leben.
Es ist ein wenig über mich. Ich bin einfache Frau und will einfach nur glücklich zu sein, und ich hoffe, dass wir unsere Kommunikation weiter und können sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Schreib mir bitte mehr über Sie. Alles ist für mich interessant. Und ich werde froh sein, sehen Sie Ihre Fotos und natürlich werden Sie mir schicken. Haben Sie einen guten Tag. Natalya