Keine Fotos?
Lange wird es nicht mehr dauern. Na mal sehen wie sie auf meine geliebte Lungenentzündung reagieren wird.
Hallo, mein lieber xox !!! Wie geht es dir heute? Ich bin in Ordnung. Ich glaube, dass mit jedem Brief werden wir einander näher, und ich möchte Ihnen sagen, mehr über mich
Was mich betrifft, ich bin jetzt allein fast ein Jahr. Nach der Scheidung hatte ich einige Beziehungen, aber es war nicht ernst. Weil eine Menge von Männern leider nicht möchten, dass die ernsten Beziehungen haben. Sie wollen nur Sex haben, keine Familie. Eine andere Männer sind verheiratet und wollen nur noch Frauen. Aber ich möchte die ernsten Beziehungen haben. Ich bin wirklich müde aus einsam. Mein letzter Beziehungen war mit einem Mann, und es wurde vor knapp einem Jahr beendet. Ich bin immer noch Angst, ihn irgendwo zu treffen. Ich erkläre Ihnen warum. Am Anfang war das alles, was gut ist, dachte ich, dass ich mein Glück erfüllt. Er liebte mich, gab verschiedene angenehme Geschenke, keinen Alkohol zu trinken, beginnen wir, zusammen zu leben und sogar anfangen, über die Ehe denken. Aber ein, tag i beginnen zu sehen, dass es keine mehr in meiner Wohnung ein paar Dinge, kleine Dinge, aber ich sehe, waren verschwunden. Und ich verstand nicht, was passiert war und die es dauern kann. Aber dann sehe ich, dass mein Goldring war verschwunden, und ich fragte ihn, wo es ist, denn es gab niemanden, der es stattfinden, außer ihm. Und er erzählte mir die Wahrheit, er ist wirklich ein Spieler, große Spieler. Er spielte Poker-Leistungs-Verhältnis, die er in automatischen Spielen um Geld gespielt. Ich war schockierend, aber ich liebte ihn, und ich dachte, dass er aufhören es für uns, für unsere Zukunft. Er versprach und ich belived, aber er fuhr fort zu spielen und weiter Dinge von meiner Wohnung zu stehlen. Eines Tages beschloss ich, ihn zu stoppen, und ich bat ihn, mich und meine Wohnung zu verlassen. Er ging hinaus, kam aber wieder eine Menge Zeit und bat mich um Geld. Einmal habe ich sogar die Polizei gerufen. Es war schrecklich. Jetzt im Gefängnis ist er, hörte ich. So hatte er sich sein Schicksal entscheiden. Es ist eine Krankheit, die, wenn die Menschen in der Glücksspiele zu spielen. Liebe, jetzt ich möchte nur ein Mann, der mich lieben wird, den ich liebe treffen, ich will nur glücklich zu sein !!! Und ich hoffe, Sie auch. Was ist mit dir, meine Liebe? Können Sie mir sagen über Ihre letzten Beziehungen? Wenn Sie möchten, natürlich. Ich will nur, dass wir uns einander näher und es wird keine Geheimnisse zwischen uns sein, wenn wir wollen, dass sowohl die Beziehungen zu bauen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wird für Ihren Brief warten. Ihre Natalya