Chicken George ist ausgewandert mit all seinen Vordrucken und hat das ganze Flüchtlingslager mitgenommen. So ein Familienmensch, kann sich einfach nicht trennen.
Guten Abend, meine Liebe,
Meine Liebe ich werde wie eine gute Beziehung mit Ihnen, Nun, ich bin Miss. Deborah Morgan aus Syrien, die einzige Tochter des Dr. Tabann Morgan Mein Vater ist jetzt zu spät, mein Vater wurde in der vorliegenden los Krieg in meinem Land getötet ( Syrien ) zusammen mit meiner Mutter und meine ganze Familie und alle seine Eigenschaften total destroyed.However nach ihrem Tod ist mir gelungen, mit Hilfe eines privaten Wohltätigkeitsorganisation, die von der Kirche nach Bangkok Thailand, wo ich lebe jetzt so gehört zu entkommen Flüchtling Flüchtlingslager wird das Flüchtlingslager von der Kirche mit Pfarrer Pater Joseph Godswill als Lager Koordinator verwaltet und Pflege Taker von allem, was hier passiert, im Flüchtlingslager. Er war sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich lebe in Herberge der Frau, weil das Lager hat zwei Hostels für Männer das andere für Frauen und ihre wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Gnade Gottes, werde ich hier in Kürze.
Als Flüchtling hier, ich weiß nicht, ein Recht oder Privileg, etwas zu haben, das Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes. Ich will zurück, um meine Ausbildung zu gehen, weil ich nur mein erstes Jahr vor dem tragischen Vorfall, der dem Tod meiner Eltern führte statt. Mein Vater war ein wohlhabender Geschäftsmann international war er Geschäftsführer einer Gold- und Minenindustrie, mit Niederlassungen in Thailand und Damaskus ( Hauptstadt von Syrien mein Land ) und er war auch ein großer Politiker in meinem Land.
Mein Vater war Pech, dass unter denen, die von den Rebellen getötet werden.
Der Hauptgrund, warum ich mich an Sie jetzt um Ihre Unterstützung im Bereich der meine Zukunft zu suchen .I Todesurkunde meines verstorbenen Vaters habe hier bei mir, die ich Ihnen später zu senden,
Es gibt diese riesige Menge von sechs Millionen fünfhunderttausend US-Dollar ( $ 6.500.000,00 ), die mein verstorbener Vater mit meinem Namen eingezahlt in der Bank für eine Anlagezwecken, bevor er in der vorliegenden los Krieg in meinem Land ermordet, und er gab mir die nächsten Angehörigen.
Also ich werde wie du mir helfen, dieses Geld auf Ihr Konto überweisen und aus ihr können Sie etwas Geld schicken für mich meine Reisen und Flugtickets zu bekommen zu kommen, um mit you.I erfüllen habe dieses Geheimnis von Menschen in das Lager hier die einzige Person, die weiß, ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater zu me.So im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich zu behalten und nicht sagen, für jeden für ich fürchte, mein Leben zu verlieren, und das Geld, wenn man bekommt, zu wissen, über it.i möchten, dass Sie alles streng geheim zu halten, bis wir uns zusammen, weil, ich will nicht jede Person, etwas über dieses mein Leben und meine Situation noch über dieses Geld wissen, bitte halten Sie alles zwischen uns in Ruhe, bis wir uns zusammen.
Ich will, dass Sie mir alle unter den genannten Angaben zu schicken, für mich, Ihnen mehr zu wissen.
Unten ist hier, was ich von Ihnen benötigen, so dass ich Ihnen mein verstorbener Vater Bank Informationen für den Prozess der Übertragung zu senden:
(1) Ihr vollständiger Name
(2) Haus und Büroadressen.
(3) Telefonnummer
(4) Beruf
Denken Sie daran, Ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen ich in you.I ruhte liebe dich, weil du ein ehrlicher und Verstehen person.You wahrheitsgemäß, voller Visionen und eine fleißige person.Thanks für Ihre süßen Grüßen für mich. Sie sind eine nette Person, ich liebe Sie sehr soon.i treffen werde wie Sie mich auf unseren Reverend Vater Telefon Büronummer, die ich habe mit seinem Computer, um diese E-Mail an Sie senden, sein Name ist Rev.father Joseph Godswill nennen. Telefon; ( +66619727869 ) Oder ( 0066619727869 ) Bitte sagen Sie ihm, dass Sie mit Fräulein. Deborah Morgan sprechen wollen, und sie wird eine Nachricht für mich, zu kommen und erhalten Ihren Anruf,
Bitte, ich brauche dich, mich anzurufen, sobald Sie erhalten diese Mail, damit ich deine süße Stimme hören wir mehr darüber reden, und ich kann klar zu erklären noch weiter zu Ihnen. Honig erinnern, dass die Entfernung, Alter und Sprache ist nicht in der Liebe egal, aber was zählt ist Zut gutes Verhältnis von Herzen. Honig angebracht ist hier eine andere der mein Bild für Sie und ich sah Ihr Bilder, die Sie hübscher aussehen, mein Bestes in Bezug auf Ihren Sohn. Ich danke Ihnen für alles, was Sie mir über Ihre Familie sagte, ich liebe dich von ganzem Herzen, und ich möchte mit Ihnen für den Rest meines Lebens sein.
Einen schönen Abend und denken über mich. Warte, um von Ihnen zu hören bald.
Mit freundlichen Grüßen Für immer in der Liebe,
Fräulein Deborah.
Zitat:Date: Tue, 13 Jan 2015 10:59:27 -0800
Die Nummer wäre Thailand Zitat:Note: This telephone number is most likely a Thailand number. Specific information on this number range is not available. This might mean that this particular telephone number does not exist. Should this be incorrect, be sure to notify us.
Stiray schrieb on 12. Januar 2015 um 17:21:
Ich würde meinen wir haben es mit dieser Dame zu tun. Was meint ihr?
Die hatte ich auch auf dem Schirm aber ich weiß nicht so recht. Deshalb mache ich noch etwas weiter, vielleicht kommen noch übereinstimmende Bilder.