Hallo xxxx! Vielen Dank fur Ihren Brief. Ich bin froh, um Ihre Fotos zu sehen. wir werden nur Weihnachten am 6. Januar. ja, naturlich wei? ich, wie ein Pferd zu reiten. Weihnachten werde ich mit meinen Freunden feiern. dieser Baum. einander Geschenke. nicht viel trinken Champagner. meine naturliche Haarfarbe ist braun. Ich habe eine Freundin. es Haarfarbemittel. sie arbeitet in einem Schonheitssalon. in meinem letzten Brief Ich habe Sie gefragt, was das Madchen Sie wollen. Heute habe ich beschlossen, meine Gedanken uber den Mann meiner Traume zu teilen.
Sie werden wahrscheinlich zu interessieren. Dann schreibe ich mit Ihnen daruber.
Es war einmal in meiner Jugend habe ich in einem Buch uber die Psychologie zu lesen, mussen Sie die funf grundlegenden Eigenschaften, die Sie in der Auserwahlte sehen mochten. Und suchen nach dieser Liste. Ich erinnere mich, meiner Liste sah so aus: schon, gro?zugig, freundlich, intelligent, nicht zu trinken. Dies waren die Qualitaten, die das Fehlen von einem Mann, ich wollte nicht, oben zu setzen. Und was ich sagen soll, einige seiner Erwachsenenleben, sie halfen mir sehr.
Aber, immer zu verandern, wurde mir klar, dass viele der Qualitaten sehr relativ. Zum Beispiel der Begriff der «Intelligenz» auf Bildung, List, Flexibilitat und vieles mehr. Und der Fall ist, intelligenter Mann ist erschreckend, denn sein Geist ist eine Waffe, nicht immer zum Vorteil fur Sie und andere ausgeschaltet. Ich denke, dass du mich nicht?
Mitgefuhl - ein Konzept, noch seltsamer. Weil manchmal stellt sich Weichheit, Unentschlossenheit, Mangel an Prinzip. Und in der Regel, gute Manner etwas im Leben erreichen. weil die Verteidigung der eigenen Position, das Ziel erfordert Ausdauer und Steifigkeit.
Schonheit aus der Liste fehlt uberhaupt. da mit zunehmendem Alter wurde mir klar, dass es mehr als ein Mann ist nicht wichtig. Und ich schrieb, war fur mich immer wichtiger als die Schonheit von innen als au?en gewesen.
Hier ist Gro?zugigkeit ist immer noch auf meiner Liste. nur von der materiellen Welt, um menschliche Beziehungen bewegt. Ich mag Manner, die, wie man die Freude des Herzens, keine Angst sanft und liebevoll zu sein, teilen. , der den Schatz meiner Seele geben, seien Sie vorsichtig und aufmerksam.
Aber mit all den Gewohnheiten gleich geblieben. Nein, ich bin nicht Anti-Alkohol, auf der anderen Seite - ich kann ein Glas Sekt oder Wein leisten. Aber in den gro?en Ferien oder fur einen bestimmten Anlass. Aber die Holle, das Leben mit einem Alkoholiker macht, will nicht dorthin zu gelangen. Also ich denke, jetzt, den sorgfaltig auswahlen, beobachten Sie Ihren Drink Wahl. und am wichtigsten ist, wann und wie viel. Und doch, dann tut er, wie es aussieht und wie verhalt.
Es stellt sich heraus, dass ich Recht in seiner Jugend hat fur sich die grundlegenden Qualitaten der Mann meiner Traume gesetzt war? Grundsatzlich ja. Nur mit dem Alter hinzugefugt noch etwas - Verantwortung. Daruber hinaus ist diese Qualitat immer wichtiger. In der Tat, so weit wie irgendeine Qualitat Wert verlieren, wenn ihre Besitzer nur optional. ist fur deren Worte und Taten verantwortlich. halt es nicht fur notwendig, um die Verantwortung fur die Umsetzung der Beschlusse von demselben genommen zu nehmen! Und lassen Sie uns ehrlich sein - diese Manner mehr und mehr.
Und noch eine wichtige Qualitat, die mit dem Alter schien -
Sexualitat. Es ist schwer, eine andere als freundlich, wenn Sie nicht in einem Mann das Gefuhl, Beziehung aufzubauen - einen Mann. zustimmen mein Freund xxxx.
"Ein Mann meiner Traume" - das ist wahrscheinlich das, das Sie lieben, dass er nicht bemerkte, die Mangel und oft ubertrieben Wurde.
Vielleicht habe ich festgestellt, diese Qualitaten Erfahrung mit russischen Manner. Und ich wurde mich freuen, Ihre Gedanken zu diesem Thema zu lesen. Ich mochte nicht nur akzeptieren, sondern auch Meinungsverschiedenheiten uber meine Gedanken lesen. Da ich kann nicht richtig sein. Ich werde auch daran interessiert zu wissen, welche Qualitaten in ein Madchen die angezogen zu Ihnen.
Ja, mochte ich darauf hinweisen, dass naturlich die Menschen sind nicht perfekt. Auch hier sind wir uns einig mit einander. Unabhangig von der Qualitat, die wir nicht wollen, in seiner Wahl haben, alle nicht immer.
Jetzt beende ich meinen Brief. Ich hoffe, dass ich Sie mit meinen gro?en Buchstaben nicht erschrecken! und Sie sind sicher, dass Sie Zeit, es zu lesen finden. Ich danke Ihnen dafur. Dein Freund Nastja.