Wieder einmal eine Krankenschwester.
Hallo !!!
Vielen Dank fur Ihren Brief, ich bin glucklich, es zu empfangen. Wie geht es dir? ich bin Ordnung. Nun, ich mochte mit Ihnen uber meine Arbeit zu erzahlen. Ich arbeite in der Krankenhaus, in der therapeutischen Abteilung. Wie ich Ihnen geschrieben habe, arbeite ich als ein Krankenschwester, Ich mag, um Menschen zu helfen, und es hilft mir, ein bisschen das Gefuhl, unabhangig. Ich kann nicht sagen, dass meine Arbeit macht mir viel Geld, aber es ist genug zum Leben. Das
Leben in Russland ist nicht gut, und es ist schwierig, tun Sie es dort. Ich denke, dass es wegen der schlechten Wirtschaft, in einigen Teilen des Landes, das Niveau des Lebens ist hoch und in anderen Teilen ist es sehr gering. Ich denke, dass Sie von welchem Ort ich schreibe Sie wissen mochten. Ich es tun von meiner Arbeit, das ist sehr praktisch fur mich, naturlich habe ich eine coputer und Modem zu Hause, aber mein Computer ist nun gebrochen und es wird in 3 Wochen repariert. Ich wei?, Englisch ziemlich gut, ich lernte es in der Institut. Ich mag Sprachen und mochte mehr von ihnen. Ich werde versuchen, meine Briefe zu schreiben, dass man mich verstehen. Was mich betrifft, verstehe ich Ihre Briefe sehr gut. Nun, begann ich, uber die Arbeitstages sprechen und ich mochte, dass Sie mir mehr uber
Ihr Arbeitstag sagen, wird es wundervoll, mehr uber Sie zu erfahren. Mein Arbeitstag ist ublich. Ich stehe auf um 6.30 Uhr, eine Dusche nehmen, dann machen Sie das Fruhstuck und sammle meine Sachen zu gehen bei der arbeit. Ich offentliche Verkehrsmittel zu benutzen, um meine Arbeit zu bekommen. Und ich bin an arbeiten bei etwa 7,30. Bis 6 p.m ich bin bei der Arbeit. Nach dem ich nach Hause gehen, haben Abendessen. Am Abend tue ich einige Werke uber das Haus oder besuchen
Sie meine Freunde. Sie konnen sehen, dass ich ein ganz normaler Arbeitstag. Was ist die Wetter in den Ort wohnen Sie? Als fur das Wetter in unserem Land es ist sehr unterschiedlich. Es kann sehr warm und kalt sein. Aber ich denke, Sie nicht so kalten Tagen als wir haben. Es wird fur mich interessant sein wissen mehr uber den Platz Sie leben. Wenn Sie nicht an, wurde ich Ihnen hier uber Manner erzahlen. Ich wei? nicht, was mit den Menschen passiert, hier, aber ich wei? genau, dass sie viel trinken und nicht Frauen betrachten in der richtigen Weise. Ich glaube nicht, einen Freund zu haben jetzt. Ich hatte ein paar Beziehungen mit Mannern, aber es dauerte nicht lange und ernst. Dann hatte ich einen Mann, mit dem i war sechs Monate. Am Anfang wurde er mich mit verschiedenen Gaben, i hatte everythig: Blumen und Schokolade jeden Tag. Es schien mir, dass Ich war der glucklichste Frau der Welt. Aber dann, als ich erfuhr, ihn besser verstand ich, dass er ein Mann, mit dem ich ausgeben wollte nicht mein Leben und eine Familie zu bauen. Er hat mich betrogen, war mir untreu mit meinem Freund. Es war vor 3 Jahren, und ich will nicht,dass sich daran zu erinnern. Entschuldigen Sie, aber ich mochte nicht,dass du mich danach zu fragen. Ich schreibe nur Sie und hoffen, dass Sie auch. Wir sollten sehr sencere miteinander, wenn wir sein wollen die ernsten Beziehungen haben. Vor einiger Zeit, mein Freund und ich ging zu haben eine Pause im Ausland. Wir reisten in die Turkei. Ich mochte ich diesen Ort, es sah, eine neue Kultur, ein anderes Volk, und ich wurde von alles beeindruckt dieses Land. Wir waren immer Sonnentant, Schwimmen im Meer, war es wunderbar! Was ist Ihr Lieblingsfilm?Ich mag: "Die Stadt der Engel" aber mein Lieblingsfilm ist "Brave Heart", ich mag auch "Avatar". Ich mag um ins Kino zu gehen. Mochten Sie ins Kino gehen? Was die Musik, i konnen zu den klassischen und popularen Musik manchmal oder Rock zu horen, ich mag auch romantischer Musik. Und was ist mit dir? Konnen Sie mir sagen uber Ihre Lieblingsgericht? Was mich betrifft, ziehe ich Pfannkuchen. Ich mag russische Gerichte, wissen Sie, einige von ihnen? Ich mag auch Salate,Eis und Pizza. ich fertig hier. Ich hoffe auf Ihr Schreiben in Kurze erhalten, und ich werde dir antworten gerne.
Ihre Natalya.