Wieder einmal eine Krankenschwester.
Hallo !!!
Vielen Dank fur Ihren Brief, ich bin glucklich, es zu empfangen. Wie geht es dir? ich bin Ordnung. Nun, ich mochte mit Ihnen uber meine Arbeit zu erzahlen. Ich arbeite in der Krankenhaus, in der therapeutischen Abteilung. Wie ich Ihnen geschrieben habe, arbeite ich als ein Krankenschwester, Ich mag, um Menschen zu helfen, und es hilft mir, ein bisschen das Gefuhl, unabhangig. Ich kann nicht sagen, dass meine Arbeit macht mir viel Geld, aber es ist genug zum Leben. Das
Leben in Russland ist nicht gut, und es ist schwierig, tun Sie es dort. Ich denke, dass es wegen der schlechten Wirtschaft, in einigen Teilen des Landes, das Niveau des Lebens ist hoch und in anderen Teilen ist es sehr gering. Ich denke, dass Sie von welchem Ort ich schreibe Sie wissen mochten. Ich es tun von meiner Arbeit, das ist sehr praktisch fur mich, naturlich habe ich eine coputer und Modem zu Hause, aber mein Computer ist nun gebrochen und es wird in 3 Wochen repariert. Ich wei?, Englisch ziemlich gut, ich lernte es in der Institut. Ich mag Sprachen und mochte mehr von ihnen. Ich werde versuchen, meine Briefe zu schreiben, dass man mich verstehen. Was mich betrifft, verstehe ich Ihre Briefe sehr gut. Nun, begann ich, uber die Arbeitstages sprechen und ich mochte, dass Sie mir mehr uber
Ihr Arbeitstag sagen, wird es wundervoll, mehr uber Sie zu erfahren. Mein Arbeitstag ist ublich. Ich stehe auf um 6.30 Uhr, eine Dusche nehmen, dann machen Sie das Fruhstuck und sammle meine Sachen zu gehen bei der arbeit. Ich offentliche Verkehrsmittel zu benutzen, um meine Arbeit zu bekommen. Und ich bin an arbeiten bei etwa 7,30. Bis 6 p.m ich bin bei der Arbeit. Nach dem ich nach Hause gehen, haben Abendessen. Am Abend tue ich einige Werke uber das Haus oder besuchen