Die nächste Karina! "Vladi" hat wohl nur einen Vornamen-Speicher von 8bit?
Und Geburtstag und Alter passen wieder nicht zusammen! Blöd, wenn ihm die Finger zum Nachzählen fehlen! Hallo XoX! Wie deinen Namen?
angelflickering@gmail.com
Anhänge
29. Dez. (vor 1 Tag)
Hallo XoX! XoX, ich war froh, deinen Brief zu bekommen. Mit der Ungeduld wartete, wenn du mir antworten wirst. Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm für uns wird.
Ich hoffe, dass du glücklich sein wirst, meinen Brief zu sehen. Den ganzen Abend dachte ich daran, du wirst mir schreiben oder du wirst nicht schreiben. Deshalb bin ich froh, dass du mich nicht vergessen hast:).
Ich will dir über mich ein wenig erzählen, damit du den ersten Eindruck über mich hattest. Also, mir die 32 Jahre. Ich bin am 11. Januar 1982 geboren worden. Meine Größe die 170 cm, das Gewicht 54 kg. Das Haar - hellblond, des Auges - grau. Ich denke, was meine Kriterien dir herankommen?
Ich bin im realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb habe ich mich entschieden, die Liebe im Internet zu finden. Ich verstehe, dass es ein wenig banal tönt, aber man muss in Leben und solche Variante versuchen.
Ich arbeite den Sekretär in der Möbelfirma. Mir gefällt meine Arbeit sehr. Ich viele Jahre habe der Arbeit gewidmet. Ich arbeite fünf Tage in der Woche, aber manchmal und samstags, je nach dem Umfang der Arbeit. Ich schreibe dir von der Arbeit, da bei mir kein Haus gibt es des Personalcomputers. Leider ist es die Wahrheit... Und ich kann dir nur während der Pause und manchmal samstags schreiben. Aber werktags werde ich dir jeden Tag schreiben.
Das Alter, das Gewicht, die Größe hat die Bedeutung in den Beziehungen, es nur der Zahl nicht mehr, aber es nur meine Meinung nicht. Die Hauptsache für mich in der Beziehung soll das gegenseitige Verständnis und die Achtung sein.
Und für die Liebe zwei Herze, es gibt keine Grenzen. Ich denke, du wirst mit mir zustimmen?
Wo du arbeitest? Du schreibst mir aus dem Büro oder aus dem Haus? Du kannst mir auf meinen Brief jeden Tag antworten?
XoX, sage mir, was du mich noch wissen willst? Ich werde mit dem Vergnügen auf alle deine Fragen antworten.
Ich werde auf deine Fragen im folgenden Brief warten.
XoX, ich schicke dir die Fotografie. Ich hoffe, sie werden dir gefallen.
Erzähle mir über sich. Wo du lebst?
Sage, warum hast du dich entschieden, das Schicksal im Internet zu suchen?
Worauf wartest du von der Bekanntschaft mit der Frau? Wie du dich die ideale Frau vorstellst?
Ich werde auf deine Antwort sehr warten.
Ihre neue Bekannte nach dem Internet Karina!