War mir klar kaum sollen mir den Pass schicken verstehen sie nicht mehr was ich meine. Ich denke ihr ´seid ein Übersetzungsbüro ihr Vollpfosten. Liebe, zu viel Text und ich habe nicht viel hier zu verstehen. Können Sie mir in einfachen Worten, was wollen Sie sagen,
denn von mir ??
Hallo liebe xox: *
So schön, von Ihnen zu hören !! Sie geben mir eine Gebühr von guter Energie !! Deshalb sollten Sie nie
zu stoppen, schreiben Sie mir;) Du bist
eine erstaunliche Person, und je mehr ich mich über Sie, desto mehr überzeugt.
Liebe Ich glaube an die Liebe), und deshalb bin ich hier! Ich träume davon, da ich finden
kleines Mädchen war;)) Aber
meine Vergangenheit Beziehungen enttäuscht mich, und ich war für eine lange Zeit gedrückt. So, jetzt habe
möchte meine MAN finden
und in der Liebe glauben, wieder. Ich glaube nicht, dass ich zu viel.
Also heute wache ich auf meine übliche 5.30 und machte Morgengymnastik !! dann habe ich
nach Hause kommen und nehmen ein
kalte Dusche. Kalte meistens, weil ich nicht über heißes Wasser und es ist
wirklich aufwachen;)) gemacht
Kaffee und ging, um meinen Job zu Fuß. wenn ich gehe, um meine Arbeit zu Fuß ich Zeit
zu denken und zu entscheiden,
alles !! Machen Sie meine Pläne für einen Tag.
Wie Sie, xox, aus dem Video

in meinem Brief sehen konnte - Ich mag Natur und
Tiere. Ja, ich war
Pferdefütterung (mit Heu) auf einem Bauernhof, der nicht weit von meinem Zuhause. Erwachsene und
Kleine (Pony). und
dass "cute tailed Bündel weiße Wolle", der mir bei der Fütterung geholfen ist mein Hund
Lessie. Mögen Sie
Pferde? Haben Sie schon einmal auf Pferden zu reiten?
Haben Sie unsere Treffen vorstellen? Eines Tages in schöner Ort .... Sie wissen, ich sah ein
träumen ... Ich meine, ich habe nicht
gesehen das Gesicht der Person, aber ich war sicher, dass Sie war! Wir waren Sitz
in netten komfortablen
Café ... Sie hielt meine Hand und Blick auf die Augen. Das ist alles. Aber ich
nicht mehr zu brauchen,
ein gutes Gefühl. Ich hoffe, dass dieser Traum wird real werden. Möchten auch Sie, dass?
Ich mag lachen. Ich mag lächeln. Ich mag mit positiver Energie zu glänzen
die Menschen um Gefühl
gut und entspannt. Ich mag es nicht zu verwirren. Peavy, auf dieser schönen note I
beenden meinen Brief und wird
Hoffnung für die weitere Kommunikation, die Ich mag eine Menge,)
Wenn Sie nach Waren Tag !!
Mit Küsse von Yana...