Hallo mein Lieblings-XXXXX. Ich habe mich auf deine Antwort gefreut, deine Briefe sind für mich Glück. Du kannst dir nicht einmal vorstellen, dass du ein Teil von mir geworden bist. Ich habe mich so sehr in dich verliebt, dass ich mein Glück selbst kaum fassen kann. Meine Gedanken sind mit dir beschäftigt und wenn ich meine Augen schließe sehe ich nur dich du verstehst mich mein geliebter XXXXX. Wir haben uns unter Millionen gefunden, und jetzt sind wir zwei Hälften eines großen Herzens. Wie geht es dir, mein lieber XXXXX? Was gibt es Neues bei dir? Jetzt ist alles im Preis gestiegen. Ich habe nicht genug Geld für alles. Ich weiß nicht, was zu tun ist.
Ich habe eine kleine Überraschung für dich. Heute habe ich beschlossen, auf der Blockflöte zu schreiben, wie ich Klavier spiele. Und ich habe es geschafft. Ich habe es zu Hause bearbeitet, damit Sie diese Musik reproduzieren können. Ich hoffe, dir gefällt mein natives XXXXX. Jeden Tag träume ich davon, in deinen Armen einzuschlafen und jeden Morgen zitternd von deinem Atem aufzuwachen. Kreuzen Sie Ihre Beine und sitzen Sie ruhig da und beobachten Sie, wie Sie Ihren Geschäften nachgehen. Sieh dir Filme mit dir an und lege deinen Kopf auf deine breite Brust. Atme deinen Duft ein, so warm und frisch, mit deiner Nase an deinem Hals. Nimm jeden Tag deine Hand, wenn du auf die Straße gehst. All dies sind meine geheimsten und ehrfürchtigsten Träume, denn ich liebe dich bis zum Wahnsinn! Ich hoffe, wir haben bald alles. Bitte hören Sie sich mein Klavierspiel an und bewerten Sie es. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Bis morgen mein süßer XXXXX. In Liebe, Ihre Petja.
IP: 85.173.178.115
Decimal: 1437446771
Hostname: 85.173.178.115
ISP: OJSC Rostelecom
Organization: OJSC Rostelecom Macroregional Branch South
Services: None detected
Type:
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Russian Federation ru flag
State/Region: Karachay-Cherkess