Hallo mein Seelenverwandter ich XXXXX.

Ich habe mich auf deine Antwort gefreut, mein lieber XXXXX.

Sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über Ihren Brief gefreut habe.

Ich denke sehr oft an dich.

Ich freue mich sehr über jedes Wort von dir. Weißt du, mir scheint, ich beginne, dich an dich zu binden ... Ich erinnere mich sehr oft an deine Fotos.

Ich lächle, wenn ich mich an deine schönen Augen erinnere. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin.

Ich habe noch nie so an Menschen gehangen wie an dir. Für mich ist das ein sehr unfassbares Gefühl, aber ich mag es ... Ich bin sehr glücklich mit diesem Gefühl

So etwas hatte ich noch nie ... Ich möchte mich unbedingt weiter kennenlernen . Ich möchte unsere Beziehung so eng wie möglich bringen. Ich bin sehr froh, dass ich dich habe.

Sind Sie glücklich?

Bevor ich dich kennengelernt habe, hätte ich mir nicht vorstellen können, dass es möglich ist, so jemandem nahe zu kommen, jemandem im Internet zu vertrauen!

Mein Herz beginnt schneller zu schlagen, wenn ich dir diesen Brief schreibe, du bist mir sehr ans Herz gewachsen.

Heute hatte ich ein Konzert, meine Gruppe trat auf, die ich tanze, und wir führten einen Gesellschaftstanz auf.

Mit diesem Tanz traten wir auf der Bühne des Theaters auf. und ich habe meine Mutter zu diesem Konzert eingeladen, sie kam gerne. und nach dem Konzert beschlossen meine Mutter und ich, einen Spaziergang nach Hause zu machen.

Sie sagte mir, dass es mir gut gehe und dass ich in diesem Sinne weitermachen solle.

Wir haben uns lange nicht mehr mit ihr unterhalten. Sie sagt, dass ich mich in letzter Zeit sehr verändert habe, dass ich fröhlicher geworden bin und dass mein Lächeln nicht aus meinem Gesicht verschwindet.

Ich habe ihr gestanden, dass ich angefangen habe, mit Ihnen zu kommunizieren, und dass Sie ein sehr guter Mensch sind, gesellig und freundlich, und dass ich Ihnen sehr vertraue.

Ich sage ihr, dass ich sehr an dir hänge.

Nach allem, was ich ihr erzählt habe, sagte meine Mutter, dass sie sich für mich freut.

Sie freut sich, dass ich so einen guten Menschen wie dich gefunden habe.

Mama freute sich über diese Worte.

Sie wünschte uns viel Glück und sagte, um Sie, mein lieber XXXXX, unbedingt zu begrüßen, bat sie mich, öfter so gute Nachrichten zu teilen.

Mein lieber XXXXX, hast du deinen Freunden oder Verwandten schon von uns erzählt?

Als was für einen Menschen hast du mich beschrieben? Ich würde wirklich gerne wissen, was deine Freunde über dich und mich denken.

Ich hoffe, sie freuen sich für dich und mich? Mein lieber XXXXX, ich bin einfach überwältigt von Gefühlen, während ich diese Worte schreibe.

Mein lieber XXXXX, ich bin nicht da, aber ich möchte glauben, dass du nur mit mir und sonst niemandem kommunizierst.

Mein lieber XXXXX, ich möchte dich fragen, ob du noch jemandem schreibst?

Mein lieber XXXXX, ich beneide dich um andere und möchte, dass du mir treu bleibst, nur dann können wir etwas mit dir erreichen.

Ich möchte dich mit niemandem teilen. Mein lieber XXXXX, im Gegenzug kann ich Ihnen sagen, dass ich nur mit Ihnen korrespondiere.

Ich habe sonst niemanden. Ich bin ein loyaler Mensch und möchte, dass alles für uns funktioniert. Ich möchte nicht, dass Sie mit anderen Typen im Internet kommunizieren. Ich habe viel darüber gelesen, wie viele nur mit Gefühlen spielen. Mein lieber XXXXX, ich bitte dich, mir immer die Wahrheit zu sagen.

Was auch immer es ist.
Sag es wie es ist und täusche mich nie. Mein lieber XXXXX, ich werde immer ehrlich zu dir sein.

Mit großer Ungeduld warte ich auf deine Antwort, mein guter XXXXX.

Ich küsse Dich.

Eure Petja
IP: 188.16.221.209
Decimal: 3155221969
Hostname: 188.16.221.209
ISP: OJSC Rostelecom
Organization: OJSC Rostelecom
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information