Guten Morgen *:x lovestruck*

happy*:x lovestruck*

happy
Wie war deine Nacht, ich hoffe, Sie hatten eine glückselige Nacht rest... Naja, was kann ich über mich selbst sagen, dass ich mich Umsatz-Vermarkter., ich Liebe, zu arbeiten und Hobeln, ich bin ein Unabhängiger Geschäftsmann, ich bin in Vertrieb und Marketing, die mit dem Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das recycling und die Herstellung von Kabeln und Metall arbeiten, ich bin ein selbständiger Mensch,ich arbeite als Repräsentant der öl-und Gas ich die Lieferung von waren im in-und außerhalb von Schottland, und ich Lebe in Dundee Seite Schottland. Während meiner Freizeit gehe ich am Liebsten für Reisen, denn das ist Teil meiner Arbeit, Musik hören, singen, Lesen, Schach spielen,ich Liebe, zu schwimmen und so weiter. Ich Liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand zu Fuß, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich Liebe Damen, die gerne Zeit mit Ihr zu verbringen und Familie teilen wollen, Reisen, Reisen, Leidenschaft, gutes Essen, Intellektuelle Diskussion als auch im sitzen vor dem Kamin und alt zusammen *

kiss*:x lovestruck
Ich war geboren und brachte bis zu 7 Jahre in Polen, und dann habe ich meine Eltern verloren, als ich war erst zehn, so ist das Leben war hart für mich dann, nach den ersten paar Monaten ein Freund meines Vaters hat mich in Dundee, Schottland und zu wissen, dass meine Wurzeln habe ich sehr hart gearbeitet, um waren, die ich heute bin und ich bin sehr stolz sagen zu können, wer ich bin. Sie müssen wissen, wie ein Kind verloren, die Eltern in diesem frühen Alter es war so schwer... die Tränen rollten meine Augen, als ich Schreibe diesen Brief, weil es so schwer war gut genug, dass mir.. lächelt.... *

happy*:x lovestruck