Guten Morgen *:x lovestruck*

happy*:x lovestruck*

happy
Wie war deine Nacht, ich hoffe, Sie hatten eine glückselige Nacht rest... Naja, was kann ich über mich selbst sagen, dass ich mich Umsatz-Vermarkter., ich Liebe, zu arbeiten und Hobeln, ich bin ein Unabhängiger Geschäftsmann, ich bin in Vertrieb und Marketing, die mit dem Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das recycling und die Herstellung von Kabeln und Metall arbeiten, ich bin ein selbständiger Mensch,ich arbeite als Repräsentant der öl-und Gas ich die Lieferung von waren im in-und außerhalb von Schottland, und ich Lebe in Dundee Seite Schottland. Während meiner Freizeit gehe ich am Liebsten für Reisen, denn das ist Teil meiner Arbeit, Musik hören, singen, Lesen, Schach spielen,ich Liebe, zu schwimmen und so weiter. Ich Liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand zu Fuß, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich Liebe Damen, die gerne Zeit mit Ihr zu verbringen und Familie teilen wollen, Reisen, Reisen, Leidenschaft, gutes Essen, Intellektuelle Diskussion als auch im sitzen vor dem Kamin und alt zusammen *

kiss*:x lovestruck
Ich war geboren und brachte bis zu 7 Jahre in Polen, und dann habe ich meine Eltern verloren, als ich war erst zehn, so ist das Leben war hart für mich dann, nach den ersten paar Monaten ein Freund meines Vaters hat mich in Dundee, Schottland und zu wissen, dass meine Wurzeln habe ich sehr hart gearbeitet, um waren, die ich heute bin und ich bin sehr stolz sagen zu können, wer ich bin. Sie müssen wissen, wie ein Kind verloren, die Eltern in diesem frühen Alter es war so schwer... die Tränen rollten meine Augen, als ich Schreibe diesen Brief, weil es so schwer war gut genug, dass mir.. lächelt.... *

happy*:x lovestruck
Ich wirklich lieben Sie von ganzem Herzen, Jeden moment, den wir zusammen verbringen hier online, mein Herz ist in einem Zustand der Erleichterung, aber genau in der Sekunde, dass wir Teil ist es vorbei-kommen Sie mit Trauer. Ich gab Ihnen mein Herz, mein Leben, meine Seele, ich ergebe mich.Ich brauche nur deine Liebe und deine Arme um mich fest, auch wenn Sie nicht in der Nähe von mir hier online, Sie sind immer noch in meinem Herzen ist Anblick. Sie erfasst mein Herz, ohne dass Sie wissen es, meine Liebe, Sie sind die, die ich bin träumt jeder zweite.... Ich hoffe, dass Sie mir bald und lassen Sie nie mehr gehen.
In tiefster Liebe....*:x lovestruck*

kiss
Hallo Sonnenschein,
Guten morgen, wie war deine Nacht, ich hoffe, es war herrlich. Meine Liebe, ich bin so glücklich, von Ihnen zu Lesen und ich bin so glücklich, Sie haben einen guten und schönen Herzen, ich danke Ihnen sehr. Wie in diesem frühen Alter ich habe meine Eltern verloren, wurde das Leben so schwer für mich, Dank meines Vaters Freund, wenn er ihn nicht, ich hätte nicht sein, wer ich heute bin.
Dass die junge Dame, die Sie sahen, dass die Fotos, die ich an Sie ist meine einzige Tochter, Ihr name ist Vanessa, Sie ist erst 19 Jahre ist Sie so schön und lieblich, werden Sie mögen Sie, wenn man Sie kennen zu lernen und ich bin so stolz auf Sie.
Mein Schatz, ich möchte dieses medium nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass ich überlegte und überlegte und wirklich setzte sich mir die Frage; "warum finde ich Sie so interessant"
Erstens look her, Sie sind meine genau der Typ Frau, auf der Suche in deinen Augen sehe ich die Stärke, Zärtlichkeit, Mitgefühl und vor allem, wenn ich dich ansehe, sehe ich ein leidenschaftlich süße Frau, jetzt sind nur meine Gedanken, meine Liebe. Aber ich bin kein Kind mehr, ich habe genug gesehen, um im Leben zu wissen, dass, wenn ein Mann zu sehen ist, was er suchte für sein ganzes Leben und lass Sie gehen, dann, dass man verpflichtet ist, zu Leben in Schmerz und bedauern den rest seiner Tage. Ich hoffe, Sie geben diesem einen Gedanken. Vielen Dank....
Viel Liebe
Auf Facebook gibt es ihn auch unter den Nicknamen Nelson Joe, Churchill Parker.
Das Foto von ihm findet man auch auf Facebook unter <Good Living Doc >