Hier mal ein paar mails von der Dame. Gesendet: Dienstag, 02. Dezember 2014 um 16:41 Uhr
Von: augenblick6465@gmail.com
An:
Betreff: Re: Aw: Re:
Den guten Tag meinen vom Weg xxxx! Ist froh, deinen Brief zu sehen.
Bald wird solcher Moment treten, dass wir allen über der Freund den Freund in den Briefen wissen werden. Aber einander nicht zu sehen. Ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einander nicht schreiben können ist unendlich lange. Auch dann bleibt die Frage nur hinter unserem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Was du daran denkst?
Du bist mit mir einverstanden? Wie es geschehen wird? Ich wollte deine Meinung sehr erkennen.
Ich denke daran ständig.
Schreibe mir deutsch. Ich verstehe besser wenn du mir deutsch schreibst. Leider wird bei mir mit dem Telefon einfach sein, das Problem und mir dich gar nicht anzurufen. Da auf der vorigen Woche ich es zerschlagen habe. Dort zeigte das Display nicht. Ich weiß nicht was vorkam, da ich die Elektronik nicht weiß. Ich habe es auf die Reparatur zurückgegeben. Mir haben gesagt, dass nicht wenig Zeit, um dazu gefordert wird, zu reparieren. Da dort auf der Stelle der Reparatur ist geben viel ähnliche Telefone, die der Meister Ich reparieren soll weiß ich nicht wenn er es gerade auswaschen wird, zu reparieren, kann er selbst es nicht berichten. Deshalb habe ich leider in den vorliegenden Moment keine Möglichkeiten, sich mit dir telefonisch zu verbinden. Aber ich denke, dass es der Weise auf unserem Verkehr widergespiegelt werden wird, doch haben wir eine elektronische Post und wir können auf alle uns interessierenden Fragen dort sagen. Wir gehen nicht so häufig im Kino. Ich habe gern, die Filme über die Liebe zu sehen. Welche Filme es dir zu gefallen ist am meisten, zu sehen ?
Ich frage dich es, weil ich zu dir eine frohe Neuheit habe. Durch drei oder mehrere (3-4) Wochen werde ich den Monat des Urlaubes auf der Arbeit haben. Ich sagte dir früher schon, dass ich keine Pläne auf diesen Urlaub habe. Ich habe nachgedacht, dass es die beste Zeit für unser Treffen wird. In diesem Jahr, um sich mit dir zu treffen, für mich ist es die einzige Chance. Du weißt, dass bei mir den dichten Arbeitsplan. Das Schicksal gibt uns diese Chance, damit wir diese Chance verwendeten. Ich hoffe, dass du den Urlaub von der Arbeit in dieser Periode auch haben kannst, und es wird uns für das Treffen nicht stören! Wenn in einige Tage du auf die Arbeit gehen musst. Ich kann dich nach der Arbeit, und dem Abend begegnen, das Abendessen vorzubereiten. Was du daran denkst? Ich will die Berührungen zu dir einfach haben. Ich denke, dass es die am meisten unvergessliche Zeit in meinem Leben wird. Unser erstes Treffen ist sehr wichtig! Wir können die Realität unserer Gefühle verstehen.
Wir sollen entscheiden, wir werden von einer glücklichen Familie zusammen leben oder ich muss zurück heimkehren.
Ich will sehr, dass wir zusammen glücklich sind. Deshalb werde ich für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen froh sein.
Ich warte auf deine Antwort mit der großen Ungeduld! Ich kann so grösser nicht. Ich will dich fühlen, dich anrühren. Für mich ist es die schrecklichste Folter zu wissen, dass du bei mir bist. Aber zur auch Zeit ist von mir fern. Ich will, dass du ihm gut nachgedacht hast... Ich Hoffe, die positive Antwort von dir zu bekommen!
Ich will mit dir und nur mit dir sein! Deine zart Evgeniya:*
Gesendet: Freitag, 28. November 2014 um 15:57 Uhr
Von: augenblick6465@gmail.com
An: xxx
Betreff: Re:
In letzter Zeit dachte ich an dich xxx häufig! Ich weiß, wie es nicht, zu erklären, aber ich fühlte, dass ich heute deinen Brief bekommen werde.
Es ist möglich, weil den ganzen Tag bei mir heute die gute Stimmung. Wie deine Stimmung?
Ich habe ins Fenster herausgeschaut eben hat gesehen, wie den Schnee geht, und ich sogar wollte mich und hinausgehen auf die Straße schnell bekleiden.
Mit dir fühle ich mich von der Glücklichen. Mit mir früher war solcher nicht, bis zum Treffen mit dir.
Alle Menschen waren mir hinter der Hilfe sehr dankbar, während ich die einfachsten Sachen machte, aber ich war froh, von ihnen der Dankbarkeit zu hören.
Ich will dir erklären, warum konnte ich den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Sie sind und missbrauchend Alkohol faul., Weil viele Männer die Vorliebe haben, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. Du trinkst den Alkohol? Ich trinke nicht! Ich rauche nicht!
Nur lasse ich in den Feiertag mir zu das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen. Dieses Glück.
Ich habe sehr gern, das Essen vorzubereiten. Was dir aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant.
Ich hoffe, dass mein Urlaub schon bald wird. Und wir können den Plan unseres Treffens schon ernst besprechen. Jetzt will ich darüber träumen, dass bald ich mit dir nebenan sein kann.
Ich teilte sogar noch nicht meinen Eltern die Pläne auf diesen Urlaub mit. Aber ich bin vollständig überzeugt, dass er gegen nicht werden.
Sie wünschen mir nur das Glück immer., Weil ich das einzige Kind.
Ich wünsche dir den guten Tag deine Evgeniya.
Änderung: Edit Stiray: Rechtschreibung, Tags schließen nicht an.