meine Liebe Grüße von Aiche-Sorry für meine späte Antwort auf Ihre email
Wie bist du heute und Ihre Gesundheit ist mir wichtiger? Ich schreibe diese Mail mit Tränen und Schmerz aus meinem Herzen Ihnen. Mit Respekt, Vertrauen und Menschlichkeit, appelliere ich an Sie ein wenig Geduld und lesen mein Brief, den ich fühle ganz sicher Umgang mit Ihnen in dieses wichtige Geschäft gegangen durch Ihr bemerkenswertes Profil ehrlich diese e-Mail an Sie mit Schmerzen, Tränen und Trauer aus meinem Herzen schreibe ich ich wirklich gerne eine gute Beziehung mit dir haben und ich habe einen besonderen Grund mich, warum ich mich entschieden, Sie zu kontaktieren. Ich beschloss, Sie wegen der Dringlichkeit der meine Situation zu kontaktieren.
Mein Name ist Miss Aiche Krones Kipkalya Kones, 25 Jahre alt weiblich und ich komme aus Kenia in Ostafrika. Licht in der Gesichtsfarbe, einzelne (nie verheiratet), aber ich bin lebt hier in Dakar Senegal Flüchtlingslager. Mein verstorbene Vater Dr. Kipkalya Kones war die ehemalige kenianische Straße Minister. Er und stellvertretender Minister für Home Affairs Lorna Laboso war an Bord der Cessna-2010 gewesen, die wollte Kericho und stürzte in einer abgelegenen Gegend, genannt Kajong'a, im westlichen Kenia. Das Flugzeug stürzte am 10. Dienstag, Juni 2008.
Nach der Beerdigung meines Vaters meiner Stiefmutter und meinem Onkel verschworen und verkaufte meines Vaters-Eigenschaft an eine italienische Expertrate, die das Geld unter sich aufgeteilt und Leben nichts für mich. Eines Morgens, treu, ich öffnete meines Vaters Aktenkoffer und herausgefunden die Dokumente, die riesige Menge an Geld in einer Bank in Schottland mit meinem Namen, als die nächsten Angehörigen hinterlegt haben, weil wenn er noch lebte er hinterlegt einige Geldbetrag in einer Grossbank in Europa welche er meinen Namen als die nächsten Angehörigen verwendet. Der fragliche Betrag beträgt $ 3,8 M (3,8 Millionen Dollar).
Ich informiert die Bank das Geld einfordern und das einzige, was, das Sie mir gesagt haben, einen ausländischen Partner zu suchen, der mir ist bei der Übertragung aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft hier in Senegal behilflich. Sie erzählte mir, dass mein verstorbener Vater Lehre an die Bank, dass das Geld nur Version für mich sein würde, wenn ich verheiratet bin oder präsentieren einen Treuhänder, die mir helfen und das Geld im Ausland zu investieren auch. Ich bin auf der Suche nach einem ehrlich und vertrauenswürdig Person, die mir helfen und stehen als mein Treuhänder, damit ich dir die Bank die Überweisung auf Ihr Bankkonto im Ausland vorstellen können. Ich habe mich entschieden, Sie nach meine Gebete zu kontaktieren, und ich glaube, dass du mein Vertrauen nicht verraten werden. Aber lieber Nimm mich als deine eigene Schwester, oder wir können heiraten, sofort zu Ihrem Land komme.
Meine Liebe, das ist sehr schlecht für mich hier in die Flüchtlingslager, wo ich heute lebe. Menschen sterben jeden Tag hier wegen Mangel an Nahrung und schlechte medizinische Behandlung. Auch wenn einer von uns ist letzte Nacht gestorben und wurde heute beigesetzt. Ich habe Angst vor was ich hier sehe. Ich weiß nicht, wer sie morgen an der Reihe sein wird. Ich war erste Jahr Student an der Universität, Studium der Rechtswissenschaften vor dem hässlichen Zwischenfall, die meine Eltern getötet, das hat mich an diesem schrecklichen Ort fand ich mich anzubiedern. Dieser Ort ist wie ein Gefängnis, da sie nur am Montag und Freitag der Woche gemäß den Vorschriften und Verordnung Vereinigte Nation hier im Senegal verlassen dürfen. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch Gottes Gnade, die ich hier bald kommen wird. Diese Flüchtlinge dürfen wir nur zweimal in einer Woche ausgehen.
Die nur wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch Gottes Gnade, die ich hier bald kommen wird. Ich habe keine Verwandten nicht, jetzt ist wen ich gehen kann und die einzige Person, ich jetzt habe, Rev Anthony Uti, der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen) ist, hier in der Flüchtling seit ist er sehr gut zu mir ich bin gekommen, aber ich ich bin nicht mit ihn ich lieber in den Frauen fahre , weil die Flüchtlinge haben zwei Herbergen für Männer und für Frauen. Ich möchte, dass du mir helfen und mir besseres Leben dort in Ihrem Land
Bitte, ich möchte dir anzurufen (221-767560012) If mit unsere Pastoren Tel-Nummer Sie anrufen, sagen Sie ihm, Sie sprechen mit mir, er wird für mich in der Herberge zu kommen und Aswer schicken, Ihren Anruf möchten. Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privilledge irgend etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes ist. Ich will zu meinem Studium zurück, weil nur ich mein erste Jahr besuchte, bevor der Traggic-Vorfall, die meine Anwesenheit in dieser Situation jetzt führen stattgefunden hat
Obwohl sich Fragen vielleicht, warum ich so schnell mich Sie offenbart bin ohne zu wissen, Sie wird gut würde ich sagen meines Erachtens überzeugend XXX mir, dass Sie die wahre Person, die mir helfen können. Darüber hinaus möchte ich weitergeben, viel für Sie, wenn Sie mir helfen können, in Ihrem Land zu verlegen, weil meine Stiefmutter haben bedrohen mich und Abonnenten ist, warum ich mein Studium beenden und entkommen, bevor ich mich schließlich Feld UN finden hier in Senegal, wo sie jetzt leben wollten.
Sie hilft auch, dass mir das Geld in ein profitabler Unternehmen in Ihrem Land zu platzieren. Jedoch hilft Ihnen durch die Empfehlung einer netten Universität in Ihrem Land, sodass ich mein Studium abschließen können. Es ist meine Absicht, Sie mit 20 % der Gesamtsumme für Ihre Dienste zu kompensieren und das Gleichgewicht wird mein Kapital in Ihren Betrieb. Sobald ich Ihre positive Antwort, die Ihr Interesse erhalten werden ich Dinge sofort in die Tat umzusetzen. In Anbetracht der vorstehenden Ausführungen. Ich schätzen eine dringende Nachricht, die angibt, Ihre Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig zu behandeln.
Ihre dringende und positive Antwort erwartend. Bitte denken Sie nur an sich selbst vorerst bis die Bank den Fonds übertragen werden. Ich bitte Sie nicht, es offen zu legen bis ich komme, weil ich Angst vor meinen bösen Stiefmutter, die gedroht hat habe, mich zu töten und haben das Geld allein, Gott sei Dank heute raus aus meinem Land (Kenia), aber jetzt In (Senegal-Flüchtlingslager) ich Gott sei Dank für das Leben von Rev bin wie es nützlich für mich gewesen ist, seit ich in der Nähe von ihm nach seinem Besuch in der Klinik als ich krank, im Lager war. Er half mir in vielerlei Hinsicht, die e-Mails von Ihrem Büro aus. Ich habe die Unterlagen für die Ansprüche. Fügen Sie hier ist meine Bilder ich verspreche.
mit freundlichen Grüßen
Aiche-Kones
my love from Aiche Sorry for my late reply to your email
How are you today and your health is more important to me? I am writing this mail with tears and sorrow from my heart to you. With respect, trust and humanity, Iappeal to you for your patience and read my letter I feel quite safe dealing with you in this important business gone through your remarkable profile honest from thise-mail to you with pains, tears and sorrow I write my heart I really like to have a good relationship with you and I have a special reason why I decided to contact you. I decided to contact you because of the urgency of my situation.
My name is Miss Aiche Krones Kipkalya Kones, 25 years old female and I'm from Kenya in East Africa. Light in complexion, single (never married), but I'm living here inDakar Senegal refugee camp. My late father Dr. Kipkalya Kones was the former Kenyan road Minister. He and Assistant Minister of Home Affairs Lorna Laboso had been on board the Cessna-2010, which wanted to Kericho and crashed in a remote area called Kajong'a, in western Kenya. The plane crashed on 10 Tuesday, June 2008.
After my father's funeral my stepmother and uncle conspired and sold my father's property to an Italian Expert rate which divided the money among themselves andlive nothing for me. One morning, loyal, I opened my father's briefcase and found out the documents, the huge amount of money in a bank in Scotland with my nameas the next of kin have deposited, because when he was alive he deposited some amount of money in a big bank in Europe which he used my name as the next of kin.The amount in question is $ 3.8M (3.8 million dollars).
I informed the bank demanding the money and the only thing that you have told me to look for a foreign partner who will assist me in the transfer due to my refugee status here in Senegal. She told me that my late father teaching to the bank that the money would only be release to me when I am married or present a trustee whowill help me and invest the money overseas also. I am looking for a honest and trustworthy person that will help me and stand as my trustee so that I can introduce to you the deposit in your bank account abroad the Bank. I decided to contact you after my prayers and I believe that you will not betray my trust. But rather take me asyour own sister, or we can get married, come immediately to your country.
My dear, this is very bad for me here in the refugee camp where I live today. People die here every day because of lack of food and poor medical treatment. Even ifone of us died last night and was buried today. I'm afraid of what I see here. I do not know who it will be your turn tomorrow. I was first year student at universitystudying law before the ugly incident that killed my parents that made me think of that awful place I found to ingratiate myself. This place is like a prison, because theymay leave in Senegal only on Monday and Friday of the week according to the rules and regulation United Nation here. It is like one staying in the prison and i hope by God's grace I will come here soon. These refugees we can only go out twice in one week.
The only like one staying in the prison and i hope by God's grace I will come here soon. I have no relatives not, now is who can I go and the only person I have now, RevAnthony Uti, the pastor is the (Christ for all Churches) here in the refugee he has been very good to me I have come but I I'm not with him I prefer to drive in women,because the refugee have two hostels for men and for women. I want you to help me and my better life in your country
Please, I want to call you (221-767560012) If with our Pastors Tel number you call, tell him you speak with me he will send for me in the hostel to come and sendaswer want your call. As a refugee here I do not have any right or Privilledge it was some money or whatever because it is always against the law of this country. I want to go back to my studies because I only attended my first year before the traggic incident that lead my presence in this situation now took place
Although perhaps why I am so glad you quickly revealed without knowing questions, you will be fine I would say in my opinion convincingly XXX me that you are thetrue person that can help me. In addition, I would like to pass a lot for you if you can help me to relocate in your country because have my step mother threaten meand subscribers is why I finish my studies and escape before I finally field UN here in Senegal where they wanted to live now.
It also helps that me to place the money in a profitable business in your country. However, you will help by recommending a nice University in your country so that Ican complete my studies. It is my intention to compensate you with 20% of the total sum for your services and the balance shall be my investment capital in your property. As soon as I receive your positive response I will get your interest put things into action immediately. In view of the foregoing. I appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely.
Your urgent and positive response expecting. Please think only of themselves for now until the bank will transfer the fund. I beg you not to disclose it till I come,because I am afraid of my wicked stepmother who has threatened to kill me and have the money alone, thank God today to get out of my country (Kenya) but now In(Senegal refugee camp) I thank God for the life of Rev'm like it's been useful for me, since I after his visit to the clinic when I was near him sick in the camp. He helped me in many ways, the e-mails from your office. I have the documents for the claims. Put here is my pictures I promise.
With best regards
Aiche Kones
So, offenbar ne neue, wobei sich mir nicht die Frage stellt, ob Scam, sondern von wo Scam, "sie" hat verschiedene Ländereien genannt.
Ansonsten das alte "Lied", Eltern in kaltem Blut hingemeuchelt, bei Unfall umgekommen usw. usf.
Flüchtlingslager, irgend ein Fond hinterlegt, an den sie nicht ohne Lover aus Old Germany herankommt, wobei, da ist von 3,8 Millionen Dollar die Rede, also da hab ich hier aber schon besseres erlebt
Angekobert hat sie mich bei MyFlirt, aber da war man sehr schnell, Profil und somit auch Nachricht sind bereits gelöscht.
Erwähnenswert wäre vielleicht, dass "sie" ihren Vornamen in der Original-Mail eigenwillig geschrieben hat, nämlich Großbuchstaben, nur mittendrin einer klein, und das war kein ß oder so, ich hatte ein wenig den Eindruck, es wäre absichtlich gewesen, kein Verschreiber.