Von: aksenp@t-online.de Datum: 29.10.2014 11:54 An: xxx Hallo mein xxx! Es tut mir leid, ich kann Ihnen sagen: "Mein xxx." Heute bin ich froh und glucklich, Ihren Brief zu lesen, und ich fuhle die Zartheit und Ernsthaftigkeit in Ihre Briefe, und ich bin sehr froh, zu wissen! Und ich bin so froh, dass jeden Tag auf den Moment warten, Ihren Brief zu lesen! Nach einer Wartezeit fur einen Brief von einem Mann wie Sie, mein xxx, es ist so schon, aber es ist auch ein bisschen Aufregung. Und jeden Morgen wache ich mit dem Gedanken an dich xxx, und mit dem Gedanken an unsere Korrespondenz. Und nur Aufwachen und am Morgen die Augen zu offnen, ich will schon, mehr von Ihren Brief zu lesen, aber ich merke, dass ich bald gerade aufgewacht und der ganze Tag noch vor uns, und ich werde auf jeden Fall Ihren Brief lesen und beantworten Sie. Ich bin froh, dass du so nett und ehrlich alles, was ich in dem Brief geschrieben sind. Aus deinen Worten entnehme ich, dass viele von euch möchte sich mit mir treffen, aber wegen der Entfernung du an dir zweifelst. Das ist sehr traurig. Wenn Sie wirklich wollen, um mit mir zu treffen, dann sagen Sie mir, wie Sie wollen, dies tun? Wo und wie würden Sie gerne einmal treffen? Ich bin sehr daran interessiert, darüber zu erfahren. Ich bitte Sie, diese Frage zu beantworten. Also habe ich einfach weiter seinen Brief an Sie weiter. Mein Lieber, jetzt, bedeutet, dass unsere Korrespondenz mir sehr viel. Ich mochte Ihnen sagen, dass ich bin in der Tat sehr wichtig, unsere Korrespondenz, denn ich bin immer auf einen Brief von Ihnen verwendet und ich kann einfach nicht einen Tag vorstellen, ohne Ihre Briefe. Ich hoffe, dass Sie auch wissen, das Gefuhl. In meiner Arbeit, ich freue mich auf den Moment, dass sie ihre Arbeit schneller zu beenden und habe Ihren Brief gelesen konnte! Als ich Ihren Brief gelesen, bin ich froh eine Menge davon! Jetzt mochte ich Ihnen sagen, ich danke Ihnen xxx! Danke fur das, was du bist, mich zu begleiten und mich unterstutzen mit Ihrer Briefe jeden Tag! Und ich denke, dass ich Sie begeistern mit meiner Briefe, und ich hoffe, dass mein Brief an Sie eine angenehme Stimmung und Freude geben!!! Ich versuche, Ihnen diesen Brief zu schreiben Sie eine gute Stimmung zu geben. Wenn ich schreibe Ihnen einen Brief, ich mochte mit Ihnen uber alles zu erzahlen, und so habe ich Ihnen sagen, uber die Gefuhle, die ich fuhle und ich kann nicht aufhoren, und ich weiterhin, Ihnen zu schreiben. Hier auf dieser, sind meine Briefe gross. Manchmal frage ich mich, wie ich Ihnen einen langen Brief zu schreiben, aber ich werde mit dir in meinem Herzen und auf diese zu schreiben, mochte ich mit Ihnen uber alles reden, und manchmal wollen Sie nicht, einen kleinen Brief schreiben, da es sein kann, wenig zu sagen. Und jeden Tag verstehe ich, was Sie und ich haben viel gemeinsam und haben ein gegenseitiges Verstandnis zwischen uns und das ist ein sehr wichtiger Faktor in unseren Beziehungen mit Ihnen! Ich freue mich sehr uber dich mehr und mehr jeden Tag lernen!!! Und wir naher zueinander mit jedem Buchstaben. Ich sage Ihnen nur, was ich denke und was Sie mich fragen. Nach allem, wenn zwischen uns keine Geheimnisse zu sein, bin ich zuversichtlich, dass unsere Beziehung wird wachsen und wir werden naher und naher. Und eine gute und ernsthafte Beziehung, ich denke, dass kann nur auf der Grundlage gegenseitigen Verstandnisses und Vertrauens aufgebaut werden. Die meisten Menschen sind der Meinung, liebevolle Paare lassen sich scheiden, meine Freunde sind nicht mehr verstehen einander, und alles passiert, wenn ihre Beziehung verschwindet Vertrauen. Ich mochte zwischen uns war schon immer ein gegenseitiges Verstandnis, denn es ist sehr wichtig!!! Nun, wenn ich meinen Brief beenden, werde ich gehen. Heute ist der Geburtstag von meinem Freund Irina. Irina hat mich eingeladen zu einer Geburtstagsfeier fur ihre Gaste. Ich werde ihre Geburtstagsparty heute Abend. Auch jetzt will ich in den Laden gehen und kaufen ihr ein Geschenk. Ich weiss nicht, was ich ihr geben. Irina liebt es, Bucher zu lesen. Ich denke, ich werde ihr das Buch zu geben. Glauben Sie, dass das Buch ein gutes Geschenk? Dass Sie mein bester Freund hat? Mein Lieber, sagen Sie mir, wie Sie in Ihrem Land den Geburtstag zu verbringen. Wen laden Sie ein, besuchen? Welche Geschenke werden am Tag der Geburt prasentiert? Erzahl mir alles uber den Urlaub, und wie die Menschen feiern diesen Feiertag in Ihrem Land. Ich ware daran interessiert zu wissen. Mein lieber, ich habe bereits gesagt, dass du meinen Geburtstag am 20 Juni. Mein Geburtstag in diesem Jahr traf ich in meinem Job, weil ich auf meine Uhr. Meine Kollegen brachten einen Kuchen und wir assen sie zusammen. Kollegen bei der Arbeit, meine Freunde, gab einen kleinen Blumenstrauss und gratulierte mir zu meinem Geburtstag, und der erste Tag des Fruhlings. Ich war zufrieden. Einmal, als ich zu ihm nach Hause kam, rief ich zu ihr, mein Freund Irina, und gemeinsam werden wir Kuchen assen, und ein Freund, um meine Fotos mit den Blumen, die ich fur die Arbeit gab zu tun. Ich will nicht sagen, dass dieser Geburtstag war der grosste Feiertag, aber ich war an diesem Tag zufrieden. Ich gebe Ihnen mein Bild und ich hoffe, dass es zu geniessen. Nun, ich werde meinen Brief beenden und warten auf Ihre baldige Antwort! Schreib mir bald Ihren Brief, weil es fur mich notwendig ist, denn ich werde dich vermissen!!! Ich werde unsere Korrespondenz verpassen. Mit Zartlichkeit, Ksusha.
|