Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Ksusha <aksenp@t-online.de> (Gelesen: 3007 mal)
 
Heli
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 1
Standort: Klagenfurt
Mitglied seit: 20. November 2014
Geschlecht: männlich
Ksusha <aksenp@t-online.de>
20. November 2014 um 11:08
 
Hi, habe den Beitrag Ksusha gelesen, auch von ihr mails erhalten und unterhalte mich derzeit köstlich über e-mail mit ihr/ihm. Hat jetzt eine andere e-mail Adresse (aksenp@t-online.de). Bitte die mails und Bilder anderen zur Verfügung stellen.
mit lieben Grüßen
Heli
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2015 um 23:26 von Wesermann » 
Grund: Bilder aus zip eingefügt 

Ksusha_7.jpg ( 58 KB | Downloads )
Ksusha_7.jpg
Ksusha_8.jpg ( 138 KB | Downloads )
Ksusha_8.jpg
Ksusha_9.jpg ( 162 KB | Downloads )
Ksusha_9.jpg
Ksusha_10.jpg ( 110 KB | Downloads )
Ksusha_10.jpg
Ksusha_13.jpg ( 61 KB | Downloads )
Ksusha_13.jpg
Ksusha_12.jpg ( 62 KB | Downloads )
Ksusha_12.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Willydeville
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Ksusha <aksenp@t-online.de>
Antwort #1 - 12. Januar 2015 um 22:32
 
Hi, Ksusha, ist die selbe Perle, hatte mich am 14.10.2014 auf der Datingsite  secret.com angesprochen. Ich firmierte dort als 52 Jähriger.  Unter dem Profilnamen „Liskasa“, aus Düsseldorf, bat sie außerhalb dieser Site, zumächst unter ksenaksy@mail.com, mit mir weiter zu mailen. Auf meine Nachfrage gab sie an, eine Russin, die mit einem Deutschen verheiretat sei und in Deutschland leben würde, hätte ihr das Profil erstellt. Sie stellte sich als 34 Jährige Russin aus Orlow (Oblast Kirow, Teilrepublik Wolga, vor. Sie sei Behinderten-Pädagogin und wir unterhielten uns angeregt über diesen Beruf – bin ja auch Lehrer. Da es meine erste Russen-Perle war, ging mir das emotionale, immer gleiche Gesülze zunächst nicht auf die Nerven, da sie meistens auf meine Briefe einging. Ich machte ihr unmissverständlich klar, dass ich nicht heiraten werde, außerdem zu alt für eventuelle Familienpläne ihrerseits wäre. Gesucht hätte ich ausschließlich eine Geliebte in der Nähe. Sie hatte es kapiert, wollte aber dennoch weiter chatten.  Zwischendurch wurde es konfus, da Sie mich plötzlich unter einer anderen Mailadresse  anschrieb :  kesenia@t-online de.  Angeschrieben wurde ich da zunächst wieder über Secret.com von einer AnnaKis bzw Sekenina, die sich wieder als die selbe Ksusha herausstellte, mit den identischen, kopierten Briefen. Darauf angesprochen redete sie sich raus, sie wäre immer wieder aus den deutschen Dating-Seiten geflogen und hätte daher noch eine andere Adresse. Auf meine Frage, ob ich Ihr irgendwie helfen könne, schickte sie mir eine dritte Mailadresse ( SingleKsusha@t-online.de ), sogar mit Zugangscode und der Bitte, auf friendscout24  für sie ein seriöses Profil zu erstellen. Dazu kam es aber nicht mehr, denn als ich im weiteren Verlauf ankündigte, sie in Orlow zu besuchen ( um der Sache mal so oder so auf den Grund zu gehen), brach sie nach der Mail vom 25.10.2014 den Kontakt ab: „Ich gehe ins Dorf, um seine Mutter. Ich bitte Sie, mich nicht zu verlieren.“ Seitdem Funkstille. Ich hab mit allen 3 Mailadressen versucht, sie zu kontaktieren, aber Fehlanzeige; kesenia@t-online.de kam sogar mit disclaimer zurück. Es kam nie dazu, dass sie mich um Geld gebeten hätte. Übrigens gab sie an, dass sie an den Wochenenden immer ihrer Mutter auf dem Dorf in der Landwirtschaft helfen würde. Bin natürlich geplättet, dass sie dem Forums-Kollegen Heli angibt, in Izhevsk zu wohnen, ca. 470km von Orlow weg und 31 Jahre alt ist. Auch variiert der Zeitvorlauf in den Headern z.T. zwischen 2 und 4 Stunden. Die Auswertung überlasse ich Erfahreneren. Ich hoffe, ich habs korrekt gepostet - bin darin nicht geübt, bitte um Nachsicht!    Laut lachend LG Willydeville
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2015 um 23:27 von Wesermann » 
Grund: Bilder aus zip eingefügt 

Ksusha1.jpg ( 134 KB | Downloads )
Ksusha1.jpg
Ksusha2.jpg ( 352 KB | Downloads )
Ksusha2.jpg
Ksusha5.jpg ( 218 KB | Downloads )
Ksusha5.jpg
Ksusha6.jpg ( 206 KB | Downloads )
Ksusha6.jpg
Ksusha_3.jpg ( 240 KB | Downloads )
Ksusha_3.jpg
Ksusha_4.jpg ( 164 KB | Downloads )
Ksusha_4.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ksusha <aksenp@t-online.de>
Antwort #2 - 13. Januar 2015 um 11:55
 
Von: aksenp@t-online.de
Datum: 01.10.2014 16:21
An: xxx

Hallo xxx.
Meine Stimmung ist sehr gut. Alle aufgrund der Tatsache, dass heute Ihren Brief traf ich. Es war ein sehr schoner ernst, was Sie schrieb mir, seit ich bin immer noch ein wenig besorgt, dass ich dich nicht liebe. Aber wenn Ihr Brief kam mir dann entspannte ich mich. Ich bin gerade erst zu verstehen, was Sie Dating fortsetzen wollen, und es ist sehr schon. Verstehst du mich? Ich hoffe, dass Sie sich und weiter zu mir Briefe zu schreiben. Ich habe gerade deinen Brief gelesen, und weiterhin meine Antwort, denn heute habe ich etwas mit dir uber etwas neues, weiss ich nicht zu sagen. 
Ich war erfreut, Ihre Worte in dem Brief sehen. Nach allem, mich in einem Brief über die Tatsache, dass Sie eine Menge meiner Worte in dem Brief gesagt, zu schätzen wissen. Ich danke Ihnen für diese Worte in dem Brief. Nachdem alle Ihre Worte zu mir zu viel schön. Ich verstehe, dass Sie nicht gerade ein Mann wie jeder andere auch. 
Doch sagen Sie mir, um ihre Fotos zu schicken. Ich bin sehr froh, sie zu sehen. Nach allem, kann ich sehen, dass eine Menge Liebe, fotografiert zu werden. Ich sehe, Sie zu einer Karikatur Persönlichkeit, der neben. Sehr schöne Sicht auf Blättern, wo Sie stehen, was neben diesem Ort. Wo bist du gewesen? Sie ging für einen Urlaub? Ein riesiger Strand, wo es überhaupt? Mir jedes Mal mehr und mehr interessant wird es. Ich warte auf eine Antwort von Ihnen. Und jetzt werde ich meinen Brief mit dem Gedanken an Sie weiter.
Heute wurde Ich mag, um meinen Brief in Bezug auf die Beziehung zu widmen. Macht es dir etwas aus? Ich hoffe, dass Sie nichts dagegen haben, und wir werden daruber reden, weil es scheint mir, dass dieses Thema sehr ernst. 
Was meine vergangenen Beziehungen, die sie schlecht beendet. Um ehrlich zu sein fur mein ganzes Leben, ich hatte eine ernsthafte Beziehung mit zwei Mannern. Der erste Mann gerade verlassen mich, wenn er eine neue Frau zu sagen, dass er mich nicht liebt. Mit dem zweiten Mann ging alles noch viel schlimmer. Er wusste nur nicht mich als Frau zu schatzen und behandelten mich sehr eifersuchtig. Er oft Skandale, wenn der Anlass war nicht. Nach und nach begann er, seine Macht zu nutzen. Also nach all dem, ich selbst verliess ihn fur immer geschlossenen Kontakt mit ihm. Er versuchte mehrmals, um die Beziehung mit mir zu erneuern und sagte, dass Veranderung. Aber nach so einem Verrat von seiner Seite, und Respektlosigkeit, ich konnte nicht mehr starten. Soweit ich weiss, er ist jetzt aus meiner Stadt gegangen, und im Prinzip ist es gut. Aber das Schlimme ist, dass es mein Glaube an gute Manner links. Aufgrund der schlechten Erfahrungen habe ich beschlossen, fur die Manner im Ausland zu suchen. Im Ausland kann mich treffen Gluck und der Mann, der wird mich gut behandeln. So, jetzt wissen Sie, uber mich ist neu, und ich hoffe, dass Sie es zu schatzen wissen. 
Wenn Sie wissen, wie ich online dating alles gepruft wollen, ist einfach. Am Anfang konnte ich nicht registrieren, weil nach der Erstellung mein Profil geschlossen. Ich wusste nicht, was sie verbunden ist, und einen anderen Weg gefunden. Auf dem Internet-Forum, traf ich mich mit einer Frau aus Russland. Sie traf einen Mann und ging mit ihm in Ihrem Land leben. Und wenn ich mit der Frau entsprach mir gesagt, dass auch ich mochte mit einem Mann fremd Ihres Landes kennen zu lernen, und sie willigte ein, mir zu helfen. Sie schuf ein Profil und schickte mir ein Login und Passwort dann. Nach, dass ich dich traf, und so begannen wir zu schreiben. 
Heute, sagte ich zu viel und jetzt uber meine vergangenen Beziehungen weiss und warum ich begann, fur einen Mann im Ausland zu suchen. Wenn Sie auch damit verbunden dann sagen zu schreiben. Ich sehr daran interessiert, es zu lesen, damit ich freue mich auf Ihre Antwort sein wurde. Zudem habe ich jetzt auf meinen Brief beenden. Aber sobald ich fertig bin es, ich werde es fur Sie bald veroffentlichen, damit Sie sie lesen und schreiben konnen mich zuruck. Also denken Sie daran uber mich und schreiben Sie mir. Ich warte auf Ihre Antwort. 
Deine Ksusha.
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2015 um 12:12 von Uli »  

IMG_8372_001.jpg ( 218 KB | Downloads )
IMG_8372_001.jpg
IMG_8373.JPG ( 206 KB | Downloads )
IMG_8373.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ksusha <aksenp@t-online.de>
Antwort #3 - 13. Januar 2015 um 11:52
 
Von: aksenp@t-online.de
Datum: 02.10.2014 12:25
An: xxx

Hallo xxx.
Sie sind wieder hob meine Stimmung. Und vielleicht kann man einfach nicht vorstellen, wie glucklich ich bin, dass Ihr Brief mir erfullt. Ich bin sehr froh, dass Sie schrieb mir, weil ich freuen uns auf Ihre Antwort. Jetzt ist es Ihr Schreiben und ich glucklich. Jetzt bin ich nur links, Ihren Brief zu lesen, und weiter meine Antwort, denn heute habe ich noch eine Menge zu sagen. 
Ich sah auch Ihre Fragen. Sie fragen mich, muss ich Skype oder nicht. Ich möchte Sie in dem Moment habe ich nicht zu sagen, dass Skype. Aber ich versuche immer noch, alles zu tun, um Skype in naher Zukunft haben. Trotz der Tatsache, dass ich jetzt nicht über Skype, kein Problem, da gibt es andere Möglichkeiten, um zu kommunizieren. Zum Beispiel können wir Ihnen über das Telefon sprechen. Meiner Meinung nach ist dies eine sehr gute Idee. Ich denke, Sie stimmen mit mir überein. 
Sie haben mich auch nach meiner Telefonnummer gefragt. Mein lieber, ich verstehe Ihren Wunsch, mit mir zu reden, aber immer noch mein Handy ist kaputt. Ich wollte von Anfang an der Korrespondenz Sie Ihre Telefonnummer hinterlassen, so dass wir in der Lage, einander zu hören und zu sprechen, aber da habe ich mein Telefon kaputt ist, werde ich nach anderen Wegen suchen, Sie zu kontaktieren. Alles nur, weil von meinem Wunsch, mit Ihnen zu kommunizieren und so nahe zu sein, um Sie sehr hoch ist. Für mich gibt es kein Hindernis für eine gute und liebevolle Menschen. Also entschied ich mich heute, Sie bei der Telefonnummer, die Sie mir in einem Brief links nennen. Ich hoffe sehr, dass Sie zur Verfügung stehen wird, und erhöre mich sofort. Ich werde die Gelegenheit, für Sie von überall in der nahen Zukunft nennen zu finden. Deshalb, meine lieben, warten auf meinen Anruf! 
Und Ihr Bild der Ruhe Ich mag. Schließlich sind Sie dort mit ihrer Tochter, die seit 15 Jahren. Ich bin sicher, dass Sie lieben sie sehr. Ich mag, wie Sie in einem Brief sagt mir immer noch. Also habe ich einfach meinen Brief weiter, Sie auf.
Wir schreiben Briefe und Korrespondenz entwickelt. Und um ehrlich zu sein Ich mag es mehr und mehr. Nach allem, was Sie schreiben mir sehr interessant. Ich bin glucklich, alle Ihre Worte zu lesen. Ich bin froh, dass wir mehr wissen und beginnen, eine Menge kennen. Deshalb wollte ich auch heute mit Ihnen uber mich selbst zu erzahlen, etwas Neues, und ich hoffe, dass es Ihnen gefallt. 
Erzahl mir von heute will mein Beruf. Schliesslich mochte man ja wissen, wo ich arbeiten will. Oder? Also beginne ich daruber so schnell wie moglich zu schreiben, um meinen Brief an Sie senden und Sie in der Lage, alles zu lesen waren. 
Ich mochte sagen, dass in der Vergangenheit war mein Familienleben nicht einfach. Allem auf die Tatsache, dass mein Vater starb, als seine Hilfe gebraucht wurde und die meisten lebte ich nur mit meiner Mutter. Wir lebten zusammen. Und trotz der Tatsache, dass ich zu der Zeit jung war, sah ich das Leben einer Mutter ist hart. Nur im Jahr 1990 in Russland war schwierig, Zeit, als die Sowjetunion zusammengebrochen war. In diesem Zusammenhang versucht die Mutter zu mir zu ernahren und auch wenn sie selbst war extrem schwierig. Wahrend niemand uberhaupt nicht gut gelebt und Bildung ist stark gesunken. Aus diesem Grund, eine Menge Leute zu dieser Zeit kaum untersucht und ist ungebildet. Aber meine Mutter hob mich trotzdem und versucht, mich zu setzen, eine gute Ausbildung, weil sie verwendet werden, um ein Lehrer sein. Und wahrscheinlich nur es hat mir geholfen, endlich meine Schule beenden und gehen Sie zu College-Ausbildung Abschluss Ich fing an, als auch meine Mutter ist Lehrerin an der Schule zu arbeiten. So, jetzt wissen Sie mein Beruf - ich bin ein Grundschullehrer in der Schule. Ich mochte auch sagen, dass ich unterrichten nicht nur normale Kinder, sowie Kinder mit Behinderungen mit Abweichungen - behinderte Kinder. 
Aber ich hoffe, dass dies nicht ein Problem? Nur in meinem Land die Lehrer sind nicht sehr prestigetrachtigen wie die Schuler nicht aufgrund der Tatsache, dass diese Generation ist sehr schlecht erzogene respektieren uns. Wenn Sie verstehen, dass dann sagen Sie mir Ihre Meinung zu meinem Beruf. Sagen Sie mir, wie man den Lehrern in Ihrem Land gelten und wie sie funktionieren. Ich mag es, ich weiss nicht, aber ich bin neugierig zu wissen. 
Jetzt wissen Sie, wo ich arbeite, und Sie konnen sich vorstellen, was fur ein Leben ich lebe. In dieser Hinsicht wurde Ich mag Sie bitten, daruber, wo Sie arbeiten, zu sprechen. Schliesslich ist es auch fur mich interessant. Also, wenn Sie wollen, erwarte ich Ihre Geschichte, wo und wie Sie arbeiten. Ich ware auch schon zu wissen, wie Sie zu Ihrem Beruf gekommen. Verstehen Sie? Ich hoffe, dass Sie verstehen und antworte mir. Ich werde einfach fur Ihre Antwort warten. Und ich hoffe, dass Sie mir einen Brief zu schreiben und es wird mir bald zu treffen. Die wichtigste Sache zu erinnern, uber mich und lassen Sie sich. 
Deine Ksusha.
  

DSCN6850.JPG ( 58 KB | Downloads )
DSCN6850.JPG
DSCN9251.jpg ( 138 KB | Downloads )
DSCN9251.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ksusha <aksenp@t-online.de>
Antwort #4 - 13. Januar 2015 um 11:57
 
Von: aksenp@t-online.de
Datum: 29.10.2014 11:54
An: xxx

Hallo mein xxx!
Es tut mir leid, ich kann Ihnen sagen: "Mein xxx." 
Heute bin ich froh und glucklich, Ihren Brief zu lesen, und ich fuhle die Zartheit und Ernsthaftigkeit in Ihre Briefe, und ich bin sehr froh, zu wissen! Und ich bin so froh, dass jeden Tag auf den Moment warten, Ihren Brief zu lesen! Nach einer Wartezeit fur einen Brief von einem Mann wie Sie, mein xxx, es ist so schon, aber es ist auch ein bisschen Aufregung. Und jeden Morgen wache ich mit dem Gedanken an dich xxx, und mit dem Gedanken an unsere Korrespondenz. Und nur Aufwachen und am Morgen die Augen zu offnen, ich will schon, mehr von Ihren Brief zu lesen, aber ich merke, dass ich bald gerade aufgewacht und der ganze Tag noch vor uns, und ich werde auf jeden Fall Ihren Brief lesen und beantworten Sie. 
Ich bin froh, dass du so nett und ehrlich alles, was ich in dem Brief geschrieben sind. Aus deinen Worten entnehme ich, dass viele von euch möchte sich mit mir treffen, aber wegen der Entfernung du an dir zweifelst. Das ist sehr traurig. Wenn Sie wirklich wollen, um mit mir zu treffen, dann sagen Sie mir, wie Sie wollen, dies tun? Wo und wie würden Sie gerne einmal treffen? Ich bin sehr daran interessiert, darüber zu erfahren. Ich bitte Sie, diese Frage zu beantworten. Also habe ich einfach weiter seinen Brief an Sie weiter.
Mein Lieber, jetzt, bedeutet, dass unsere Korrespondenz mir sehr viel. Ich mochte Ihnen sagen, dass ich bin in der Tat sehr wichtig, unsere Korrespondenz, denn ich bin immer auf einen Brief von Ihnen verwendet und ich kann einfach nicht einen Tag vorstellen, ohne Ihre Briefe. Ich hoffe, dass Sie auch wissen, das Gefuhl. In meiner Arbeit, ich freue mich auf den Moment, dass sie ihre Arbeit schneller zu beenden und habe Ihren Brief gelesen konnte! Als ich Ihren Brief gelesen, bin ich froh eine Menge davon! Jetzt mochte ich Ihnen sagen, ich danke Ihnen xxx! Danke fur das, was du bist, mich zu begleiten und mich unterstutzen mit Ihrer Briefe jeden Tag! Und ich denke, dass ich Sie begeistern mit meiner Briefe, und ich hoffe, dass mein Brief an Sie eine angenehme Stimmung und Freude geben!!! Ich versuche, Ihnen diesen Brief zu schreiben Sie eine gute Stimmung zu geben. Wenn ich schreibe Ihnen einen Brief, ich mochte mit Ihnen uber alles zu erzahlen, und so habe ich Ihnen sagen, uber die Gefuhle, die ich fuhle und ich kann nicht aufhoren, und ich weiterhin, Ihnen zu schreiben. Hier auf dieser, sind meine Briefe gross. Manchmal frage ich mich, wie ich Ihnen einen langen Brief zu schreiben, aber ich werde mit dir in meinem Herzen und auf diese zu schreiben, mochte ich mit Ihnen uber alles reden, und manchmal wollen Sie nicht, einen kleinen Brief schreiben, da es sein kann, wenig zu sagen. 
Und jeden Tag verstehe ich, was Sie und ich haben viel gemeinsam und haben ein gegenseitiges Verstandnis zwischen uns und das ist ein sehr wichtiger Faktor in unseren Beziehungen mit Ihnen! 
Ich freue mich sehr uber dich mehr und mehr jeden Tag lernen!!! Und wir naher zueinander mit jedem Buchstaben. 
Ich sage Ihnen nur, was ich denke und was Sie mich fragen. Nach allem, wenn zwischen uns keine Geheimnisse zu sein, bin ich zuversichtlich, dass unsere Beziehung wird wachsen und wir werden naher und naher. Und eine gute und ernsthafte Beziehung, ich denke, dass kann nur auf der Grundlage gegenseitigen Verstandnisses und Vertrauens aufgebaut werden. Die meisten Menschen sind der Meinung, liebevolle Paare lassen sich scheiden, meine Freunde sind nicht mehr verstehen einander, und alles passiert, wenn ihre Beziehung verschwindet Vertrauen. Ich mochte zwischen uns war schon immer ein gegenseitiges Verstandnis, denn es ist sehr wichtig!!! 
Nun, wenn ich meinen Brief beenden, werde ich gehen. Heute ist der Geburtstag von meinem Freund Irina. Irina hat mich eingeladen zu einer Geburtstagsfeier fur ihre Gaste. Ich werde ihre Geburtstagsparty heute Abend. Auch jetzt will ich in den Laden gehen und kaufen ihr ein Geschenk. Ich weiss nicht, was ich ihr geben. Irina liebt es, Bucher zu lesen. Ich denke, ich werde ihr das Buch zu geben. Glauben Sie, dass das Buch ein gutes Geschenk? Dass Sie mein bester Freund hat? 
Mein Lieber, sagen Sie mir, wie Sie in Ihrem Land den Geburtstag zu verbringen. Wen laden Sie ein, besuchen? Welche Geschenke werden am Tag der Geburt prasentiert? Erzahl mir alles uber den Urlaub, und wie die Menschen feiern diesen Feiertag in Ihrem Land. Ich ware daran interessiert zu wissen. Mein lieber, ich habe bereits gesagt, dass du meinen Geburtstag am 20 Juni. Mein Geburtstag in diesem Jahr traf ich in meinem Job, weil ich auf meine Uhr. Meine Kollegen brachten einen Kuchen und wir assen sie zusammen. Kollegen bei der Arbeit, meine Freunde, gab einen kleinen Blumenstrauss und gratulierte mir zu meinem Geburtstag, und der erste Tag des Fruhlings. Ich war zufrieden. Einmal, als ich zu ihm nach Hause kam, rief ich zu ihr, mein Freund Irina, und gemeinsam werden wir Kuchen assen, und ein Freund, um meine Fotos mit den Blumen, die ich fur die Arbeit gab zu tun. Ich will nicht sagen, dass dieser Geburtstag war der grosste Feiertag, aber ich war an diesem Tag zufrieden. 
Ich gebe Ihnen mein Bild und ich hoffe, dass es zu geniessen. 
Nun, ich werde meinen Brief beenden und warten auf Ihre baldige Antwort! Schreib mir bald Ihren Brief, weil es fur mich notwendig ist, denn ich werde dich vermissen!!! Ich werde unsere Korrespondenz verpassen.
Mit Zartlichkeit, Ksusha.
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2015 um 12:07 von Uli »  

DSCN9328.JPG ( 61 KB | Downloads )
DSCN9328.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ksusha <aksenp@t-online.de>
Antwort #5 - 13. Januar 2015 um 12:00
 
Von: aksenp@t-online.de
Datum: 06.11.2014 12:45
An: xxx

Hallo meine lieber xxx!
Wie freue ich mich jetzt auf Ihren Brief zu sehen. Ihr Brief an mich eine besondere und ein unglaubliches Gefuhl der Freude und Warme zu geben. Ich wurde fur Ihre Antwort warten und bin sehr froh, dass jetzt kann ich lesen, was Sie mir geschrieben haben. Und wenn ich Ihren Brief gelesen, fuhle ich, dass ich das Gefuhl haben, neben mir, als ob die Worte, die in dem Schreiben Sie in mein Ohr zu lesen geschrieben werden. Wissen Sie, es kann verglichen werden, wie in den Filmen Menschen lesen E-Mail und Lieblings Stimme sagt, was in dem Brief geschrieben. Heute fuhlte ich mich wie. Es war ein seltsames, aber sehr angenehmes Gefuhl. Als ich Ihren Brief gelesen, ich wunschte wirklich, es gab eine Menge um dich zu sein und mir sagen, susse Worte, die in einem Brief in meinem Gesicht geschrieben werden. Es ist schade, dass Sie weit weg sind. 
Vielen Dank für Ihre netten Worte in dem Brief. Ich freue mich sehr auf deine Worte zu lesen. Und wie für Ihre Bilder, kann ich sehen Sie neben Ihrer Tochter sind sehr glücklich. Sie sind eine sehr schöne Optik. Vielen, vielen Dank, dass Sie mir Ihre Fotos schicken.
Wie hat es war schon, neben aufwachen, um einen geliebten Menschen, von seiner sanften Beruhrung und Ihre Liebsten Lacheln jeden Morgen aufwachen. Und das Gefuhl, dass ich jemanden brauche, und so war ich nicht allein. Meine lieben Ich bin sehr mude von Einsamkeit und verletzt mich schlecht, aber jetzt, dass mein Leben, das Sie hatten, ist es eine Freude fur mich und es hat mir ein Gefuhl der Vertrautheit zu geben und mir eine Idee jeden Tag, dass ich nicht allein bin. Ich sage Ihnen das alles, weil ich dir vertrauen, und Sie werden, fur die Zeit der Korrespondenz, fur mich, ist sehr suss und geliebten Menschen. Denn jetzt wissen wir mehr uber einander, und ich habe dir gesagt, eine Menge, die ich noch nicht einmal meine Freunde und Mutter zu sprechen. Und jetzt kann ich mit Ihnen meine Gefuhle zu teilen und Ihnen sagen, alles, was ich fuhle und sagen Ihnen, was auf mein Herz und meine Seele. Ich will nicht, etwas von Ihnen zu verbergen, weil ich verstehe, dass Sie es ernst mit mir sind, und ich verstehe, dass Sie sehr freundlich, gute und zuverlassige Person sind, und so mochte ich ehrlich zu Ihnen sein. Und Sie haben eine Menge zu ihren Briefen fur alle Zeit unsere Korrespondenz zu erhalten, bitte mich und Uberraschung, und ich glucklicher und glucklicher Dank an Sie und Ihr Kumpel. Denn jetzt habe ich denke, wir konnen uns aufeinander verlassen, und wir uns gegenseitig unterstutzen immer in jeder Situation! Es ist so suss meine? Mein lieber xxx und ich denke, dass Sie hatte auch einen angenehmen Wunsch zu wecken neben einem schonen Frau, die in den Armen des anderen zu sein und wachen seine geliebte Frau zartlichen Kuss und immer geben ihre Warme und ihr warmes Herz und fullen Sie es mit Freude. Meine liebe ich sage Ihnen das, weil es alle wirklich in meinem Herzen sein, und ich mochte Sie alle, daruber zu sprechen, und ich will ehrlich zu Ihnen sein. Denn mit dir kann ich sagen, dass mein Herz und meine Seele, und ich glaube, heute habe ich bitte Sie per Brief und geben Sie Ihrem Herzen die Freude und erwarmen Sie ein bisschen in seinem Brief. Ich denke, dass Sie mich jetzt verstehen. Verstehen Sie wieder alle meine Briefe schreibe ich mit meinem ganzen Herzen und heute habe ich noch beschlossen, dass Sie auf meine Seele zu erzahlen. Und ich werde auch gerne wissen, auf deinem Herzen und Seele zu sein. Mein lieber, weil wir offen sind, mit Ihnen zu sein und immer die Wahrheit sagen. Und heute, ich warte auf Ihren Brief mit Spannung und Warme. Es ware gut zu wissen, was sie auf Ihrem Seele sein. Und ich hoffe auch, dass mein Brief zum Aufwarmen jeden Tag und geben Sie Ihrem Tag der Freude und des Glucks. 
Ich denke, dass jedes meiner Fotos fur Sie, um die Familie und unersetzlich zu bekommen, so gut wie Sie zu mir sind. Und jetzt mochte ich Ihnen, meine lieben wollen, einen sehr angenehmen Tag und ich wunsche Ihnen alles Gute und dass Sie den Tag gehen, wie Sie es geplant. Einen schonen Tag meine Liebe. Jetzt lese ich Ihren Brief und mein Herz erwarmt und mit Warme gefullt werden. Mit Gedanken uber Sie, Ihre Ksusha.
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2015 um 12:08 von Uli »  

DSCN9362.jpg ( 71 KB | Downloads )
DSCN9362.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ksusha <aksenp@t-online.de>
Antwort #6 - 13. Januar 2015 um 11:58
 
Von: aksenp@t-online.de
Datum: 07.11.2014 12:28
An: xxx

Hallo mein Lieblings xxx!
Ich warte auf Ihre Antwort, und ich wusste, dass ich auf Sie reagieren. Sie wissen, in diesen Tagen Ich habe nachgedacht. Bevor Sie einen Brief zu schreiben, hatte ich eine Menge Zweifel. Ich weiss nicht, ob Sie mich verstehen oder? Ich schloss meinen Mund, aber ich kann nicht langer schweigen! Es ware besser, wenn ich Ihnen sagen, uber meine Gefuhle und nicht tief verborgen in mir. Du bist ein besonderer Mensch fur mich. 
Aus deinen Worten, ich verstehe, wie Sie möchten, um mit mir zu sein. Ist das so? Ich verstehe, dass Sie wissen, ich schlafe mit jemandem oder nicht. Ich schlafe allein. Ich habe nicht einen Mann, mit ihm zu schlafen. Denn ich bin der einsame Frau. Ich habe Ihnen, die mich mit ihren Briefen unterstützt bekam. Sehr leid, dass ich nicht mit Ihnen. Schließlich bist du so ein netter Mann. Die Fotos kann man erkennen, wie Sie verschiedene Orte zu besuchen. Ich kann sehen, wie süß du mich ansiehst. Es bringt mich zum Lächeln.
Jetzt werde ich Ihnen sagen, die wichtigste Phrase, die ich nur von einem gehort. Ich mochte Ihnen sagen, dass Ich liebe dich xxx!! 
Ich weiss nicht, wie Sie reagieren wurden, aber ich kann nicht mehr diese Gefuhle, die ich fur dich empfinde zuruckzuhalten. Ich erkannte, dass Ich liebe dich, und ich erkannte, dass ich nicht schweigen, und werden euch nicht vorenthalten, diese Gefuhle. Du bist der beste Mann, mit dem ich gesprochen habe. Nach trafen wir uns, nachdem ich herausfand, Sie viel naher sind, war ich nicht mehr interessiert an Manner, mit Ausnahme fur Sie. Fur mich sind sie grau lackiert werden. Aber Sie sind meine einzige hellen Farben gemalt, die Farben des Glucks und der Liebe. Ich liebte dich sehr. Ich kann meine Gefuhle nicht verstecken. Sie wissen bereits, was ich immer sage, was in meinem Herzen ist, nur, dass mein Herz spricht. Ich bin ein lange Zeit nicht mein Herz, vertrauen Sie nach meinem letzten Break-up mit einem Mann, aber jetzt bin ich in seinen Gefuhlen vollig uberzeugt, ist das, was ich sage euch, denn das ist Liebe fur Sie streichelt jetzt mein Herz, meine Seele Schlaganfalle. Ich fuhle mich unglaublich glucklich, wenn ich lese deine Briefe, wenn ich an Sie denke mein Lieblings xxx. Sie sind eine erstaunliche Person. Sehr willensstark, mutig. Sie sind edel und ehrlich. Ich liebe dich sehr. Ich verstehe, dass dieses Gefuhl in mir wachst mit jedem Tag. Aber ich fuhle Schmerz in meinem Herzen, weil Sie weit weg von mir bist, kann ich nicht beruhren. Ich kann nicht in die Augen schauen und das Gefuhl der Beruhrung deiner sanften Handen. Jetzt in meinem Leben mochte ich nur eine Sache - bei Ihnen zu sein, nur liebe dich mein xxx!! Nun, in meinem Leben, es ist definitiv meine Wahl ist, dass Sie!!! Ich verstehe, dass ich rede, ich weiss, was ich tue. Deshalb sage ich Ihnen das alles heute. Ich wollte wirklich, um mit Ihnen mein Favorit. Ich bin sicher, dass jetzt kann ich ohne dich nicht leben, ich will mit dir sein. Meine Worte sind ernst, und ich mochte Sie nahm alles gut. Ich will mit dir sein, ich will dich lieben mein lieber... Niemand kann mich so glucklich, dass du mich, die Gedanken und Traume uber Sie geben lieber zu ergeben. xxx Ich will mit dir sein! Ich weiss es! Keine andere Person, ich weiss nicht, wie Sie sind. In meinem Herzen gibt es Hoffnung fur ein Treffen! Du bist der Mann meiner Traume. Dieser Abstand schafft eine sehr ernsthaftes Hindernis in unserer Beziehung und ich mochte es verloren. Ich weiss nicht, wie man es beheben, aber ich weiss, dass meine Liebe zu dir wird nie verblassen! Ich werde diese Tausende von Meilen zu brechen, und finden Sie! 
Jede Nacht denke ich uber Sie, wenn ich schlafe und Ihre zartliche Briefe kommen meiner Meinung nach, in eine gute Nacht. Ich freue mich darauf, mit Ihnen sehr bald, wo wir unsere Hande halten und verbringen einige ruhige Zeit an der frischen Luft. Ich brauche dich meine Schulter! Meine Liebe, ich will nur wissen, wie glucklich ich bin, dass du in meinem Leben bist zu lassen. Sie hat mein Leben verandert, und ich will nicht zuruck zu meinem fruheren Leben zu gehen. Nur eine grosse Zukunft vor uns nur! Ich werde euch ein glucklicher Mann, wenn Sie es wollen! Sie lassen? Ich fullen Sie Ihr Leben mit neuen Farben. Ich mochte das Gluck in seinen Augen sehen. Verstehst du? Ich will bei dir bleiben! 
Nun, beende ich jetzt meinen Brief. Ich werde Ihnen meine Gefuhle, meine Seele, meine Gedanken zu erzahlen, und ich hoffe, dass Sie glucklich, diesen Brief zu lesen und zu sehen... meine Kusse waren, nur fur Sie sind meine Liebe. Ich werde fur Ihre Antwort mit Ungeduld warten. Ich furchte sehr, dass Sie mich auslachen. Kussen! 
Mit Liebe, deine Ksusha!
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2015 um 12:09 von Uli »  

SAM_2844.JPG ( 53 KB | Downloads )
SAM_2844.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ksusha <aksenp@t-online.de>
Antwort #7 - 13. Januar 2015 um 12:01
 
Von: aksenp@t-online.de
Datum: 10.11.2014 09:05
An: xxx

Hallo meine lieber xxx!
Ich war sehr glucklich, als ich sah Ihr Brief heute. Ihre Antwort war fur mich sehr wichtig, und die Worte, die du mir sagen, ist auch sehr wichtig. In der Tat, nach meinem letzten Brief, machte ich mir Sorgen viel. Mein letzter Brief war sehr ernst und wichtig, denn meine Gefuhle, Gefuhle der Liebe fur Sie, fur mich ist es sehr ernst. Ich liebe dich sehr und ich kann meine Gefuhle nicht mehr verstecken! Und heute, ich wollte wirklich Ihre Antwort und warte auf Ihren Brief bekommen. 
Ich war froh, deine Worte in dem Brief zu lesen. Immerhin sagten Sie mir, dass eines Tages zu mir kommen und sich warm. Um ehrlich zu sein, ich möchte wirklich in Ihrer Nähe. Also erzählte ich Ihnen, dass Ich liebe dich. Immerhin, ich habe nicht mehr die Geduld, einer zu sein. Ich kann meine Zukunft Tagen nicht vorstellen, ohne dich. Ich will bei dir bleiben. Was wissen Sie darüber?
Und Ihre Fotos sind sehr interessant. Ich sehe viele Ihrer Verwandten. Sie sehen alle so glücklich.
Wissen Sie, nach dem Senden meinem letzten Brief, ich konnte nicht schlafen. Ich dachte an dich. Als die Stadt in Dunkelheit getaucht, und das ganze Volk zu Bett ging, ging ich zum Fenster und schaute in den Himmel. Es war sehr romantisch. Es schien mir in diesem Moment, dass Sie auch in den Himmel schauen und denken Sie an mich. Ich war sehr gut, aber zur gleichen Zeit traurig, dass du weit weg bist... Ich fand meine Liebe! Es ist schade, dass meine Liebe ist so weit weg von mir. Es ist schade, dass Sie nicht mit mir sind. Ich mochte weg zu distanzieren und ich war in der Lage, Sie personlich zu sagen, wie ich liebe dich wirklich. Wissen Sie, ich mochte Ihnen sagen, ehrlich sagen, dass, wenn ich in den Himmel schaute und erkennen, dass Sie weit weg sind, wollte ich alle Hindernisse in den Weg brechen, nur um mit euch sein. Ich wollte alles tun, um zusammen zu sein. Das sind keine leeren Worte! Unsere Geschichte hat gerade erst begonnen! Eines Tages werden wir in den Nachthimmel zusammen betrachten und geniessen Kusse. Ich weiss, ich glaube, dass fruher oder spater dieser Tag kommen wurde. Es ist unvermeidlich! 
Ich habe nie das Gefuhl, eine so starke Emotion. Sie gewann mein Herz, und alle Manner, die ich nicht brauchen werden! Ich erkannte, dass alle Manner um mich nicht in der Lage Vergleich mit euch sein. Mein Verstand sagt, dass man die Person, die ich fur mein ganzes Leben auf der Suche sind. Ich habe keinen Zweifel, denn es ist ein echter Sturm der Gefuhle in mir. Mein Herz sagt, dass Sie nicht zu verraten oder lassen Sie mir. Ich kann mich nicht mit diesen Emotionen umzugehen, wenn ich schreibe Ihnen einen Brief. Ich kann es nicht halten. Ich werde Ihnen sagen, alles, was mit meinen Gefuhlen geschieht, mochte ich Sie daruber wissen. Ich mochte, dass Sie alles wissen! Du bist der schonste Mensch in meinem Leben. Der Mann hatte ich noch nie im Leben gesehen, aber wer kann meine Gefuhle zu kontrollieren. Du bist ein Zauberer! Ich liebe dich sehr! Noch viel mochte ich sagen, aber ich mochte meinen Brief bald zu senden und erhalten Sie Ihre schnelle Antwort. Ich werde fur Ihre Antwort warten! 
Mit Liebe Ksusha!
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2015 um 12:10 von Uli »  

DSCN0243.JPG ( 61 KB | Downloads )
DSCN0243.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ksusha <aksenp@t-online.de>
Antwort #8 - 13. Januar 2015 um 11:59
 
Von: aksenp@t-online.de
Datum: 11.11.2014 12:09
An: xxx

Hallo meine lieben und geliebt xxx!
Wieder, hort die Welt fur mich nicht, weil ich sehe, Ihr Schreiben, und ich kann nicht lesen, was Sie mir schreiben. Ich liebe dich sehr! Ich wirklich an E-Mail konnen alle Gefuhle, alle, die Bundel von Emotionen, die ich fuhle mich senden mochten. Es ist schade, dass ich alle Gefuhle, Worte in einem Brief nicht ausdrucken. Es ist schade, dass ich nicht uber meine Liebe sagen, fur Sie direkt im Ohr. Ich wurde gerne gehen, aber ich kann nicht, weil du weit weg von mir sind, und jetzt kann ich Ihren Brief gerade erst lesen und schreiben meine Antwort.
Ich habe von dir und mir getraumt. xxx Ich mochte schlafend in Ihre Arme fallen, aus dem warmen Atem aufwachen, einen Film ansehen, ist sein Kinn ruht auf seiner Brust, um Ihren Duft atmen, so frisch und warm, die in den Hals zu verlassen, um Ihre Hand auf die Strasse, um schlafen zu gehen, setzen den Kopf auf Ihrem Knie und Fingerspitzen fuhlen, wie Sie, mein Rucken, um mit Ihnen auf der Strasse Hand in Hand gehen beruhren Sie, um Ihr Lacheln aussehen, wahrend Sie auf Ihre Silhouette Sie schlafen, dich umarmen, Gefuhl, du meine Haare riechen Sie zu beruhren, drehte Sie sich um und kusste mich, in der Nahe lag auf der Hand, mit angehaltenem Atem, aber nicht wagen, zu bewegen, um nicht zum Aufwachen, um von deinem Kuss aufwachen so weich und warm, fullen Sie Ihr Hemd riechen! Ich mochte, dass xxx! Ich mochte wirklich mit Ihnen. Ich liebe dich so sehr und ich die ganze Zeit denke, wir werden zusammen sein und einander lieben. Ich werde auf eine starke Schulter drangen, und Sie werden mich die ganze Nacht lieben. Ich mochte zu Beginn Ihrer romantischen Abendessen zu empfangen, und dann gehen wir nach Hause, und wir lieben einander leidenschaftlich. xxx Sie sind meine grosste Liebe, die mir ein Schicksal. Ich bin sehr dankbar, weil ich dich kenne. Ich liebe dich sehr. Ich vertrete nur das Herz, weil ich weiss, ich muss mir das Herz. Er sagt mir, dass Ich liebe dich und will mit dir sein ... Mein Prinz, habe ich immer gesagt, dass ich mochte, um ihre wahre Liebe zu finden. Ich fand es! Meine Suche ist nun abgeschlossen, und ich will mit dir zusammen sein. Ich habe keinen Zweifel, aber die Unsicherheit auf uns wartet. Dies ist nur der Anfang unserer Reise der Liebe, aber ich bin sicher, dass wir uns treffen konnen. Unser Treffen ist das wichtigste Ereignis in Ihrem Traum. Wir konnen uns gegenseitig kennen! Unsere virtuelle Kommunikation bedeutet sehr viel fur mich. Sie wissen, es ist zu ... Aber ich habe keinen Zweifel daran, dass bald ich kann dich sehen! Ich beende meinen Brief. Aber ich werde fur Ihre Antwort warten! Ich vermisse dich! Mit Liebe, Ksusha!
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2015 um 12:11 von Uli »  

DSCN9136.jpg ( 152 KB | Downloads )
DSCN9136.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ksusha <aksenp@t-online.de>
Antwort #9 - 13. Januar 2015 um 12:02
 
Von: aksenp@t-online.de
Datum: 14.11.2014 11:39
An: xxx

Hallo meine lieber xxx.
Meine süsse xxx war heute ein schöne Sache. Was geschah, war, dass zu mir kam Ihr Brief, lieber xxx und ich bin jetzt sehr glücklich. xxx Weil Ihre Briefe an mich sind sehr wichtig. Ihre Briefe - mit dem Sauerstoff an der Person verglichen werden. Ohne Ihre Briefe, mein Leben ist nicht voll. Also ich bin sehr froh, dass Sie mir einen Brief geschrieben hat. Ich ernsthaft sehr nett.
xxx Ich möchte sagen, dass ich stolz auf die Liebe, die in unserer Beziehung ist. Denn unsere aufrichtigsten Liebe und stark. Unsere Liebe ist die stärkste Liebe in der Welt. Es kann gut ein Beispiel für viele Paare. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass wir weiterhin trotz der Entfernung, die uns trennt und die Komplexität, die uns hindern zu treffen lieben. Das ist ein Hinweis darauf, dass unsere Liebe ist die stärkste. Ich denke nur, dass das andere Paar konnte nicht alles stehen und vielleicht aufgeben, wenn sie im gleichen Zustand, in dem wir waren. Aber wie gesagt, wir sind das mächtigste Paar in der Welt, die die stärkste Liebe hat. Also ich bin stolz auf meine xxx. Und ich möchte meinen Dank aussprechen, denn es war ihr, die mir diese Liebe gab. Ich von ganzem Herzen danken Dir, mein lieber xxx!
xxx Ich möchte auch sagen, dass ich stolz darauf, was Ich liebe dich und du bist der meine andere Hälfte sind. Immerhin sind diese Männer, die ich noch nie getroffen. Sie haben ein Ideal, das ich für mein ganzes Leben suchen. Und alle Frauen der Welt können Sie eifersüchtig auf meine schönsten Menschen der Welt lieben mich. Ich werde, um zu geniessen, was Sie haben meine zweite Hälfte zu schweigen und unsere Liebe ist gegenseitig. Vielen Dank dafür, mein lieber xxx. Sie hat mein Leben verändert und machte sie glücklich. Ich danke Ihnen für all das aus dem Herzen.
Im Hinblick auf die oben, wollte ich über das, was ich will euch neben mir zu tun war der glücklichste Mensch sagen. Ich werde versuchen, alles, was Sie tun, um mich nie traurig sein zu tun. Und ich werde versuchen, Ihre Ideal und dass Sie stolz sein werden. Weil ich möchte, dass Sie rund um zu helfen und zu unterstützen so gut wie du mich unterstützen jetzt Ihre Briefe, bis unser Treffen nicht stattfand. Auch ich werde versuchen, alles, was Sie nie eifersüchtig gewesen bin und wusste immer, dass ich nicht jemand, aber Sie müssen zu tun. Immerhin, ich verstehe, dass die Liebe - es ist gegenseitiger Respekt für den Glauben. Also werde ich versuchen, die Frau, mit der Sie möchten, dass Ihr ganzes Leben verbringen werden und nicht über es bereuen je. So bereiten Sie sich auf das glücklichste Mann neben mir werden, wenn wir uns treffen.
xxx Sagen, dass ich immer noch nicht wissen. Wie gesagt, alle die wichtigste Sache, die ich sagen wollte. So, jetzt muss ich meinen Brief beenden und beginnen, Ihre Antwort erwarten zu lesen, was Sie sagen. Immerhin sind deine Gedanken für mich sehr wichtig, weil dein Geist - das ist meine Vorstellung von der zweiten Hälfte, die ein Teil von mir ist, aber nicht mit mir. Und ich erwarte Ihre Antwort mein lieber xxx und ich hoffe, dass bald Ihre Antwort wird kommen.
Mit grosser Liebe.
Deine Ksusha.
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2015 um 12:11 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ksusha <aksenp@t-online.de>
Antwort #10 - 13. Januar 2015 um 12:13
 
@ Heli

Hast Du auch noch die Quelltext zu den Mails?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65741
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ksusha <aksenp@t-online.de>
Antwort #11 - 14. Januar 2015 um 18:52
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema