Jetzt hat die mich doch tatsächlich gegoogelt. das habe ich Mariya zu verdanken.
Ich habe deinen Brief gelesen eben hat mit dem Foto angeschaut, die du mir geschickt hast.
Eben was du davon sagen willst? Du sagst, was ich der Gauner? Es ist der volle Unsinn.
Du sahst überhaupt, dass in Internet anderer Name verwendet wird., Weil meine Fotos von der Webseite der Bekanntschaften gestohlen haben, auf der ich war.
Und dich der Betrüger. Ich habe die Übersetzung aufgehoben, wenn gegangen ist den Fehler zu korrigieren.
Du dieser Zeit betrogst mich. Und noch beschuldigte mich dessen dass der Gauner es ich. Allen im Gegenteil. Deine Lüge wird dich bestrafen.
https://www.leolove.de/user_profil.php? user_id=65522
Schaue diese Verbannung an. Kann du wirst dort etwas bekannt finden. Ich denke du hat mich verstanden.
Du hast mir falsch des Fotos geschickt. Und noch dein email ist auf eine Menge die Webseiten wo die Gauner finden.
Deshalb denke ich, wir brauchen den Verkehr einzustellen. Schreibe mir grösser nicht. Finde sich anderes Opfer die du du wirst betrügen.
Allen gut. Vergiss mich. Ich wünsche nicht, sich mit nicht vom realen Menschen zu umgehen