Ja es gibt sehr viele Gauner und du bist einer davon. na warte dir werde ich gewaltig vor den Koffer kacken Püppchen.
Wie geht es dir? langweiltest Du dich nach meinem Brief?
Heute ist bei mir grösser freier Zeit. Deshalb schreibe ich dir.
Warum schreibst du über die Gauner wieder?? Mir ist es schon nicht angenehm, darüber zu lesen. Kann wird ausreichen? Ich habe schon verstanden, dass man sich hüten muss, da es in Internet Gauner ist sehr viel.
Wie deine Stimmung heute? Wie das Wetter? Heute, wenn ich auf die Arbeit ging. Am Morgen war sehr kalt.
Die warmen Tage sind zu Ende gegangen. Jetzt wird der kalte Winter. Und in diese Jahreszeit ist es die Männerwärme und die Aufmerksamkeit so wünschenswert. Aber leider kann bis jetzt niemand mich erwärmen. =) und wie das Wetter bei dir?
Jetzt, betreffs unserer die Beziehung.
Warum hast du auf meine Fragen nicht geantwortet, die im vorigen Brief waren?
Du denkst bei unserer Bekanntschaft es wird die Zukunft?
Ob die Perspektive für die Fortsetzung unserer Bekanntschaft gibt?
Was für dich unsere Bekanntschaft bedeutet?
Ich denke, dass unsere Zukunft nur von uns selbst abhängt.
Und wir haben allen, um einander glücklich zu machen.
Du weißt... Ich dachte an dich. Stellte uns zusammen vor. Sogar der Traum hat mir geträumt.
Diesen Traum - der Tag aus unserem Leben. Wir spazierten mit dir in welche jenes die sehr schönen Stellen. Aber in welcher Stadt und in welchem Land war es ich hat nicht verstanden. Ich erinnere mich was dort sehr schön war. Du erzähltest mir verschiedene Geschichten. Erheiterte mich. =). Der ganze Traum war von solche hell und deutlich dass ich sogar nachgedacht habe dass ich mich neben dir wirklich befinde. Ich halte dich an der Hand und ich empfinde sie warm. Aber dieser Traum hat aufgehört wenn mein Wecker erklungen ist eben hat mir das Zeichen gegeben was höchste Zeit sind, auf die Arbeit aufzustehen. = (.
Ich dachte an diesen Traum viel. Mir ist es angenehm, sich mit dir zu umgehen, zu schreiben und von dir die Briefe zu bekommen. Ich bin froh, wenn es bei dir allen gut ist. Ich traurig, zu erkennen, wenn bei dir mit der Gesundheit schlecht ist oder hast du welche oder andere Probleme. Und ich weiß ein genau, dass du für mich vom nahen Menschen wirst.
Noch will ich dir sagen. Ich ging zu Gast zu meiner Tante. Wir haben uns mit ihr nett unterhalten.
Wir sagten mit ihr über dich. Und ihre Beziehung hat mich ein wenig verwundert. Ich dachte nicht, dass sie so auf meine Wörter über dich heftig reagieren wird. Sie hat mir gesagt, dass davon sehr stark verwundert ist, dass ich den Mann aus dem Ausland kennengelernt habe. Sagt, dass alle Ausländer ehrgeizig. Denken nur an den Vorteil. Sie hat gesagt, dass viele Sendungen sah. Eben sah viele Fälle wenn die Ausländer zum Mädchen in Russland ankamen. Die in der Liebe schworen, boten schon dem Mädchen an, zu heiraten, die Familie zu schaffen.
Lebten beim Mädchen fast den Monat, und später fuhren ab und sagten was hinter dem Mädchen zurückzukehren. ABER nach der Abreise, hörten sofort auf, auf das Telefon, auf die Briefe zu antworten. Sie logen einfach.
Sie verwendeten das Mädchen wie das Spielzeug. Und ihr gespielt warfen sie. Es ist die wirklich realen Tatsachen. Ich hörte darüber auch.
Die Tante sagt, dass sich die russischen Männer von den Ausländer unterscheiden. ABER ich denke sie so sagt, weil dich schlecht weiß.
Ich habe ihr, dass du nicht solchen gesagt, wie sie sagt. Ich habe ihr erklärt, dass die guten und schlechten Menschen gibt. Und selbst wenn sie meint, dass alle Ausländer ehrgeizig und berechnend, so du anderen. Du gut, gut, sorgsam.
Jetzt weißt du, dass ich an dich denke. Eben dass an dich, meine Tante denkt.
Ich hoffe du adäquat es du wirst wahrnehmen. Eben du wirst der Entwicklung unsere weiter die Beziehung nachdenken.
Ob schreibe mir du bist weiter fertig, mit mir den Verkehr fortzusetzen. Ich hoffe dich haben diese Wörter über die Ausländer nicht angehalten.
Aller ist mir höchste Zeit, den Brief zu beenden.
Ich warte auf deinen Antwortbrief.
C von den herzlichen Grüßen.
Irina
[spoiler= Quelltext wie ie4=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.215.66; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=sunudayforyou@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=sunudayforyou@gmail.com
X-SID-PRA: sunudayforyou@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: VxANeLItkWFGdXccf5Wu+Cyp9K3tYIh3ZZNMtdTtl+df4ZjJPOMrDjU+A6+EhQLH
Received: from mail-la0-f66.google.com ([209.85.215.66]) by COL004-MC2F32.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
Wed, 3 Dec 2014 14:23:58 -0800
Received: by mail-la0-f66.google.com with SMTP id ge10so2373675lab.5
for <xxx>; Wed, 03 Dec 2014 14:23:57 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20120113;
h=date:from:message-id:to:subject:mime-version:content-type
:content-transfer-encoding;
bh=ARLP57rHdNqQH8RhraKQBhmaIj2+9gFHoEaxWsxKZzI=;
b=ZfjIQBcJ+bk9opG5DH8OJF1vi85aAy4L6x7gRDSY9F6fU6uRQtGi9u53f1nDeVjJI3
tbJdsTtL5rP+TCxhh5jJ6CJury3Ky19G+F0P8co3BZAFZPmBLtiv73ZDROy+qkrv0YbJ
dY0rwtcFNeGeWuyP31U7bFyBGIvCLhMpRE71j4yGHJUS7PEs57CKV/rej9i6g+42HPAf
KUhS9zsNJshA8mJ5unAczZqRW9Rbrtso+EgsTOuIB8Rz64MEhMZr5uM5Orv2vTtKirjr
PgUXhQvUQTUpj6Wbn5kN6dJKTjEgQvS8j0WbO/+Ltj3wLiBoC7kuzUKm8+mHRf8sfAzy
qcnw==
X-Received: by 10.112.135.197 with SMTP id pu5mr6405272lbb.22.1417645436955;
Wed, 03 Dec 2014 14:23:56 -0800 (PST)
Return-Path: <sunudayforyou@gmail.com>
Received: from ALPHA ([62.109.10.230])
by mx.google.com with ESMTPSA id x1sm6705454laa.20.2014.12.03.14.23.55
for <xxx>
(version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
Wed, 03 Dec 2014 14:23:56 -0800 (PST)
Date: Wed, 3 Dec 2014 20:23:25 +0300
From: sunudayforyou@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <29632598.20141203202325@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hallo
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-OriginalArrivalTime: 03 Dec 2014 22:23:58.0744 (UTC) FILETIME=[D52E9980:01D00F47]
[/spoiler]