Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Irina <sunndayforyou@gmail.com> (Gelesen: 9713 mal)

Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Standort: Coober Pedy South Australia
Irina <sunndayforyou@gmail.com>
12. November 2014 um 07:24

Wo soll ich die denn jetzt schon wieder hinstecken? unentschlossen Mein Name? Such dir doch selber einen aus. Laut lachend

Hallo 

Warum hast du deinen Namen nicht gesagt? Du dass verbirgst es von mir?
Danke fur dein den Foto. Mir ist es angenehm, dich zu sehen.  
Ich denke, du hast bemerkt, dass bei mir neu email. Mit alt waren die Probleme. Deshalb schreibe jetzt hierher. Gut? =)
Wie du? Wie geht es dir? 
Wie du den Tag heute verbracht hast? Als beschaftigte sich? 
Bei mir heute das gute Wetter. Obwohl in der Stra?e den Schmutz und den Schlamm und in der Stra?e aller kalter ist. Welche bei dir das Wetter?
Danke fur deine Komplimente. Es ist von deiner Seite sehr angenehm. Ich hoffe, dass ich dir wirklich gefallen habe. =)
Wo du dich jetzt befindest? Ich jetzt auf der Arbeit! Ich arbeite der Immobilienhandler. Meine Arbeit besteht im Schluss der Geschafte des Kaufhandels, der Miete kommerzieller und Wohnimmobilien mittels der Nachricht der Partner nach dem Geschaft und dem Erhalten der kleinen Provisionen. Mir gefallt meine Arbeit. Nur gibt ein Problem. Die Stunden meines Werktages sind nicht bestimmt. Manchmal mir zu fallen, vom fruhsten Morgen, und manchmal spat den Abend zu arbeiten. Ich sage uber die Ausgehtage schon nicht. Es kommt vor, dass es bei mir sogar keine Erholung auf in die freien Tage gibt. Solche kompliziert bei mir die Arbeit. =) aber habe ich mich schon gewohnt. Und aller veranstaltet mich. 
Ich sitze im Buro tatsachlich nicht. Ich gehe nach den Wohnungen und ich zeige die Varianten der verkauften Wohnungen den Kaufern. Weil verwundere sich nicht wenn ich zur Zeit dir nicht antworten werde. 
Ich hatte dir die Rufnummer gegeben, weil ich er immer mit mir, aber leider ich zu wenig dich wei?, und mit wenig bekannten Menschen spreche ich telefonisch nicht. =)
Die Briefe nach email sind die optimalste Variante zur Zeit. Auf andere verschiedene Programme fur den Verkehr habe ich keine Zeit einfach. 
Ganz hat vergessen, zu sagen. Ich bin geboren worden eben ich lebe in Russland in der Stadt Syzran. Von der Geburt. Und jetzt mir schon 27 Jahre. 
Du hortest uber solche Stadt wahrscheinlich nicht. =) war im Ausland niemals. Aber man wollte in anderem Land sehr einige Zeit sein. 
Ich hatte eine schlechte Erfahrung mit dem Mann. Mein ehemaliger Mann hat mir mit anderem Madchen geandert. Es war der Schock fur mich. Ich wurde getrennt und jetzt habe ich den ehemaligen Mann schon vergessen. Daruber will ich mich nicht erinnern. Ich bin zu den neuen Beziehungen fertig. Aber ich will, dass mein neuer Mann mein letzter Mann ist. Ich will mit ihm lebenslang wohnen. Bis zum Alter. Jetzt verstehst du welche ich ich suche die Beziehungen? =)
Und du hattest Beziehungen mit den Frauen? Du hast viele Frauen wahrscheinlich? =) 
Jetzt lebe ich eine. Ich habe keine Kinder. Und noch. Ich habe die Eltern noch in der Kindheit verloren. Sie sind im Autounfall umgekommen. Ich die Waise. Bei mir blieben nur meine der Onkel und die Tante. Grosser niemanden gibt es. Deshalb ist es die Eltern fur mich das kranke Thema. Und was mit deinen Eltern? 
Und du hast Kinder? 
Dass ich dir noch erzahlen kann. Ah ja. Dich interessieren die Formen meiner Figur wahrscheinlich. =) bin ich nicht das Modell endlich. Aber ich denke, ich habe allen dass es fur die Frau muss. =) 
Meine Gro?e 168 siehe Mein Gewicht 55 kg. Ich bemuhe mich immer, die Form zu unterstutzen. Wenn die Zeit jenes gibt gehe ich in Fitness die Zentren. Und noch beschaftige ich mich zu Hause. Bei mir ist aller dazu. Ich kann dir mein dem Foto mit meinen hauslichen Trainergeraten absenden. Sie helfen mir, schlank zu sein. =) 
Auch werde ich dir mein dem Foto absenden. Und das Foto mit meinen Bekannten. Wir gingen wie jenes am Abend spazieren. Wenn es zu machen war nichts. =) 
Ich hoffe dir, mein dem Foto zu gefallen. Nur wisse, wenn dir von mir nur meine Fotos notig sind oder du suchst die Bekanntschaften nur fur Sex, so uns nicht nach den Wegen. 
Ich wunsche die Bekanntschaft fur die ernsten Beziehungen. Daruber sagte ich dir schon. Wir haben allen, damit es zu machen. Das Au?ere im Mann fur mich ist nicht wichtig. Den gegenseitigen Hauptwunsch, die Beziehungen zu bauen. Und die Zeit wird zeigen, welches Zukunft wird. Du bist mit mir einverstanden? 
Ich will mich nicht beeilen, wir sollen einander erkennen es ist auch die Zeit besser wird uns zeigen. Wir gehoren zusammen oder nicht. 
Ich dachte warum habe ich gerade dir geschrieben, etwas hat mich dazu angesto?en, es kann innerlich das Gefuhl, und es kann mein Brief zu dir es schon etwas bedeutet?... =) wei? ich nicht. Aber ich denke ich hat dir nicht umsonst geschrieben. Und bald erkennen wir es. =)
Mir ist es hochste Zeit, den Brief zu beenden. Ich muss die Arbeit fertigmachen und, nach Hause gehen. 
Ich bin heute schon so stark ermudet. Schneller will man nach Hause und liegen auf die Betten kommen. =)
Allen. Bis jetzt. Ziehe mit der Antwort nicht fest!
Des guten Tages und das Meer der positiven Emotionen!

Irina

Spoiler:
x-store-info:sbevkl2QZR7OXo7WID5ZcVBK1Phj2jX/
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.215.68; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=sunndayforyou@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=sunndayforyou@gmail.com
X-SID-PRA: sunndayforyou@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0x
X-Message-Info: u+zIZbussgMDOg5oNmuzvlbcECKU/cYoWt+2F2jFcJ/RBc03W5nfLVJtsIdbSj9e
Received: from mail-la0-f68.google.com ([209.85.215.68]) by COL004-MC2F48.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Tue, 11 Nov 2014 16:07:26 -0800
Received: by mail-la0-f68.google.com with SMTP id mc6so2587592lab.11
        for <xxx>; Tue, 11 Nov 2014 16:07:24 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:mime-version:content-type;
        bh=oA812OZMcT5PT/osdZW+3WO+0eQoe5WszPEA2MAj+8U=;
        b=gv57jGaJsze/e2z/HkjvH81TIArP/vKSrTc/WxHyXz5U9ugeJC7OewdAYFFkNlVPHv
         JOdD9/HYnJZirtSWTx4hhcgIJCiKgxUuYdkt5OZDbIAiecyM9agRkbb9tFJwjhVi5RDe
         VY3QXWk4VUg65xnOFhJvtgfCq73iGWvwhvYUeH+IADH1a606Vd0PzwMrSTc7fSUgHXhb
         zDCr1JMSgzb1NpLilPU1gX/z1fD6gZQWBEbXs1YlQJBg8mQ93BV3POg60altVr/GOHNN
         UwOQZYYLgslw2VfN94UsTY50raanLYyeem+Zy66ZgFwzMGD97blfm1pqaY656FRfJf6c
         JlCQ==
X-Received: by 10.112.162.41 with SMTP id xx9mr38503980lbb.21.1415750844143;
        Tue, 11 Nov 2014 16:07:24 -0800 (PST)
Return-Path: <sunndayforyou@gmail.com>
Received: from ALPHA ([62.109.10.237])
        by mx.google.com with ESMTPSA id x7sm6325817lad.13.2014.11.11.16.07.18
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 11 Nov 2014 16:07:22 -0800 (PST)
Date: Tue, 11 Nov 2014 21:03:39 +0300
From: sunndayforyou@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1329236722.20141111210339@gmail.com>
To: xxx Subject: Es ist mein neu email: sunndayforyou@gmail.com.
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------3C15415A2700C1BB"
X-OriginalArrivalTime: 12 Nov 2014 00:07:26.0490 (UTC) FILETIME=[A432F7A0:01CFFE0C]
« Zuletzt geändert: 12. November 2014 um 20:20 von Stiray »  

DSC554657.jpg ( 22 KB | Downloads )
DSC554657.jpg
DSC554758.jpg ( 11 KB | Downloads )
DSC554758.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Queen
General Counsel

I Love Anti-Scam

Standort: Bischoffen
Re: Irina <sunndayforyou@gmail.com>
Antwort #1 - 12. November 2014 um 11:21

Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP: 62.109.10.237
Decimal: 1047333613
Hostname: dvpnfree3.firstdedic.ru
ISP: ISPsystem, cjsc
Organization: TheFirst-RU clients (WebDC Msk)
Services: None detected
Type:
Assignment: Static IP
Country: Russian Federation
State/Region: Moscow City
City: Moscow  

Zitat:
Date: Tue, 11 Nov 2014 21:03:39 +0300

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Queen
General Counsel

I Love Anti-Scam

Standort: Bischoffen
Antwort #2 - 12. November 2014 um 11:26

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #3 - 12. November 2014 um 20:19

<bachelorgirl134@yahoo.com> Marina Shtamagina https://www.scammers.ru/scammers/145092.htm#

« Zuletzt geändert: 12. November 2014 um 20:20 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Antwort #4 - 14. November 2014 um 12:22

Sie hat also kein Geld nötig. tja ich werde dich daran erinnern Püppchen wenn du mich fragst ob ich irgendetwas für dich bezahlen soll. Laut lachend

Hallo
Ich bin froh, dass du geschrieben hast.
Du hast mir den Namen wieder nicht gesagt. Bei dir dass es gibt es nicht? =)
Wie heute deinen Tag? Wie deine Erfolge? Bei dir ist aller gut? 
Ich bin froh, dass dir meine Fotos gefallen haben. =) ja bei mir die wirklich gegenwärtigen Brüste. Nur habe ich nicht verstanden, und du hast welche ich aus drei Mädchen auf dem Foto genau verstanden? =)
Ich habe deinen Brief gelesen. ABER ich habe nicht richtig dich verstanden oder du suchst das Mädchen nur auf einmal wirklich? Ich suche die ernsten Beziehungen. Deshalb werde ich hoffen, dass ich dich nicht so auch dich auch verstanden habe du willst die ernsten Beziehungen mit dem Mädchen haben. =)
Ich heute auf der Arbeit. Bei mir den gewöhnlichen Werktag. Die Arbeit ist viel es. =) Schreibe ich dir den Brief, bis jetzt gibt die Zeit. Eben sieht Boss nicht. 
Ich habe dir ganz vergessen, zu sagen, dass es kein Haus bei mir des Computers gibt. Mein Computer wurde zerbrochen. Und der Reparatur unterliegt nicht, mir haben gesagt was den neuen Computer zu kaufen einfacher. ABER leider bis jetzt kann ich mir es nicht ermöglichen. Deshalb werde ich dir von der Arbeit schreiben. Und nur dann, wenn nebenan mein Vorgesetzte nicht wird. =) anders kann ich große Probleme haben. Der Computer auf der Arbeit soll nur in den Arbeitszielen, und nicht in den persönlichen Zielen der Mitarbeiter verwendet werden. Ich hoffe du du verstehst es. Deshalb schreibe ich dir den Brief mit dem Risiko. =)
ABER ich werde vorsichtig. Jetzt gibt es keinen meinen Vorgesetzten nebenan. Deshalb schreibe ich dir den Brief. 
Welche bei dir die Pläne für heute? Ich bin heute nach der Arbeit im Begriff, zu gehen, über die Kurse des Deutschen zu erkennen. Doch ist es für uns sehr wichtig, damit wir einander verstanden. Natürlich schreibe ich dir auf deiner Sprache. ABER ich will es wissen es ist noch besser. Plötzlich wird die Zeit kommen und wir werden uns mit dir in die Realitäten treffen. = wissen genau) können wir uns auch dann muss ich deine Sprache, anders frei nicht umgehen. =)
Du weißt dass ich dir sagen will, du wurdest für mich interessanter. Mir ist es angenehm, sich mit dir zu umgehen, es ist angenehm, über dich etwas neu zu erkennen. Sage du mit vielen Frauen du umgehst? Oder außer mir unterstützt du nicht mit wem den Kontakt nicht? Beruhige meine weibliche Neugierde. =) für mich ist, dass solcher Mann seltsamerweise wie du die Bekanntschaft in Internet suchst. 
Und betreffs meiner. Ich sagte dir schon, dass mit dem Mann getrennt wurde. Er hat mir geändert. Und ich habe ihm es nicht verziehen. Ich habe auf die Scheidung und jetzt ich eine gereicht. Ich streite nicht, dass ich ich den Mann finden kann. Aber ich bin schon ermüdet, die Männer zu begegnen, die nur an sich denken. Die das Mädchen nicht schätzen. Für die Mädchen es einfach die Sache, die falls notwendig sie nehmen und benutzen. Wie das Spielzeug für die Kinder, von denen man schnell spielen kann und hinauszuwerfen, oder, lange aber bald zu spielen, zu beginnen, sie zu vergessen. Du verstehst über als mich? 
Bis zu diesem Moment auf meinem Weg trafen sich die Männer, denen nur ihre Finanzlage interessant waren. Sie prahlten welche bei ihnen die Maschine, welche bei ihnen das große Haus. Die ganze Zeit an die materielle Lage erinnernd. Ich streite nicht, jetzt ist in unserer Welt es wichtig, aber nicht bis zu solcher Stufe. Über sich, wie über die stattfindende Persönlichkeit niemand nicht sagt. Alle zeigen nur den Geldbeutel und wieviel darin des Geldes. Ich verstehe nicht, wie man mit solchem Menschen leben kann??? Diese Verspottung. 
Wie man mit dem Mann nur für das Geld leben kann. Nein! Ich verstehe es nicht. 
Du weißt welcher Mann ist mir nötig? Ich will den Mann mit denen ich finden ich kann das ganze Leben wohnen. Der an mich an meine Finanzlage nicht erinnern wird. Wird mir das nicht vorwerfen, dass ich weniger es zum Beispiel verdiene. Verstehe mir vieles es ist nicht notwendig. Mir ist es notwendig, dass der Mann mich liebt und schätzte. Und nicht nur liebte meine abgesonderten Körperteile. Damit die Wörter meines Mannes seinen Taten immer entsprachen. Mir ist der Mann nötig, der die Versprechen zurückhält, und nicht nur sagt. Ist nötig, der mich schützen wird, damit ich hinter ihm wie hinter der Steinwand war. Der von der Stütze, und nicht vom Lappen wirklich sein wird. SOLCHER Mann ist mir NÖTIG. 
Entschuldige, aber ich habe allen gerade, ohne Lüge gesagt. Kann irgendwo grob, aber ich bin vom Betrug schon ermüdet, und ich will den echten Mann, wie des Ritters in den Märchen. 
Man will glauben, dass dieser Mann du wirst. =)
Ich habe über die Zeit ganz vergessen. = laufen schon,) muss ich zu arbeiten. 
Ich wünsche dir die gute Stimmung. Ich hoffe, dass du nach diesem Brief nicht verschwinden wirst. 
Ich sende dir mein dem Foto ab. Es ich mit der Katze. =)
C von den herzlichen Grüßen.

Irina

Spoiler:
APIqxJgnXuon84pzd1KhocewGxyCbFKuJyn7/JX9uuNIoMT35VD+MTrhgBWULjnQFt2dPtZ4=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.217.195; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=sunndayforyou@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=sunndayforyou@gmail.com
X-SID-PRA: sunndayforyou@gmail.com
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: mCg/N00dmlOWQzlYLrso5+73a1g8ZnI3LtB9iQgk0YN3ksJkY6j9bbXGQLfBTLyF
Received: from mail-lb0-f195.google.com ([209.85.217.195]) by BAY004-MC1F13.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Thu, 13 Nov 2014 17:06:26 -0800
Received: by mail-lb0-f195.google.com with SMTP id n15so2829094lbi.10
        for <xxx>; Thu, 13 Nov 2014 17:06:24 -0800 (PST)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=9FlOksFNtDON7wJnt7YQZeOj1yOqP2v635FwkG4m+Ks=;
        b=lt6jjL2/nkXSObrrItlhPxmLl3lLY/lU9oM2UK30uAD1XJe1hSyxrF0eOpVrnKBNxd
         2dzy6lCOG+9a23U/FiVLRn6lN5ZcSGmAq6NhVEgcdaTbqDKbh/xIvTpm8KZTodWrVbMo
         5qEESbtLsdR6ta3BQ5+ExmPqVd0o2nAtqNLLparGVGbQPDxQmMogTST9ly8nl0XggqY7
         1TKzbP9lUQu0MBms7ptK/qiTStwfiDtnvKPALXyOtmO4Maq86FfuZGmXDd+6sIP2jURX
         ryOtJcGIAz9CTzAMKFuR7cYiwIAKzbhDOF5cqv7qqYSnr0g4XkUVfGGJSED60LhGE2Jf
         ZRjA==
X-Received: by 10.112.135.197 with SMTP id pu5mr5398302lbb.22.1415927183992;
        Thu, 13 Nov 2014 17:06:23 -0800 (PST)
Return-Path: <sunndayforyou@gmail.com>
Received: from ALPHA ([62.109.10.230])
        by mx.google.com with ESMTPSA id ba19sm7827170lab.31.2014.11.13.17.06.18
        for <xxx>
        Thu, 13 Nov 2014 17:06:22 -0800 (PST)
Date: Thu, 13 Nov 2014 21:03:34 +0300
Message-ID: <1392240112.20141113210334@gmail.com>
To: xox
Subject: Hallo
boundary="----------10CE72273C32E91"
X-OriginalArrivalTime: 14 Nov 2014 01:06:26.0685 (UTC) FILETIME=[37255AD0:01CFFFA7]

DSC345643.jpg ( 72 KB | Downloads )
DSC345643.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #5 - 14. November 2014 um 15:28

Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	62.109.10.230
Decimal:	1047333606
Hostname:	dvpnfree3.firstdedic.ru
ISP:	ISPsystem, cjsc
Organization:	TheFirst-RU clients (WebDC Msk)
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Moscow City
City:	Moscow 

Zitat:
from ALPHA ([62.109.10.230]) by mx.google.com with ESMTPSA; Thu, 13 Nov 2014 17:06:22 -0800 (PST)
Date: Thu, 13 Nov 2014 21:03:34 +0300

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #6 - 14. November 2014 um 15:43

Zitat:
war im Ausland niemals

Queen schrieb on 12. November 2014 um 11:26:

Ein Bild welches dort gebraucht wurde und sich im Anhang befindet, zeigt Prag, wenn sie uns das ebenfalls schickt ist sie fällig.

https://lori.ru/3835980

alhassan.jpg ( 79 KB | Downloads )
alhassan.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #7 - 19. November 2014 um 11:12

Bountyhunter schrieb on 12. November 2014 um 07:24:
Ich hatte dir die Rufnummer gegeben

Hat sie das oder handelt es sich hier lediglich um den Text einer Standardmail?
Auch bin ich mal gespannt auf weitere Mails. Sie scheint ja wohl laufend Nachtarbeit zu machen und scheint keine Angst vor ihrem Boss zu haben, denn sonst hätte sie auf dem Firmenrechner wohl kaum einen privaten Mail-Account eingerichtet. 

Leider ist das Prag-Foto zu unscharf um sagen zu können, ob es sich um die gleiche Person handelt.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Antwort #8 - 19. November 2014 um 13:20

@ Uli

Nee die hat mir keine Nummer gegeben Uli.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Re: Irina <sunndayforyou@gmail.com> <sunudayforyou@gmail.com>
Antwort #9 - 22. November 2014 um 08:20

Will die mich verarschen? Jetzt hat die schon wieder eine neue Adresse. Scheint so als ob die ihre Adresse immer wieder googelt. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo der neue Freund.

Du dass hast keinen Namen?? Wie dich rufen? Du wirst mir sagen oder nicht?

Wie du? Wie deine Gesundheit? 

Ich habe die Möglichkeit wieder, dir zu schreiben. 

Ich hoffe bei dir allen gut und du wartetest auf meinen Brief. =) 

Ich habe verstanden, dass du in der Bank Western Union und MoneyGram arbeitest. Ich bin für dich froh. ABER warum solche lange Erzählung über deine Arbeit? Und bei als hier ich? Erkläre mir. Und mit 

Du lasest meinen vorigen Brief aufmerksam? Ich hoffe, dass du der echte Mann groß. Aber nur die Zeit wird zeigen, so es oder nicht. Ich will glauben, dass es so!

Wie deinen Tag heute geht? Ich jetzt wieder auf der Arbeit. Ich habe ein wenig Zeit und ich schreibe dir, sieht Boss nicht. =) 

Mir zu gefallen, über dich zu erkennen. Wenn du zu gefallen du schreibst etwas neu. Erzähle mir darüber wie deinen Tag geht? Ich stehe am Morgen auf und sofort mache ich ein kleines Laden, damit mein Körper aufgewacht ist. =) unter die Dusche dann gehe ich, nach der Dusche frühstücke ich und ich gehe auf die Arbeit. 

Ich habe gern, vorzubereiten, aber die Zeit nicht packt immer. Ich habe viel Lieblingsplatten. Und so mag ich das Gemüse, sowie die Früchte. Die Hauptsache damit war das Essen gesund. =) vor wenn ich bereite ich ich die Musik aufnehme. Mir zu gefallen, David Guetta, Armin Van Buuren, Britney Spears, der russischen Vollzieher und anderes zuzuhören. Ich н

е ist zu welchem jenes einem Genre der Musik befestigt. Ich habe gern, allem zuzuhören, dass mir zu gefallen. =) 

Und dem Abend nach der Arbeit habe ich gern die Serie anzuschauen oder, das Buch zu achten. Ich sehe absolut beliebige Genres. Die Hauptsache, damit der Film interessant war. Deshalb bemühe ich mich, die Neuheit des Kinos nicht zu versäumen. Mir gefallen solche Schauspieler wie Mario Casas, Jason Statham, Antonio Banderas, Orlando Bloom. Alle Filme mit ihrer Teilnahme verdienen das Lob. Sie benehmen sich wie die echten Männer. Und welcher Schauspieler gefällt dir oder welche Schauspielerin? =)

Ich bin nicht immer endlich ich kann im Kino gehen. Deshalb zu fallen die Filme nach TV zu sehen. Und nach den Filmen über die Liebe mir, so einsam und traurig zu werden., Weil es mir auch wünschenswert ist dass ich meinen liebenden Mann habe. Der mich schätzen wird und, zu respektieren. Der mit mir sowohl in die Freuden als auch in stress wird. C werden die wir von der reinen aufrichtigen Liebe bis zum Tod einander lieben. Für mich das Wort liebe ich es nicht den leeren Laut. Und ich fürchte nicht, seiner zu sagen, weil wenn ich den Mann liebgewinnen werde, der ich selbst jenen es für immer wählen werde. Ich bin auf den Verrat wenn mit mir nebenan der Mann meines Traumes nicht begabt.

Meine sagen die Freundinnen, dass ich das gute und bezaubernde Mädchen mit dem guten Charakter, mit dem Selbstbewusstsein. Kann es ist damit dass mein Zeichen des Tierkreises der Strelitze verbunden. Ich bin am 5. Dezember geboren worden. Und wenn deinen Geburtstag? =) 

Übrigens. Ich habe meinen Freundinnen mitgeteilt, was den Mann kennengelernt hat. ABER ich habe bis jetzt noch nicht gesagt, dass du aus anderem Land. =)

Auch will ich über dich den Onkeln und den Tante sagen. Denke sie werden froh sein. 

Aller, ist höchste Zeit, den Brief zu beenden. Die freie Zeit geht zu Ende. Ich laufe von dir wieder fort. Ich sende dir den Brief ab. 

Noch werde ich dir mich absenden. Ich des Hauses. Ich hoffe dir wird gefallen.

Ich werde sehr froh sein wenn du neu den Foto für mich schicken wirst.

Ich glaube, dass du die Zeit mit der Antwort nicht zögern wirst. 

Irina aus Russland

Spoiler:
HLPjPIoQB8NUQn8/i1y3ESIYZ/lCCB1Ov4bSnFkRk+c82L6WnwEElg0QdoLoSTlKSyujOkkY=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.215.51; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=sunudayforyou@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=sunudayforyou@gmail.com
X-SID-PRA: sunudayforyou@gmail.com
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: NGFAh5OoMGqTkF4JlW+1UGzImnaZYXQtOPPn667ySwNdYNMm4GZ5gvbHk5jyqYpp
Received: from mail-la0-f51.google.com ([209.85.215.51]) by COL004-MC3F49.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);
      Thu, 20 Nov 2014 14:13:13 -0800
Received: by mail-la0-f51.google.com with SMTP id mc6so3275576lab.10
        for <xxx>; Thu, 20 Nov 2014 14:13:13 -0800 (PST)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=4/XUhnsRHGMx2eOB6QcNDL0Yi6jGME/4UbHe24+C+ds=;
        b=xPYydLVmgZkxYVCWZa1++46kILRKP/0TwuHFiIuP+hKqmMKrPVRcNVXT0WogEWEFSq
         j9MxT6VdB+2KPp8o+YqYyuZeWTCd53apnq5faqWYy9hl+xzPJHHptgezWCqnU+Wcakj2
         pcVfmbD9RJZ/rnGQNsvA9GQpih3hBM5DYwkArJW0ZrVgdU23DAnMTweZmRT8EGcM3eZ2
         ZltnuK3jJzFaR3VVT5rPZwdkiZqRKo05qkre84Gb30SFIXD1odOI/mLi47iDC1Y5Y1s4
         8V7yItEtVLJFVvQwqYgAbRNu85Y1zAfI9BYdx9iOOSJGieRqWZsUzOVjUmhdnRy3D2Nh
         X8Cg==
X-Received: by 10.152.10.67 with SMTP id g3mr581499lab.59.1416521592965;
        Thu, 20 Nov 2014 14:13:12 -0800 (PST)
Return-Path: <sunudayforyou@gmail.com>
Received: from ALPHA ([195.2.252.237])
        by mx.google.com with ESMTPSA id xn9sm793425lbb.25.2014.11.20.14.13.07
        for <xxx>
        Thu, 20 Nov 2014 14:13:11 -0800 (PST)
Date: Thu, 20 Nov 2014 20:11:31 +0300
From: sunudayforyou@gmail.com
Message-ID: <1041043505.20141120201131@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hallo der neue Freund.
boundary="----------291D0153DB2232D"
X-OriginalArrivalTime: 20 Nov 2014 22:13:13.0826 (UTC) FILETIME=[2D692C20:01D0050F]

------------291D0153DB2232D
Content-Type: text/html; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

DSC454354.jpg ( 47 KB | Downloads )
DSC454354.jpg
DSC454657.jpg ( 37 KB | Downloads )
DSC454657.jpg
DSC464555.jpg ( 50 KB | Downloads )
DSC464555.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #10 - 22. November 2014 um 08:54

Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	195.2.252.237
Decimal:	3271752941
Hostname:	195-2-252-237.spheral.ru
ISP:	Jsc trc Fiord
Organization:	Jsc trc Fiord
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Moscow City
City:	Moscow 

Zitat:
from ALPHA ([195.2.252.237]) by mx.google.com with ESMTPSA; Thu, 20 Nov 2014 14:13:11 -0800 (PST)
Date: Thu, 20 Nov 2014 20:11:31 +0300
From: sunudayforyou@gmail.com

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Antwort #11 - 22. November 2014 um 11:10

Bountyhunter schrieb on 22. November 2014 um 08:20:
Wie dich rufen? Du wirst mir sagen oder nicht?

Auf meinen Namen wartet die Tante heute noch. Stiray weiß schon warum ich den nicht verrate. Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #12 - 23. November 2014 um 15:46

Bei allen Mails wurde an der Rechnerzeit gedreht! Sie scheint Nachtarbeit zu lieben, denn die Mails wurden in den frühesten Morgenstunden verschickt (zwischen 1 und 4 Uhr morgens!).

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bountyhunter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Antwort #13 - 23. November 2014 um 18:57

@ Uli

Das mein Rechner auf Melbourne eingestellt ist weißt du aber Uli. hä?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #14 - 24. November 2014 um 15:11

Bountyhunter schrieb on 23. November 2014 um 18:57:
@ Uli

Das mein Rechner auf Melbourne eingestellt ist weißt du aber Uli. hä?

Ich schaue nicht auf Melbourner Zeit, sondern auf die russische Zeit, in der sie am Rechner sitzt. Und die findet lässt sich aus der Einlieferungszeit auf dem ersten Server berechnen. Und sie will ja in Russland am Rechner sitzen. Und die haben nach Putins Zeitreform zur Zeit +0300!
Bei Einlieferung in der Zeitzone -0800 muss es in Russland zur gleichen Zeit 11 Stunden später sein!
« Zuletzt geändert: 24. November 2014 um 15:13 von Uli »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema