Sie hat also kein Geld nötig. tja ich werde dich daran erinnern Püppchen wenn du mich fragst ob ich irgendetwas für dich bezahlen soll.
Hallo
Ich bin froh, dass du geschrieben hast.
Du hast mir den Namen wieder nicht gesagt. Bei dir dass es gibt es nicht? =)
Wie heute deinen Tag? Wie deine Erfolge? Bei dir ist aller gut?
Ich bin froh, dass dir meine Fotos gefallen haben. =) ja bei mir die wirklich gegenwärtigen Brüste. Nur habe ich nicht verstanden, und du hast welche ich aus drei Mädchen auf dem Foto genau verstanden? =)
Ich habe deinen Brief gelesen. ABER ich habe nicht richtig dich verstanden oder du suchst das Mädchen nur auf einmal wirklich? Ich suche die ernsten Beziehungen. Deshalb werde ich hoffen, dass ich dich nicht so auch dich auch verstanden habe du willst die ernsten Beziehungen mit dem Mädchen haben. =)
Ich heute auf der Arbeit. Bei mir den gewöhnlichen Werktag. Die Arbeit ist viel es. =) Schreibe ich dir den Brief, bis jetzt gibt die Zeit. Eben sieht Boss nicht.
Ich habe dir ganz vergessen, zu sagen, dass es kein Haus bei mir des Computers gibt. Mein Computer wurde zerbrochen. Und der Reparatur unterliegt nicht, mir haben gesagt was den neuen Computer zu kaufen einfacher. ABER leider bis jetzt kann ich mir es nicht ermöglichen. Deshalb werde ich dir von der Arbeit schreiben. Und nur dann, wenn nebenan mein Vorgesetzte nicht wird. =) anders kann ich große Probleme haben. Der Computer auf der Arbeit soll nur in den Arbeitszielen, und nicht in den persönlichen Zielen der Mitarbeiter verwendet werden. Ich hoffe du du verstehst es. Deshalb schreibe ich dir den Brief mit dem Risiko. =)
ABER ich werde vorsichtig. Jetzt gibt es keinen meinen Vorgesetzten nebenan. Deshalb schreibe ich dir den Brief.
Welche bei dir die Pläne für heute? Ich bin heute nach der Arbeit im Begriff, zu gehen, über die Kurse des Deutschen zu erkennen. Doch ist es für uns sehr wichtig, damit wir einander verstanden. Natürlich schreibe ich dir auf deiner Sprache. ABER ich will es wissen es ist noch besser. Plötzlich wird die Zeit kommen und wir werden uns mit dir in die Realitäten treffen. = wissen genau) können wir uns auch dann muss ich deine Sprache, anders frei nicht umgehen. =)
Du weißt dass ich dir sagen will, du wurdest für mich interessanter. Mir ist es angenehm, sich mit dir zu umgehen, es ist angenehm, über dich etwas neu zu erkennen. Sage du mit vielen Frauen du umgehst? Oder außer mir unterstützt du nicht mit wem den Kontakt nicht? Beruhige meine weibliche Neugierde. =) für mich ist, dass solcher Mann seltsamerweise wie du die Bekanntschaft in Internet suchst.
Und betreffs meiner. Ich sagte dir schon, dass mit dem Mann getrennt wurde. Er hat mir geändert. Und ich habe ihm es nicht verziehen. Ich habe auf die Scheidung und jetzt ich eine gereicht. Ich streite nicht, dass ich ich den Mann finden kann. Aber ich bin schon ermüdet, die Männer zu begegnen, die nur an sich denken. Die das Mädchen nicht schätzen. Für die Mädchen es einfach die Sache, die falls notwendig sie nehmen und benutzen. Wie das Spielzeug für die Kinder, von denen man schnell spielen kann und hinauszuwerfen, oder, lange aber bald zu spielen, zu beginnen, sie zu vergessen. Du verstehst über als mich?
Bis zu diesem Moment auf meinem Weg trafen sich die Männer, denen nur ihre Finanzlage interessant waren. Sie prahlten welche bei ihnen die Maschine, welche bei ihnen das große Haus. Die ganze Zeit an die materielle Lage erinnernd. Ich streite nicht, jetzt ist in unserer Welt es wichtig, aber nicht bis zu solcher Stufe. Über sich, wie über die stattfindende Persönlichkeit niemand nicht sagt. Alle zeigen nur den Geldbeutel und wieviel darin des Geldes. Ich verstehe nicht, wie man mit solchem Menschen leben kann??? Diese Verspottung.
Wie man mit dem Mann nur für das Geld leben kann. Nein! Ich verstehe es nicht.
Du weißt welcher Mann ist mir nötig? Ich will den Mann mit denen ich finden ich kann das ganze Leben wohnen. Der an mich an meine Finanzlage nicht erinnern wird. Wird mir das nicht vorwerfen, dass ich weniger es zum Beispiel verdiene. Verstehe mir vieles es ist nicht notwendig. Mir ist es notwendig, dass der Mann mich liebt und schätzte. Und nicht nur liebte meine abgesonderten Körperteile. Damit die Wörter meines Mannes seinen Taten immer entsprachen. Mir ist der Mann nötig, der die Versprechen zurückhält, und nicht nur sagt. Ist nötig, der mich schützen wird, damit ich hinter ihm wie hinter der Steinwand war. Der von der Stütze, und nicht vom Lappen wirklich sein wird. SOLCHER Mann ist mir NÖTIG.
Entschuldige, aber ich habe allen gerade, ohne Lüge gesagt. Kann irgendwo grob, aber ich bin vom Betrug schon ermüdet, und ich will den echten Mann, wie des Ritters in den Märchen.
Man will glauben, dass dieser Mann du wirst. =)
Ich habe über die Zeit ganz vergessen. = laufen schon,) muss ich zu arbeiten.
Ich wünsche dir die gute Stimmung. Ich hoffe, dass du nach diesem Brief nicht verschwinden wirst.
Ich sende dir mein dem Foto ab. Es ich mit der Katze. =)
C von den herzlichen Grüßen.
Irina