Hallo
Wie geht es? hast Du mir deinen email auf der Webseite der Bekanntschaften gelassen. Ist schon etwas Monate gegangen. Mein Computer war in Reparatur. Es ist gut, dass wenn auch dein email erhalten geblieben ist. =).
Hat sich erinnert? Ich hoffe, was ja.
Wenn mir email ehrlich gegeben hat, so erinnere ich mich auf welchen Webseite der Bekanntschaften du nicht. Ich hoffe, dass du dich selbst erinnern wirst. Bei den Mannern ist das Gedachtnis besser!
Wenn auch ist viele Zeit gegangen. Ich glaube, dass auf uns wartet es ist auch die interessante Bekanntschaft angenehm. Ich konnte fruher nicht antworten, weil stark beschaftigt war. Und wie deinen realen Namen? Wie mir zu dir zu wenden, sich? Schreibe, ich soll und den Namen des Menschen wissen, wen ich kennenlerne.
Heute habe ich wenige freie Zeit. Deshalb verwundere sich nicht, wenn es keine Antwort auf alle deine Fragen gibt. Aber ich werde uber cебе ein wenig erzahlen. Eben ich hoffe, dass du auch machen wirst.
Ich aus Russland. Ich hoffe, was du nicht der Rassist? =). Und nichts hast du dagegen, dass ich aus Russland.
Meinen Namen Irina. In Wirklichkeit Mir 33 Jahre. Ich hoffe, was ich nicht alt fur dich? Ich werde dir mich absenden. Genauer meine Fotos. Genauer meine Fotos.
guten Tages!
Ich werde deinen Brief warten.
Irina aus Russland