Hallo mein Freund xxx! Ich bin froh, Ihren Brief. Wie ist Ihre Stimmung? Meine Stimmung perfekt.
Danke für die Komplimente. Sie schmeicheln mir

Danke für die ausführliche Geschichte über Sie. Sie sind eine sehr interessante Person ...
Und ich bin froh, dass Sie das Geschäft, die Menschen profitiert bist!
Ich schätze die Menschen, die etwas sein eigenes spenden, für das Wohl der anderen Menschen! Hier in Russland, gibt es auch einen Rettungsdienst.
Um genauer zu sein, das Ministerium der Russischen Föderation für Zivilschutz, Notfall und Beseitigung der Folgen von Naturkatastrophen (MES von Russland).
Du bist Buddhist? Es ist ziemlich erstaunlich für mich

In Österreich, viele Buddhisten?
Ehrlich gesagt, ich halte mich nicht zu einem der bestehenden Religionen.
Das Wort Religion bedeutet, mit Gott zu kommunizieren. Diese Kommunikation findet innerhalb des Geistes des Individuums. Es ist das "Gewissen" genannt Und in einer objektiven Verständnis dieser Wahrheiten, ich habe festgestellt, dass jede Religion ist der Mittler zwischen dem Schöpfer und unser Volk.
Die Russische Föderation ist ein orthodoxer Staat. Was kann ich über die Orthodoxie sagen? Das ist völliger Unsinn! Ausschließlich für den Zweck der Horten Ressourcen, Gold, Geld und Energie der Seele erstellt.
Chef Patriarch der russischen Orthodoxie hat viele Besitztümer. Yacht für 4 Millionen Euro. Auto Mercedes C-Klasse. Passen Sie für 30.000 €.
Ist das normal? Mit diesem Geld Hunderte von Menschenleben von Waisen retten könnte! Ich hasse diese Leute dafür!
Mit anderen Worten, jede Religion - eine Methode der unstrukturierten Auswirkungen auf die Psyche des Menschen. Einfach gesagt - ein Zombie ...
Nun, genug der schlechten Nachrichten ...
Was planen Sie heute tun? Heute habe ich geplant eine Menge von Fällen. Heute habe ich eine geplante Reise in den Pool und Fitnessraum. Aktiver Lebensstil hilfreich. Ich möchte meine Figur war schlank und schön. Was wissen Sie über den aktiven Lebensstil denken? Ich habe immer mein Tag im Voraus zu planen. Meine Eltern gaben mir eine gute Erziehung. Ich versuche immer, Ratschläge meiner Eltern zu halten. Aus diesem Grund die meisten meines Lebens, ich habe meine Karriere gegeben. Und ich vergaß über sein persönliches Leben. Gerade jetzt, es kam eine Zeit, ich brauche einen fürsorglichen Mann, mit dem wir eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Wie stellen Sie sich eine glückliche Zukunft?
Wussten Sie? In der nahen Zukunft in meinem Leben ein großes Ereignis. Wir erhielten den Auftrag für die eine große historische Ausstellung. Unser Unternehmen bietet Dienstleistungen in der Organisation der Ausstellung. Ich möchte Ihnen sagen, lieber Jörg, es ist nicht so einfach zu tun. Es braucht viel Arbeit und Geduld. Aber ich denke, dass alles gut sein wird. Weil ich zielstrebige und fleißige Mädchen. Ich alles tun, die Qualität und Gewissen. Daher wird die Ausstellung ein großer Erfolg wird.
Während ich etwas freie Zeit, ich möchte ein paar Fotos für Sie. Auf ihnen können Sie meine Arbeit sehen. Wenn Sie ein wenig Zeit haben, können Sie einige Foto mit deinen Job für mich zu machen?
Jetzt muss ich meine Pflichten zurückzukehren. Ich hoffe, dass Sie das nicht tun ohne mich zu langweilen. Erwarten mit großem Interesse Ihre Antwort. Kuscheln und bis bald! Ihre