Ich biete ihr einen Austausch auf englisch an, und will wissen, ob sie etwa auf der Suche nach einem Mann ist, und was sie über unsere Altersdifferenz denkt
Guten Tag Pxxxx!
Wie Sie leben? Für mich ist es angenehm, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Jetzt will ich, dass wir einander besser erkennen.
Ich will dir, sofort dass zuerst sagen, ich bin ist besser einfach ich will einander, und zu erkennen wenn wir dass wir wirklich verstehen werden, einander zu gehen, man kann schon dann über als, so ernster sagen. Ebenso denke ich, dass für unser Verkehr, die Entfernung es nicht welche nicht das Problem. Ich zu hoffen, dass du solche Meinung hast
Ich dir soll sagen, dass es bei mir kein Haus des Computers gibt. Ich schreibe dir aus dem Internet-Café.
Ebenso will ich für Sie verhältnismäßig meine Sprache antworten. Wie Sie verstehen dass ich 2 Sprachen weiß. Russisch - meine Sprache, englischer ich studierte von der Schule. Ich verstehe, die englische Sprache, aber zu sagen, wie diesen aller zu schreiben, mir ist es kompliziert. Damit es mir leichter war, für dich zu schreiben, verwende ich der Übersetzer, und hoffe ich viel, dass Sie du meinen Brief verstehen. Aber ich will jetzt sagen, dir dass sind wir besser könnten einander verstehen, ich zu beginnen, deutsch zu studieren, die Sprache, mich, zu hoffen, so werden wir uns umgehen, ohne jedes Problem.
Betreffs dessen, dass meinen in meinem Profil geschrieben ist, dass ich aus Deutschland erklären will: die Sache darin dass wurde ich wie das Mädchen aus Deutschland auf der Webseite registriert, nur weil ich auf die Webseite wie das Mädchen aus Russland auf keine Weise vorbeikommen konnte. Ich versuchte viele Varianten, um, dort das Profil zu schaffen, aber alle meine Versuche haben sich vergeblich erwiesen. Ich weiß nicht, warum erwies es sich so, aber Ende ich hat sich entschieden, auf die Webseite vorbeizukommen, wie das Mädchen aus Deutschland vorgestellt geworden, gelang es nur so mir register. Mein Freund Pxxxx Für mich das Alter hat die Bedeutung die Hauptsache nicht, was beim Menschen in der Seele geschaffen wird, dass er von sich wie der Mensch vorstellt. Für mich ist Hauptsache nur die Qualitäten, über die der Mann verfügt, seine Fähigkeit gern zu haben und, beliebt zu sein. Für mich du nicht alt, dich erfahren in allen Aspekten des Lebens. Du weißt vieles, du verstehst, zu leben, für mich ist es ebenso sehr angenehm, mit dir zu sagen. Ich denke deshalb jenes dass wir schön sein können. Das Alter es nicht die Hauptsache, Hauptjenen dass entsteht zwischen den Menschen. Den Hass oder die Liebe. Doch wie der Liebe aller das Alter gesagt wird sind ergeben, und du gefällst mir sehr.
Ich bin am 15. September 1979 geboren worden. Und wie betreffs deiner? Wenn deinen Tag die Geburt?
Wie ich dir sagte, lebe ich in Russland, in das Dorf Novye Lapsary. Dieses kleine Dorf, befindet sich in Tschuwaschischer Republik, am Ufer des großen Flusses Volga. Die Bevölkerung meines Dorfes ungefähr 1000 Menschen. Novye Lapsary befindet sich von der Stadt Moskau in der Entfernung 680 Kilometer.
Jetzt mir die 35 Jahre. Es ist viel Jahre schon. Ich war verheiratet, und jetzt ich einsam niemals. Mir fährt in der Liebe nicht. Ich habe keine Kinder.
Ich lernte an der technischen Universität und hat es in 2000 beendet. Nach dem Abschluss, der Universität, ich arbeitete, und ich arbeite, in die Sphäre - security.
Und konkret, ich in die Sicherheit das große Geschäft Mega Moll zu arbeiten. Meine Arbeit, besteht darin, dass ich, ins Zimmer zu sitzen, wo viele Kamera gibt, die, im ganzen Geschäft bestimmt sind, und mich, für die Ordnung zu folgen, dass nichts niemand gestohlen hätte.
Mir gefällt sehr, meine Arbeit, mich, zu denken, dass die Hauptsache die Ehrlichkeit, und deshalb ich zu bemühen immer, den Betrug zu verhindern, mich ist, für das Gesetz zu folgen Ich täglich, in die Stadt, Cheboksary auf die Arbeit zu fahren, ins Geschäft Mega Moll ist ungefähr, 15 Kilometer, mein Dorf!
Erzähle mir über deine Arbeit. Dir gefällt deine Arbeit? Wie häufig du die Ausgehtage hast? Mir wird es sehr angenehm sein, deine Antwort zu bekommen.
Zur freien Zeit habe ich gern, sich zu erholen, ich habe gern, die Ernte ins Haus (sehr habe ich das reine Haus gern), und auch zu machen, das leckere Essen vorzubereiten.
In diesem Brief habe ich für dich mein dem Foto abgesandt. Auf die Fotografien, mich in den Garten, um den Blumen. Dir diese Fotografie es zu gefallen?
Und ich ebenso, dir die Fotografie zu schicken, das Geschäft in den arbeite ich, in die Stelle, wo meine Arbeit zu gehen, fotografieren ich darf nicht, deshalb schicken dir nur die Fotografie mit die Straße.
Ich werde mich bemühen, mehr Fotografien zu finden und, es dir abzusenden. Ich zu hoffen, dass du mir ebenso die Fotografien schicken wirst.
Jetzt ist meine Zeit zu Ende gegangen, und ich soll weggehen. Ich werde froh sein, wenn du mir über dich grösser erzählen wirst.
Jetzt will ich dir die angenehme Stimmung und den schönen Tag wünschen!Ich werde deinen Brief warten!
Mit freundlichen Grüßen dein Freund Anastasiya!