|
Das war ihreletzte Mail gestern,da ich angeboten habe alles von hier zu Organisieren. Hallo meine Sonne xxx. Wie geht es dir?? Heute habe ich mehr Energie, so dass ich eine lange Nachricht schreiben können. aber ich denke, das wichtigste für dich ist nicht die Länge der meinen Brief. die Hauptsache ist, die Aufmerksamkeit und die Bedeutung meiner Worte. Ich liebe dich, mein Prinz.Ich habe dich heute angerufen. Wo warst du? gebucht?? oder? Ja, habe ich einen Reisepass. Also kein Problem. Ich verstehe, dass Sie für mich einen Flug buchen möchten. und dann ich sie abholen am Flughafen. aber wieder sagen russische Unternehmen mit ausländischen Unternehmen arbeiten. und den Ländern der EG. Außerdem möchte ich ein Touristenvisum zu bekommen. kein Besuchervisum. in diesem Fall müssen Sie eine Einladung an mich senden. und dann werden Sie in der Lage, die Flüge für mich zu bestellen. aber ein Besuchervisum wird ausgestellt für mehrere Monate. Ich denke, es ist eine sehr lange Zeit. Mein Urlaub beginnt Dezember 13. Wir haben also 39 Tage, unser Treffen zu organisieren. Wenn ich die anderen 600 Euro sammeln wird diese Woche, dann am Montag den Antrag an die Botschaft senden. Wie glaubst du, dass ich ein Bank-Darlehen in Höhe von 600 € nehmen sollte?? Ja, ich hörte die Nachrichten über Putin. aber ich denke, dass dies kein Problem für unser Treffen sein. du bat mich, den Wert der Dokumente zu schreiben. die Konsulargebühr beträgt 90 €. Flüge Kirow-Berlin und zurück gleich 350-400 Euro. Versicherung für 90 Tage Aufenthalt in Deutschland ca. 270 Euro. (3 Euro/Tag) und weitere Dienstleistungen Reisebüros. heute in meinem Dorf ist immer noch kalt. der Tag war sonnig. Ich denke morgen werden ähnliche Wetter. Ah... Heute sind wir mit meiner Freundin Olga Krankenhaus besucht und hat die Impfung gegen Influenza. so, jetzt fühle ich mich mehr vor der Krankheit geschützt. Ich bezahlte ca. 1300 Rubel. auch kochte heute ich Bratkartoffeln und Salat. Es war lecker. Ich glaube, unsere Zukunft schön sein wird. Wir kümmern uns um einander, und dann werden wir glücklich sein. Ich liebe dich, mein Prinz. Ich brauche dich wie die Luft. ohne dich und ohne unsere Kommunikation wäre mein Leben langweilig. Du gabst mir den Sinn des Lebens. Ich habe vor eine Menge Dinge verstanden. Aber jetzt ich zutiefst schätzen alles, die was uns verbindet. Auch müssen wir zusammen sein und dann können wir die reale Sache. Wir geben einander die echte Küsse. Wir gehen für einen Spaziergang im Park. Wir gehen Einkaufen und notwendigen Dinge in unserem Haus zu kaufen. Wir machen Pläne für das Wochenende. Ich gehe in die Kirche in Ihrer Nähe und für unsere Zukunft zu Gott beten. auch werde ich glücklich, eine gemeinsame Sprache mit Ihrer Familie und Freunde zu finden. Ich bin sicher, dass Ihre Familie glücklich sein, dass wir endlich zusammen sind. Wir werden tun, was wir wollen. Da echt viel schöner als nur ein Traum ist. Ich glaube, du stimmen mit mir, mein süßer xxxx. Ich denke immer an dich, so dass manchmal die wirklichen Dinge, die passieren in meinem Leben, mir weniger wichtig ist. Du sind sehr lieb zu mir und zu meinem Herzen. Ich möchte dir Worte der Liebe für eine sehr lange Zeit zu sprechen. So können du verstehen, wie sehr ich dich liebe. Jetzt fühle ich mich müde. so schnell werde ich ins Bett gehen. Ich wollte das Bad besuchen. aber nach der Impfung kann ich 4-5 Tage nicht waschen. Auch gehe ich nicht auf die Toilette vor dem Wochenende. aber das ist kein Problem für mich. Das wichtigste ist die Gesundheit. Ich muss jetzt gehen. Ich werde von dir, mein Prinz nachdenken. und ich denke, ich werde einen schönen Traum über uns. bis morgen, mein Teddybär. Küsschen deine kleine Maus anna
|