Ich verrate meinen Namen aber nicht. Ich hasse es den dann 20 mal zu löschen.
Hallo lieber neue Freund aus Deutschland
wie heisst du denn real?
wie geht es dir?
ja ich verstehe dich ganz gut, was du suchst...
Du musst dir keine Sorgen machen, ich bin klug und habe 7 Jahre Medizin studiert....also das bedeutet, dass ich nicht leeren Kopf habe....
und natuerlich ich mag sexy und gut aussehen, das soll doch jede normale Frau.
Fuer mich ist ganz egal, ob es Wochenende oder Arbeitstag ist...nichts aendert fuer uns. Es ist wichtig nur Frieden und Fehlen vom Beschuss. Alle Leute sind einfach muede...von der Angst, Not, sie verlieren langsam Hoffnung. Ein Tag bleibst du am Leben, dein Haus ist nicht kaputt und du bist gluecklich und Gott dankbar...Du gehst nicht aus, keine Moeglichkeit fuer Ausfluege, aber du bemerkst das auch nicht, kannst ohne alle Dinge weiter leben...Dinge an den du frueher so gewoehnt warst....Alles aendert sich...im Leben, in Gedanken, im Herz und Traeume...
Niemand weiss, wann ist endlich das Ende von dieser Hoelle und was man machen muss.Das ist sehr traurig, aber alle Leute sind jetzt so freundlich und hilfsbereit....sie helfen einander(wer hat Wasserloch, Bohrloch oder Generator).Alles, was ich jetzt unternehmen kann ist mit den Kerzen ein Buch lesen, wenn es ruhig ist. Jedes Mal, wenn ich diese Kerze einzuende, denke ich, dass viel besser waere, wenn ich sie fuer einen romantischen Moment und Abend benutzen konnte....mit einem guten Mann, wer meine richtige Hoffnung und die Schuetze sein konnte. Jetzt bemerke ich sehr gut, wie schlecht ist allein zu sein, ich fuehle keine Schuetze, keine Zaertlichkeit, keine Liebe. Es ist so wichtig Gefuehle und Sorge zu fuehlen. Alles, was du hast...kann so schnell und ploetzlich kaputt sein....dein Haus...dein Geld, deine wertvolle Sachen....alle diese Materirialwerte bedeuten nichts jetzt...nur geistige Werte bedeuten viel und sind kostbar....Wir muessen immer dankbar sein und alles schaetzen, alles, was wir haben.
Ich meine, dass Leute miemals vergessen sollen, dass sie Leute und keine Tiere sind, normal leben und Menschengesetze schaetzen.
Hast du welche Fragen an mich? <oechtest du was wissen?
Ich versuche immer eine Moeglichkeit zu haben dir zu antworten.
Lieben Gruss
Margarita