mail 14
Hallo xxx! xxx, Danke für deinen Brief. Es wird wirklich interessant, um deine Briefe zu bekommen.
Wie deinen Tag? Ich bin sehr glücklich, deinen Brief heute zu bekommen. Die Korrespondenz mit dir liefert die große Freude mir.
Heute ging meine Freundin Swetlana bei mir auf die Arbeit. Wir sind mit ihr von der Kindheit einmütig. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Beziehungen erzählt. Ich denke, er nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., da bei ihr schon in der Ehe lebt und die schon kleine kleine Tochter gibt. Wir haben vereinbart, im Kino auf ihn weekend zu gehen. xxx, und du magst du du du du magst das Kino? Ich habe gern, im Kino zu gehen. Die romantischen Komödien gefallen mir. Ich dir werde erzählen, wenn ich es sehen werde:).
Du sollst dich xxx, wie du gern erholen? Du magst die Natur? Ich mag die Natur und den Herbst sehr. Wir führten mit den Freundinnen im vorigen Jahr die Zeit im Dorf durch. Wir küsse ich den Monat erholten sich. Es waren die unvergesslichen Eindrücke für mich. Es ist nicht einfach, die Wörter zu erklären. Jedes Jahr ich bemühte sich, den Urlaub der Arbeit für den Herbst zu öffnen. Aber in letzter Zeit habe ich solche große Arbeit was den Urlaub zu fallen, sich zu öffnen, die freie Zeit gibt kaum. Deshalb jetzt mir nicht zu fallen, zu wählen, ich nehme den Urlaub, wenn es mir die Arbeit ermöglicht. Ich will den Urlaub in der allernächsten Zeit nehmen, damit ich zu dir ankommen konnte. Du nicht gegen von meiner Idee? Wir könnten das Urteil der Freund über den Freund besser herunterstoßen und es ist sehr gut, die die Zeit durchführen! Ich denke, es ist für unsere folgenden Beziehungen wichtig. Wenn ich mich entschieden habe, dass ich dich kennenlernen werde. Ich verstand gut, dass ohne Treffen unsere Beziehungen nur die Werbung sind. Und nichts ist ernst. Deshalb sah ich alle Mitteilungen, bezüglich des Visums und anderer Dokumente für die Fahrt im Voraus. Ich habe das Urteil gefällt, dass es es möglich ist, auf die verhältnismäßig kurze Periode zu machen. Es zur Zeit nicht das Problem!
xxx, wie ich dir schon schrieb, bei mir gibt es der Brüder der Schwestern. Ich das einzige Kind in der Familie.
Leider war ich in Deutschland niemals. Ich hoffe, dass die Zukunft ich dein Land sehen kann.
Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich bestimme es:)
Deine Larisa!
Zitat:Received: from USER4343-9D41DF (ip1f132afe.dynamic.kabel-deutschland.de. [31.19.42.254])
Date: Thu, 23 Oct 2014 12:44:28 +0200
From: hauchherbst@gmail.com