Hallo xxx! Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast. Ich wartete auf deinen Brief. Ich rege mich sehr auf, weil ich den Mann im Internet fur die ernsten Beziehungen zum ersten Mal kennenlerne. Ich hoffe auf den guten und angenehmen Verkehr, der in die ernsten Beziehungen ubergehen kann, entschuldige ich laufe ein wenig vorwarts))) hinein
Ich habe deine Fotografie bekommen. Ich danke dich. Du wirst attraktiv gesehen, und mir hat deine Fotografie gefallen. Ich hoffe, dass du fortsetzen wirst, fur mich deine Fotografien abzusenden.
Erstens wollte ich mich fur meinen Fehler im Profil entschuldigen. Ich versuchte, in meiner Umfrage zu bezeichnen, dass ich aus Russland, aber leider meine Umfrage entfernten. Ich hoffe, was fur dich es nicht das Problem?
Ich lebe und ist in Russland, in der kleinen Siedlung Vladimirovo gewachsen. Sich diese Siedlung unter der Stadt Kaliningrad in Kaliningradskoy die Gebiete zu befinden. Die Entfernung von der Stadt Kaliningrad bis zu Moskau etwa 1300km.
Ich verhalte mich zu unserer Bekanntschaft sehr ernst und ich hoffe, dass du dich dazu ernst auch verhalten wirst. Ich fuhle mich vom erwachsenen Madchen und mit jedem Tag denke ich uber das erwachsene Leben, uber das Familienleben mit den Kindern und der Innenwelt nach, die wir mit meinem geliebten Menschen schaffen werden.
Ich wollte dich uber mein Deutsches fragen. Ob aller du verstehst, was ich dir schreibe? Wie du das Wissen meines Deutschen bewertest? Ich studierte deutsch, wenn an der Universitat lernte, etwas konnte vergessen. Im Verlauf unseres Verkehrs, ich werde mich daran erinnern. Fur mich ist es sehr wichtig, damit du alle meine Worter verstandst, die ich dir schreibe.
Fur mich ist es der Erstlingsversuch der Bekanntschaften, nach dem Internet mit dem Menschen aus anderem Land. Ich horte uber eine Menge der Falle, wenn die Menschen durch das Internet kennengelernt haben, und leben lange und glucklich. Ich glaube an die Beziehungen, die durch das Internet beginnen. Und du glaubst? Du wei?t familiare Paare, die nach der Bekanntschaft im Internet in der Liebe lange und glucklich leben? Leider gibt es unter meinen Bekannten, solche nicht.
Ich will von mir erzahlen, ich will das sehr aufrichtige Madchen und dir die Wahrheit sagen. Hoffe du auch du wirst mir die Wahrheit sagen, und du wirst aufrichtig mit mir... Ich will die Spiele mit dem Menschen nicht, dem ich anvertraut werden kann. Fur mich ist es sehr wichtig, damit zwischen uns die volle Gegenseitigkeit war.
Auch hoffe ich, dass wir voneinander Geheimnisse nicht haben. Wir werden uns die Geheimnisse teilen, und sie bleiben zwischen uns.
Ich bin der sehr freundliche Mensch, teilnahmsvoll immer froh eben, nah zu helfen. Ich erfulle sehr verantwortlich, immer das mir gesetzte Ziel. Ich der sehr gesellige Mensch, der Dusche der Gesellschaft. Ich habe gern, sich zu verschiedenen Themen zu umgehen und ich kann ein beliebiges Gesprach unterstutzen. Auch gefalle ich sehr neugierig, sehr mir, etwas neu zu erkennen. Ich akkurat, fur mich die Ordnung des Hauses es uber alles. Ich habe sehr gern, vorzubereiten, bei mir es sich ergibt es ist sehr lecker, ihm mich hat meine Mutter gelehrt. Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick, aber ist in der Auswahl vorsichtig. Wenn ich dem Menschen anvertraue, so werde ich mit ihm den Verkehr fortsetzen. Ich habe boyfriend, mich einsam zur Zeit nicht. Ich war verheiratet niemals, und ich habe keine Kinder.
Ich habe dir ein wenig von mir erzahlt, aber ich verspreche, dass im Verlauf der Korrespondenz ich dir von mir erzahlen werde. Ebenso sende ich fur dich meine Fotografie ab, damit du mich besser vorstelltest. Erzahle von sich? Als du begeisterst?
Ich werde auf deine Antwort warten. Yana