Hoppla! Elena hat tatsächlich zuvor gemailt incl. Fotos - ist unbemerkt im Spam-Filternetz gelandet!
Hallo! Wie deinen Namen?
himmlischeblume@gmail.com
Anhänge
29. Okt. (vor 3 Tagen)
an mich
Hallo!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Ich dachte, wenn du mir am Morgen oder dem Abend antworten wirst. Ich wartete mit der Ungeduld auf deinen Brief. Jetzt kann ich dir antworten! Ich hoffe dass diese Bekanntschaft angenehm für uns wird.
Ich denke, dass du auch glücklich sein wirst, den Brief von mir zu bekommen. Ich werde mich bemühen, dir jeden Tag zu schreiben.
Ich bin im realen Leben ein wenig kleinlaut. Aber ich kann kennenlernt ohne Probleme. Das Problem darin, dass alle Männer mich nur nach den Äußeren betrachten. Deshalb kann ich kennen Mann, der meine innere Welt schätzen wird. Ich denke, dass das Aussehen nicht die Hauptsache. Deshalb habe ich mich entschieden, zu versuchen, die Liebe im Internet zu finden.
Das Alter hat nicht Bedeutung in den Beziehungen, diese meine Meinung. Und deine Meinung über das Alter? Zum Beispiel, mein Vater ist meiner Mutter auf 7 Jahre älterer. Ungeachtet seiner leben sie in der glücklichen Ehe. Bei meinen Eltern war niemals der Kontroverse wegen des Alters.
In den Beziehungen soll das gegenseitige Verständnis und die Achtung zum Partner sein.
Ich denke nichts kann zwei verliebter Menschen beschränken... Und für die Liebe, es gibt keine Grenzen. Du bist einverstanden?
Betreffs meiner. Mir 34 Jahre. Ich bin am 20. Dezember 1979 geboren worden. Meine Größe die 173 cm, das Gewicht 55 kg.
Ich arbeite im Geschäft der Bau- und Besatzmaterialien. Mein Beruf - der Buchhalter. Mir gefällt sehr, mit den Dokumenten zu arbeiten, verschiedene Berechnungen zu machen. In der Kindheit, wenn ich in der Schule lernte sehr mag ich die Mathematik. Jetzt ist die Mathematik der Teil meiner Arbeit.

Ich bin gegangen zu arbeiten nach dem Abschluss der Universität. Ich muss viel arbeiten, dass mich zu gewährleisten und meinen Eltern zu helfen.
Wo du arbeitest? Du schreibst mir aus dem Büro oder aus dem Haus? Wie häufig du auf meinen Brief antworten kannst?
Sage mir, was du mich noch wissen willst? Ich werde mit dem Vergnügen auf deine Fragen antworten.
Ich werde auf deine Fragen im folgenden Brief warten.
Ich schicke dir die Fotografie vom Sommer 2013. Ich hoffe dir werden gefallen.
Jetzt erzähle mir über sich. Wo du lebst? Sage, warum hast du dich entschieden, das Schicksal im Internet zu suchen?
Was du von der Bekanntschaft mit der Frau erwartest? Wie du dich die ideale Frau vorstellst?
Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief.
Deine neue Freundin Elena!