Tja, obwohl ich mich höflich von ihr verabschiedet habe (Entfernung ist mir zu weit - ich date ja nur Frauen max. 1 Häuserblock weiter, da mein Auto TÜV-fällig ist), plaudert sie munter drauf los, als hätte ich mich auf sie/ihn eingelassen
Hallo XXXX!
Posteingang
wintervogell@gmail.com
Anhänge
15:52 (vor 42 Minuten)
an mich
Hallo XXXX!
Danke für deinen Brief. Wie du? Ich hoffe, was gut ist. Auf die vergangenen Wochen, ich hatte die genügend schweren Tage auf der Arbeit. Gewöhnlich arbeite ich ohne beliebigen Zeitplan. Manchmal habe ich die schweren Tage. In solche Tage bei mir es ergibt wenig, sich zu erholen. Aber jetzt bin ich wenigstens über froh, dass ich die Briefe von dir lesen kann. Es ist gut... Also...
Ich bin froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Wenn ehrlich zu sagen, so fürchtete ich sehr, dass grösser ich deine Briefe nicht bekommen werde. Ich dachte, dass du die Frau nahe zu dir grundsätzlich suchst. Deshalb werden die festen Beziehungen mit mir, dir nicht interessant sein. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der ernsten Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist., Weil heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die glückliche Zukunft wartet. Und bei uns können sich die festen Beziehungen, die auf der Liebe und das Vertrauen gegründet sind ergeben. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass bei uns zu die einander falschen Hoffnungen waren. Ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wählte und dein Land für die Bekanntschaft ist nicht zufällig. Ich wollte dich kennenlernen, weil du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, und nicht andere. Natürlich erstens, weil ich ein Wissen des Deutschen habe. Und zweitens, weil nach den klimatischen Bedingungen dein Land an mich Russland erinnert. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich mich schnell anpassen kann. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst. Warum fürchte ich vor unseren Beziehungen nicht. Und warum glaube ich, dass es für uns keine Probleme gibt, um die Bekanntschaft fortzusetzen.
XXXX, ich verstehe, dass ich mich um vieles weiter von dir, aber es doch nicht das sehr große Problem befinde. Mit Hilfe der entfernten Beziehung, du kannst verstehen, welche ich in Wirklichkeit bin. Dass mir zu gefallen und was erwarte ich in der Zukunft. Du kannst zu jeder Zeit mir sagen, dass ich dich nicht interessiere und du kannst darauf unseren Kontakt beenden. Ich jetzt, weißt du mich nicht, und sofort willst du unsere Bekanntschaft beenden. Ich bitte dich einfach, meine Briefe zu lesen und, die Meinung zu schreiben. Darin gibt es nichts kompliziert nicht. Du wirst allen ein Paar der Minuten darauf verlieren. Und kann sich so ergeben dass ich dir auch dich gefallen werde du wirst wollen, sich mit mir zu treffen. Ich denke, dass ich dir das dass erklären habe. Und ich hoffe sehr, dass du mich verstehen wirst.Ich werde versuchen, erzählen Sie mehr über mich und meine Familie. Ich hoffe, dass wird auch interessant sein für dich...
Geboren bin ich in das nächste Dorf. Es ist 97 km Kimara. Dort Leben meine Eltern noch. Ich versuche zu besuchen, während Sie fast jedes weekend und in frei von der Arbeit. Der name meiner Mutter Kristina. Meine Mutter ist jetzt im Ruhestand gerade beschäftigt sich Startseite Wirtschaft. Die Mutter benachrichtigt mich in allem, dass Sie versteht. Den Vater habe ich nie gesehen. meine Mutter lehrte mich zu respektieren, die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen. Gefallen mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus. Ich bin gut darin vorbereitet Ernährung.
Ich bitte dich, daß du antwortete auf meine Fragen. Frage mich, und ich sagte auch, mehr über mich. Was noch interessant ist es dir, mich zu kennen?
Deine Karina!!!